menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 15:57
    Hallo September-Mamis,
    ich war wohl zu optimistisch. Hab meine Tage bekommen vorhin. Bin total enttäuscht aber es muss ja weiter gehen.
    Ich wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 07.01.2017 16:54
    Oh Nuffi85 das ist Schade. Tut mir leid.
    Aber genau wie du sagst es muss weiter gehen. Und dann klappt es sicher ganz bald doch :)
    Fühl dich geknuddelt.
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 07.01.2017 17:44
    @Nuffi85 das tut mir sehr leid für dich und wünsche dir alles Gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 19:35
    @Nuffi: tut mir leid für euch! Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt!
    Ich dachte Silvester auch es war wieder nichts, aber da hatte ich nur eine ganz leichte Blutung. Scheint die Einnistung gewesen zu sein. Total komisch, hatte ich letzes Mal nicht. Aber es heißt ja auch immer jede Schwangerschaft sei anders. Wir werden sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 19:40
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich würde mich euch gerne anschließen. Wir haben am 29.12. das erste Mal positiv getestet und für uns ist es die erste Schwangerschaft. Laut App ist der ET am 8.9. wie bei dir Zwilling90 ;) Ich bin sehr nervös und unsicher. Daher hoffe ich, dass mir der Austausch mit euch meine Aufregung lindert. Mein erster FA-Termin ist am Freitag und ich zähle die Stunden bis dahin.

    Ich wünsche euch eine großartige Kugelzeit und freue mich auf einen regen Austausch. LG

    @Nuffi95: Das tut mir wahnsinnig leid. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 19:55
    Ich poste mal unsere erste Mitgliederliste anhand der bisherigen Daten. Wenn ich jemanden vergessen habe oder etwas falsch notiert habe, entschuldigt bitte. Gerne könnt ihr die Liste ergänzen.

    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - ? - 3 Kids (20M/3J/4J) - ET 29.08. - ? - ?
    Schiene25 - 36 Jahre -3 Kids - ET 01.09. - ? - Magdeburg
    tinka888 - 41 Jahre - ? - ET 06.09. - FA 17.01. -?
    Zwilling90 - 26 Jahre- 1 Kind (4M) - ET 08.09 - FA 09.01 - ?.
    Nellinchen - 30 Jahre - keine - ET 08.09. - FA 13.01.- Thüringen
    GrummelFee - 29 Jahre -keine - ET 11.09. - FA 16.01. - Nähe Düsseldorf
    werklopftda - 30 Jahre -1 Kind (3J) - ET 11.09 - FA 13.01.- ?
    Elina0908 - 26 Jahre -? - ? - FA 13.01. - Sachsen
    LaKitty85 - 31 Jahre - 2 Stiefkids - ? - FA 16.01. -?
    Olita - 29 Jahre - keine - ? - ? - ?
    Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind (2J) - ? - HA 10.01.- Leipzig
    dreamteam99 - 32 Jahre - ? - ? - ? - Magdeburg
    Wonder2017 - ? - 1 Kind - ? - ? - ?


    😢🌠Unsere Februar Sternchen🌠😢
    Nuffi85 07.01.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 21:37
    @ Nuffi

    Tut mir sehr leid ☹️️ Ich hoffe, es klappt ganz bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 07.01.2017 21:39
    Schöne Liste.... thx
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.01.2017 21:54
    @Nuffi: das ist sooo traurig. Drücke die Daumen dass es gleich wieder klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.01.2017 21:57
    Ich hab meinen ET bisher nur auf den 17.09. geschätzt. Bin jetzt also erst 5+0 oder so.

    Wohne übrigens südlich von Berlin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 23:07
    @Nuffi: Fühle dich gedrückt. Das ist sehr traurig. Und jede Schwangere hat sicher auch Angst davor. Ich auch. Ich hoffe du bist bald wieder schwanger und dann bleibt es auch bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 07.01.2017 23:44
    Danke für die Liste! <3
    habe meinen ET angepasst. :)

    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - ? - 3 Kids (20M/3J/4J) - ET 29.08. - ? - ?
    Schiene25 - 36 Jahre -3 Kids - ET 01.09. - ? - Magdeburg
    tinka888 - 41 Jahre - ? - ET 06.09. - FA 17.01. -?
    Zwilling90 - 26 Jahre- 1 Kind (4M) - ET 08.09 - FA 09.01 - ?.
    Nellinchen - 30 Jahre - keine - ET 08.09. - FA 13.01.- Thüringen
    GrummelFee - 29 Jahre -keine - ET 08.09. - FA 16.01. - Nähe Düsseldorf
    werklopftda - 30 Jahre -1 Kind (3J) - ET 11.09 - FA 13.01.- ?
    Elina0908 - 26 Jahre -? - ? - FA 13.01. - Sachsen
    LaKitty85 - 31 Jahre - 2 Stiefkids - ? - FA 16.01. -?
    Olita - 29 Jahre - keine - ? - ? - ?
    Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind (2J) - ? - HA 10.01.- Leipzig
    dreamteam99 - 32 Jahre - ? - ? - ? - Magdeburg
    Wonder2017 - ? - 1 Kind - ? - ? - ?


    😢🌠Unsere Februar Sternchen🌠😢
    Nuffi85 07.01.
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 08.01.2017 13:57
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich Geselle mich nun mal dazu.
    Ich bin Jule, 27 und komme auch aus Magdeburg. Erstaunlicherweise schon als dritte. 😊
    Ich habe am 24.12 positiv getestet und habe am Donnerstag, 12.1 nun endlich einen Frauenarzt Termin. Mein selbst berechneter Termin ist aktuell am 03.09.
    ich hoffe es läuft alles wie es soll und die Frauenärztin bestätigt mir dies am Donnerstag. Ich bin schon ganz schön aufgeregt !!
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 08.01.2017 17:29
    👍, hallo Jule, ich gehe morgen zum FA . Bin auch schon aufgeregt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 18:19
    Herzlichen Glückwunsch Jule. Bin schon ein wenig neidisch auf dich Jessy. Mein FA will mich vor SSW 6 nicht sehen :( Mal eine andere Frage: Macht ihr aktuell Sport?
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 08.01.2017 19:19
    Und in welcher Woche solltest du aktuell sein ?
    Ich mache keinen Sport. Aber bin auch sonst nicht die sportlichste. 😬
    Wie sieht das bei euch aus ?
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.01.2017 19:40
    Ich mache auch keinen Sport. Weiß aber von anderen Muttis dass sie in der SS bis zu einem bestimmten Zeitpunkt weiter Joggen gegangen sind. Man sollte untrainiert nur nicht zum Spitzensportler mutieren. Und immer auf genügend Flüssigkeit und Pausen achten
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.01.2017 19:44
    Habe auch mal ne Frage an alle. Fühlt ihr euch tierisch schwanger? Ich bin total aufgeregt und habe ab und an auch ein ziehen im Bauch. Bei meiner ersten SS war mir auch nie richtig schlecht, so wie jetzt auch nicht.
    Aber ich denke man müsste sich irgendwie "schwangerer" fühlen. Wie ist das zur Zeit bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 08.01.2017 19:54
    Merke es auch nur am ziehen bei bestimmten Bewegungen und an den empfindlichen Brüsten... Die Kinder kommen halt öfter beim kuscheln dran, da wird der Kopf draufgeschmissen..hola. Oder ein neues Handtuch nach dem duschen😖 Sport, leidiges Thema für sich.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 08.01.2017 19:57
    Bin laut app heute 6+2 also 7. Woche. Die Arzthelferin hat gesagt ich soll einfach reinkommen zum FA. Darum mache ich das einfach 😃mal sehen was die Ärztin sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 20:09
    Bei mir gibt's die klassischen Symptome: Meine Möpse spannen und mir wird sofort schlecht, wenn ich nichts esse. Schmerzen im Unterleib hatte ich zusätzlich während der eigentlichen Periode und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Beim Thema Sport bin ich unentschlossen, ich geh normalerweise zu Kieser (Rücken- und Muskeltraining).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2017 20:09
    Bei mir gibt's die klassischen Symptome: Meine Möpse spannen und mir wird sofort schlecht, wenn ich nichts esse. Schmerzen im Unterleib hatte ich zusätzlich während der eigentlichen Periode und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Beim Thema Sport bin ich unentschlossen, ich geh normalerweise zu Kieser (Rücken- und Muskeltraining).
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.01.2017 20:51
    Also bis auf das Ziehen im Unterleib, etwas Übelkeit und ja ich könnte auch immer nur schlafen! Ansonsten geht es mir relativ gut! Zum Thema Sport! Das muss jeder für sich entscheiden, rein technisch kann man so gut wie alles machen! Ich hatte letztes Jahr eine im nur die ist noch fast bis zum Schluss geritten!
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 08.01.2017 22:05
    Also ich hab garnichts, hatte bei meinem ersten Kind aber auch nicht, naja vielleicht ändert sich das noch jede Schwangerschaft soll ja anders sein

    Zum Sport kann ich nicht viel sagen, ich bin absolut unsportlich aber ich habe gelesen dass wenn man schon immer Sport gemacht hat kann man das ruhig weiterhin machen nur vielleicht bisschen weniger
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 08.01.2017 22:05
    Also ich hab garnichts, hatte bei meinem ersten Kind aber auch nicht, naja vielleicht ändert sich das noch jede Schwangerschaft soll ja anders sein

    Zum Sport kann ich nicht viel sagen, ich bin absolut unsportlich aber ich habe gelesen dass wenn man schon immer Sport gemacht hat kann man das ruhig weiterhin machen nur vielleicht bisschen weniger
    Antwort
Seite 4 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern