menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 21.02.2017 20:01
    Hallo Mädels,

    ich hoffe das alles gut ist. seit heute Morgen immer wieder diese Schmerzen im UL...macht mich ganz wahnsinnig. Versuche mich nicht verrückt zu machen und rede mir ein, es wächst halt alles.^^ aber in selbst gut zureden bin ich nicht sehr gut muss ich sagen :P

    Zu den Clubs, ich denke bei Rossmann, dm und Pampers werde ich mich auch anmelden. Meine Schwägerin hat ziemlich tolle Sachen bekommen.


    11+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 20:09
    Da ich ja schon 2 Jungs habe, hoffe ich natürlich, dass es dieses Mal ein Mädchen wird 😊 aber ein Gefühl oder eine Vorahnung habe ich nicht. Bei meiner 1. SS habe ich es ziemlich früh erfahren, bei der 2. SS habe ich es mir nicht sagen lassen, sondern bis zur Geburt gewartet. Das war auch eine tolle Erfahrung! Aber dieses Mal werde ich mich nicht überraschen lassen. Ich fand es extrem schwierig, meine FÄ bzw. die Hebammen im KH immer daran zu erinnern, dass ich das Geschlecht nicht wissen will. Und ich fände es wirklich schade, wenn man es dann aus Versehen gesagt bekommt. Darum, praktischer ist es, wenn man es gleich erfährt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 20:45
    Und wo meldet man sich da an? Macht man das im Internet oder im Geschäft direkt? Wär scho a gute Sache glaub ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 21.02.2017 21:29
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder habe immer fleißig mitgelesen.
    Mich hat es komplett umgehauen liege mit Grippe im Bett.

    Herzlich willkommen fadennudel

    @alive wenn du ein update machst könntest du mein nächsten Termin zur Kontrolle ändern? Das wäre super lieb. Am 18.03 habe ich wieder beim FA Termin.

    @Clubs
    Ich habe mich auch bei rossmann DM und Hipp angemeldet von Hipp kam schon erste Post ganz süß gemacht waren Coupons drin und ein schönes schreiben.

    Wir wollen morgen oder übermorgen je nachdem wie es mir auch Kreislauf technisch geht mal in die Hebammen Praxis fahren und uns mal beraten lassen bzw ein Kennenlern Termin machen. Wenn das klappt wäre super die wäre auch in dem kh wo wir entbinden werden.

    @schwiegermama's
    Ich wollte euch mal fragen wie es bei euch mit den schwiegermamas ist. Ich habe im Moment das Gefühl egal was für ein Thema zum Baby ich anspreche oder wir allgemein zu sprechen kommen ist sie total auf nein getrimmt. Habe erst gedacht ich interpretier da zu viel rein bin etwas empfindlich aber auch meinem freund fällt es schon auf.
    Wir bekommen von meinen Eltern ein laufgitter wo ich schon drin war und sie gleich nein auf kein Fall das Kind fällt da raus oder sind auf das Thema hängematte gekommen ob decken Halterung oder Türhalterung und auch da gleich nein aif kein fall wenn nur mit 30cm schrauben Halterung in die decke.
    Bei einigen so dahin gesagten namensvorschlägen gab es auch Theater.
    Ich bin mal gespannt wie Das noch wird eigentlich war das Verhältnis immer gut.

    Sorry das ich mich bei euch so ausheule aber ich musste es mal rauslassen.

    10+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 21.02.2017 21:52
    @clubs. Teilweise kann man sich da schon in der SS anmelden, teilweise erst nach der Geburt (z.b. Wenn Name und Geburtsdatum des Kindes abgefragt werden). Haben das alles online gemacht. Einfach mal auf den entsprechenden Homepages belesen

    @schwiegermütter bzw. allgemein Einmischungen. Oh ja das kenne ich gut. Zu allem wird der Senf dazu gegeben. Hab den einen Tag zu meiner Mutter gesagt das ich mir Gedanken wegen der schlafsituation nach der Geburt mache. Bin ein schlechter Schläfer. Am besten allein. Stattdessen sägt mein Mann Holz und mein Sohn macht die halbe Nacht Turnübungen neben mir (er kommt jede Nacht ins große Bett). Und der Stress wird mir zu viel wenn ich dann noch nachts wegen Baby aufstehen muss. Meine Mutter meinte dann: wieso? Ist doch klar das Baby in seinem Zimmer schläft. Niemals sagte ich. Hat schon bei Nummer Eins nicht funktioniert 😬Ihre Antwort. Na so ein Quatsch. Frag mich wer dann die habe Nacht rennt. Sie oder ich.
    Und meine Schwiegermutter sagt immer: du machst viel zu viel (diese Aussage bezog sich darauf das ich Kleidung selber Nähe für Kinder) und immer muss alles perfekt sein. Das stimmt überhaupt nicht. Bin nur nicht wie sie und setze meine Kinder stundenlang vor den Fernseher sondern unternehme mit meinem Kind lieber was. Das ist dann für sie zu perfektionistisch
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 21.02.2017 21:56
    Schon jetzt fragt meine Mutter täglich wie es dem Baby geht und streichelt ständig meinen Bauch. Hallo?!?! Hab ich Ein Eingebautes US Gerät? Kann man auch normal mit mir reden ohne mich ungefragt zu betatschen? Nett ist auch wenn man nicht mal richtig begrüßt wird sondern nur noch mit dem Bauch geredet wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 21.02.2017 22:04
    Da geht es ja nicht nur mir so -.-
    Ich finde egal ob Mama oder schwiegermama Ratschläge geben alles super aber gleich vollendete Tatsachen obwohl das Mini noch lange nicht da ist geht nicht.
    Wir werden die Mama und müssen selbst für uns entscheiden was wir machen und wollen oder?
    Ich habe nur bedenken das mir in der nächsten Zeit mal der arsch Platz und dann das eigentlich gute Verhältnis einen Knacks bekommt aber auf Dauer immer nur Vorschriften zu bekommen wenn was ihrer Meinung nach nicht richtig ist geht auch nicht vorallem sind es bei uns erstmal nur Gedanken und Anregungen noch nichts festes außer das laufgitter da kann sich jeder auf den Kopf stellen zur Not baue ich es selbst auf 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 22:51
    Huhu alive!
    Wenn du die Liste machst kannst du bei mir bitte ein 🎀 Eintragen?
    Mein mann ist sich sicher es wird ein ⚽️ Und vom Kopf her würde ich das auch tippen, aber vom Gefühl trotzdem ein Mädchen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 05:18
    Guten Morgen ihr lieben❤ Ich hab bis jetz Glück, meine Mama mischt sich nicht groß ein und seine Eltern wissen es noch nicht🙈 Ich denk aber eher das seine Oma sich da mehr einmischt wenn das Würmchen dann da is. Von wegen wir machen das falsch und wir müssen das so und so machen. Ich glaub da muss ich mich dann auch zusammen reisen😂

    Danke Wonder da werd ich mich heut Nachmittag gleich mal informieren.

    Schönen Arbeitstag 😊

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 22.02.2017 08:23
    Guten Morgen,

    Sagt mal habt ihr auch gerade mit unreiner Haut zu kämpfen? Ich habe ganz viele Pickel auf Brust und Dekolleté bekommen. Sehe aus wie ein streuselkuchen. Zum Glück blieb mein Gesicht bisher verschont.

    Hab um 11 Uhr Termin. Oh je bin ich aufgeregt. Und dann ab zum Chef 😱

    Ruhigen Arbeitstag an Alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 08:28
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Ich finde es echt toll, dass wir uns so austauschen können :)

    Mein Gespräch mit der Hebamme war toll, eine ganz entspannte, nette Hebamme, die allerdings nicht mit ins Krankenhaus kommen wird, sondern nur Vor- und Nachsorge macht. Nach meinem jetzigen Empfinden ist das für mich aber vollkommen in Ordnung. Im Endeffekt ist mir wichtig, dass der Papa von Stöpsel dabei ist. Sie meinte auch, jetzt noch eine Beleghebamme zu finden sei sehr schwierig. Haben uns auch lange über die Haftpflichtversicherung von Hebammen unterhalten, denn viele machen die Geburtshilfe deshalb nicht mehr (sie müssen fast 7.000 Euro im Jahr zahlen und eine, die es nicht macht irgendwas mit 650). Das ist dann schon verständlich.

    Bin gespannt, wenn wir es morgen den Omas und Opas erzählt haben, wie es wird, aber ich glaube nicht, dass sie sich riesig einmischen, sicher wird mal ein Spruch kommen, aber sie sind wahrscheinlich auch dann alle sehr aufgeregt. Der Bruder meines Freundes hat im Januar ein Kind bekommen und seine Eltern wurden gar nicht eingebunden- sie haben von der Geburt per Mail erfahren, die die Eltern der Freundin geschickt haben, bevor es.der Sohn persönlich erzählt hat (war das verständlich? :D ). So was will ich auf gar keinen Fall. Sie mussen nicht alles wissen, aber ich will beide Grosseltern einbeziehen, zumal die Töchter- Omis ja sowieso immer mehr mitkriegen. Bin sooo gespannt auf morgen.

    Muss mich jetzt auch mal fertigmachen und zur Arbeit düsen! Schönen Tag euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 09:15
    guten morgen! ich melde mich auch mal wieder🙈 gestern war termin, 4,9 cm pures glück😍 krümelchen hat gewunken und gezappelt wie verrückt! herzchen hat schön kräftig geschlagen. Alle ärmchen und beinchen dort wo sie sein sollen. die nf hat er auch gleich mitgemessen, die war so dünn, er konnte sie fast nicht messen😅 wir haben uns somit gegen dir nfm entschieden:) bin einfach nur überglücklich! nächster termin ist am 23.03.:)

    12+1 ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 11:02
    Ihr Lieben,
    hier ist ja echt was los :-) Toll, dass es den meisten gut geht. Die Übelkeit lässt auch bei mir langsam nach. Abends ist es imemrnoch schlimm, aber wenn ich tagsüber regelmäßig esse, geht es ganz gut.
    Ich habe am Montag endlich mein BV bekommen. Seitdem geht es mir viel besser. Ich kann mich wieder richtig freuen und ich schlafe besser.
    Die Angst, dass doch noch etwas schief geht, ist mein stetiger Begleiter, daher freue ich mich sehr auf nächsten Dienstag, wenn wir zum Ultraschall gehen. Dann ist ja die "kritische Zeit" auch rum und ich denke, dann entspane ich noch mehr.
    Ich nehme mir vor ab nächster Woche jeden Tag eine Runde raus zu gehen, ich merke schon jetzt meinen Rücken vom vielen Sitzen sehr. Aber bald wird ja Frühling, dann bin ich mit meinem Großen eh dauernd draußen unterwegs denke ich.

    Ohne Umstandshosen wäre ich schon lange durchgedreht. Ich hab zwar auch diese Bänder, die man auch über eine offene Hose machen kann, aber das hält doch nichtrichtig. Ich liebe meinen breiten Stoffbund an der Jeans!

    Einmischungen gibt es bei uns nicht. Wir machen mit dem Großen schon fast alles anders als die anderen, da sind die jetzt schon dran gewöhnt. Ich habe lange gestillt, er schläft im Familienbett, trägt Stoffwindeln und wird abgehalten, wir haben keinen Kinderwagen, wollen wieder eine Hausgeburt, etc... Meine Cousine hat es mit ihrer Kleinen jetzt echt leicht, wir haben da den Weg geebnet ;-) Aber ich denk bei Nummer 2 wird da niemand mehr irgendwas sagen.

    Nun wünsche ich euch allen noch eine tolle restliche Woche!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 17:08
    @ Wonder: die unreine Haut hab ich schon seitdem ich die Pille abgesetzt hab🙈 Allerdings "nur" im Gesicht und auch nicht so viele wie jetz. Aber jetz bekomm ich auch welche auf den schultern😕 Wie war dein Termin heute?

    @phobe: schön das dein Termin gut gelaufen is. Ich darf ja morgen endlich zum Baby tv und freu mich scho riiieeesig und hoffe das sich alles gut is.

    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.02.2017 17:57
    Sooo ich hoffe ich hab alle Infos, Vermutungen usw. :D



    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 -🎀?- Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 03.09.17 ⚽️?
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    tinka888 - 41 J. - Kinder? - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 29 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    werklopftda - 30 J. - 1 Kind (3J) - ET 12.09.17 🎀?
    Jacky87 - 29 J. - 1 🌟 - ET 13.09.17 🎀?
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17 🎀 ?
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    June30 - 30 J. - keine - ET 16.09.17 ⚽️? - Hannover
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 🎀? Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17 🎀?
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?
    Elina0908 - 26 J. - Kinder? - ET? - Sachsen
    dreamteam99 - 32 J. - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Loko1985 - ? - ? - ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    23.02.17 - Nellinchen
    23.02.17 - _Juli_ (Hebamme)
    23.02.17 - tinka888
    23.02.17 - Jacky87
    24.02.17 - Fide
    24.02.17 - werklopftda
    24.02.17 - _Juli_ (NFM)
    28.02.17 - GrummelFee
    02.03.17 - Wunschmami2012
    02.03.17 - schiene25
    03.03.17 - LaKitty85
    03.03.17 - wuermchen2017
    03.03.17 - fadennudel (NFM)
    06.03.17 - wonder2017 (Hebamme)
    07.03.17 - gerribrandt
    08.03.17 - alive
    08.03.17 - Bea2011
    13.03.17 - wonder2017 (NFM)
    18.03.17 - Jule220214
    21.03.17 - alive (NFM)
    23.03.17 - Phoebe1

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟
    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90
    Engelchen162 06.02.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 22.02.2017 18:05
    Termin war klasse. Krümel ist gefühlt doppelt so groß wie letzte Woche. Richtig lange Arme und Beine. Habe auch bis 21.03. das BV bekommen. Mein Chef hat reagiert wie erwartet. War stinkig und hat mir nicht mal gratuliert. Unmöglich!!!

    Nächster Termin beim FÄ ist jetzt erst am 21.03. oh man sooo lange
    NFM wurde vom 13.03. auf den 09.03. verlegt

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 22.02.2017 18:24
    @Clubs: Bin ich bis jetzt nur bei DM angemeldet und hab da auch schon das Schwangerschaftstagebuch und paar Gutscheine bekommen. Ist ganz cool. Ansonsten hab ich noch von folio.de mir ein Paket schicken lassen. Bei Hipp etc. werde ich mich auhc mal noch iregndwann anmelden. das geht ja alles im Internet mittlweile und was man mitnehmen kann kann man mitnehmen :) wird noch alles teuer genug ;)

    @Schwiemu: Hab ich leider keine mehr.. Dafür hat unser Kind mal 3 Opas und 2 Omas (neue Frau meines Papas). Papa und Frau haben sich auch sooo mega gefreut, mein Papa musste sogar weinen. Auch meine Mum etc haben sich super gefreut. Sie ist so eine die sich a nicht einmischen wird groß, ich aber immer Fragen kann. Und zu meinem Neffen und meiner Nichte ist sie eine tolle Omi :) Was nur total ungewohnt ist ist das Interesse und so meines Papas. Ich bin bei meiner Mum aufgewachsen. Hab schon ein gutes Verhältnis zu ihm aber jetzt durch die SS wird man doch noch mehr gefragt wie es einem geht und dem Baby usw.. daran muss ich mich erst gewöhnen.. ich mach viel eher mit mir selbst aus und diese starke Fürsorge oder so ist einfach noch komisch. sie meinen es ja gut und so und sind jetzt auch nicht total aufdringlich aber es ist einfach bissl seltsam ;) viell versteht ihr wie ich das meine. Schwer zu erklären ;)
    Meine Schwägerin gibt mir am Wochenende ja gleich mal zwei Umstandshosen und Oberteile was mich echt total freut :) :) da sind echt alle toll.
    Das Schwiemu Thema kenn ich aber auch von meiner besten Freundin.. also wenn die Fürsorge einfach auhc too much wird... ist ja auch klar das wir noch nicht alles perfekt machen werden gerade als Erstmami muss man da ja auch total reinkommen.. deswegen sollten sie sich echt zurückhalten. aber ja.. so gehts glaub vielen ;)

    @Phoebe/wonder: herzichen Glückwunsch. Toll das alles so gut läuft:)
    Das mit deinem Chef ist aber doof wonder :( wie groß ist dein Wuermchen?

    @unreine Haut: dito... im Dekoltee auch solche kleinen Pickelchen etc. und gesicht.

    @Me.

    - Hebamme: war heute bei mir und sie ist mir wirklich seeehr sympathisch. Vorsorge kann sie bei mir nicht machen wegen meiner Vorerkrankungen aber das wollte ich auch eh bei der Gyn machen lassen. Aber bei Beschwerden kann ich mich jederzeit melden und Nachsorge macht sie auch. Hat mir auch alle Fragen schön beantwortet und auch versucht mit ihrem Doppler die Herztöne zu hören. Aber dafür ist es einfach noch zu früh. Man hat nix gehört aber sie meinte das wäre schon auch bissl Glück gewesen. Bin aber sehr zufrieden mit ihr. Nur GVK muss ich bei ihrer Vrtretung machen, aber das ist ja kein Problem. Der schreib ich auch gleich mal noch das ich noch ein Plätzchen bekomme.

    -NFM: da meine Kasse die ja zahlt werde ich sie jetzt doch machen. Hab auch schon nen Termin bei nem tollen Prnataldiagnostiker bekommen. Es geht mir auch gar nicht nur um die Nackenfalte sondern eher auch, dass er sich ja auch andere Sachen wie Herz Nasenbein etc. anschaut und mein Mann dann mitkann und so sein kleines Wuermchen schon in 4 Wochen anstatt erst in der 20. SSW sehen kann bei Schall. Dann wird es auch für ihn früher realer. uuuund ab der Woche dann dürfte er mir gesetzlich schon verraten was es wird wenn er es denn sieht im Uschall.. Unglaublich viell hätten wir dann in 4 Wochen schon ein Outing :) Ich bin gespannt und freu mich auf jedes mal wenn ich das kleine sehen kann.

    Gyn: war ich heute spontan da ich vermehrt Ausfluss und brennen hab und Angst hatte es ist wieder ne Infektion. Außerdem bin ihc gestern im Sport ausgerutscht und alles zieht.. Da wollte ich dann doch sicher gehen.. und ich hab ne Venenentzündung am Handrücken von der Infusion vor 8 Tagen wo dann gleich der andere Arzt noch mitdraufgeschaut hat... da ich ja so ne Vorgeschichte hab wäre es gar nicht gut wenn sich da dann noch Gerinsel bilden.. Passt aber soweit und ich soll jetzt Heparinsalbe draufmachen und dann mal schauen. Infektion laut Gyn keine, scheint einfach nur alles bissl gereizt zu sein. Sie hat dann auch nach meinem kleinen geschaut und man erkennt einfach schon echt richtig was. Ich war nur leicht beunruhgt weil wir gerade mal bei 2.1cm sind und ich somit eine ganze Woche zurückgestuft wurde. Aber sie meinte ich bin ja immer schon 5 tage zurückgestuft (mein Eisprung war auf keinen Fall vor dem 19 ZT) und ich soll mir keine sorgen machen. es ist seit dienstag ja auch 7mm gewachsen. also wirklich ein mm pro Tag was wohl auch so sein soll.. Ich hoffe trotzdem das der Wachstumsschub vom kleinen einfach gerade wieder kurz bevorsteht und ich dann in 2 Wochen immernoch ein gesundes Baby mit schlagendem Herzen sehen kann. Ach man es beruhigt einen einerseits weil es ja gewachsen ist , sich bewegt und das Herz schlägt (ach und das Hämatom war nicht mehr zu sehen. juhuuu) aber andererseits htte ich einfach so gern, dass es nicht so hinterher ist.. und wenn ich dann eure Zahlen lese (ihr seid ja auch fast alle weiter als ich aber puh) hoffe ich einfach nur so sehr, dass alles gut ist. Ich liebe das kleine schon so sehr und man erkennt jetzt auch einfach schon richtig, dass es ein kleiner Mensch ist. ET ird das nächste mal dann wahrscheinlich auf 30.9. datiert. Mal sehen ;) Und es ist bissl schade das ich eine Woche kürzer bin da ich so viell ne Woche länger die Übelkeit durchhalten muss :D :D :D hachja.

    9+4
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 22.02.2017 19:26
    Schön das freut mich sehr für alle die Termin hatten das alles gut ist. Klasse.
    @Pickel ich sehe auch echt schlimm aus im Gesicht habe ich welche geht aber noch Rücken und Dekolleté sind aber schlimmer betroffen, hatte ich bei meiner ersten SSW auch und es wurde ein Mädchen bei der zweiten SSW hatte ich keine Probleme mit Pickel und es wurde ein Junge. Deshalb gehe ich auch davon aus das es ein Mädchen wird.
    @Clubs ich werde mich auf jeden Fall auch bei ein paar anmelden gibt da immer so tolle Gratis Sachen.
    @alive du tust mir echt Leid mit was du gesundheitlich alles zu kämpfen hast fühle dich mal ganz doll gedrückt und im September wirst du für alles entschädigt. Wegen der Größe würde ich mir keine Sorgen machen ich war vor 2 Wochen das letzte mal bei 9+0 bei meiner FÄ und da war das Krümelchen 2,3 cm groß und sie sagte alles super so wie es sein soll.
    Am Freitag habe ich Termin bei 11+0 ich bin schon so gespannt. Angst das irgendwas nicht stimmt oder passiert habe ich immer noch.
    @Wonder wie groß war dein Krümelchen heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 22.02.2017 19:27
    Achso heute 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 22.02.2017 19:54
    Auf meinem US Bild steht diesmal leider nichts von SSL. Sie sagte auf Nachfrage bloß es entspricht heute 11+0. der Krümel sah jetzt wie ein richtiges Baby mit normalen Proportionen aus. letzten Mittwoch wurde ich auf 10+2 datiert und da war die Größe 3 cm und Krümel sah aus wie ein Gummibärchen. Mein ET wurde jetzt auf 11.09. datiert. Bei der NFM am 09.03. schaut der Arzt aber auch nochmal welche Woche ich nun wirklich bin

    Die Reaktion meines Chefs habe ich übrigens genau so erwartet. Bin trotzdem total geplättet das nicht mal gratuliert wurde. Hab ihn um Geheimhaltung bis 21.03. gebeten. Möchte erst die NFM abwarten.

    Ach und von dem Hämatom war heut nichts mehr zu sehen 👍

    @fide erzähl am Freitag mal wie groß dein Knirps ist

    @ alive. Hoffe das du dich auch bald unbeschwert einfach nur freuen kannst. Verstehe dich gut das dich jede Anomalie erstmal ängstigt. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig

    @wolfskind. Herzlichen Glückwunsch zum BV. Ich werde am 21.03. hoffentlich auch eins bekommen bis Mutterschutz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 08:04




    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 -🎀?- Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 03.09.17 ⚽️?
    Alent - 31 J.- Kinder 1 - ET 03.09.17
    Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    tinka888 - 41 J. - Kinder? - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    GrummelFee - 29 J. - keine - ET 08.09.17 ⚽️?- Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET. 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    werklopftda - 30 J. - 1 Kind (3J) - ET 12.09.17 🎀?
    Jacky87 - 29 J. - 1 🌟 - ET 13.09.17 🎀?
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET. 15.09.17 🎀 ?
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    June30 - 30 J. - keine - ET 16.09.17 ⚽️? - Hannover
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 🎀? Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET. 23.09.17 🎀?
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET. 27.09.17
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?
    Elina0908 - 26 J. - Kinder? - ET? - Sachsen
    dreamteam99 - 32 J. - Kinder? - ET? - Magdeburg
    Loko1985 - ? - ? - ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    23.02.17 - Nellinchen
    23.02.17 - _Juli_ (Hebamme)
    23.02.17 - tinka888
    23.02.17 - Jacky87
    24.02.17 - Fide
    24.02.17 - werklopftda
    24.02.17 - _Juli_ (NFM)
    28.02.17 - GrummelFee
    01.03.17 - June30
    02.03.17 - Wunschmami2012
    02.03.17 - schiene25
    03.03.17 - LaKitty85
    03.03.17 - wuermchen2017
    03.03.17 - fadennudel (NFM)
    06.03.17 - wonder2017 (Hebamme)
    07.03.17 - gerribrandt
    08.03.17 - alive
    08.03.17 - Bea2011
    13.03.17 - wonder2017 (NFM)
    18.03.17 - Jule220214
    21.03.17 - alive (NFM)
    23.03.17 - Phoebe1

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟
    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90
    Engelchen162 06.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 08:10
    Habe die Liste auch nochmal aktualisiert. Habe meinen Termin nächsten Mittwoch. So einen Monat zu warten, ist echt ganz schwierig.
    Wir machen auch die NFM, habe ich vergessen einzutragen. Mir war es fast schon egal, aber mein Mann möchte es. Und das respektiere ich dann auch. Unsere Hebamme meinte wir sollen uns nur vorher sicher sein, was machen wir bei einem schlechten Resultat.
    Übelkeit lässt gerade nach, nur meine Erkältung viel nicht weg. Deshalb bin ich ja nun die ganze Woche krank geschrieben. Freue mich jetzt einfach auf Mittwoch und endlich wieder Bilder und Herzschlag zu sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 23.02.2017 10:28
    Guten Morgen ihr lieben ich wünsche allen heute beim Baby TV ganz viel Spaß und positive Ergebnisse berichtet mal wenn ihr fertig seid.

    10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 13:27
    Hallo Mädels, sitze noch bei meiner FÄ. Blut, Urin, Blutdruck und Gewicht hab ich fertig. Nun warte ich auf die Untersuchung. Aber eine Mama in spe ist noch vor mir dran. Dann warte ich mal weiter.
    Gruß Tinka
    12+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 13:42
    Ich sitze auch noch im Wartezimmer und warte. Oh man bin ich aufgeregt🤗

    11+1
    Antwort
Seite 37 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern