menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.01.2017 07:12
    Wolfskind, mein Sohn von dem ich weiter oben schon geschrieben habe ist nur neun Tage alt geworden und dann ganz plötzlich verstorben! Ich kann es nachvollziehen das du jetzt Angst hast mir geht es auch so! Wir haben letzten Dienstag also noch in 2016 einen Test gemacht der war ganz leicht positiv und dann haben wir Donnerstag Abend, einen Tage bevor ich eventuell meine Periode bekommen hätte einen Test gemacht und der war dann fett positiv! Wir waren am Freitag dann gleich bei meinen Frauenarzt und man hat zwar noch kein Krümel gesehen aber zumindestens die fruchtblase! Ich habe am Donnerstag wieder Termin und ja wenn wir Glück haben schlägt das Herz schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 04.01.2017 08:11
    Hey, wir sind ja gewachsen.... Allen Gratuliere ich erstmal! Herzlich willkommen. US hab ich auch häufiger, ganz zu schweigen von den Brüsten. Beim FA hatte ich angerufen, ich soll nächste Woche ohne Termin kommen. Ich hab mir Montag ausgesucht😊. Auf Arbeit hab ich auch schon mal mit nem Ultraschall Gerät geguckt, von außen war leider noch gar nix zu sehen ( war ja klar, wollte es trotzdem versuchen.....) Also spätestens Montag berichte ich ob alles schick ist. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 04.01.2017 09:21
    Guten Morgen!
    Ich habe heute um kurz vor 11 einen Termin bekommen.
    Bin jetzt ganz schön nervös. Drückt mir die Daumen das alles im Ordnung ist bitte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 09:35
    Oooh, ich drück dir die Daumen! Aber es wird bestimmt alles gut sein 😊

    Ich habe auch seit sylvester unterleibs schmerzen. Allerdings nicht so stark, dass es mich beeinträchtigt. Ich hab einen Termin für den 16.1. bekommen. Ich bin mal gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 04.01.2017 09:36
    Danke <3

    *nervös zuckend gesendet*
    :D
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.01.2017 09:51
    GrummelFee, ich drücke dir die Daumen und bin schon gespannt auf deinen Bericht! Welche Woche bist du? Mein Arzt meinte das man bei mir am Freitag dann schon das Herz schlagen sehen müsste ich bin man gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 11:35
    Ich war gesyern zur Bkutabnahme ... aber mein Arzt ist krank !!! :( die Arzthelferin hat zumindest schon mal einen Test gemacht und mir das ganze schriftlich bestätigt !!! Die Untersuchung und Bluabnahme wird dann nächste Woche wiederholt !!! Die errechnete Woche klang beim Arzt aber eben ganz anders als laut Internet !! Ich dachte 6te und die meinten 5te !! Hmmmmm mal abwarten !! Ich soll aber noch nichts sagen auf der Arbeit auch wenn das positiv für mich ist , da bei der Untersuchung festgestellt werden kann , dass die Schwangerschaft falsch sitzt !!! ZB Eileiter !! Aber ich lasse mich vom Termin Freitag den 13 nicht verunsichern !!!

    Sagt mal ... woher kommt ihr eigentlich ?? Das mit der what's app Gruppe find dich echt nicht verkehrt !!! Aber es wäre ja auch echt toll wenn man den ein oder anderen aus seiner Nähe finden kann :) wo eventuell mehr Kontakt enstehen könnte ...

    Ich komm aus Aachen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.01.2017 11:42
    Elina0908,
    Ich bin mir ganz sicher das es sich richtig eingenistet hat! Ja das kann einen verunsichern! Ich bin jetzt 5W+5T also 6 Woche! Ich komme aus Sachsen
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 04.01.2017 11:44
    Magdeburg
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 04.01.2017 14:21
    Hallo, hui das hat heute sehr lange gedauert. War super voll beim Arzt,

    Also nach dem obligatorischen Urin Test (positiv) konnte ich zum Arzt rein. Laut ihm ist der ET 8.9. ich bin 4+5 und man konnte einen kleinen mini 2mm Punkt erkennen ^.^
    Habe sogar schon den Mutterpass bekommen, damit hätte ich noch nicht gerechnet. Er sagt die Schmerzen können absolut normal sein. Können aber natürlich auch auf Probleme deuten, aber davon gehen wir erst mal nicht aus.
    Ich bekam seine Handynummer damit ich mich auch Abends oder am Wochenende bei ihm melden kann wenn ich verunsichert bin oder hilfe brauche. (Wie lieb ist das denn bitte?)
    am 16.1 ist dann der nächste Ultraschalltermin an dem man das Herzchen sehen sollte. <3 ich hoffe das alles gut verläuft und das Würmchen sich fest einnistet.

    Komme aus der Nähe von Düsseldorf :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.01.2017 14:30
    GrummelFee, schön das man schon was bei dir gesehen hat! Bei mir war leider wie schon geschrieben noch nichts zu sehen aber naja ich mache mich da nicht heiß und bei meinen Sohn war auch erst nichts zu sehen! Dann hatte mein Arzt eine Woche Urlaub und als ich das nächste mal dort war wäre ich eigentlich 8+.. gewesen und da hat er mich dann auf 7+1 zurückgestuft! Ja was nicht schlimm war weil ich einen 35 Tage Zyklus habe! Mal sehen wie es morgen ist da müsste dann das Herz schlagen und ich hoffe das ich meinen Mutterpass dann auch bekomme!
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 04.01.2017 14:40
    Da drücke ich dir die Daumen das man das morgen schön sieht. *_*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 15:09
    @GrummelFee

    Wie toll ist das denn???? Mein selbst errechneter ET ist auch der 11.09. Bin mal gespannt was der FA dann ermittelt.
    Freut mich sehr, dass alles gut aussieht.

    @me

    Ich kann ja leider erst nächste Woche beim FA anrufen...warum haben die nur so lange Urlaub???? Hoffentlich kann ich dann ganz bald hin!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 15:21
    @Zwilling: Ich wünsche dir viel Glück bei dieser Schwangerschaft! Das ist so traurig und schrecklich, dass du deinen Sohn nur 9 Tage erleben durftest. Du hast meinen Respekt, dass du sofort wieder versucht und geschafft hast schwanger zu werden.

    @GrummelFee: Toll dass du schon was gesehen hast bei 4+5.

    @me:Hab meine Arzt-Praxis angeschrieben und als Antwort bekommen, ich könnte morgen (bei 5+1) gern vorbei kommen wenn es dringend ist. Aber es würde sehr lange dauern, ist der erste Tag nach dem Urlaub. Die Ärztin schrieb mir auch, dass man erst so 6./7. Woche US macht und vorher sowieso nichts sehen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 15:23
    Ich rufe dann also morgen an und hole mir einen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.01.2017 15:24
    tinka888,
    ja das war echt schlimm! Er war schwer herzkrank und keiner hat es gewusst, noch nicht mal im Kh war er auffällig! Ich denke er hat uns das Folgewunder geschickt und passt auf sein Geschwisterchen auf! Man kann zwar noch nicht viel sehen aber es wird dann so wie bei mir sein die fruchblase!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 15:34
    Zwilling, das tut mir sehr leid für euch! Es ist schrecklich ein Kind zu verlieren, egal zu welchem Zeitpunkt. Ich denke auch, dass u ser Pünktchen uns ein Folgewunder geschickt hat. Das Kleine wäre hier mehr als willkommen.
    Ich habe beschlossen erstmal nicht zum Arzt zu gehen. Meine Hebamme kann die Schwangerschaft ja auch bestätigen und ich muss mich nicht gleich wieder verunsichern lassen.
    Ich komme auch aus Sachsen.

    Alles Gute euch und möge die fiese Übelkeit uns verschonen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 04.01.2017 15:38
    Ist jemanden von euch schon übel? Ich will es ja mal nicht beschreien aber etwas übel ist mir schon aber nicht ganz so schlimm wie bei Ben! Ich habe auch eine tolle Hebamme, sie ist sogar unsere Trauzeugin! Sie war die erste nach dem wir beim Arzt waren die es erfahren hat und sie hat sich tierisch gefreut! Sie hat uns auch gesagt das das wahrscheinlich die beste Medizin ist um einigermaßen mit der ganzen Sache umgehen zu können! Naja das es nun gleich nach der ersten Periode geklappt hat kann ich immer noch nicht ganz fassen! Wolfskind woher kommst du da?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 15:56
    Mir ist immer nach jedem essen leicht übel !! Und ich bin müde sonst geht's mir sehr gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 16:12
    Also mir ist leider schon ziemlich schlecht. Das hat mich heute früh noch vor dem Wecker rausgetrieben. Beim Zähneputzen wars dann besonders schlimm. Auch ist mir nach jedem Essen bissle komisch.

    Meine Kollegin meinte:"Mensch, du bist heute aber blass. Geht's dir gut? Nicht das du krank wirst!"

    War gersde beim DM und habe mir Reiswaffeln und Traubenzucker geholt...ich hoffe es hilft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 16:14
    @ Zwilling90 falls du Interesse hast, es gibt einen thread der heißt "Schwangerschaft der Sternchenmamis" da kannst du dich zusätzlich zum "normalen" Monatsmamisthread mit Sternchenmamis austauschen...die Ängste und sorgen nach so einem Erlebnis sind ja doch noch ganz andere als bei einer unbelasteten ss ohne traurige Vorgeschichte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2017 16:15
    Vielleicht habt ihr ja noch n Tipp für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 04.01.2017 18:29
    Nabend :)
    Tinka888 dann bin ich mal gespannt wann du einen Termin bekommst.

    Ich hatte um Weihnachten rum mit Übelkeit nach Kaffee und nach jedem Essen zu kämpfen. Aber seit Montag nix mehr. Gott sei Dank. Ich habe also außer Unterleibsschmerzen und ab und an ein Zwicken in der Brust keine Anzeichen.
    Gerade die Übelkeit kann auch gerne weg bleiben.

    Olita außer Cracker knabbern (auch vor dem Aufstehen im Bett schon) habe ich leider keine Tipps.
    Eine Freundin schwört darauf bei akuter Übelkeit an einer Zitrone zu riechen xD Aber ich habe wirklich keine Ahnung, ob da was dran ist^^ Oder nur bei ihr hilft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2017 10:05
    Das mit dem ^^ du siehst aber blass aus kenn ich ^^ :D zu dem kommt meine äußerst wechselnde Laune ^^ Vorgestern hätte ich einen unverschämten Kunden das erste mal fast die Wahrheit gesagt , was ich so denke !!
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 05.01.2017 11:47
    Hallo Schiene25 ich gehöre zu den Juli Mamis und komme auch aus Magdeburg.

    Antwort
Seite 2 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern