menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 13:12
    Blut wurde bei mir nicht abgenommen. Kann also keinen HCG-Wert vergleichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.01.2017 13:15
    Auch wenn bei mir noch alles auf Kippe steht wollte ich euch noch was sagen! Ich Nähe babysachen! Also wenn da jemand später mal Interesse hat gerne mich anschreiben! Man kann Setzs bestellen(Hose,Mütze,Pullover und Tuch) oder auch alles einzeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 13:18
    👶🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶

    wunschmami2012 - ? - 3 Kids (20M/3J/4J) - ET 29.08. - ? - ?
    Schiene25 - 36 Jahre -3 Kids - ET 01.09. - ? - Magdeburg
    tinka888 - 41 Jahre - ? - ET 06.09. - FA 17.01. -?
    Zwilling90 - 26 Jahre- 1 Kind (4M) - ET 08.09 - FA 09.01 - ?.
    Nellinchen - 30 Jahre - keine - ET 08.09. - FA 13.01.- Thüringen
    GrummelFee - 29 Jahre -keine - ET 08.09. - FA 16.01. - Nähe Düsseldorf
    werklopftda - 30 Jahre -1 Kind (3J) - ET 11.09 - FA 13.01.- ?
    Elina0908 - 26 Jahre -? - ? - FA 13.01. - Sachsen
    LaKitty85 - 31 Jahre - 2 Stiefkids - ? - FA 16.01. -?
    Olita - 29 Jahre - keine - ? - ? - ?
    Wolfskind - 31 Jahre - 1 Kind (2J) - ? - HA 10.01.- Leipzig
    dreamteam99 - 32 Jahre - ? - ? - ? - Magdeburg
    Wonder2017 - ? - 1 Kind - ? - ? - ?
    Phoebe1 - 25 Jahre - keine - ET ? - FA ? - Schweiz

    😢🌠Unsere Februar Sternchen🌠😢
    Nuffi85 07.01.

    so hab mich mal eingetragen, hoffe das ich am mittwoch meinen et mitgeteilt bekomme:)
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 13:55
    Schweiz, wie schön, war leider erst einmal da
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 13:59
    Blut wurde bei mir auch nicht abgenommen. Das will sie alles beim nächsten mal machen, also am 31. Es ist jetzt irgendwie komisch, bei meinen letzten Schwangerschaften hat man immer alles gesehen wie es sein sollte, und jetzt werde ich einfach so zurück gestopft. Komisch komisch....
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 09.01.2017 14:27
    Ohje das war ja ein aufreibender Tag.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass alles gut wird.so ein Gefühlskrimi.

    Ich habe seit heute ganz leicht gelblichen Ausfluss.
    Soll ich damit lieber zum Arzt oder ist das noch normal? Weiß das zufällig eine von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.01.2017 14:34
    Gelber Ausfluss ist völlig normal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 15:42
    Hallo Ihr lieben Mamis,
    ich bin eine Mai Mami 2017.
    Werde mein zweites Wunder bekommen.
    Bin eigentlich eher die stille mitleserin ,nur manche Themen wenn ich hier so bei euch lese,sehe ich mich wie ich vor ein paar Wochen noch vor dem labtop saß und mir genau das selbe durch den kopf ging.

    @ Blutung: vielleicht kurz zur Beruhigung ich hatte bis zur 16 ssw Blutungen,keiner wusste genau woher die kamen....aber es war trotzdem immer alles gut. Nur nicht negativ denken.

    Wegen der Übelkeit , die hat mich bis zur 18 ssw begleitet. 24 stunden lang ohne pause. Ich kann euch empfehlen Pfefferminz Kaugummis zu kauen, immer was zum knappern dabei zu haben, Ingwer Tee oder ihr fragt mal eure Hebammen wegen Nux Vomica, dass sind Globuli. Falls jhemand nur noch über der Schüssel hängt dann scheut euch nicht und geht zum Doc. die können euch da auch weiter helfen.
    Unterleibsschmerzen sind anfangs auch normal, wenn ihr euch aber nicht sicher seid geht lieber einmal zu viel zum FA. Ich war ne Zeitlang mind. 1 mal die Woche ungeplant dort :D

    ich wünsche euch alles gute , ihr schafft das

    Lg MamiCari mit🐣 21+5
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 09.01.2017 17:01
    WOW, heute ist ja einiges passiert.

    @Zwilling90 ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist, Ärzte sind auch nur Menschen und können falsch liegen.

    Ich muss sagen ich hatte heute auch einen blöden Tag mit viel Unterleib schmerzen und leichte Kopfschmerzen.

    Ich hab mir auch heute Caro Kaffee gekauft und trinke nur noch morgens eine Tasse normalen Kaffee auf den kann ich irgendwie nicht verzichten.

    Ich war ja letzten Freitag schon das erste mal beim FA weil ich nicht mehr wusste wann ich meine letzte Mens. hatte und irgendwie dachte dass ich schon weiter bin, wie dem auch sei hat sie mit Blutabgenommen noch einen SST gemacht und mir Folsäure verschrieben. Nimmt ihr das auch? Meinen nächsten Termin habe ich schon wieder am Freitag weil man nur eine Fruchthöhle gesehen hat.

    @MamiCari danke für deine netten Worte, gerade für die erst Mamis ist das sicher beruhigend
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 09.01.2017 18:12
    Was in einem Arbeitstag alles passieren kann. Meine Güte. Das war ja ein wirklich Erlebnisreicher Tag. Leider schaffe ich es erst jetzt reinzuschauen.
    Ich drücke allen die Daumen das alles gut läuft und sich die Würmchen prächtig entwickeln.
    Nun fiebere ich meinen Termin am Donnerstag noch mehr entgegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 18:22
    Hallo ihr Lieben!

    Wow...da ist man einen Tag nicht online und es geht so ab...

    Ich drücke euch allen die Däumchen und hoffe nur das beste für euch!

    @ me: Ich konnte heute ja endlich bei meinem FA anrufen. Leider habe ich erst am 19.01. einen Termin bekommen 😒

    Ich hatte so gehofft, dass ich noch diese Woche einen Termin bekomme. Aber mein Arzt ist auch gegen so frühe Termine.

    Wenigstens konnte ich aber das Thema mit meinen Medikamenten klären (habe Asthma)...das lag mir doch sehr im Magen.

    Jetzt warte ich also 10 Tage bis ich endlich hin darf!

    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 09.01.2017 18:24
    @Olita Da können 10 Tage erst zur Ewigkeit werden 😩
    Wie weit solltest du jetzt sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 18:46
    Jetzt rückblickend wäre ich auch lieber später gegangen.... Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich erst in der neunten Woche und da hat man einfach ein fertiges schönes Baby gesehen....
    Antwort
  • Profilfoto  _Juli_
    Kommentar vom 09.01.2017 18:49
    Aber wie hast du es denn da ausgehalten so lange zu warten ?
    @ Schiene25
    Ich finde das warten furchtbar. Habe aber auch keinen Vergleich zu anderen Schwangerschaften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 19:14
    Huhu herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich heiße Jenny bin 30 und war heute bei meiner Fa. Werde das erste mal mama und der errechnete Termin ist ca. der 7.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 19:33
    @ Betty86: Herzlich Willkommen 😊

    @ Juli: Ich weiß auch noch nicht so recht wie ich das aushalten soll...

    @ Me: Ich bin jetzt 5+0 also Anfang der 6. Woche. Bis zum Termin müsste ich 6+3 sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 09.01.2017 20:13
    Ich weiß auch nicht.... Da war ich viel ruhiger. Bei den anderen beiden war ich jeweils 6+4 und +3 jedesmal ein Dottersack und Fruchthöle. Na und bei der dritten Schwangerschaft wollte ich dann halt ein Baby sehen und hab deswegen gewartet. Und heute sieht man nix?! Man das nervt doch alles, hab heute Nachtdienst und würde am liebsten selbst nochmal gucken mit Ultraschall. Aber wir haben nur einen normalen Schalkopf, kein vaginalen, ist vllt besser so 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 20:54
    @Schiene: Hat man bei 6+3 denn schon Herztöne gehört? Bin so gespannt auf den Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.01.2017 20:56
    Oh mein Gott was für ein Tag. Ich drücke allen die Daumen. Ich kann auch ein wenig nachvollziehen wie es euch geht. Bei meinem Sohn war ich in der 5. Woche beim Arzt und es war nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen. Dazu kamen extreme Schmerzen wie bei einer blasenentzündung und ein ßHCG der nicht steigen wollte. Damals sollte ich mich auf eine Eileiterschwangerschaft einstellen, ich wäre fast geplatzt vor Angst und Aufregung. Am Ende war dann alles gut. Es ist also gar nicht unbedingt so gut seiner hibbelei und Neugier nachzugeben.

    Mittlerweile hab ich den Arzt gewechselt. Ich habe heute angerufen und sollte eigentlich erst am 15.02.!!!!!!! Kommen. Da wäre ich 10+3 gewesen. Das ist mir dann doch arg spät. Also habe ich gefragt ob auch früher geht. 01.02. ist der erste Termin. So lange übe ich mich in Geduld und freue mich dann ein richtiges Baby mit Herzschlag zu sehen. Auch wenn 3 Wochen warten ne Qual sind.

    Mittlerweile hab ich kaum noch schmerzen. Und die möpse fangen langsam an. Hoffe Blutungen bleiben mir erspart. Und Übelkeit war letztes Mal schon kein großes Thema
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.01.2017 20:58
    Der erste Herzschlag war damals übrigens 6+5 zu sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 21:02
    Ach Mädels, alles wird gut, fühlt euch gedrückt zwilling und tinka.

    @Betty: Schön, dass du bei uns ist. Vielleicht magst du dich auf unserer Liste verewigen.

    @Juli: Momentan habe ich auch das Gefühl, dass aus Minuten Tage werden. Die Aufregung steigt vor Freitag.

    Tatsächlich habe ich mich heute zum Sport getraut. Tatsächlich bin ich furchtbar unsportlich, aber durch das Training fühl ich mich nicht ganz so faul. Kurzum, Training war in Ordnung, hatte allerdings leichte Schwindelanfälle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2017 21:50
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen. Bestimmt entwickeln sich die Würmchen ganz toll!
    Morgen kommt meine wunderbare Hebamme und ich kann nochmal ganz viele Fragen stellen, die mir beim spontanen Arztbesuch heute nicht einfielen. Die Ärztin ist aber auch der Knüller, ich war mit meiner extrem unzufrieden. Die Neue hat mich zu.meiner großen Freude gleich dran genommen und ist auch meinen "alternativen Ansichten" gegenüber sehr aufgeschlossen.
    Schlaft gut Mädels und lasst euch nicht zu sehr verrückt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 09.01.2017 21:53
    Wenn ich am Freitag beim FA bin und alles gut ist, werde ich mir auch direkt eine Liste geben lassen und mir eine tolle Beleghebamme suchen
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 10.01.2017 07:16
    Ich hab gestern zu Dienst Beginn meine ehemalige Hebamme getroffen. Welche einzelnen Zufall, wir arbeiten ja im selben KH. Naja sie weiß jetzt auch Bescheid und wir treffen uns nach dem nächsten FA Termin😃👍👏
    Antwort
  • Profilfoto  Schiene25
    Kommentar vom 10.01.2017 07:17
    Ich geh jetzt ein bißchen schlafen.... Gute Nacht Mädels
    Antwort
Seite 6 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern