menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 08:02
    Guten Morgen zusammen und einen schönen Oster Montag!

    @gvk: meiner fängt im Juli an. Ist auch bei einer anderen Hebamme. Ich habe jetzt quasi drei hebis. Die für die Nachsorge kommt morgen zum kennenlernen bei uns vorbei. Für die Vorsorge gibt es eine, die zu meiner FrauenarztPraxis gehört und dann eine für den gvk.

    @spüren: Mucki ist fleißig am turnen. Ist ein wirklich merkwürdiges Gefühl. S önnen und komisch zugleich.

    @maxicosi/autoschale: wir haben ja auf der Babymesse einen kinderwagen gekauft bzw angezahlt und da war eine Autoschale dabei. Alles von PegPerego.

    @me: ich Trottel bin gestern mit meinem großen Zeh an meiner "wohlfühlhose" hängen geblieben und total hingefallen. Hatte links und rechts jeweils Salz und Pfeffer in der Hand, was ich natürlich nicht fallen lassen wollte und bin so auf knie und Unterarme/Ellenbogen gefallen. Sofort blaue Flecken gehabt😐🤕. Hab mir nichts weiter gedacht, aber Abends hab ich mir dann doch sorgen gemacht, dass sich evtl die Plazenta gelöst haben könnte. Also sind wir doch noch in die Notaufnahme gefahren. Kamen sehr schnell dran und die Ärztin war mega Nett. Sie hat einen Ultraschall gemacht und sich alles genau angesehen. Alles ist in bester Ordnung und Mucki ist jetzt 20 cm groß und wiegt ca. 250 Gramm. Sie meinte auch, dass es wohl ein junge wird, wollte sich dann aber doch nicht festlegen.

    @wonder: schön, dass dein Sohn eine tolle Party hatte. Schade, dass du nicht genug Hilfe von deinem Mann bekommen hast. Also ich muss meinem freund auch immer wieder bitten, etwas zu machen, aber er macht es dann auch.....Muss ihn nur länger trietzen 😂😂.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 17.04.2017 08:46
    Guten Morgen,

    @maxi cosi. Haben wir noch die alte von meinem Sohn mit isofix Station zum drauf Clicken. Ist Mega praktisch und sehr zu empfehlen. Pebble heißt die aber nicht 🤔

    @lakitty. Gute Entscheidung nochmal ins KH zu fahren. Sicher ist sicher.

    @wuermchen. Der emmaljunga ist echt toll. Hab ich auch

    @möbel. Bekommt klein Oskar die vom Großen und der der Große dann einen neuen Schrank. Kommode braucht er eh nicht und Bett hatte er schon ein neues letztes Jahr bekommen

    @me. Hab mal ein Bild von meinen "fetten" Bauch gemacht. Finde so darf man aussehen in der 19. Woche. Erst recht beim 2. Kind.
    Fahren heute zum Ritterfest auf die Burg auf der wir geheiratet haben. Vielleicht besinnt sich mein Mann ja mal wieder auf die guten Zeiten. Im Moment hat er nämlich null Verständnis für mich. Durfte heute nicht mal ausschlafen. Gestern als die Gäste weg waren hat er frecher weise sogar ne Stunde geschlafen. Dabei war ich um 6 Uhr aufgestanden um alles vorzubereiten

    18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 09:43
    Hallo Würmchen,

    da scheinen wir beim Mann ein ähnliches Modell zu haben 😂😂😂 manchmal bringt mich das trotzdem zur Weißglut.

    @Schwenkräder: mir war das sehr wichtig! Gerade in der Stadt, wo die Wege nicht so breit sind oder im Laden bzw Bus, sind die recht praktisch. Zumindest glaube ich das. Bin mal einen ohne Probegefahren und fand es doch etwas beschwerlich.

    Wahnsinn, was die Teile kosten.....Das haut mich jedes Mal wieder um😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 09:50
    Ja, ich mach mir auch immer zu sorgen. Manchmal verdräng ich diese ganz gut und versuche positiv zu denken. Ich kam mir gestern auch blöd vor, als ich dann doch ins kh gefahren bin, aber bei manchen Sachen ist es einfach besser! WEin du starke Schmerzen hast, dann fahr ins kh. Gibt es bei dir in der Nähe noch ein anderes? Vielleicht kannst du dahin fahren oder morgen früh zu einem anderen Gynäkologen, der vielleicht nicht so doof ist.

    Gute Besserung! Und halt uns auf dem laufenden!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 17.04.2017 11:03
    @GVK: Ich dachte schon ich bin mit Start Anfang Juni früh dran aber dann passt das ja voll wenn dsa bei euch ca. auch so ist :)


    @Maxi Cosi: Wir haben den Pebble gekauft. Kam ja vor paar Tagen. Haben ihn gebraucht bei nem KOllege aabgekauft mit Family Fix station aber in mega gutem Zustand. Hat auch noch zwei Jahre Garantie. War echt ein Segen für nen Preis von 100 euro für maxi cosi und station. Was ich beim Pebble plus cool fand war das der Neugeboreneneinsatz einfach noch bissl gemütlicher/enger aussieht. Aber ich hab schon gesehen das man den online einfach dazukaufen kann und auch in Pebble passt :) Mal sehen.

    @Mann: Meiner hilft schon mit aber es ist so wie bei vielen Mnnern das er manche Dinge einfach nicht sieht und warhnimmt.. da liegt seine Schuhtüte zwei wochen rum: Hab heute gesagt sag mal was ist n in der Tüte kannst die mal wegräumen. Meinte er ups, hat alles weggeräumt und gegrinst. ALs hätten die manchmal scheuklappen vor den Augen :D

    @Möbel: Werden bei uns auch alle weiß. Haben buchen laminat und da passt das einfach super dazu und auch der rest der wohnung sind egtl überwiegend weiße möbel.

    @Räder: Also mir ist es wichtig das der Kiwa beides kann. Deswegen haben wir uns für Kiwas entschieden die Schwenkräder haben, man sie aber auch feststellen kann. ist für mich die beste Lösung.

    @Wuermchen: KH ist immer unangenehm und das ist ne doofe situaaiton. Aber wenn die sorgen so schlimm sind dann geh in ein KH weil das Baby spürt deine Stresshormone etc. ja auch wenn du sehr besorgt bin. warum man dann allerdings gleich stationär hin muss ffinde ich bissl komisch von denen.. das wäre mir gleich too much. ach das ist immer total blöd wenn man abwägen muss ob ja oder nein. Kenn ich auh zu gut.

    @wonder: Also fett siehst du definitiv nicht aus! immer diese unsensiblen Aussagen..

    @Wetter: Macht euch das Schmuddelwetter auch so müde???? Also bei mir geht die letzten Tage mal wieder irgendwie so gut wie gar nix.. bin total platt..

    @me: ich glaube ich spüre die kleine seit ein paar Tagen auch leicht :) bin aber noch nicht 100% Überzeugt aber füühlt sich schon anders als Darm an. Spürt ihr die Kleinen auch mehr wenn ihr euch bewusst drauf konzentriert??? Da ich so dünn bin hat man vorgestern auch gesehen wo sieht liegt. da war richtig links am bauch eine harte delle :D total unförmig :D und als mein mann bssl auf dem bauch gepiekst hat hab ich das spürgefühl auch wieder gehabt kurz danach. als würde sie zurück treten :D freu mich aber draauf wenn es dann mal richtig eindeutig noch ist :)

    Schönen letzten Osterfeiertag euch :)
    Alive und Minime (17+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 11:25
    Guten Morgen 🐣🐰,

    @schwenkräder: ich werde keine haben, da ich unbedingt einen Kinderwagen im Vintage - look haben wollte.

    @würmchen: ich kanns ja mal gar nicht verstehen das Arzthelferinnen sooo doof sind und auch zum Thema KH- ich war auch 2 mal wegen Blutungen da- das erste Mal war die Ärztin sehr empathisch, das 2. Mal war der Arzt etwas eingeschränkt und sprach sofort von Abort usw. Es kommt immer auf den Diensthabenden Arzt an- aber ich denke in erster Linie an das Wohlergehen meines Kindes und an das Meine- da es auch mein Gewissen ist, deswegen würde ich immer ins KH oder zum Arzt gehen. Das ist deren Job!!!

    @maxicosi: mein Kinderwagen hat einen mit dabei- fürs Auto werden wir aber direkt einen Kindersitz von Joíe (Evtl. den Spin 360)kaufen, der von 0-18 kg genutzt werden kann.
    @wuermchen: ich würde auch nen bereits genutzen maxicosi nehmen- den Bezug kann man sicherlich waschen, ich denke auch, dass die Sicherheit nicht durch den Gebrauch nachlässt!
    Ich bekomme nen Heizstrahler, Kleidung und ein Beistellbettchen gebraucht und bin dankbar das ich hier Geld einspare, welches ich zurücklegen kann fürs Baby.

    Ich hätte gern das Bettchen von Comfortbaby 7 in 1- hat das jmd. von euch?

    @me: ich hab seit Tagen so seltsames Stechen im Bauch, nicht ständig nur ab und zu, teilw. recht stark, habt ihr das auch?
    @kindsbewegung: ich spüre immer noch nix 😔

    Lg
    17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 17.04.2017 15:18
    @wuermchen. Ich würde auch ins KH oder zum Arzt fahren. Es heißt doch immer bei Blutungen oder starken Schmerzen soll man lieber abchecken lassen was es ist. Und was bitte soll das für ein KH sein das nicht mal ambulante Laboruntersuchungen macht? macht ja keinen vertraulichen Eindruck

    @herbstbaby. Und ich dachte schon ich spüre als einzige noch nichts. Ich hab auch sehr viel gebraucht gekauft. Mache ich auch bei Spielsachen für den Großen so. War immer sehr zufrieden und froh so viel Geld gespart zu haben.

    @wuermchen: Mein emmaljunga hat zB nur 300€ gekostet. Mondial heißt glaub ich die Serie. Ohne Schwenkräder aber mit viel Zubehör wie Kiddyboard, wintersack, Regenschutz, mückenschutz, wickeltasche etc.
    schwenkräder finde ich für die Stadt sehr gut. Wirklich hilfreich bei engen Gassen oder im Bus. Jetzt waren mir aber lufträder wichtiger. Beides zusammen wäre natürlich auch klasse.
    Auch mein Maxi cosi und die anderen Kindersitze kaufe ich gebraucht. Ist ja auch unverschämt wie teuer die sind. Mein großer bekommt jetzt erstmals einen neuen Sitz. Aber auch nur weil es ein neues Modell ist welches ich unbedingt haben will welches gebraucht noch nicht existiert. Denke keine Mutter würde bei so einen wichtigen Thema lügen und einen Unfall verheimlichen. Habe meist die selten genutzten Oma-zweitsitze erstanden, diese sind meist noch super in Schuss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:38
    Hallo ihr lieben!

    Waren gerade noch mal im kh . Sollte zur nachkontrolle heute nochmal hin. Der Arzt, der heute Dienst hatte, wäre besser in der Pathologie aufgehoben gewesen. Empathie gleich Null. Dann hat er mir noch "sehr nett" erklärt, dass, selbst wenn etwas wäre, man zum jetzigen Zeitpunkt eh nichts machen könnte. Und das so ein Sturz natürlich alles mögliche auslösen kann. Es sieht zwar alles gut aus, aber ich soll versuchen, meinen Termin in zwei Wochen beim Frauenarzt vorzuverlegen. Jetzt dreht sich bei mir natürlich das Kopfkino 😞😒.

    Das KH ist zwar das, welches am nächsten dran ist, aber wenn ich mir vorstelle, dass der Typ dann mein Arzt ist, dann wird mir ganz anders. Verstehe immer nicht, warum diese Menschen denn Arzt geworden sind.

    Naja, jetzt heißt es positiv denken und morgen mal versuchen, die Ärztin zu erreichen.

    Euch noch einen schönen Abend!

    LaKitty85 und Mucki (19+1)
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 18.04.2017 10:55
    Moin Moin

    LaKitty Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Termin vorziehen kannst. Ist sicher alles in Ordnung, aber die Unsicherheit macht einen ja immer wahnsinnig. <3
    Und ja bei manchen Ärzten frage ich mich auch wo deren Menschlichkeit hin ist. Einfühlungsvermögen wie eine Dampfwalze.

    @Herbstbaby ich habe auch ständig Stechen, dann mal ziehen. Paar Tage lang, dann wieder Ruhe. Kommt und geht und teilweise auch recht stark. Da wächst und dehnt sich wohl einfach alles. Letzte Woche beim Doc war alles ganz prima und er sagt das ist normal. Wenn ich unsicher bin darf ich aber trotzdem immer gern rein kommen. Erst wenn der Schmerz zu doll und dauerhaft wird (also wirklich durchgehend Schmerzen) sollte man das sofort abklären lassen. Und ich fühle mich auch so gut. Mache mir da keine Sorgen :) (bzw nur wenig :PP)

    Gestern konnte sogar mein Mann kleine Tritte spüren. <3 Baby macht sich jetzt immer mehr bemerkbar.


    Achso und zum GVK habe mich vertan, auch Anfang Juli, nicht Juni^^

    Liebe Grüße
    19+4
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 18.04.2017 11:48
    Hallo alle zusammen 😊

    Bin von meinem Kurzurlaub aus Hamburg/ Bad Seegeberg wieder zurück 😁 sind ja immer 11 Stunden Fahrt hin und zurück... Das war sehr anstrengend. Und Mausi hat das auch nicht gefallen hat sich ständig hin und her bewegt. Ich spüre sie schon wahnsinnig 😍

    Thema Männer: hatte mit meinem letzte Woche richtig Krach weil er seit Wochen nichts mehr zuhause macht. So hab ich ihn gar nicht kennengelernt. Er war immer sehr hilfsbereit und gerade jetzt hilft er überhaupt nicht mehr. Wir waren ja bei seinen Verwandten auf Besuch und seine Cousine ist auch grad schwanger. Und bei ihr muss der Mann helfen sonst gibt es auch Zoff. Was ist bloß los mit denen? Das schöne war das ich da absolut nichts machen musste 😁

    @LaKitty: ich drücke die Daumen das du deinen Termin vorverlegen kannst. Wenn man Angst hat in der Schwangerschaft sollte man sooft wie möglich nachsehen lassen dürfen.... Ich finde manche Ärzte und Helferinnen auch total unmenschlich. Warum haben Sie sich den Beruf ausgewählt?
    Mach dir nicht so viele Sorgen es wird alles gut sein 🤗

    @Wonder: herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag für deinen kleinen Mann 😉 ich freue mich das er einen schönen Tag hatte 😊 was die Freundin angeht: sehr unsensibel und einfach nur ohne Worte 😔

    @Maxi cosi: wir haben ja von jeder Tante jeweils 50€ für unser Baby bekommen. Davon werden wir einen neuen laufe. Wir haben uns auch den joíe angesehen. Ich finde aber den cybex auch nicht schlecht. Beide auf jeden Fall mit der Station.

    @ Schwenkräder: meiner hat definitiv Schwenkräder. Man kann sie aber auch feststellen. Ich wohne in der Stadt da braucht man Schwenkräder.

    @GVK: meiner beginnt am 11.07. Darauf freu ich mich schon sehr.

    @ Herbstbaby: ich hab das stechen auch manchmal. Mein FÄ hat mir auch gesagt das es normal ist. Es wächst und dehnt sich aus. Aber wenn es ein andauernder Schmerz sein sollte dann auf jeden Fall vorbei kommen....

    Ich hoffe ich habe alles gesehen und niemanden vergessen 😂
    Wünsche euch einen schönen Tag 🤗

    Ich + Mausi (17+0) Wochenwechsel 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 18.04.2017 15:56
    @chayene. Bist du auch im BV? Mein Mann denkt auch er wohnt jetzt im Hotel Mama seit ich zu Hause bin. Kümmert sich um gar nichts. Nur selten mal um den Großen. Da ist nichts zu spüren von Unterstützung oder Verständnis in der SS.

    @lakitty. Was sagt der Arzt? Hast du einen früheren Termin bekommen?

    @grummelfee. Das ist ja toll das sogar dein Mann schon Tritte spürt. Scheint ja ein Turner zu sein 😉

    @me. Morgen ist endlich wieder FA Termin. Hoffentlich gibt es endlich ein outing
    18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 18:00
    @laKitty: Drück dir die Daumen dass du bald beruhigt bist und positive Nachrichten bekommst.

    @Bewegung: Hab bei19+0 das erste Mal Bewegungen gespürt und bei 19+2 den ersten leichten aber eindeutigen Tritt. Dachte auch das müsse früher kommen.

    @all: Ich hoffe es geht euch sonst gut?! Schaffe zur Zeit nicht alles zu lesen. Ostern kam ich nicht zur Ruhe.

    @me: Am Donnerstag kommt meine Hebamme noch mal und dann geh ich noch zur Vorsorge zur FÄ. Dann wird mein kleiner Strampler hoffentlich mal wieder vermessen.
    Feindiagnostik hab ich dann am 15.5.

    Schöne Grüße Tinka
    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 18.04.2017 20:43
    @Wonder: neeeeee ich arbeite nach wie vor früh oder spät. Deswegen regt es mich ja so auf das er mich nicht unterstützt 😐

    @Wuermchen: was für eine arrogante Helferin echt... Was soll sowas? Und wegen solchen Leuten traut man sich nicht zum Arzt und es wird dann schlimmer 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 22:33
    Hallo ihr lieben!

    @würmchen: es ist ne Frechheit, wie lange man warten muss und wie man behandelt wird 😡. Leider scheint das die Regel zunsein.

    @bewegung: ich spüre mucki jetzt auch erst seit ner guten Woche. Mittlerweile kann mein Freund auch die Tritte hin und wieder spüren. Wahnsinn wie kräftig die kleinen schon sind.

    @me: mir geht es so weit gut. Mucki bewegt sich fleißig, was mich beruhigt. Der Termin konnte natürlich nicht vorverlegt werden, weil es ja der große Ultraschall mit Feindiagnostik ist. Und die Ärztin war auch nicht im Haus und da der Befund unauffällig war, hat die Arzthelferin gesagt, dass alles in Ordnung sein wird. Sehr nett war sie allerdings auch nicht, weil sie mich gefragt hat, warum ich denn den Termin vorverlegen will, wenn es doch keinen negativen Befund gibtb😤😡. Vermutlich müsste man privatpatient sein....

    @gebrauchte Sachen: ich finde es auch nicht schlimm, Sachen gebraucht zu kaufen. Wir wollen auch noch einiges besorgen u. a. einen Hochstuhl, ein stubenwagen/beistellbettchen, so ne trage von manduca und das ein oder andere Kleidungsstück was noch gut erhalten ist. Das Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen und mit der Unterhaltspflicht für die beiden Mädels von meinem Freund, bleibt auch nicht so viel über um Riesen Sprünge zu machen.

    So und nun ab ins Bett!

    Gute Nacht und schlaft schön 💤😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 06:49
    Guten Morgen, ich habe heute Mittag einen Termin und freue mich schon ganz arg darauf. Ich hoffe, dass mir heute gesagt wird, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird...
    Ich habe mir gestern bei mamikreisel einen Lammfell-Fußsack für den KiWa bestellt für 18€. Sehr genial, denn neu kosten die Dinger so um die 100€. Hatte bei Ebay auch mal geschaut, da gab es auch Neue für 30, aber das kam mit irgendwie suspekt vor. Dann lieber gebraucht.

    17+1
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 19.04.2017 11:16
    Hallo Mädels
    Sorry wenn ich mich so selten melde, irgendwie hab ich nie wirklich Zeit obwohl ich im BV bin 🙈

    Ich freue mich sehr dass es alles soweit gut geht, auch ins geht es super bis auf häufige Schmerzen im Unterleib
    Ich kann es auch kaum glauben die Hälfte ist geschafft, wo ist nur die Zeit geblieben

    Wir haben jetzt auch einen Kiwa gekauft, den Bugaboo Cameleon und ich habe mir einen langen Traum erfüllt und mir die Wickeltasche von Boopoo gegönnt, sie ist nicht günstig aber 1. wunderschön und 2. so mega praktisch und geräumig

    Und eine beleghebamme habe ich auch endlich, manchmal lohnt es sich hartnäckig zu suchen, ich bin wirklich erleichtert mir war das sehr wichtig
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 19.04.2017 11:18
    Ah ja und sorry dass ich mich nur auf mich beziehe, ich wollte kurz ein Update hinterlassen bevor ich ganz vergessen werde 😂

    Ich hoffe ich hab bald mal bisschen mehr Ruhe und kann alles nachholen

    20+1 HALBZEIT 🎉🎉😩
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 19.04.2017 12:41
    phoenix ich drücke dir die Daumen fürs Outing! <3
    Und ja bei mamikreisel schaue ich auch immer mal wieder. Einiges kann man so gut gebraucht kaufen. Und man spart so viel Geld!

    werklopftdennda schön das dir gut geht! Und Glückwunsch zur Halbzeit :D

    19+5
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 19.04.2017 13:16
    Hallo ihr Lieben

    Ich meld mich mal kurz
    Ich hoffe ihr konntet das Osterwochenende genießen :)

    Ich hatte gestern wieder einen Termin beim FA. Es ist alles in bester Ordnung habe ein BV bekommen und musste das heute morgen erstmal meinem Arbeitgeber erklären -.-
    Ansonsten haben wir auch ein Outing bekommen :)
    Es ist...... Ein kleiner Junge :D
    20cm von Kopf bis Fuß ist er groß und irgendwie steht jetzt im MUPA bei ssw Korrig. 18+1/19+0 versteh ich nicht so ganz. Laut ersten errechneten ET sind wir heute bei 18+0 nach der ersten Korrektur bei 18+2.
    Den ET will er aber absolut nicht ändern das US gerät zeigte den 16.09 an statt 20.09 oder 18.09
    was bin ich den nun?
    Mein ´Gefühl auf ein Mädchen hat mich wohl vollkommen verarscht ich hätte es schwören können.
    Aber egal wie wir freuen uns extrem auf unseren Babyprinz :)

    @gebrauchtes ich schaue auch gern bei Mamikreisel nur bei den Autositzen bin ich mir unsicher Tendiere da eher zu neuen Maxi Cosy bzw dann später auch ein neuen Kindersitz
    habe da ein paar bedenken das man einfach nicht erwähnt wenn nur ein kleiner Aufprall erfolgt ist das es nicht erwähnt wird oder für nicht wichtig gehalten wird -.-

    Ich wünsche euch ansonsten noch einen schönen Tag bei uns Schneit es bei euch auch?
    Jule + Babyprinz irgendwo in der 19 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 19.04.2017 14:00
    Jule: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 😁 ich bin auch nicht vorgestuft worden bei 19 cm in der 17. SSW.... jetzt bin ich ja 18. SSW.... Aber ich mach mir da kein Kopf. Meine Große war in der Woche auch so groß aber bei der Geburt nur 50 cm 😊 vll ist es dieses mal ja auch so

    Mamikreisel: da möchte ich auch mal schauen. Ich finde Klamotten muss man nicht immer neu kaufen, die Würmchen wachsen ja so schnell....
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 19.04.2017 14:57
    Glückwunsch zum Jungen Jule! <3
    Schön das alles gut ist, Das lese ich hier am liebsten :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 15:05
    @ Jule- Auch von mir Glückwunsch zum Jungen!
    @Phoenixcity- ich drück dir die Däumchen fürs Outing!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 15:08
    Huhu....schön das es euch allen soweit gut geht, hatte die letzten 3 tage mega rückenschmerzen aber sonst geht's.

    @lakitty drücke die Daumen daß bei dir bald auch alles in Ordnung ist

    Zum Thema sparen empfehle ich euch euch die App von DM Glückskind runterzuladen habe einen schal bekommen im wert von 10 € und jeden Tag kommen super Coupons aufs Handy für Mama und Kind und Haushalt habe heute schon 11 Euro dadurch gespart
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 19.04.2017 17:39
    @jule. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

    Hatte heute auch Termin. 13 cm SSL und 255 Gramm. Laut meiner App etwas schwer aber dafür sehr klein 😝
    Und was soll ich sagen. Hätte sonst was gewettet das ein Junge wird. Da war aber partout kein schniepel zu sehen. Die Lage war nicht optimal zeigefreudig. Dennoch kleine Tendenz zum Mädchen. Jetzt heißt es warten bis 19.05. zur FD. Ich könnte platzen vor Unruhe und Neugier. Jetzt kann ich immer noch nicht shoppen!

    Außerdem habe ich heute 1 Woche Mallorca für Ende Mai gebucht. Ich freu mich schon riesig und schenke meinen Mann das Ende April zum Geburtstag. Mal sehen wie er reagiert 😂 Verdient er das überhaupt?!?!!

    18+4 mit vielleicht-Prinzessin (ich kann es gar nicht fassen)
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 19.04.2017 18:02
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J. -1 Kind - ET 03.09.17
    🎀 Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    🎀? & ⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    🎀? June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin
    ⚽️? LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    🎀? Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET 27.09.17
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    20.04.17 - Tinka888 (Hebamme)
    20.04.17 - Tinka888
    21.04.17 - Fide
    21.04.17 - werklopftda (Organscreening)
    24.04.17 - werklopftda (Herz-US)
    24.04.17 - schiene25
    25.04.17 - schiene25 (Feindiagnostik)
    25.04.17 - Jacky87
    25.04.17 - wuermchen2017 (Organscreening)
    26.04.17 - June30
    27.04.17 - Phoebe1
    28.04.17 - LaKitty85
    02.05.17 - Grummelfee
    05.05.17 - Yana26
    08.05.17 - alive (organscreening und CTG)
    09.05.17 - Bea2011
    11.05.17 - Fide (Organscreening)
    15.05.17 - Chayene79 (Organscreening)
    15.05.17 - tinka888 (Feindiagnostik)
    19.05.17 - wonder2017 (Feindiagnostik)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
Seite 60 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern