menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 11:06
    Guten Morgen zusammen,

    also heute bin ich irgendwie euphorisch und weiß gar nicht wieso...Ich fiebern meinem Termin beim FA am Montag total entgegen.

    Habt ihr es eigentlich schon jemandem erzählt? Familie und Freunde?

    LG und einen schönen Arbeitstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 11:18
    also wir haben es noch niemandem erzählt. Mal schauen wie der termin morgen wird. Wenn alles gut ist, sagen wir es vielleicht dem engsten familienkreis:)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.01.2017 11:36
    Wir haben es auch noch keinen erzählt! Mein HCG wert ist gestiegen von 512 am Freitag auf 765 gestern! Der Arzt meinte es wäre zu wenig für die 7 Woche aber ich bin ja erst 5 und da liegt der Wert zwischen 400-2070
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.01.2017 11:36
    Wir suchen heute nochmal einen Anderen Arzt auf und holen uns eine zweite Meinung ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 11:38
    Oh zwillinge, ich drück ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 11:49
    das hört sich doch schonmal gut an zwilling!🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.01.2017 13:01
    Zwilling ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! <3

    Ich habe es meinen besten Freundinnen erzählt. Konnte mich gestern nicht mehr zurück halten. Der Großteil ist auch schwanger.
    Und wenn am Montag beim Doc alles gut ist sage ich es vielleicht auch schon meiner Mum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 13:12
    Hallo liebe September-Mamis ☺️.... ich wollte mich auch mal vorstellen : ich bin die Jenny ,26 Jahre alt , bin zur Zeit in der 5 Woche schwanger mit meinem ersten Kind ☺️ Der voraussichtliche geburstermin ist der 07.09.2017

    Freue mich schon sehr auch eure Erfahrungen zu lesen und sich auszutauschen
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.01.2017 13:14
    Hallo Jenny!
    Herzlich Willkommen <3 und Glückwunsch! <3
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 10.01.2017 15:05
    Hallo Jenny,
    schön, dass du da bist !!
    Mir ist heute schon wieder den ganzen Tag total übel und ich futtere den ganzen Tag Kekse um es etwas zu ertragen. Auch dieser permanente Hunger und wenn man nichts ist wird die Übelkeit noch schlimmer. Geht's euch auch so ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 16:25
    Hallo Juli,

    mir ist zum Glück nur manchmal übel und auch nicht so stark. Ich hoffe das bleibt auch so. Aber ich hab mal gelesen, dass Ginger Ale gut gegen Übelkeit in der Schwangerschaft helfen soll oder direkt ingwer. Vielleicht versuchst du das mal.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 16:40
    Danke Juli, ich freu mich auch sehr hier zu sein ☺️
    Also das mit der Übelkeit kenn ich hatte das die letzten Tage auch muss sagen heute ist der erste Tag wo ich keine hab :-) ... hab aber die letzten Tage viel Kaugummi gekaut was mir dabei geholfen hat

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.01.2017 18:21
    Das mit dem Ginger Ale trinken habe ich auch gehört. Gott sei dank ist mir heute nicht schlecht gewesen. Aber werde vorsorglich mal Ginger Ale einkaufen. :D

    Ich habe im Moment schmerzen/Ziehen in der rechten Seite, nicht Unterleib sondern vom Becken aufwärts. Und Schmerzen in der Lendenwirbelgegend. Kann das auch mit der SS zu tun haben? Ansonsten würde ich nämlich mal zum Orthopäden^^ und nicht zum Gyn.
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 10.01.2017 19:26
    Herzlich Willkommen Jenny,

    mit Übelkeit hab ich Gott sei Dank auch keine Probleme, meiner Schwester hat der FA mal erzählt sie sollte nach dem aufstehen ein Glas Milch trinken oder einen Apfel essen.

    Bei mir wissen meine Familie und meine Schwiegereltern bescheid und natürlich mein Mann ich wollte uns konnte es nicht für mich behalten

    @GrummelFee tut mir leid aber da kann ich dir nicht weiterhelfen, vielleicht erzählst du das deiner FA wenn du da bist sie sagt dir dann ob es was mit der ss zu tun hat oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 10.01.2017 19:36
    das hört sich doch schon ganz gut an liebe Zwilling...wir drücken dir ganz fest die Daumen und denken an dich
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.01.2017 19:50
    Mach dich nicht verrückt wegen dem HCG. Meiner war damals auch zu niedrig und dann war alles ok
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.01.2017 19:51
    Wir haben es noch niemanden gesagt. Wollen diesmal warten bis nach der Nackenfaltenmessung
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.01.2017 19:53
    Am meisten freue ich mich auf die Reaktion von meinem Sohn.
    Und meiner mum haben wir erzählt kinderplanung ist durch. Sie war voll traurig und bekommt die Nachricht am 05.03. zu ihrem Geburtstag 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 10.01.2017 19:55
    Im Lendenwirbelbereich zieht es mir übrigens auch. Das ist das Relaxin welches das Becken geschmeidig macht und weitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 20:00
    Heute war usnere Hebamme da und wir konnten ganz viele Fragen stellen. Sie hat mich auch nochmal beruhigt und gemeint, dass so schnell keinem Kind etwas passiert, nur weil man mal schwer hebt oder hinfällt. Hier sind die Straßen gerade extrem glatt, da war das durchaus eine Sorge. Die letzte Frühschwangerschaft war ja im Sommer, da kannte ich das Problem nicht ;-)
    Von mir wissen es natürlich mein Mann sowie zwei Freundinnen und ein Kollege. Wenn der Ultraschall in 2 Wochen einen Herzschlag zeigt, werde ich es sicher auch weiteren Menschen erzählen. Bis dahin warten wir lieber noch. Jetzt bin ich doch langsam ein bisschen aufgeregt ;-)
    @Zwilling: wenn das HCG noch steigt, ist das doch erstmal ein gutes Zeichen, Daumen bleiben gedrückt!
    Habt alle einen entspannten Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.01.2017 20:09
    Hallo ihr lieben, ich war heute nochmal bei einer anderen Ärztin! Sie sagte ich bin in der 5 Woche! Ich hatte eine Einnistungsblutung am zweiten Weihnachtstag! Vermute ich! Meine Hebamme hat jetzt gesagt zwei Wochen warten und dann nochmal zum Arzt! Laut Ärztin ist noch alles offen!
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 10.01.2017 20:17
    👍👍👍👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 10.01.2017 20:20
    das sind tolle Neuigkeiten
    wie fühlst du dich denn ? bist du entspannt oder hast du angst vor den nächsten zwei Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2017 20:42
    Mensch Zwilling, das ist doch toll! Immer schön mit dem Bauch reden und Mut machen - ihr schafft das! Wir denken alle an dich und halten die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 10.01.2017 20:54
    @Wonder bzgl. der Schmerzen im Lendenbereich, danke! Gut zu wissen :)

    und @Zwilling das ist ja toll! Das sind gute Nachrichten! Bleib so zuversichtlich <3
    Antwort
Seite 7 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern