menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 11.04.2017 08:54
    HääÄä JETZT bin ich durcheinander. Ich hol gleich nen kalender raus. Auf meinem Profil ist das Entbindungsdatum 3.9. angegeben und da steht was von 21. Woche, entsprechend 20+x. Meine Apps sehen das unterschiedlich oO ich geh jetzt rechnen. Ich werde gefühlt jeden Tag dümmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 08:59
    @Eisen: Bin auch unterhalb ded unteren Grenzwertrs. Ich nehme Kapseln aus der Apotheke und der Wert wird alle 4 Wochen bestimmt bei meiner FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 09:06
    @Raska: Hier auf den Profilen ist es immer falsch. Ich glaube am ersten Tag der Woche in der man die x. SSW beginnt steht es schon da. Mein Wochenwechsel ist immer mittwochs, aber da schaltet die Anzeige im Profil nicht um. Guck lieber auf deine App. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 09:14
    Guten morgen ihr Lieben,
    bin zur zeit selten online,da wir in der wohnung umräumen etc.

    @akaru bei mir kommt und geht die Übelkeit. Mal kan ich überhaupt nicht aufhören zu essen 😁 und mal geht kein bissen runter weil mir so übel ist.

    @alive Mein Gesicht ähnelt schon einem Streudelkuchen 😂

    @Wonder ich drücke die Daumen das alles gut verläuft

    Hallöchen inspii
    Ich drücke dir die Daumen und hoffe das man schon was sehen kann. Unser Wurm wollte sich überhaupt nicht zeigen. Vielleicht hab ich ja bri der großen Untersuchung am 02.05. erwas mehr Glück. Möchte auch schon so gerne shoppen gehen 😊

    @Jacky meinem Rücken gehts grad wieder gut ,hatte die letzten Tage auch ein bisel mit schmerzen zu kämpfen.
    Und ja schnell aus der puste bin ich auch schon..habe nich auch gewundert das es schon so früh los geht 😂

    Wünsche euch allen nen sonnigen Tag (obwohl hier die Sonne nirgends zu sehen ist 😄)

    Lg Sevin 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Raska
    Kommentar vom 11.04.2017 09:15
    Jo die Rechnung gibt dir auch recht. Fehler im Mutterpass sind aber schon nich so hübsch :/ ich glaube da muss ich beim nächsten Termin mal vorsichtig den Finger heben.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 11.04.2017 11:47
    @Inspiii: Herzlich willkommen bei uns :) Viell magst du uns noch ein paar Infos geben, dann füg ich dich der Liste auch hinzu :) (Seite 59 ist das letzte Update)

    @zwecks Elterngeld etc. muss ich mich nicht wirklich beschäftigen das ich durch die blöde Krankheit schon 3 Jahre zu Hause bin und da nix bekomme. wobei ich viell mal schauen muss ob mir als Mama dann trotzdem irgendwas an zusätzlichem Geld zusteht. Elternzeit kann somit mein Mann nehmen soviel er will und da überlegen wir grad noch wie wir das machen. Ist aber in seinem Geschäft ganz unkompliziert.

    @akaru: Ich hab auch immernoch vor allem gegen Abend mit Übelkeit zu kämpfen aber kein Verlgiehc mehr zum Anfang. cih habe auch das Gefühl das es jetzt eher wegen Reflux und Völlegefühl etc ist und nicht wegen den HOrmonen an sich. wenns schlimmer wird sprich auf jeden fall deine FA an..

    @Wonder: Ich hoffe für dich das einfach alles gut ist. aber das ist es bestimmt!! Wie würde man das denn sonst behandeln wenn du da jettz was im Blut hast? weißt du das?

    @Puste: Ja ich.. Manchmal fällt mir das atmen sogar im Sitzen schwer. je nach Blutdruck und Tag und so.. ja und wenn ich halt in den 4. Stock bei uns Laufe.. bin immer völlig fertig und keuchend.. hab schon angst wie das noch werden soll. Nicht das ich irgendwann deswegen gar nicht mehr das haus verlassen will :D Treppen sind echt das schlimmest. laufen udn so geht egtl gut.

    @Spüren: Ab wann ahbt ihr denn so richtig nen tritt oder was gespürt wo es klar war? Also ich spüre irgednwie noch nix eindeutiges.. Aber bin ja auch noch nicht so ganz weit wie manch andere plus vorderwandplazenta wo es hieß das man es dadurch viell auch bissl schwächer/später spürt.

    @Woche: Das stimmt hier bei babyclub bei den meisten nicht :D da gabs anscheinend schon total oft beschwerden das die ss woche nicht stimmt. lieber in der app gucken ;)

    @Jucken: Nur wenn die Haut mal wieder trocken ist. Dann Rücken, brustwarze und udn und..

    @Me: ich sitz schon den ganzen Tag mit Kirschkernsäckchen auf der Couch. Meine linke Gesichtshälfte und der linke Arm kribbeln wieder sooos tark :( da ist wieder was abgeklemmt.. diese Halswirbelsäulle echt :( Physio hat da gestern gar nix gebracht.. und meine Pobacken. Ischias Hallo. Da hat es das Dehnen von der Ohysio gestern eher noch verschlimmert finde ich. wusste gar nicht wie ich heute nacht liegen soll. das ist echt frustrierend weil man dann auch einfach zu nix fähig ist :(
    Aber der Kleinen scheint es gut zu gehen, Hab heute mal wieder mein Doppler benutzt und Herzchen schlägt kräftig und schnell :) Ich will sie jetzt auch endlich spüüüüüüüüüüren. Hab mal noch ein Bauchbild von gestern hochgeladen :) :) jetzt wird es so langsam :) Yeay.

    <3 16+3 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 12:51
    Vielen Dank für eure Antworten 😊 Dann werd ich das beim nächsten Termin erstmal ansprechen bevor ich was nehm.

    Alive ich hab glaub ich mal irgendwo gelesen das du in deinem Fall auch was bekommst. Glaub a muss man als paar unter einem gewissen Satz sein und dann bekommt man Zuschüsse. Informieren würd ich mich auf jedenfall.

    So jetz noch 3 std arbeiten und dann muss ich mit meinem Hund zum arzt😩 Hoffe es is nix schlimmes, er frisst nix mehr bzw nur ganz weiche Sachen. Da er eh schon immer schlechte Zähne hat hoff ich das man das behandeln kann und dann wieder alles gut iis😰

    Schönen Tag euch noch🌞

    16+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 18:24
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für die vielen Rückmeldungen.Ich hoffe es geht allen soweit gut. Vor allem dir, wonder.

    Habt ihr eigentlich schon allen von der ss erzählt? Wir wollen es jetzt an Ostern bekanntgeben. Habt ihr ideen wie man die Verwandschaft schön überraschen kann? Bei unserer Großen haben wir ziemlich viele negative Reaktionen von meiner Familie bekommen. Das möchte ich dieses mal auf keinen Fall. Hab fast ein bisschen Angst, was zu sagen :D

    @ Übelkeit: Ich bin seit einem Monat ungefähr schon voll auf Vomex, weil sonst nicht mehr viel geht. Eure Ruckmeldungen machen ja Hoffnung, dass es bald besser wird. :D Die Nebenwirkungen sind ja auch nicht ohne und ich muss ja trotzdem immer noch Kotzen. Vielleicht starte ich am Freitag mal einen neuen Versuch das abzusetzen. Hat leider bisher immer in einer Katastrophe geendet. ;)

    @Elterngeld/alive: Man bekommt mindestens 300€, auch wenn man nichts verdient. Hatte ich bei unserer Großen auch (Studium).

    @Bauch: Sieht man den wirklich bei euch allen schon? Mein kleines versteckt sich wohl ;)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:13
    Ich habe heute mein Baby zum ersten Mal ganz deutlich mehr gespürt. Hab beim Autofahren einen kleinen Tritt abbekommen und später am Tag auf nochmal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 21:08
    Jacky, wie geht es deinem Hund?
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 11.04.2017 21:11
    Hallo ihr Lieben!
    Ich wollte mich auch mal schnell melden.
    (Momentan kaum online sorry)

    Ich hatte gestern meinen Termin und tadaaa Mädchen bestätigt. Steht nun auch im MuPa <3 Es sieht alles gut aus und die kleine turnt ohne ende. Ab und an kann ich tatsächlich schon was merken. Ich hab zum Termin gestern meine Mum mal mitgenommen. Sie hat sich so gefreut. Und als wir dann die Bestätigung Mädchen hatten, waren wir auch shoppen^^ Natürlich nicht übermäßig, aber so ein paar süße kleine Mädchensachen, hach <3
    Nächster Termin ist in 3 Wochen 2. Mai.

    Achso und von wegen BV im Bürojob, ich hab eins. das geht sehr wohl :) Ganz ohne Probleme sogar.
    Mein Arzt hat sich Sorgen gemacht und wollte mich raus nehmen. Hat er getan :)

    Bei uns wissen es jetzt mittlerweile alle. Seit ein paar Tagen habe ich auch ein Bäuchlein^^ Und da ich vorher sehr sehr schlank war, fällt es den meisten sofort auf.


    LG
    18+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 08:33
    Guten Morgen Mädels,

    der Bauch wächst nun wirklich schnell. Bei mir merken es jetzt auch Leute auf der Straße und gucken ganz viel auf den Bauch. Es wird ja langsam wieder wärmer und man kann gar keine Winterjacken mehr anziehen. Besonders in Tshirts ist das echt schon eine schöne, runde Kugel. Ein Osterei halt. 😊

    Ich habe meinen Termin zur Feindiagnostik in zwei Wochen uns es zieht sich jetzt echt... Ich würde auch gerne sicherer sein, ob es ein Mädchen oder Junge ist. Beim letzten Mal könnten wir nicht viel erkennen und so ist es ein Mädchen mit einem großen Fragezeichen. So richtig hilfreich ist die Aussage halt nicht. Also Kleider habe ich keine gekauft. 🤗

    Gestern ist mein Stillkissen gekommen und es ist so bequem. Mein Mann hat es gleich getestet und möchte jetzt am liebsten auch eins. 😋 Nur zum schlafen mag ich es noch gar nicht so. Das klappt doch noch alles ohne.

    18+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.04.2017 10:28
    @june. Also ich kann ohne stillkissen gar nicht mehr schlafen. Sonst bekomme ich hüftschmerzen

    @akaru. Ich bin immer noch ganz durch den Wind. Soll ja eigentlich erst morgen anrufen aber ich halts nicht mehr aus und versuche es gegen Mittag mal.
    Bei den Oktober Mamis hatten viele so ein Akupressur Armband aus der Apotheke ausprobiert gegen die Übelkeit. Das soll wohl ganz gut helfen

    @alive. Wenn ich mich angesteckt habe ist das sehr gefährlich für das Baby. Im schlimmsten Fall Fehlgeburt. Sonst wassereinlagerungen in den Organen und damit Fehlentwicklungen der Organe, anämie (dann bekommt man wohl Bluttransfusion), wöchentlich US Kontrolle. Ich könnte nur heulen...
    300€ Elterngeld bekommt jeder auch wenn man Student ist oder nicht arbeitet. Wenn euer Familieneinkommen niedrig ist kannst du außerdem Zuschüsse zur babyerstausstattung beantragen. Meine Schwägerin hat damals 1000€ bekommen. Muss man aber vor der Geburt beantragen. Frag mal deine Hebamme oder FÄ danach

    17+4
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 12.04.2017 11:09
    Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es gut soweit und ihr könnt das sonnige Wetter genießen.
    @Wonder2017 das ist ja heftig vorallem diese Ungewissheit ich drücke dir alle Daumen das alles gut ist.
    Ein Stillkissen habe ich auch sonst könnte ich garnicht mehr schlafen generell schlafe ich in letzter Zeit extrem unruhig und weiß nicht so recht in welche Position ich mich legen soll.
    Aus der Puste bin ich auch recht schnell vorallem beim Treppen laufen mein Bauch wächst von Tag zu Tag immer mehr und wird immer größer und seit einer Woche spüre ich das Würmchen auch hin und wieder noch nicht so regelmäßig aber ich spüre es schon.
    Seid paar Tagen habe ich auch ein extremes Ziehen im gesamten Bauch ich hoffe es liegt daran das das Baby wächst Termin habe ich erst nächste Woche Freitag.

    17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 12.04.2017 11:13
    Bin immun 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Inspiii
    Kommentar vom 12.04.2017 11:25
    Hallo zusammen,

    gestern beim Gyn konnte leider nichts festgestellt werden. Meine Bauchdecke ist einfach zu fest (nach Bauchdeckenstraffung).
    Nun haben wir einen privaten Termin in 2 Wochen gemacht. Wir sind doch so aufgeregt ;)

    Nun möchte ich mich mal vorstellen:
    Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Hannover und bin morgen in der 18ssw. Somit ist der ET am 21.09.17. Ich habe mich für einen Kaiserschnitt entschieden, da meine erste Geburt sehr traumatisch war und Angst habe mich jemals wieder in solch einer Situation zu befinden.
    Diesmal ist es auch so, dass ich schon seit gut 2 Wochen Umstandsmode trage die mitwächst. Denn ich empfinde auch einen leichten Druck auf meinen Bauch als unangenehm ;)
    Nun weiss ich gar nicht was vielleicht noch wissenswert über mich wäre ^^

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Chayene79
    Kommentar vom 12.04.2017 11:34
    Hallo alle zusammen 😊

    An die neuen Mamis: herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit 😉

    Ich musste mich erstmal alles durchlesen. Hier ist echt was los. Hab gar keine Meldungen bekommen über E-Mail 🤔

    Wonder: ich bin so froh das du immun bist. Das hat mich echt beschäftigt.... zum Glück ist da alles gut aus gegangen.

    Elterngeld: ich werde wahrscheinlich 2 Jahre zuhause bleiben und nebenbei auf 450€ Arbeiten. Das ist wohl jetzt neu. Muss mich aber nochmal genau erkundigen.

    Spüren: seit 2 Tagen spüre ich jetzt leichte Tritte 😍 das ist sooooo schön..... morgen früh hab ich endlich wieder Baby - TV 😁 wir zahlen pro Schall nur 20€... außer bei den 3 großen da zahlen wir nichts... wir sind schon richtig aufgeregt ob es sich nochmal zeigt.

    Übelkeit: hab ich zum Glück seit der 13. Woche nicht mehr. Dafür Herzrasen und ich bin sehr schnell außer Puste 😐

    An alle anderen die ich vergessen habe: Sorry, Demenz kommt leider auch dazu 😂

    Me + Krümel 16+1 (endlich 5. Monat) 💓
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 12.04.2017 12:28
    @Geld: Ok super danke dann werd ich mal schauen :) Sehr hilfreich eure Tipps. Sind die 300 Euro dann auch Elterngeld oder wie nennt sich dsa? das ich weiß was ich da beantragen muss und wo :D

    @akaru: Bauch wie gesagt ja ein bisschen schon jetzt (Bild auf meiner Pinnwand). Und wegen Verkündigung. Bei uns wissen es die wichtigsten und seit der NFM vor 3 wochen auch alle Freunde so nach und nach. Ich sag es egtl imme rund kann es jetzt wenn wir uns persönlich treffen eh nicht mehr verstecken. Von der Fam weiß es jeder außer Onkel und Tante die wir aber an Ostern deswegen extra besuchen (wohnen bissl weiter weg) Naja und Facebook öffentlich wird es denk so ab der Feindiagnostik in der 21 woche (hab viiiiele Freunde in Südaafrika denen ich das nicht vorenthalten will ;))

    @Wonder: ACh man diese ungewissheit hätte mich auch fertig gemacht. Umso mehr freut mich dein positives Ergebnis. YEAY YEAY YEAY :) das ist echt suuuuper :)

    @Ziehen: Habe ich die Tage auch wieder viel mehr.

    @Grummelfee: Herzlichen Glückwunsch zum bestätigten Mädchen :) der september ist ganz schön mädchenreich ;)

    @Stillkissen: Hab ich noch keins aber ein Seitenschläferkissen was mir wirklich gute Dienste tut. Ich weiß irgendwie zur zeit auch absolut nicht so recht wie ich liegen soll. grade auch wegen meinem Nacken im Moment. alles irgendwie doof.

    Ich will das kleine auch endlich bewusst spüren!!!! BIn schon bissl neidisch! aber kommt hoffentlich bald.

    Habt ihr das Kinderzimmer schon oder seid grad am planen??? Ich stöber gerade mal bissl im Internet. Gestern haben wir den ersten schrank gerrückt um platz für das kleine zu machen. Fühlt sich toll an :) nur ein Ikea Regal muss auch noch ins Wohnzimemr jetzt, keine Ahnung wo das noch hin soll :D wo habt ihr denn die KIzi Möbel gekauft?

    Alive und Minime 16+4
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 12.04.2017 12:38
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - 28 J. - 3 Kinder (20M/3J/4J) - ET 31.08.17/01.09.17
    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️?
    Elina0908 - 26 J. - keine - ET 02.09.17 - Aachen
    Alent - 31 J. -1 Kind - ET 03.09.17
    🎀 Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz
    Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17
    SchneeEule8 - Alter? - Kinder? - ET 06.09.17
    Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17
    🎀? & ⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf
    Desiree1991 - 25 J. - Kinder? - ET 09.09.17
    🎀? June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin
    LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17 ⚽️?
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️?
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen
    🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17
    Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17
    Fide - 31 J. - 2 Kinder (7,9J) 1🌟 - ET 15.09.17 🎀?
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim
    Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind - ET 16.09.17 ⚽️? - bei Berlin
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau
    Lissy88 - 28 J. - keine - ET 18.09.17 - Augsburg
    🎀? Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen
    BigMama03044 - 20 J. - 2 Kinder - ET 20.09.17
    Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17 🎀?
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17
    Herbstbaby2017 - ? -?- ET 23.09.17
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17
    🎀? Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17
    Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3) - ET 27.09.17
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀?

    Sonnenkind17 - ? - ?- ET ?


    Nächste Termine: 🏥🔬

    12.04.17 - Jule220214 (Hebamme)
    13.04.17 - chayene79
    18.04.17 - Jule220214
    19.04.17 - wonder2017
    21.04.17 - Fide
    21.04.17 - werklopftda (2. großer US)
    24.04.17 - werklopftda (Herz-US)
    24.04.17 - schiene25
    25.04.17 - schiene25 (Feindiagnostik)
    25.04.17 - Jacky87
    25.04.17 - wuermchen2017 (Organscreening)
    26.04.17 - June30
    27.04.17 - Phoebe1
    28.04.17 - LaKitty85
    02.05.17 - Grummelfee
    05.05.17 - Yana26
    08.05.17 - alive (organscreening und CTG)
    09.05.17 - Bea2011
    11.05.17 - Fide (2.großer US)
    19.05.17 - wonder2017 (FD)


    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟

    Nuffi85 07.01.
    Zwilling90 (wird eine Nov-Mami <3)
    Engelchen162 06.02.
    Loko1985 24.02
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 12:51
    Guten Tag ihr lieben😊

    @wonder. Das is echt super, ich freu mich wirklich für dich mit😊 Man fiebert immer mit allen Mamis hier mit und weiß irgendwie das man nicht allein ist mit seinen Sorgen und Problemchen❤

    @akaru. Meinen Hund geht's jetz besser. Er hatte heute unter Narkose eine Zahnstein Entfernung und der Arzt musste 4 Zähne ziehen aber jetz kann er ohne schmerzen fressen. Hoffe das reicht dann mal mit den Zähnen. Aber im Moment is er noch schlapp und schläft😊

    @ stillkissen. Hab ich noch keines aber mir schon überlegt eins zu kaufen weil es mir als seitenschläfer oder bauchschläfer bestimmt zum schlafen gut tun würde.

    @ Kinderzimmer. Haben wir ehrlich gesagt noch ned viel geschaut weil wir in einer kleinen Wohnung wohnen und erstmal nur ein beistellbett, Wickeltisch und eine Kommode wollen. Sind noch auf der Suche nach einem Haus oder einem Grundstück. Naja mal schaun😃


    Schönen Tag euch noch

    Jeeeaaaaa wochenwechel 17+0🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 12.04.2017 15:36
    Hallo ihr lieben :)

    Wir sind zurück aus dem Urlaub und ich liege gleich flach mit einer Erkältung
    Der Urlaub war wie immer viel zu kurz aber sehr schön und angenehm warm mit den Füßen konnte man schon super in das Meer 😊
    Vom Fliegen hatte ich im oberschenkel einen ca 10 cm langen Strang der sich angefühlt hat wie Muskelkater habe mir die ersten Tage nichts bei gedacht erst auf dem Rückflug wurde es doller und zog bis zum Fuß. Habe dann gestern beschlossen auch aufgrund der Erkältung zum doc zu fahren und er hat mich gleich mit Thrombose Verdacht weiter geschickt
    Da macht man sich dann schon sehr viel mehr Gedanken. Zum Glück wurde ich gleich dran genommen und es wurden beide Beine geschallt und nichts gefunden. Diagnose nachdem die Ärztin einmal auf dem Po den Ischias Punkt gedrückt hat und ich fast abgehauen wäre weil es plötzlich so weh tat war dann für mich besser lieber nehme ich den Ischias als eine Thrombose.

    @ Bäuche ich habe mal ein Urlaubsfoto hochgeladen er ist explodiert im Urlaub 😥😍

    @neue Mamis herzlich willkommen bei uns ich bin schon gespannt wieviel noch hinzu kommen 😁

    @kinderzimmer wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen aber egal ob wir erstmal in der Wohnung bleiben oder nicht ein richtiges Kinderzimmer wollen wie erst später machen wir bekommen eine wiege von meinen Schwiegereltern und kaufen eine Kommode und wickeltisch und mehr erstmal nicht das Baby kommt eh erstmal mit zu uns ins Schlafzimmer

    @Wonder zum Glück ist nichts schlimmes weiter passiert der Schreck reicht da schon

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen einzugehen diese "demenz" ist so schrecklich

    Wir haben gleich unseren Hebammen Termin und evtl macht sie ein ultraschall ist zwar ein ur Gerät aber die geste zählt und sie freut sich so mit einem mit das kleine wunder zu sehen 😊

    Macht euch einen schönen Nachmittag

    Achso eins noch wollte euch mal fragen wie ihr das rechnet mit den Wochen sagt ihr bei 17+.. Dann 18 ssw oder 17ssw? Ist dann die Halbzeit bei 19+0 bis 19+6 oder bei 20+0 bis 20+6? Ich bin verwirrt🙈😅

    Entschuldigt den langen Text 🙈

    Jule + Zwerg 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Jule220214
    Kommentar vom 12.04.2017 18:13
    Wir sind gerade vom Hebammen Termin zurück und sie macht auch ab und zu mal ultraschall mit zum gucken was die wunder so machen 😊
    Unser baby hatte Schluckauf gehabt und hat sich am Köpfchen gekratzt getanzt und sich von allen Seiten gezeigt 😍
    Eine kleine Tendenz hat sie uns auch gegeben mal sehen ob wir nächste Woche beim FA Termin immer noch eine kleine Prinzessin haben 😍💖💖💖
    Wir sind so verliebt egal ob mit oder ohne schnipi 😍
    Es war einfach nur traumhaft
    Antwort
  • Profilfoto  Inspiii
    Kommentar vom 12.04.2017 18:50
    @Jule
    toll, dass ihr schon eine tendenz habt. war bei mir gestern leider nicht so. mädchen zu erkennen ist ja immer etwas schwieriger als bei den jungs ;)
    wie hast du das denn mit den terminen gelegt bei der hebamme und der fa? ich hatte gestern mein erstgespräch mit einer hebamme und es soll so in ca 2 monaten los gehen und sie meinte, ich solle keine zu nahe gelegenen termine beim fa und ihr machen, sonst würde es sich ja nicht lohnen.... naja könnte das würmchen ja schon täglich beobachten.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Inspiii
    Kommentar vom 12.04.2017 18:53
    Nachtrag (sorry)
    also ich kenne es so, das wenn man ab 17+0 ist = 18ssw sagt. denn man befindet sich ja in der 18.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 22:09
    @wuermchen- mir geht es ähnlich, ich hab zum ersten Mal in der ss einen Termin auf den ich 4 Wochen warten muss...und jetzt in der Hälfte der Zeit mache ich mir auch tgl. Gedanken ob alles gut ist, da ich noch keine Kindsbewegungen spüre.
    Kinderwagen hab ich vor 2 Tagen gekauft und die komplette Bekleidung hab ich auch schon.
    Ich denke die Ängste kennt so gut wie jede Schwangere und es wäre eher seltsam wenn man diese nicht hätte...

    Den doofen Ischias hab ich mir letzten Monat beim Staubsaugen geholt und meine Rückenschmerzen werden auch nicht besser.
    Juckreiz- da bin ich voll dabei- bei mir sind es die Brüste und auch am Rücken wo ich nicht dran komme!!!

    Einen schönen Abend euch allen noch!!!
    Antwort
Seite 58 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern