menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 09.01.2017 08:53
    Morgen ihr Lieben.
    Sitze gerade im. Büro und mein Magen rumpelt ein wenig. Ich knabber schon die ganze Zeit Cracker, aber es hilft nicht.
    Hoffe es wird nicht schlimmer.

    Zum Thema Sport. Ich habe vorher kaum Sport gemacht und werde dann jetzt nicht damit anfangen. Habe mir aber vorgenommen mich viel zu bewegen. Sprich spazieren und viel zu Fuß erledigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:31
    Mädels, ich habe Angst. Hatte gestern Blutungen am Abend. Erst hellrot dann dunkler und schon recht viel wie ich finde. Keine SB. Hab 400mg Magnesium genommen abends und morgens wieder. Nun war nur noch ein bisschen Blut auf der Binde. Sitze bei meiner Ärztin im Wartezimmer. Oh man.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.01.2017 09:35
    tinkka888,
    Ich kann dich gut nachvollziehen wie du dich fühlst! War heute früh ja auch beim Arzt! Ich habe ein total super Gefühl und dann sagt der Arzt zu mir das es keine intakte Schwangerschaft ist! Oh man! Ich habe aber immer noch das Gefühl dass alles super ist! Er hätte mich am liebsten gleich zur Ausschaltung geschickt aber ich will erstmal warten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:39
    Zwilling, ih Scheiße man. Was ist das für ein Jahresbeginn? Ich drück dir die Daumen dass er falsch liegt. Ich bin 5+5, da ist die Chance eh gering dass was zu sehen ist im Ultraschall. Aber was soll ich machen? Ich muss jetzt versuchen Gewissheit zu bekommen. Vielleicht ist ja noch was zu retten. Wenigstens versuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:40
    Ih sollte oh heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 09:44
    Oh gott, ist ja furchtbar. Ich warte auch noch....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:47
    Jessy, bei dir wird schon alles gut sein. Stress dich nicht ohne Grund. Bei mir ist die Hoffnung gerade sehr klein, aber noch da. So lange meine Ärztin mir nicht was anderes sagt nachher.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 09:49
    Ich drück dir die Daumen. Mir ist jetzt ganz schlecht. Schade das man sich nicht auf sein Gefühl verlassen kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:54
    Hey, wir hoffen jetzt alle mal das Beste! Mehr können wir nicht tun. Und abwarten was die Untersuchung bringt.
    Da ich ohne Termin hier bin wird es wohl noch etwas dauern. Es kommen immer neue Patientinnen nach. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 09:55
    Sieht bei mir genauso aus....😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:58
    @Zwilling: oh nein! Hätte man denn was sehen müssen? Ich weiß genau wie du dich fühlst. Lass dich nicht stressen und mach nur wonach dir ist. Selbst wenn das wirklich niht intakt ist, musst du ja nicht ausschaben lassen. Ich hab auf die kleine Geburt gewartet, war für mich die bessere Alternative.
    @tinka: ich drück die Daumen. Blutungen müssen nicht schlimm sein, es gibt auch harmlose Erklärungen. Es ist bestimmt alles gut!
    Ich hatte gestern Abend Schmierblutung, war deswegen doch heute mal beim Arzt. Alles gut und zeitgemäß. In 2 Wochen sollten wir den Herzschlag sehen. Ich hoffe das wird dieses Mal auch wirklich so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 09:58
    Mein Mann ist auch schon ganz traurig. Aber er meint lieber jetzt als kurz vor der Geburt. Ist einer Kollegin von ihm passiert. Da hat er natürlich recht. Aber ich möchte mein Kind so gerne zur Welt bringen im September.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 10:29
    So. Ich sitze jetzt ca. 90 min im Wartezimmer. Aktuell sind zwei Frauen noch hier und eine ging gerade rein.

    Ich glaube es kommt schon wieder eine neue Patientin.

    Einerseits will ich lieber länger warten weil ich Angst habe vor einem traurigen Ergebnis. Andererseits will ich Gewissheit. Aber eigentlich nur positive.

    Ich kriege die Krise hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 10:42
    Ich war dran. Lt Ultraschall war nur die Fruchthöle und mit wohlwollen ein Dottersack zu sehen. Sprich nix. Sie sagte es ist trotzdem ok. Ich sollte in 2 wochen wieder kommen. Da kann ich leider nicht, also gehe ich erst am 31. Wieder, sprich in 3 Wochen... Tinka ich drücke die Daumen. Saß seit um 8 da.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 10:43
    Achso, so wie es jetzt aussieht ist es dann eher 5+3 nicht 6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 10:58
    Oh man, das ist ja alles nicht so schön. Ich drücke euch die Daumen, dass trotzdem alles gut wird. Diese bangen Wochen sind wirklich grausam. Ich habe heute in einer Woche meinen Termin und bin auch ängstlich.

    LG und fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 11:00
    hallo mädels! so, ich kann nun auch ins mami-forum wechseln:) habe am 30.12. positiv getestet und war am 02.01. beim fa, wo er mir die ss bestätigt hat. man hat zwar nur eine mini fruchthöhle gesehen, aber darauf war ich schon vorbereitet:) er schätzte mich so in der 6. ssw. Ich kann am mittwoch wieder hin und hoffe, es hat sich was getan:)

    et wäre so anfangs september. kann nicht genau sagen wann, da ich nicht weiss, wann der es war. dachte eigentlich ich hätte gar keinen es gehabt🙈😅

    tinka drück dir die daumen🍀

    habt ihr schon eine liste mit daten etc?:) freue mich auf den austausch mit euch:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 11:53
    Mädels, ich darf noch hoffen.
    Erst war ne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Dann beim weiteren hin und her bewegen plötzlich doch ein Mini-Herzschlag. Oh Gott.
    Bekomme jetzt Progesteron.(Famenita 200mg) und bin zwei Wochen krank geschrieben.

    Muss mir jetzt überlegen was ich meiner Arbeit sage. Aber ich werde wohl die Wahrheit sagen. Muss mich jetzt auch auf der Arbeit schonrn und bin auch zwei Wochen zu Hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 11:59
    Die müssen jetzt alle Außer-Haus-Termine umplanen die ich demnächst haben sollte. Zu stressig. Mir ist ganz schlecht. Ich rufe jetzt an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:17
    Jessy, LaKitty unf Phoebe, danke euch so für das Daumendrücken und den Zuspruch. Das ist so ein schreckliches Gefühl diese Angst um mein Baby. Ich weiß, es ist noch keinrrichtiges Baby, aber ich hab das Herzchen ganz schnell schlagen sehen, da hab ich mich so gefreut. Hätte bei der FÄ danach im Gespräch fast geweint. Das geht so nah.

    Jetzt ruhe ich mich aus und drücke euch allen die Daumen.

    Zwilling, ich hoffe so sehr für dich dass bei deiner nächsten Untersuchung doch eine intakte SS festgestellt wird. Vielleicht hat er ja nicht richtig geguckt. Hätte noch besser suchen müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:19
    @Phoebe: Es gibt schon eine Liste. Guck mal auf die vorigen Seiten.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 12:24
    Toll Tinka, ich freue mich für dich! Meinen Arbeitgeber werde ich diese oder nächste Woche auch aufklären. Bin Krankenschwester da macht sich das vllt besser. Hab schon angst wie meine Chefin reagiert--- Personalmangel. Was hat dein Arbeitgeber gesagt? Woher kam die Blutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 12:29
    Also ich bin noch in der probezeit und hab erst drei Monate rum. Muss also noch etwas länger warten, bis ich was sagen kann. Denn, sollte was schief gehen, dann greift kein Mutterschutz mehr und dann würde ich bestimmt ne Kündigung bekommen. Deswegen hoffe ich auch, dass sich bei mir keine weiteren Schwangerschaftsbeschwerden bemerkbar machen. Mein Arbeitgeber wird auch nicht begeistert sein. Aber so ist das halt...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.01.2017 13:01
    tikka888,
    Ich hoffe auch noch! Ich habe immer noch ein super Gefühl, das hat mich bis jetzt nie enttäuscht! Naja und von Blutungen ist bis jetzt keine Spur, so gut wie keine Unterleibschmerzen, nur etwas Übelkeit! Ich bin so gespannt was der HCG wert sagt! Wenn bis nächste Woche noch nichts passiert ist hole ich mir noch ne zweite Meinung ein! Ausschabung kommt für mich erstmal nicht in frage! Eigentlich müsste das der Körper von alleine machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 13:11
    Wo die Blutung her kam hat sie nicht gesagt. Aber sie meinte erst mal sieht es gut aus. Jetzt kommt das alles oder nichts Prinzip. Wir drücken die Daumen, ich muss mich ausruhen und Famenita nehmen. Ich hoffe inständig es kommen keine Blutungen mehr. Dann kann ich hoffen. Sonst muss ich wieder hin.

    Hab sogar ein Ultraschall-Bild mitbekommen. Zur Motivation. :-)
    Antwort
Seite 5 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern