menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.02.2017 16:10
    Herzlich willkommen liebe talli92 :) beim nächsten listenupdate kommst du mit drauf.

    ich hab gerade den mupa meiner mama angeschaut und ich war in der 11. Ssw noch kleiner als es unser baby jetzt eine woche vorher war.. und beim nächsten uschall 4 wochen später war alles total normal :) irgendwie beruhigt mich das. Viell macht es die mami ein bisschen nach ;)

    Ansonsten gerade wieder voll viel zervixschleim... wie ist das bei euch im moment? Ich find ja immernoch das es sich wie ne Infektion anfühlt aber naja...

    ich habe es tatsächlich geschafft heute ins einkaufzentrum zu gehen.. und ja zwei neue bhs in Größe D anstatt B... bei mir wächst irgendwie alles nur eine Etage höher.... ich hoffe sehr das stagniert bald.. war schon leixht schockiert :D und ne Freundin und ich wollten nur kurz mal bei den babysachen gucken.. ha und schwups bin ich Eigentümerin von einem süßen body mit hose und Mütze und einem dreierpack goldiger newborn Socken. Hihi somit wäre dass babykleidershoppen jetzt wohl auch eröffnet :D

    10+0 ♡ (juhuuuu zweitstellig :) ich rechne einfach mal so solange ich noch nicht offiziell ruckdatiert bin ;))
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 25.02.2017 17:07
    Herzlich Willkommen talli und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

    @alive: ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber,aber, entspann dich mal, je entspannter du bist umso entspannter ist dein Würmchen ✌🏼

    @me: ich hab jetzt mal eine Hebammen Praxis angeschrieben, die in meiner Wunschklinik als beleghebammen arbeiten, drückt mir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 25.02.2017 17:15
    Kleidung und Erstausstattung:
    mal als kleiner Tipp für alle erst Mamis die nicht so viel Geld haben bzw. Nicht viel ausgeben möchten.
    Es gibt eine App Mamikreisel (wie Kleiderkreisel) da könnt ihr ganz tolle Sachen gebraucht kaufen oder auch neu zu super günstigen Konditionen, egal ob Kleidung für Mamis und Babys, Spielzeug, Möbel, Bücher, autositze oder Kinderwagen da findet man alles
    Schaut einfach mal vorbei falls es euch interessiert
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.02.2017 17:33
    Ja das ist nach der fehlgeburt und so leider nicht so leicht.. ich wäre gern viel entspannter aber ja Wunsch und Realität :D haha. Ich beneide die ultra relaxten mamis echt. Aber wie oben gesagt, es beruhigt mich ja noch mehr jetzt. Von daher alles gut. Und zwecks zs und brennen. Auch nicht sonderlich beunruhigt aber es ist super unangenehm und aua. Und da ist entspannen schwer :/ :(

    Daumen sind gedrückt. Beleghebammen sind ja noch begehrter..

    mamikreisel ist suuuuper :)
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 25.02.2017 17:51
    Ich hatte kurz vor der Entbindung auch immer brennen und Jucken, mein FA und auch die Gynäkologen im KH haben gesagt alles super der ph wert liegt bei 4
    und nach der Entbindung hatte ich in der Post einen Brief von meiner FA mit der Info das ist eine pilzinfektion habe
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 25.02.2017 17:55
    Ja :( ich hab di abend ein milchsäure Zäpfchen rein und die Vermutung das deswegen der ph bei der gyn am mi mittag auch total in Ordnung war...ich wart jezzt mal ab. Will da nächste Woche nicht wieder auf der matte stehen da kommt man sich auch doof vor.. mal sehen ob sichsviell doch von alleine gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 27.02.2017 08:17
    Guten morgen ihr lieben neuer Start in die Woche ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet ein entspanntes stressfreies Wochenende. Mir geht's eigentlich ganz gut die Übelkeit ist sehr gut zurück gegangen ausser morgens vor dem Aufstehen und Nachmittags noch aber das ist auszuhalten. Meine Pickel im Gesicht sind immer schlimmer wenn welche weg sind kommen sie an einer anderen Stelle wieder unmöglich. Das nervt echt. Hatte letzte Woche Urlaub und muss morgen wieder ran..... Urlaub ist was wunderbares. Naja so ist das. Am Samstag Kugel ich endlich in die 13 Woche ich kann es kaum erwarten die kritische Zeit ist dann vorbei. Wie sieht es bei euch aus mit Bauch Wachstum? Gerade bei denen die schon das zweite oder dritte Baby bekommen? Also ich kann es nicht mehr verstecken mein Bauch ist deutlich sichtbar.
    Eine schöne Woche wünsche ich euch.

    11+3
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 27.02.2017 08:57
    Guten Morgen,

    bei mir ist leider noch nicht so viel zu sehen. Wenn man es weiß, kann man es erahnen. Aber sonst eher nicht.
    Ich warte auf den Moment wo auf einmal ein bauch da ist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.02.2017 09:52
    Guten Morgen und frischen Start in die Woche.

    Darf gleich zum Arzt da ich seit Donnerstag auf der Brust einen Pickel oder ähnliches habe der mittlerweile so Groß und entzündet ist wie ein 2€ Stück. Die Apotheke hat sich nicht getraut mit ne Salbe zu empfehlen. Sollten die sowas nicht wissen?!?!?! Ansonsten hab ich zum Glück nur im Dekolleté Pickel. Nicht im Gesicht. Die unreine Haut hatte ich auch schon in der ersten SS. Alle haben deshalb auf ein Mädchen getippt. War dann aber doch ein Junge

    Ich bin ja mittlerweile auch zwischen 12. und 13. Woche angekommen (hoffe am 09.03. entscheidet sich ein Arzt mal wie weit ich bin, jeden Termin was anderes)! Obwohl es mein 2. Kind ist sieht man mir noch nichts an. Hab weder bauchumfang noch Gewicht zugelegt. Bin allerdings bei 158cm und 70 Kilo auch recht moppelig 😬
    Meinen Sohn hat man damals erst im 5./6. Monat erahnen können. Hoffe aber auch bald auf einen richtigen Babybauch damit ich mich auch mal richtig schwanger fühle.

    Schönen sonnigen Tag an alle
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 11:46
    Listenupdaaaaate :) Ich hoffe ich hab alle ETs richtig korrigiert :)


    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 -🎀?- Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    werklopftda -30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    tinka888 - 41 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 29 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 11.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17 🎀 ?
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    June30 - 30 J. - keine - ET 16.09.17 ⚽️? - Hannover
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 🎀? Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 Jahre - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17 🎀?
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET. 23.09.17
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?
    Elina0908 - 26 J. - Kinder? - ET? - Sachsen
    dreamteam99 - 32 J. - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Loko1985 - ? - ? - ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    28.02.17 - GrummelFee
    01.03.17 - June30
    02.03.17 - Wunschmami2012
    02.03.17 - schiene25
    03.03.17 - LaKitty85
    03.03.17 - wuermchen2017
    03.03.17 - fadennudel (NFM)
    06.03.17 - wonder2017 (Hebamme)
    07.03.17 - gerribrandt
    08.03.17 - alive
    08.03.17 - Bea2011
    09.03.17 - wonder2017 (NFM)
    18.03.17 - Jule220214
    20.03.17 - Phoenixcity
    21.03.17 - alive (NFM)
    21.03.17 - wonder2017
    23.03.17 - Phobe1
    23.03.17 - tinka888
    23.03.17 - Herbstbaby2017
    24.03.17 - werklopftda
    24.03.17 - Fide
    28.03.17 - Jacky87


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟
    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90
    Engelchen162 06.02.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 11:54
    @Bauch: Also bei mir sieht man noch nix. Nur wenn der Bauch abends gebläht ist könnte man denken ich hab schon voll den Babybauch :D Ich freu mich auch schon sooo darauf wenn der Bauch dann mal zu sehen sind und auch das Bauchband von der Umstandshose ordnungsgemäß ausgefüllt wird :D

    @Gewicht: Durch die Übelkeit hab ich ja eher abgenommen. Bin jetzt noch ca 1 kg unter dem Ausgangsgewicht.

    @wonder: wie lief dein Termin?

    @me: Ich war am Wochenende atsächlich noch beim Notdienst weil ich echt dachte mich zerreißt es. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht... Pilzinfektion.. hachja ;) aber das wird sich mit der Creme hoffentlich dann die Tage erledigen. Krümel gehts gut und der Arzt hat das erste mal über den Bauch nen Schall gemacht. Das ist so eine kleinigkeit aber dadurch hab ich mich irgendwie noch bissl schwangerer gefühlt. Klingt total doof aber ich hab mich richtig darüber gefreut :D :D (Ich dachte auch er muss bissl suchen, aber nein, Ultraschallkopf drauf und man hat das Baby richtig schön gesehen :))
    Ansonsten ist die Übelkeit irgendwie seit 2 Tagen noch schlimmer... Heute morgen leider schon mehr als 1xx gespurckt... und beim zweiten mal hab ich es leider nicht mehr rechtzeitig ins Bad geschafft und die halbe Wohnung ver**** Gaaaaanz toll wenn man so entkräftet ist und dann auch noch alles wischen muss etc.. Ich hoffe echt das ich das bald hinter mir lassen kann.

    @gvk: nochmal zu meiner Frage von letzter Woche: Wann starten denn eure GVKs? und wieviel mal ist der Partner dabei? Bei mir 3x von 7 und ich bin ja echt schon mega gespannt wie er sich da macht :D :D egtl ist mein Mann echt so ein totaler WItzkopf wo man echt manchmal denkt der kann nie erst sein. Aber dann berrascht er mich doch immer mal wieder.. da bin ich wirlich gespannt wie er sich da gibt :D :D :D

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und hoffe ihr könnt die Sonne bissl genießen (bei uns ist wirklich strahlend blauer HImmel)

    <3 10+2 <3
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.02.2017 12:53
    Danke alive für das Update. Ist ja schade dass dich die Übelkeit und kotz.... noch so im Griff haben. Bei mir ist Übelkeit und Heißhunger ja glücklicherweise vorbei.

    Leider war meine geliebte Hausärztin nicht da. Die Vertretung war furchtbar. Habe nach ner Salbe gefragt. Daraufhin meinte sie ob ich meinem Kind Schaden will und das es ihr ja eigentlich egal sein kann ich wäre ja nicht ihre Patientin. Hab nur noch geheult und durfte mir dann ohne Betäubung mit dem Skalpell das Ding aufschneiden lassen. Es tat sooooo sehr weh. Und als klatsche zum Schluss sagte sie ich soll mich auf Diabetes untersuchen lassen. Bin völlig fertig jetzt.
    Der Frauenarzt hat mich doch wöchentlich auf Zucker im Urin getestet. War nie auffällig. Meint ihr ich muss mir sorgen machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 13:03
    Hi, hab euer Forum auch schon länger verfolgt und möchte mich nun dazugesellen :) ich bin 26 und wir erwarten unser 1. Kind. ET ist vermutlich der 23.9., könnte sich aber noch etwas nach hinten schieben.
    @wonder: lass dich bloß nicht verrückt machen, nur weil die Frau nen schlechten Tag hatte. Wir machen uns doch eh alle schon so Sorgen ums Krümelchen. Wenn die anderen Ärzte nie etwas in die Richtung angemerkt haben, würde ich auf ihre Meinung nix geben.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.02.2017 13:42
    Willkommen Septmami und Danke für deine lieben Worte. Hast bestimmt recht. Rufe heute Nachmittag aber trotzdem mal bei meiner FÄ an. Mein nächster regulärer Termin bei ihr ist ja erst 21.03.

    Alive ist bestimmt so lieb und nimmt dich in unsere Liste auf (siehe oben). Du kannst dich aber auch gern selbst eintragen. Verrate uns doch noch deinen Nächsten FA Termin, woher du kommst und ob du schon eine Vermutung hast ob Mädchen oder Junge. Diese Infos schreiben wir auch mit in die Liste.
    Hast du dich denn schon um eine Hebamme gekümmert oder dir Gedanken über weitere Untersuchungen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 13:54
    Ja klar, einmal Anrufen beruhigt bestimmt noch mal etwas.

    Nächster FA Termin ist morgen :) ich komme aus RLP. Was das Geschlecht angeht hab ich noch keine Vermutung. Im Moment hoffe ich auf ein Mädchen, weil ich da die Namenswahl einfacher finde ;)
    Nein bei der Hebamme muss ich mich noch melden... Zusatzuntersuchungen die ich selber zahlen müsste werde ich nicht machen. Mein FA meinte ich würde in keine Risikogruppe fallen, die Ergebnisse sind eh meist ungenau etc. Das würde mich nur verrückt machen.

    Zu den ganzen "Nebenwirkungen" der SS kann ich nur sagen: Übelkeit und erbrechen werden besser, Unterleibsschmerzen sind noch hin und wieder da, die Brüste sind so empfindlich wir zu beginn der ss und die Müdigkeit dürfte auch so langsam mal verschwinden^^
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.02.2017 15:01
    Mit 26 würde ich mich da auch nicht verrückt machen. Da zählst du wirklich zu keiner Risikogruppe. Beim ersten Kind mit 29 hab ich auch nichts machen lassen an Extras.

    Hab meine FÄ angerufen. Sie sagt ich soll morgen Vormittag vorbei kommen. Mal gucken ob gespült werden muss. Sonst hat sie neuraltherapie empfohlen. Das soll wohl antientzündlich sein. Hätte ich also heute auch ohne Probleme ne Lokalanästhesie kriegen können. Ja aua vielen Dank. Jetzt ist zu spät. Wegen Diabetes soll ich keine Angst haben. Keine extreme Gewichtszunahme oder Zucker im Urin bisher bei mir. Also auch nicht auffällig 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 15:19
    Hallo ihr Lieben,

    @alive - vielen Dank fürs update, ich drücke dir die Daumen das die Übelkeit bald zu ende geht!

    @wonder- das solche Menschen praktizieren ist traurig- ich komme aus der Pflege und bin auch schon solchen "Arten" begegnet- null Sozialkomepetenz und unnötige Ängste am auslösen.
    Die Ärztin wäre bestimmt nen Eintrag wert auf der "weissen Liste"
    Hoffentlich nimmt dich der Termin nicht mehr zu sehr mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 15:37
    @Gewichtszunahme... ich bin seit dem 1. Februar im BV- da ich auf der Arbeit immer viel gelaufen bin und auch körperlich sehr aktiv war und seit ca. 3 Wochen aufgrund von Übelkeit und Erbrechen kaum noch die Wohnung verlassen habe- sind dann mal eben 3 Kilo mehr auf der Waage- wobei die Waage beim FA auch noch zu meinem Leid +2 kg mehr anzeigt als meine Waage..... zum 😢

    Habt ihr bestimmte Gelüste auf Nahrungsmittel? 🍩🍪🍦🍫🍟🍕🍗🍇🍓
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 15:42
    Oh man wonder die ist ja echt zum in die tonne klopfen... wie kommt die denn vauf Diabetes? Wegen der blase?
    Gut das deine gyn dich beruhigen konnte. Zwecks Diabetes brauchst du dir da auch keine Gedanken machen. Aber wie soll Neuraltherapie da jetzt helfen? Dachte Neuraltherapie ist was mit der Wirbelsäule...

    herzlich willkommen septmami17 :) da haben wir ja die gleichen daten soweit :) ich pack dich mit auf die liste beim nächsten mal.

    Herbstbaby gerne ♡ und danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 27.02.2017 15:47
    Die gelüste ändern sich ständig. Schnitzel geht immer. Sonst ist es die letzten Tage mal apfelkuchen gewesen, mal Döner oder currywurst (esse ich egtl so gut wie nie :D) oder Obst. Himbeeren sind grad hoch im Kurs :D oder milky way :D daa ist nur grad bissl doof weil mit dem pilz will ich egtl versuchen so wenig Zucker wie möglich zu essem abrr das ist ecgt schwer. Und wenn ich gelüste hab und essem kann bin ich durvh die Gewichtsabnahme egtl schon froh wenn paar Kalorien zb durch milky way reinkommen. Wobei ds halt auch nicht so das wahre ist... aber im Moment hab ich all meine Ernährungsgewohnheiten und Intoleranz verzichte irgendwie über bord geworfen.. man ist leicht fremdbestimmt :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 15:48
    @alive stimmt :) ein schöner Zufall :)
    @ gewichtszunahme: dank übelkeit und grippalem Infekt hab ich ein halbes Kilo abgenommen. Aber mittlerweile esse ich wieder ordentlich ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 16:55
    Herzlich willkommen an alle neuen septembermamis🤗❤

    @wonder das is ja echt doof wie die mit Patienten umgeht. Gott sei dank könnte dich deine FA beruhigen. Hoffe die kann dir auch bei seiner Blase helfen.

    @alive gute Besserung. Hoffe deine Infektion geht schnell wieder vorbei.

    @me also Bauch hab ich noch keinen was aber bestimmt auch noch ein bisschen dauert da ich ja eher mollig bin. Bis jetz hab ich an Gewicht 1 kg zugenommen. Essensgelüste hab ich eig keine nur was zur Zeit immer geht is schokolade🤗😍 hab heute meinen Chef gesagt das ich schwanger bin und da hat er nach dem Termin gefragt und da meinte er "fast wie bei mir". Jetz wird mein Chef auch im September papa😂

    10+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 17:12
    Hallo zusammen, ich habe eine schreckliche Woche hinter mir. Zuerst waren beide Kinder krank und wir mussten schauen, wie wir das mit den Jobs hingekommen. Und seit Samstag bin ich krank. Und mein Großer konnte heute auch noch nicht in den Kindergarten. Den ganzen Tag ein krankes motziges Kind bespaßen, wenn es einem selber nicht gut geht, ist echt kein Vergnügen. Tja, einziger Vorteil ist, dass ich tatsächlich abgenommen habe, was bei mir wirklich kein Problem ist. Ich hab zwar laut meiner eigenen Waage noch nicht mal 1kg zugenommen, aber komischerweise zeigt die Waage bei meiner FÄ auch mehr Gewicht an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2017 17:23
    Ach so, wieder vergessen. Liegt bestimmt an der SS 😊
    9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 27.02.2017 17:55
    Die Waage bei meiner FÄ zeigt auch immer 2 Kilo mehr als zu Hause an. Liegt wohl auch daran, dass in Klamotten gewogen wird.

    Neuraltherapie hat nichts mit der Wirbelsäule zu tun. Wurde damals nach meiner ersten Geburt so behandelt. Dabei hatte die Ärztin die Kaiserschnittnarbe mit lidocain mehrfach unterspritzt. Hatte das machen lassen da bei mir der milcheinschuss ausgeblieben ist und ich einfach nicht stillen konnte. Gebracht hatte es nichts. Es sollte damals Blockaden durch den Kaiserschnitt lösen. Das lidocain auch gegen Entzündungen helfen soll weiß bzw. wusste ich noch nicht. So richtig überzeugt bin ich jetzt auch nicht davon. Hoffe einfach das der Abszess sich nicht bei bildet und das betaisodonna wegen dem Iod nicht schädlich ist
    Antwort
Seite 39 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern