menü
My Babyclub.de
Was kann man gegen einen Damenbart machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.12.2016 11:26
    Hi,

    ich hab das Problem "Damenbart" zwar schon eine ganze Weile, aber in letzter Zeit nervt es mich immer mehr. Jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich zuerst diese unnötigen Haare und komm mir richtig häßlich vor. Ich habs schon mit rasieren und wachsen versucht, allerdings macht das die ganze Sache nur noch viel schlimmer. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, die unliebsamen Haare loszuwerden? Ich wäre für jeden Tipp und jeden Bericht einer ebenfalls Betroffenen sehr dankbar.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 10:03
    Hallo schubiduu, ich kenne, neben dem Rasieren, eigentlich nur die Methode mit Wachsen. Aber wenn das bei dir nicht wirklich funktioniert, würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen. Die kann dir bestimmt professionelle Tipps geben :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2016 15:41
    Hi,

    oh, ich kann dich nur zu gut verstehen, welche Frau will denn schon einen Bart :/
    Rasieren würde ich nicht empfehlen, denn dann wird der Bartwuchs nur stärker (siehe Männer). Wachsen sollte dafür eigentlich um ein Vielfaches besser geeignet sein und normalerweise ganz gute Erfolge bringen - auch länger anhalten. Es gibt aber eine ganze Reihe anderer Methoden, um den Damenbart loszuwerden. Eine Auflistung und kurze Erklärung zu den einzelnen Behandlungsmöglichkeiten findest du hier: http://www.damenbart-hilfe.com/behandlung/

    Vielleicht hilft dir das ja weiter. Wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg beim "Kampf" gegen den ungeliebten Damenbart.

    Beste Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 28.12.2016 15:10
    Ich habe auch schon davon gehört, dass man sich Haare weglasern lassen kann. Ich habe das allerdings selber noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht ob die Haare dann wirklich nie wieder nachwachsen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 16:44
    Doch die bleiben dann weg die Haare. Man schließt durch das lasern im Prinzip die Haarfollikel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern