menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.04.2017 22:38
    Guten Abend ihr lieben. Vielen Dank für euren Beistand und die lieben Worte. Ich werd morgen nochmal auf jede von euch eingehen. Gerade eben wurde ich von meinen angeblichen Freundinnen im whats App Chat so fertig gemacht. Davon muss ich euch einfach noch schnell berichten:
    Als ich heute erfahren habe das ich immun bin habe ich gleich gefragt ob ich wieder Kontakt zu der Person mit Ringelröteln haben darf. An Ostern trifft sich nämlich immer der komplette Freundeskreis zum Eier kullern. Mir wurde geraten mich dennoch weiter fern zu halten. Daher habe ich heute im Freundinnen Chat abgesagt für Ostern. Danach prasselte ein shitstorm auf mich ein weshalb ich hier Panik verbreite bei so einer harmlosen Krankheit. Ich sagte ich werde mich nicht dafür rechtfertigen wenn ich auf ärztlichen Rat höre und mein Baby vor Tod oder Behinderung beschütze zumal ich ja gerade ein Baby verloren hatte. Und das ich meinen Sohn kurz vor seiner Geburtstagsfeier der Gefahr einer ansteckenden Krankheit aussetzen werde wodurch sein Geburtstag abgesagt werden müsse. Daraufhin wurde ich angemacht ich soll nicht so empfindlich sein. Sagt mal Spinne ich jetzt völlig oder haben meine angeblichen Freundinnen nicht mehr alle Tassen im Schrank?!?!?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 23:01
    @wonder : erstmal wollte ich auch noch kurz loswerden, dass ich mich ganz arg für dich mitfreue, dass alles gut gegangen ist! Ich kann dein Problem ein kleines bisschen nachvollziehen. Ich kann es teilweise nicht verstehen, wenn manche Mütter sofort jeglichen Kontakt verhindern wollen, weil meine Kinder Schnupfen haben. Aber wenn klar ist, dass es sich um eine ansteckende Kinderkrankheit handelt, die solche weitreichenden Folgen für dich, das Ungeborene und deinen Sohn hat, sollte doch jeder Verständnis haben!?! Mir ging es ja vor kurzem so ähnlich mit dem Windpocken Fall in meiner Schule. Keiner hat mir wirklich gesagt, was es für mich bedeutet, ich habe 2 Wochen auf das Ergebnis der Blutuntersuchung gewartet, aber es wurde mir auch nicht gesagt, ob ich weiter arbeiten kann oder nicht. Bin halt trotzdem arbeiten gegangen. Aber es hätte ja auch anders ausgehen können. Ich finde es toll, dass wir uns hier auskotzen können, denn das Verhalten der anderen müssen wir ja leider so nehmen, wie es ist. Da tut es einfach gut, wenigstens hier seinen Frust raus zu lassen und auf Verständnis zu treffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 07:10
    @Wonder: Sie haben einfach keine Ahnung. Aber ich finde es ziemlich dumm von ihnen dir dann nicht mal richtig zuzuhören oder mal selbst danach zu googeln. Schade dass du keine Freunde mit Verständnis hast. Verständnis ist das A und O bei Freunden. Sorry! Aber echt, wie kann man nur so egoistisch reagieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.04.2017 07:29
    Ich finde es schade das deine Freunde nicht zu dir halten gerade bei einem solchen Thema. Du hast genau richtig gehandelt.
    Ich würde mich an deiner Stelle erstmal nicht mehr bei ihnen melden sondern warten bis die sich entschuldigen für die Art und Weise was die zu dir alles gesagt haben.... Frechheit echt

    In 1 Stunde hab ich endlich wieder Termin 😊 wir sind ganz aufgeregt und besorgt zugleich. Jedes mal ist das so, ob alles ok ist mit dem Zwerg 😐 ich Berichte dann wenn ich wieder komme
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.04.2017 12:44
    Huhuuuuu zusammen 😊

    Komme von meinem Termin 😁 unsere Prinzessin ist knappe 20 cm groß und 170 Gramm leicht ... Hat kräftig rumgeturnt und purzelbaum gemacht 😂 wollte ihr Gesicht nicht richtig zeigen die Maus ... wo sie noch hinwachsen will frag ich mich 🤔 ich bin von vll 13 cm ausgegangen..... hhhmmmmm.... naja Hauptsache gesund

    Wünsche euch einen schönen Tag 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.04.2017 12:47
    Ach ja.... bin jetzt 16+2 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 13:16
    Super! Das klingt doch echt positiv! 20 cm ist aber wirklich schon groß!! Das wäre eigentlich so 19. Woche, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 13.04.2017 13:22
    Danke für die Info war echt verwirrt 😃

    @Wonder ich hätte glaube ich genauso reagiert und abgesagt es ist nun mal gefährlich für dich und den Zwerg da gibt es nichts drüber zu diskutieren ob man nun empfindlich ist oder nicht und es ist auch eine für dich ganz persönliche Entscheidung wie du damit umgehst und andere haben darüber nicht zu Urteilen

    @Chayene dein Termin hört sich richtig super an wurdet ihr dann auch vorgestuft mit der Größe?

    @me ich habe heute ganz schön zu kämpfen mit dem Wetter sonne regen Wind der typische April ist angekommen und bis letztes Jahr war ich noch Rheumatisch eingestuft es hieß da zwar entweder es ist ruhig oder es hat sich verwachsen weil keine Werte mehr feststellbar waren aber im Moment habe ich das Gefühl es kommt alles wieder und die Erkältung macht nochmal zusätzlich schlapp

    So genug gejammert
    Jule + Zwerg 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 13.04.2017 14:16
    @jacky. Hoffe dein Hund erholt sich gut. Bekommt er denn Trockenfutter? Ist bestimmt schwierig mit weniger Zähnen. Und viel Glück bei der Haussuche

    @chayene. Was schon 20 cm?!? Da dürftest du doch tatsächlich bereits weiter sein als 17. Woche oder? Ich bin kurz vor den Terminen auch immer tierisch aufgeregt. Hab auch die Befürchtung das immer die Hiobsbotschaft kommt. Und Geschlecht wird der Zwerg bestimmt auch weiter verheimlichen. Auf eine Entschuldigung kann ich lange warten. Meine Freundinnen verstehen meine Angst partout nicht. Selbst die eine welche seit 20 Monaten vergeblich versucht schwanger zu werden macht sich bloß lustig über mich. Und der Großteil ist Mutter. Da dürfte man wirklich mehr Verständnis erwarten. Ich sehe das wie Wuermchen: lieber einmal zu vorsichtig sein als dann die Brille auf haben. Zumal das ja tatsächlich nicht auf meinen Mist gewachsen ist sondern Anordnung der Ärztin.

    @tinka. Leider sind 2 der Mädels sogar Arzthelferinnen und müssten es besser wissen. Gegoogelt haben sie und rausgefunden das es eine harmlose Krankheit ist. Nur scheinen sie überlesen zu haben das es für ungeborene Kinder katastrophale Folgen hat. Und wer ist bitte so fies und würde seinen Kind den Geburtstag versauen. Mein Sohn würde nie verstehen wenn er jetzt seine Feier nicht bekommen würde.

    @phoenixcity. Ich finde es auch übertrieben wenn Mütter oder Erzieher beim kleinsten Schnupfen erwarten das ich mein Kind aus der kita nehme. Müsste mein Sohn von Oktober bis Ostern ja prinzipiell zu Hause bleiben. Anders ist es natürlich bei schweren Infektionen wie Scharlach, Windpocken, Röteln. Da muss man schon vernünftig sein. Und jeder sollte sich genau überlegen ob er Impfungen für überflüssig hält. Ich sag nur jedes Jahr der Masernwahnsinn. Kann doch niemand wollen das sein Kind nicht vor tödlich verlaufenden Krankheiten geschützt ist

    @herbstbaby. Mir Jucken die Brüste auch ganz schlimm 😂 Obwohl ich viel Creme
    Kindsbewegungen sind auch nicht zu spüren 😢

    @jule. Rheuma klingt ja nicht schön. Kann sich sowas denn verwachsenen. Dachte das ist so ne autoimmunsache und man hat das immer. Aber vielleicht bist du ja auch wirklich diesmal nur wetterfühlig. Ich bekomme von dem Aprilwetter ganz schön doll Kopfweh
    Und Glückwunsch zum vielleicht Mädchen. Wie kommt es denn das die Hebamme ein US hat? Das mit dem Thromboseverdacht ist ja auch ein Ding. Wollen Ende Mai weg fliegen und werde mir definitiv Thrombosestrümpfe holen. Oder kann man sich in der SS auch vorsorglich eine Spritze geben lassen? Dein Bauch sieht übrigens total schön aus. So richtig toll SS. Fühl mich immer noch Dick-rund nicht SS-rund 😂

    @inspii ich habe alle 6 Wochen Termin mit meiner Hebamme. Sie macht keine Vorsorge sondern rechnet immer Hilfe bei SS Beschwerden ab. So kann ich in Ruhe alle meine Ängste, sorgen und Fragen los werden
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 13.04.2017 14:33
    Das Rheuma wurde damals als ich 14 war durch eine Zecke mit borreliose ausgelöst und es hieß da es ein Jugendliches knochenhautrheuma war/ist das es sich verwachsen kann aber in den meisten Fällen bleibt es.

    Ich dachte auch immer Hebammen haben sowas nicht weil sie es eigentlich nicht dürfen aber sie hat ein 40 Jahre altes vom Krankenhaus ausrangiertes und nutzt es eher weil sie sich so freut und neugierig ist wie sich das kleine so macht

    Thrombose Strümpfe würde ich jetzt im Nachhinein auch tragen da ich als unbedenklich und absolut flugtauglich eingestuft wurde haben wir uns auch keine weiteren Gedanken drüber gemacht.

    Was deine Freundinnen betrifft ist schon echt eine Hausnummer wenn selbst viele Mütter und teilweise auch ärztliche Erfahrungen mit bei sind mach dich da nicht verrückt und lass sie vllt erstmal eine runde schmoren es ist immerhin dein Leben dein Körper jnd vorallem dein baby und Kind was mit betroffen wären
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.04.2017 16:30
    Ich hab ja 15.05. den großen Ultraschall da wird alles ganz genau untersucht. Dann wird entschieden ob ich vordatiert werde oder nicht.... Ich bin grad erschrocken als sie mir die Größe gesagt hat 😱
    Thrombose-Strümpfe hat sie mir verschrieben wegen dem Herzrasen und dem schnellen aus der Puste kommen... und Eisensaft 😝

    @wonder: also zu deinen Mädels würde ich jetzt erst mal Abstand halten.... sowas macht mich echt wütend.... die sind nicht ganz dicht... jetzt reg ich mich schon wieder auf........
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 13.04.2017 17:09
    hallöchen ihr lieben,

    uff, da kommt man ja kaum hinterher ^^

    @ Haut: mein Hautbild ist seit der Pubertät ne katastrophe und mit der Schwangerschaft hat das endlich ein Ende oder wenigstens eine Pause. Bin also das genaue Gegenteil. Der Erfolg sei mir aber auch für die paar Monate gegönnt ;D

    @sevin ich drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen beim nächsten Termin nicht versteckt ;)

    @Juckreiz: Nein, bin ich verschont (noch?)

    @Rücken: Jau, ich klemme mir regelmäßig den Ischias und nach dem Aufstehen bin ich IMMER unsicher, ob meine Nieren oder mein Rücken weh tun... -.-

    @wonder ich wäre total durch die Decke gegangen und hätte mich hinterher über mich selbst geärgert. Man kann sich seine Freunde zwar aussuchen, aber diese muss man dann nehmen, wie sie sind und Weiber im Rudel werden gerne mal gemeinschaftlich dumm wenn ihnen was gegen den Strich geht. Da bin ich sicher auch hin und wieder mal dabei. Ärger dich nicht zu lange drüber, über deren Unmut über deine (Wirklich berechtigte!!) sorge wächst bald Gras. Im Regelfall gibt es da kein einsehen, wenn sich erstmal ne Meinung gebildet wurde, egal wie unqualifiziert und dämlich die ist. Ich bin natürlich froh, dass du nen immunschutz hast.

    @phoenixcity ich freu mich für dich, dass du das kleine spüren konntest :)

    @Erzählen: Ich würde gerne jedem Mensch auf der Welt auf die Nase binden, dass ich schwanger bin. Jedem. bin mir aber zu schade, das auf Facebook zu posten, da es genau einen Akt gebraucht hat um schwanger zu werden, entsprechend werden sich flüchtige Bekannte bestimmt das Maul zerreißen über mich und meine kleine Familie. Getreu dem Motto: "ach, hat er sie direkt mal geschwängert? Deshalb ist sie wohl sofort bei ihm eingezogen" blablabla und das gebe ich mir nicht.

    @würmchen ich fühle mit dir! Blasenentzündung hatte ich auch zwei mal in der Frühschwangerschaft. Macht immer wieder spaß -.-'

    @chayenne79 20cm und 170g? Irgendwas ist da komisch. Meine Würmin hat 300g und 13cm (kopf bis po?), selbst mit beinchen wäre das nicht größer als dein Zwerg denke ich und die Gewichtsrelation ist entweder bei mir oder bei dir sehr ab vom schuss, ich bin grade zu faul zu googlen.
    Thrombosestrümpfe habe ich mir auch mal geleistet. Besser is. Steht sich schöner mit weniger schwarz vor Augen auf.

    @jule vielleicht wird es nach der Schwangerschaft ja wieder besser. Ich drückk die Daumen!

    ich muss mir jetzt auch mal ne Hebamme suchen. die vier Wochen zwischen den FA-Terminen machen mich wahnsinnig.

    Seit vorgestern abend tut mir der Bauch weh, spannt und drückt. Nicht die Haut, sondern drunter. ich hoffe das ist das Wachstum. Als wäre ich nicht schon durchgehend panisch genug... Meine FÄ ist im Urlaub und die Vertretung ist mir sehr unsympatisch, also lasse ich mir stündlich einreden, dass ich mir keine sorgen machen soll und warte ab.

    Heute Mittag wollte ich schon antworten, auf einmal wurde mir schlecht, also bin ich losgerobbt richtung Badezimmer. Da angekommen wurde mir schlagartig schwarz vor Augen. habe ich mich dann auf den Boden gelegt, kurz nachgedacht, wie - oder besser wann! - mich jemand finden soll und war kurz weg. ging mir die muffe.... Ich habe schon seit meiner Kindheit Kreislaufprobleme. Keiner weiß wieso, ich habe eher Bluthochdruck als zu niedrigen, gegessen habe ich vorher, zuckerwerte können es also auch nicht sein.

    So. Wollte niemanden übergehen, aber manchmal überschneidet sich das ja in der Thematik. Sorry für diese Wall-of-Text ;)

    19+.. was ist heute? Donnerstag? 4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 18:13
    Hallo ihr lieben❤

    @wonder schön das du nach fragst😊 Im Moment bekommt er nassfutter weil er ja noch Zahnschmerzen hat. Is ja bestimmt nicht anders wie bei uns, er ms hat auch immer nur ganz kleine Bissen. Hab gestern mal geschaut welche zàhne er raus hat und es waren 2oder3 kleinere vorne und dann 1oder2 weiter hinten. Denke da ist das kauen dann kein Problem. Naja im Moment is er noch sehr schmusig und wird von mir verwöhnt😍

    Sorry wenn ich jetz auf niemanden eingeh aber mir geht's heut ned so gut.

    Schönen Tag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2017 20:03
    @jule drücke auch die Daumen dass es schneit besser wird. Dein Bauch ist jahr schon der Wahnsinn :) und ich dachte meiner wäre schon groß

    Benutzt ihr eigentlich Creme oder Öl für euren Bauch. Mein Bauch juckt ja immer so und vermute dass es vom bi oil kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.04.2017 20:32
    @Raska: ich hab nachgeschaut. Sie ist 18,9 cm und das Gewicht ist glaub schon so. Sie ist halt lang und schmal. Oder ich hab das mit dem Gewicht falsch verstanden 🤔 sie ist etwas mehr als im normbereich ... da mach ich mir jetzt wieder gedanken wenn du sowas sagst 😐 hhhhmmmm
    Wo kann man das denn googlen?

    @Würmchen: dir ganz schnelle Genesung mit der Blasenentzündung.... Das ist nicht schön ich kenn das auch... Antibiotika nehmen ist auch nicht schön....
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.04.2017 20:57
    Raska: ich hab grad gegoogelt. In dieser Woche sollten Sie 13 cm groß sein bei 110 Gramm. D.h. dein Würmchen ist schön kräftig 😊
    Meins ist mit 190 Gramm doch gut dabei. Sie ist halt etwas größer 😉 vll lässt ja bei mir der Schub bald nach da wäre ich nocht böse drüber 😂
    Wir werden sehen wie es in 4 Wochen ist..... Hauptsache sie ist gesund das ist mir das wichtigste 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 13.04.2017 21:09
    Hab grad ein Ultraschallbild von meiner großen Tochter angeguckt. Sie war in der Woche 16+3 17 cm groß. Also ist das bei mir wohl normal 😂 pppuuuhhhh.... da fällt mir ein Stein vom Herzen
    Sorrryyy jetzt hör ich auf über mich zu reden 😁

    Schönen Abend euch allen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Inspiii
    Kommentar vom 13.04.2017 22:54
    @wonder das ist eine gute idee das so mit der Hebamme zu machen.

    @chayenne ich habe mir die körperbutter von hip für Schwangere gekauft und bin damit super zufrieden. Die ist so reichhaltig das sich mein Bauch am nächsten Tag noch wie frisch eingecremt anfühlt. Es spannt bei mir nichts. Daher eine klare kaufempfehlung.

    Sagt mal habt ihr auch ab und an so ein pieksen in den Brustwarzen? Es ist ein total komisches Gefühl dann. Ich empfinde meine Brüste jetzt schon ein cup größer und irgendwie fester. Mein Mann freut sich eher über die Größe und meint sie fühlen sich normal an.
    Eine Milchproduktion fängt doch erst nach der Geburt an.... oder irre ich mich?

    Dann verwundert sich das eure würmchen schon so groß sind. Im inet, wenn ich mir die Entwicklung wöchentlich durchlese, sollen die kleinen immer kleiner sein.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 14.04.2017 01:28
    @chayenne ICH wollte dich nicht verunsichern mit meinem Nichtwissen, tut mir leid :O
    Ich lag mit meinen 300g auch knapp daneben bei mir, es sind 260, immernoch ein kleines pummelchen laut Durchschnitt
    Hauptsache sie sind gesund, das ist richtig

    @inspii meine brustwarzen sind extrem kälteempfindlich geworden. Nach dem duschen tun die einfach mal so weh, dass ich heulen könnte. Seit ner Woche kommen da auch mikrotröpfchen raus, hab mich danach mal belesen, die vormilchproduktion kann schon viel früher anfangen. Dachte schon ich bin kaputt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 11:43
    Da würde ich auch nichts hinterherrennen. Das müssen Freunde doch akzeptieren können, dass sich jetzt einiges im eigenen Leben ändert. Solche Freunde machen früher oder später dann richtig Stress. Ich habe sowohl Freunde mit Babys als auch Paare als auch Singles. Und bisher klappt das (noch?) super! Hatten gestern eingeladen und für Freunde gekocht, das war auch eine bunte Mischung inklusive 5 Monate altem Baby. Dass die dann nicht bis Mitternacht bleiben, ist ja total verständlich. Es sind halt andere Tagesabläufe, mit oder ohne Kind und schwanger oder nicht schwanger, aber daran muss man sich ja nlcjf stören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 11:47
    Entschuldigt meine vielen Rechtschreibfehler. Ich glaube in der Schwangerschaft werden auch die Finger dicker. 😉📱
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 14.04.2017 14:53
    @Jule: Sehr gut das sich der Thromboseverdacht nicht bestätigt hat. Da muss man echt aufpassen. Und dein Bauch sieht ja schon riiiiießig aus. Dagegen ist mein Bauch ja ein kleines Minibäuchlein :D kaum zu glauben das die so unterschiedlich wachsen. und halbzeit ist meiner Meinung nach bei 20+0.

    @Wetter: Ich merke es leider auch sowohl an den Gelenken als auch am Kreislauf... echt mies :(

    @wonder: das ist echt mies von deinen freundinnen.. manche verhaltensweisen echt.... Du hast absolut richtig reagiert !!! aber ja ich hatte am we auch so eine ähnliche situation auf nem geburtstag wo ich bei dem kuchen mit creme gefragt habe ob da rohes ei drin ist weil ich das nicht essen sollte.. dann musste ich mir erstmal anhören ich hab das auch gegessen und ich mach mir zu viele gedanken etc.. na toll.. ich hab auch schon mal n salami brot gegessen und war bei subway weil ich so gelüste hatte aber was man vermeiden kann kann man doch vermeiden.. echt bescheuert sich dann rechtfertigen zu müssen nur weil man eben das beste für sein kleines gibt.

    @Öl: Ich habe die Mama Bodybutter von Alverde. Riecht ganz gut. Leider habe ich jetzt schon den Ansatz von Streifen entdeckt.. oh ich hasse mein Bindegewebe so :((

    @Brust: Juckt manchmal wenn sie zu trocken sind (cih hatte davor noch nie trockene BW:D)) und sind total empfindlich und sehen aus wie wenn so kleine Knubbel drauf sind :D Mann findet diese größere feste Brust natürlich toll aber puh empfindlichkeitsalarlm sag ich nur... Vormilch kommt bei mir noch keine.

    @Freunde: hat sich bei mir noch nix geändert. eher positiv das ich mit den schon mamis mehr gesprächsthemen hab und wir uns über schwangerschaft und so austauschen.
    @Me: Wir haben heute mal KIzi ausgemessen und so. bei 10-12 Wochen LIeferzeit teilweise wil ich das eht bald machen. da bin ich ja schon in der 30. SSW dann und der Sommer ist voll da.. Aber die Auswahl:D im MOment sind es so 15 Stück die uns gefallen :D :D :D

    Gestern kam auch unser Maxi Cosy :) Fühlt sich immernoch so unreal an und auch ich muss manchmal die gedanken von es könnte ja was schiefgehen echt wegschicken. vor allem wenn man jetzt so das kinderzimmer ausräumt und so. Aber ich versuche positiv zu denken und Ängsten nicht so viel raum zu geben. KLappt im Moment auch erstaunlich gut muss ich sagen.

    Und ich Hatte die Tage Vorgespräch für den GVK. War bissl doof weil sie das egtl nur im Paket macht mit Nachsorge und so was ich aber erst dort erfahren hab und nicht wusste. Haben jetzt aber gott sei dank ne Lösung gefunden. Puh bin ich da erleichtert und dankbar. Weil bei der Nachsorge Hebi hab ich schon nen "Behandlungsvertrag" unterschrieben und komm da nicht einfach raus.. habt ihr das auch? und macht bei euch die gleiche Hebi GVK wie Nachsorge?

    Soo ich hoffe ich hab alles, ihr habt ganz schön viel geschrieben :)
    Wünsche euch ganz tolle Ostertage :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 22:05
    Meine Hebamme macht keine Kurse deswegen hat sie mir dafür eine andere empfohlen eigentlich schade aber jetzt hab ich bei der einen den gvk und bei der anderen nachsorge. Der Kurs fängt schon Mitte Juni an hatte Glück und den letzten Platz bekommen.
    Seit gestern merkt man das geturne im Bauch ganz arg hätten weinen können vor Freude.
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 16.04.2017 11:50
    Hallo!
    Frohe Ostern wünsche ich Euch!

    Zum Thema Freunde: Wir sind gerade alle gleichzeitig schwanger bzw drei babys wurden zwischen Februar und April schon geboren. Für einige Pärchen schon Kind Nummer 2. Da sind alle auf dem gleichen Level und verstehen total wenn man mal kaputt ist oder was nicht essen mag oder oder oder. Sehr angenehm. Aber auch wenn nicht, ich schätze meine Freunde so ein, dass sie es auch ohne eigene Kids nachvollziehen könnten.

    GVK: Meine Hebi hat ne eigene Praxis und macht deshalb die Kurse (GVK und Pilates) selber. Mein GVK beginnt Anfang Juni. Zum Pilates werde ich wohl ab nächsten Monat gehen :)

    Kinderzimmer: Bekommen wir das Bettchen von dem Patenkind meines Mannes. Brauchen also erst mal nur einen Schrank und eine Wickelkommode. Da das Bettchen weiß ist, möchte ich auch weiße Möbel. Und die eine Serie von Ikea passt da sehr gut^^ Und ist mega günstig. Finde es ja arg unverschämt was man teilweise für Preise zahlt nur weil da Babyzimmer dran steht. Aber erst mal muss das Büro leer geräumt werden..und da muss mein Mann ran. Sind zum Großteil seine Sache, da muss er selber gucken was wohin soll oder weg kann. ^^

    Maxi Cosi: Welchen kauft ihr da? Sehe da immer verschiedene Serien. Pebbles ist der den ich am häufigsten sehe.

    @Betty ich merke sie jetzt auch öfter und stärker. Das ist einfach der Hammer <3

    19+2 (fast Halbzeit, wahnsinn!)
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 16.04.2017 21:30
    Frohe Ostern euch allen,

    Heute ist mein Großer 4 Jahre alt geworden. Hab ein Brunch für 20 Gäste veranstaltet. Bin also völlig platt und müde. Mein Göttergatte hat sich sowohl im Vorfeld als auch danach mit Hilfe extrem zurück gehalten 😢
    Am schlimmsten war aber die blöde Freundin meines Bruders. Sie hat mich mit den Worten begrüßt:man bist du fett geworden. Dabei meinte meine Cousine 2 Minuten vorher noch: Mensch dein Bauch ist ja noch voll klein. Ich war total geklatscht und dadurch den ganzen Tag geknickt.
    Mein Sohn war dafür um so besser drauf. Er war total geflasht von seinen tollen Geschenken. Das ist doch die Hauptsache 😉

    18+2 (und immer noch nichts zu spüren 😱)
    Antwort
Seite 59 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern