menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 15:52
    Ja hatte auch rippenschmerzen ein paar tage die Fa meinte das ein Baby ungünstig liegt. War auch nach ein paar tagen wieder weg. Fühlte sich an wie ein stechen oder brennen hatte da dann auch immer eine Beule.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 15:55
    Bei mir wurde beim letzten und vorletzten Termin vaginaler US gemacht und gemessen würde eure Fa danach fragen man sieht ja wie schnell sich der verkürzen kann und merken tut man es nicht. War Dienstag sogar noch schwimmen
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 02.06.2017 21:30
    Hallo ihr lieben,

    Hier ist ja mächtig was los 😱

    @gmh: bei mir wird der auch immer mittels vaginalen Schall gemessen obwohl das auch beim US über dem Bauch geht. Beim tasten merkt der Arzt sicher nur ob auf oder zu aber die Länge kann er so sicher nur schätzen

    @olita. Das mit der eventuellen SS Diabetes ist ja blöd. Drücke die Daumen dass der große Test das nicht bestätigt. Aber besser als SS Vergiftung wäre es allemal.
    Ich fürchte mich wird es auch erwischen. Zumal es in der Familie auch Diabetes gibt und ich übergewichtig bin

    @herbstbaby. Gute Besserung. Durch schonung wird sich der Gmh sicher wieder verlängern. Und wegen der Antibiotika brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Nierenbeckenentzündung ist ja schließlich ein ernstes Problem und kein kleines Wehwehchen und die richtigen Antibiotika sind auch nicht schädlich in der SS

    @Bea. Und wie war dein Termin? Alles ok? Hast du ein outing? Was wünscht du dir denn? Und wo geht es hin in den Urlaub (hast du das schon mal erzählt 🤔)
    Ich fand die Thrombosestrümpfe ja grausam auf dem Flug und habe sie dann auf der rücktour nicht noch mal angezogen. Waren aber auch nur 2,5 Stunden Flug

    @betty. Oh nein du auch😱 Hast du dich denn sehr überanstrengt oder kam das einfach so? Ist ja auch schrecklich wenn man das nicht mal merkt das der Gmh sich verkürzt. Da wir erst letztes Jahr gebaut haben gibt es ne Menge zu tun auf dem Grundstück. Hab immer Angst das ich Sofie dadurch schade. Ich merke jetzt aber auch langsam das ich mich damit abfinden muss nicht mehr alles so gewuppt zu bekommen wie Nicht-Schwanger

    @wetter
    Eigentlich ist es ja schön das es jetzt wärmer draußen ist aber ich fühl mich ganz schön träge und schlapp. Die nächsten 3 Monate werden bestimmt kein zuckerschlecken

    Denke ich habe auch das wichtigste für das Baby zusammen. Bekomme noch ein paar Klamotten geliehen von Freundinnen. Die wasche ich natürlich noch alle durch aber das geht ja fix auch kurzfristig. Wovor mir nur grault sind die ganzen Anträge vorzubereiten. Das nimmt echt viel Arbeit und nerven in Anspruch. Wollte eigentlich erst so um die 30. Woche damit loslegen. Habt ihr da schon was vorbereitet?

    Im übrigen habe ich mich heute doch mal auf die Waage getraut nach dem Urlaub 😱😱😱😱
    Bin jetzt bei 76 Kilo (+6 Kilo also) und 103 cm (+7 cm) im Vergleich zu vor der SS. Das geht mir jetzt eindeutig zu fix. Hoffe daran war wirklich nur der Urlaub schuld.

    Diana und Sofie 24+6
    Antwort
  • Profilfoto  Bea2011
    Kommentar vom 02.06.2017 22:24
    Hallo,
    beim Termin war alles prima und jaaa ein Outing! Ein Mädchen, nicht zu übersehen! Aber mittlerweile wäre mir auch ein dritter Junge schön gewesen.
    Es ist 32 cm groß.

    Gmh wurde per Ultraschall übern Bauch gemessen. Passt.
    Wir fliegen eine Woche nach Kreta. Freu mich sehr, aber nicht aufs Packen.

    Anträge: Ich hab noch nichts vorbereitet, möchte im Mutterschutz damit anfangen.

    Strümpfe: Bei der zweiten Schwangerschaft konnte ich nicht ohne... hoffe dieses mal ist's besser!

    Gute Nacht!
    Bea Ssw 24+4 🎀
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 03.06.2017 10:59
    @Kizi: Wir waren die letzten 2 Tage nochmal in 2 Möbelhäuser.. und das Budget wird wohl doch nach oben gestockt und es wird ein Paidi Zimmer... die Qualität ist schon echt super. Morgen hoffe ich das wird die Finale Entscheidung treffen, da wollen wir nochmal genau ausmessen und dann entscheiden

    @Olita: Habt ihr dann die mit 3 oder 4 Schubladen? Und das mit der Luft nachts kenne ich auch. hab da im LIegen auch schon mehr und mehr schwierigkeiten. lager mal dein Oberkörper bissl hoch und schau ob es hilft.

    @Kurzatmigkeit: Kommt bei mir auch immer häufiger durch.. und dann noch mit der Gräserpollensaison hier gerade ist Nasenatmung auch nicht so der Knaller :D

    @Wetter: Kreislauf Kreislauf Kreislauf.. und ich bin total platt :D und es ist mit den Kompressionsstrümpfen einfach nochmal doppelt so heiß irgendwie...

    @Herbstbaby: Oh man gute Besesrung dir!!! Hattest du dann auch Nierenschmerzen ? Das Antibiotika schadet nicht. Natürlich hat man ein schlechtes Gewissen aber es gibt ja extra AB was in der SS erlaubt ist und der Schaden wenn man die Infektion nicht behandelt kann viel größer sein. Es wird alles bestimmt gut! Wie gehts inzwischen?

    @Betty: Auch dir gute Besserung und das sich der GMH wieder schön verlängert!!

    Ich mach mir mal schnell was Essen und melde mich dann nochmal :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 12:02
    Hatte nicht das gefühl dass ich mich überanstrengt habe aber jeder Körper ist unterschiedlich und im Gegensatz was ich sonst so malocht habe empfand ich das wohl als Erholung :( kann aber auch eine Infektion sein aber zu den Ergebnissen weiß ich noch nichts. Leider hat sich in den Tagen auch sonst nichts verändert. Habe gestern einen Ring bekommen und muss weiter hier bleiben aber den Babys geht's weiterhin gut
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 03.06.2017 12:35
    Das Wetter macht mir heute irgendwie kreislaufmäßig und schwächemäßig echt zu schaffen.. Sonne, heiß, jetzt gerade Regen, Gewitter im Anmarsch, schwül.. na toll :D
    Und meine Niere wurde am Mittwoch mal wieder angeschaut... der Stau rechts ist so schlimm das ich Dienstag ins Krnkenhaus muss und dann wird weitergeschaut ob Schiene oder nicht.. Aber ich hoffe nicht.. hach man :(

    Gestern hat mein GVK begonnen und es war auch echt gut. Tolle Mädels und ich glaube es wird echt noch schön da zusammen. Nur die Hebi macht auch riichtig SS Gymnasitk und das war bei der Hitze in nem nicht klimatisierten Raum echt heftig. Ich hoffe das es bei den nächsten Terminen irgendwie kühlere Tage sind ;) Hihi war nur bissl komisch mit meinem Mini Bauch weil ich die letzte vom ET bin und es sogar 2 Mitte Ende Juli Mamis gibt. Da sind die Bäuche natürlich schon richtig rund :D

    Ansonsten bin ich aber sehr glücklich. Wir hatten ja am DO Pränataldiagnostiktermin und der war einfach wunderschön (vor allem nachdem das Organscreenung ja eher enttäuschend war). Sie ist definitiv ein Mädchen, einfach perfekt ohne Fehlbildungen (v.a. das zwecks Herz ist bei uns in der Familie sehr verbreitet, aber alles toll) und entwickelt sich gut. Hat jetzt ca 500g und 28cm.

    Ich hab euch mal ein 3d Bild vom Donnerstag auf der Pinnwand hohcgeladen! (Irgendwie bekomm ichs nicht ins Fotoalbum.. ) Es ist so ein wunderschönes Gefühl jetzt ein Gesicht zu dem kleinen Kickboxer in meinem Bauch zu haben :) Ich bin ganz verliebt.

    Schönes Pfingstwochenende <3
    Alive und Miniprinzessin (24+0 Juhuuuu neuer Monat :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 21:54
    Hallo ihr lieben,

    Ich meld mich kurz:
    Zuhause bin ich nicht erstmal nicht mehr...
    Gestern wurde ich nochmal untersucht und hätte eigtl. Mit Antibiose nach hause entlassen werden können...

    @alive: ja- schmerzen waren/sind da, bei Atmung und Bewegung hatte ich starke stechende Schmerzen in der rechten Flanke, Kurzatmigkeit und Unterleibsschmerzen....

    So....ich bekam dann auch nen vaginalen US um zu sehen wie sich der Gebärmutterhals entwickelt hat.... und siehe da- gmh auf 2 cm und der äußere Muttermund offen....
    In den Muttermund die Fruchtblase gerutscht - und meine Tochter schön mit ihren Fuß gegen den Muttermund am treten...
    Nach Absprache mit dem Oberarzt sollte ich direkt in eine Klinik mit Kinderintensiv gebracht werden und hab seitdem Bettruhe...
    Ich hab auch gestern direkt die Lungenreife i.m. erhalten und eben 24h später erneut morgen ist sie dann abgeschlossen ..... gestern ist dann erstmal meine Welt zusammen gebrochen....würde meine Tochter nun schon kommen, wäre sie überlebensfähig - was aber mit etlichen Risiken behaftet ist. Ich stehe/liege seit gestern neben mir. Für mich zählt nun jeder Tag....
    Soviel zum Thema: Fieber in der Ss....
    Durch nen Infekt zur tgl. drohenden Frühgeburt....


    LG
    24+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 22:35
    Hallo ihr Lieben,
    ich komme mal kurz von den Juli-Mamis rüber gehuscht...
    @herbstbaby Ich möchte Dir gerne Mut zusprechen!
    Ich bin bei 24+4 ins Kh wg leichter Blutungen. Dort ebenfalls der Schock...Mumu ca 3cm auf, Fruchtblase konnte man wohl auch schon leicht sehen. Ich habe sofort die erste Lungenreifungsspritze bekommen. Mit dem Rtw ging's in die nächste Uniklinik, um in einem Kh mit Frühgeborenen-Intensiv zu sein. Nach langer Beratung mit dem Oberarzt habe ich am nächsten Tag eine Cerclage bekommen. D.h. der Gmh wurde ähnlich wie ein Turnbeutel mit einem Faden geschlossen. Natürlich hab ich auch Antibiotika und Wehenhemmer bekommen. Infektion wurde jedoch später ausgeschlossen. Nach einer Woche durfte ich heim
    Mein Gmh schwankt seitdem zwischen 1,4 und 1,9cm. Jede Woche muss ich zur Kontrolle beim Fa. Und seit alledem heißt es liegen, liegen und nochmals liegen. Jetzt nicht mehr so streng wie am Anfang, aber spazieren gehen soll ich noch nicht...
    Ich bin jetzt bei 33+5. Und alles sieht stabil aus!

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird! Fühl Dich feste gedrückt, Du schaffst das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 22:41
    Hallo Herbstbaby!!!

    Ich drücke dich ganz arg!!!!

    Selbstverständlich hoffe ich, dass die Ärzte einen Weg finden die Schwangerschaft noch ganz lange aufrecht zu halten.

    Halte durch.

    Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 22:44
    Vielen lieben Dank Vanilla,
    die Cerclage lehnen die Ärzte bei mir ab, augrund bestehender Infektion, die Antibiose schlägt aber gut an. Ich werde mein Bestes tun und liegen bleiben und hoffen das die Infektion weiterhin rückläufig ist und nicht mehr dem Muttermund anregt...

    Danke Vanilla- ich versuche auch ganz arg positiv zu denken 🏵
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 22:45
    Dankeschön Olita 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 07:55
    Guten Morgen ihr lieben,

    Herbsbaby das sin ja mal wirklich keine guten Nachrichten. Aber du bist ja jetz in guten Händen und du hast ja geschrieben das drin Baby jetz überlebensfähig wäre. Aber soweit denken wir jetz einfach nicht, drin kleiner Schatz wird noch eine Weile in deinem Bauch bleiben, auch wenn das für dich natürlich jetz erstmal schönen und liegen bedeutet. Du schaffst das ich drück dir ganz doll die Daumen😘

    Auch dir Betty drück ich die Daumen das bald wieder alles gut ist

    Und Alive wünsch ich einfach das bei dir mal alles normal läuft, ohne Kreislauf oder sonstigen Wehwehchen.

    Hab jetz bestimmt wieder die Hälfte vergessen aber bin immer nur mit dem Handy online und da is immer mit nachlesen schwierig.

    Hoffe das reicht jetz mit schlechten Nachrichten bei uns.

    24+4

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2017 10:37
    Hey ihr Lieben,

    Ich lassauch mal wieder was von mir hören :)

    @herbstbaby
    Oh Gott, das hört sivh ja schlimm an, ich drück ganz fest die Daumen, dass deine Maus noch nicht raus will!

    @Demenz
    Die schlägt schon seit Wochen bei mir zu, grauenhaft. Ich fühl mich so doof, wenn mir Worte nicht einfallen oder ich nach Namen kramen muss.... :/
    Aber ich sollte mich dran gewöhnen, nach der Schwangerschaftsdemenz kommt ja die Stilldemenz 😂

    @Nestbau
    Ich hab alles da fürs Baby, einzig das Tragetuch fehlt mir noch. Hab mich gegen einen KiWa entschieden, hab keinen Platz dafür. Wird eh viel improvisiert, hab ne Hängewiege für den Anfang und das Reisebett, was meine Eltern für meinen Sohn noch hatten. Aber da ich eh das Familienbett präferiere, ist das nicht so wichtig.
    Hab letzte Woche das Zimmer für meine grosse Tochter fertig gemacht, streichen, sie hat ein neues Hochbett bekommen und eingerichtet. Das hat Spass gemacht, obwohl ich wegen dem Zwerg in meinem Bauch eine gefühlte Ewigkeit gebraucht hab. Das Jungszimmer ist dann in einem Jahr dran, dann gibts ein eck-Etagenbett neu und Farbe und so.

    @GMH
    Spürt ihr das irgendwie, dass er verkürzt ist? Oder ist das quasi Zufall, dass es rauskommt?

    @Diabetes und Vergiftung
    Den Zuckertest hab ich nächste Woche, da hab ich ein bisserl Bammel vor, aber da meine Schwester und Mutter beide Diabetes haben (Typ II), weiss ich, dass es soo dramatisch nicht ist. Mehr Angst hab ich vor so einer Vergiftung....

    @Wärme und Wasser
    Ich hasse die Wärme. Langsam fängt es an mit den Wasseransammlungen. Ich merk das in den Fingern und Waden und Füssen. Ich hasse es. Werd mal meine Hebamme nächste Woche fragen, was ich machen kann.....
    Trinke fleissig meinen Schwangerschaftstee.

    @Bewegungen
    Der Kleine tanzt fröhlich vor sich hin zu bestimmten Zeiten. Natürlich immer dann, wenn ich mich ausruhen will. Je aktiver ich bin, desto ruhiger ist er. Hab mir bei der Tochterzimmerrenovierung schon was Sorgen gemacht, als er so ruhig war, aber nach 1 Tag 'Schonung' war er wieder aktiv wie eh uns je....

    @GVK
    Ich werd wohl keinen machen diesmal, obwohl ich den diesmal echt machen wollte. Aber hier find ich nur Partner-Kurse. Das möchte ich nicht. Steh auf ner Liste, die sammeln noch, ob genügend Frauen zusammen kommen, die allein einen machen wollen, aber ich hab da wenig Hoffnung....

    Seit letzter Woche Samstag bin ich 37 :)
    Und nun auch tatsächlich wieder getrennt. :/

    Hat jemand Ahnung, wie das mit der Vaterschaftsanerkennungläuft? Will nächste Woche mal beim Standesamt anrufen und das in die Wege leiten. Der Vater will nicht mitkommen, er sagt, die sollen uhm das zuschicken ^^
    Weiss auch jemand, ob ich als alleinerziehende wirklich den Ausweis des Vater benötige, um das Baby anzumelden nach der Geburt? Ich mein, ich kann doch nicht erwarten, dass er mir für ein paar Tage seinen Ausweis gibt - zumal wir ja getrennt sind.... reicht nicht auch die Vaterschaftsanerkennung (die ich bis dahin ja hoffentlich habe)?

    @Namen
    Habt ihr schon einen Namen?
    Ich rätsel und rätsel und überleg hin und her, aber noch fällt mir nix dolles ein. Es soll ja zu den Namen der beiden Grossen passen, nicht zu kurz sein und gut klingen..... ich weiss noch nicht.... der Vater hat bisher nix geäussert, wird er wohl auch nicht - ist ja eh alles meine Entscheidung und er 'fügt sich meinen Entscheidungen'..... toll.....

    @all
    Lasst es euch gut gehen, behaltet die Babies im Bauch und sorgt euch nicht zuviel, das ist auch nicht gut für uns....

    Sorry, wenn ich auch fast alles vergessen hab.... Schwangerschaftsdementz - ihr wisst schon 😁

    Liebe Grüsse,
    Meera (24+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2017 18:12
    Huhu

    @herbstbaby wie sieht es denn bei dir mit dem Pessarring aus? Den habe ich jetzt bekommen weil sich da nichts tut. Morgen erstmal die visite abwarten und Daumen drücken. Die Wehenhemmer machen echt platt aber heute geht's schon besser damit. Und schlafen kann ich hier trotzdem kaum. Hoffe ich darf bald gehen

    @ll hat jemand Erfahrung mit einer Haushaltshilfe. Fühle mich unwohl bei dem Gedanken aber darf ja nichts mehr Zuhause machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 10:01
    guten morgen! ich melde mich auch mal wieder :-) mein letzter termin war super, dem kleinen geht es gut und ich hab auch keine ss-diabetes💪🏼 nur mein eisenwert ist etwas tief, muss mehr tabletten nehmen falls das nichts hilft, gibts nächstes mal ne infusion. aber wenns nur das ist😏☺️
    ansonsten gehts mir tiptop, kann mich nicht beklagen:-) die zeit rennt so wahnsinnig! heute schon 27+0😳 mein neuer termin ist am 28.06.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 06.06.2017 14:56
    @herbstbaby und Betty. Ich drücke alle Finger und Zehen das eure Babys noch sehr lange im Bauch bleiben werden. Haltet durch 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 15:58
    hallo liebe mamis
    ich bin cathy bin 23 bin verhiratet
    habe drei kinder
    brian 6 jahre alt
    milina 2 jahre alt
    renee 8 monate alt
    und baby nummer 4 soll am 19.9.2017 zu welt kommen
    wird wieder ein mädchen die maus soll milaine jana celine heissen

    freuhe mich auf en austausch
    lg cathy
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 06.06.2017 20:29
    @Herbstbaby: Wie ist die Lage bei dir??? oh man ich kenne das Gefühl und die Angst.. Bei mir war der GMH zwar nicht so kurz wie bei dir und Mumu gott sei dank zu aber seit da bin ich auch einfach nur dankbar für jeden weiteren Tag den sie in meinem Bauch ist. Ich hoffe die Lage hat sich bissl verbesser?!

    @Meera: Manchmal ist es echt nur Zufällsbefund aber meistens spürt man schon so nen Druck nach unten.
    Name steht noch nicht. Haben eine Liste mit 10 potentiellen Namen aber entschieden ist noch nix :D

    @Wuermchen: Also wenn meine kleine in der POsition liegt dann drückt und zieht es bei mir auch meistens mehr weil sie einfach nach unten tritt. Ich bin aber eher froh um die Position weil meine GMH Verkrzung war da als sie mitm Kopf total gegen den Mumu gedrückt hat. dann lieber noch paar wochen so. Aber ich glaube die dreht sich eh ständig :D
    Pilz kann nicht gefährlich werden. Hab ich bei meiner GMH Verkürzung extra die Gyn gefragt ob das auch auswirkungen ahben kann oder so. Sie meinte das ist nur ein Problem wenn es zur Geburt kommt das das Kind nen Pilzbekommen kann weil es da noch keine Abwehrkräfte hat. Und es ist halt für dich unangenehm. Lass mal ein paar Tage vorüber ziehen, ich hatte nach meiner Pilzbehandlung auch noch immer bissl Jucken danach weil die Haut durch die Salbe auch einfach angegriffen ist. Hab dann immer Salbe geschmiert (deumavan)

    @zauberkugel: Herzlich willkommen bei uns!!! Ic hpacke dich beim nächsten Update mit auf die Liste.

    @Kinderzimmer. Haben wir jetzt endlich bestellt.. nach nochmal 2 Möbelhuser wurde es dann doch eins von Paidi.. zwar jetzt doch teurer als gedacht aber die Qualität ist schon einfach toll .

    @me: heute war ich wieder ambulant im KH. Nieren sind beidseits 2-3 Grades gestaut auf mind 3cm.. heieiei. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll. Bauch geht nicht, RÜcken da drückts mir schon langsam die vene ab geht also auch nicht naja und jetzt bei bidseits Stau kann ich mich egtl die ganze Zeit von rechts nach links drehen :D Urologe meinte aber wir warten mit der Schiene da meine NIerenwerte gut sind udn ich relativ schmerzfrei bin. Muss halt immer wieder kontrolliert werden. Man man bin ich froh wenn meine Kleine dann auch Geburtsbereit ist.. Aber erstmal super das ich um die Schiene drumrum komme :D

    Alive und Miniprinzessin (24+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 21:04
    Huhu guten abend wiest ihr schon was ihr bekommt ein bub oder Mädel
    Und wann habt ihr alle geburst Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 22:29
    Herzlich Willkommen zauberkugel 😊
    @alive: die Lage ist eigtl. unverändert. Die Antibiose schlägt gut an gegen die Nieren-Becken Entzündung. Ich hab weiterhin relative Bettruhe und wurde heute auf die Wöchnerinnen Station verlegt, da dass Baby nun "geburtsfähig" ist.
    Morgen bei der Visite hoffe ich mehr zu erfahren, es soll nochmal die Pränataldiagnostik schauen und ich sollte nochmal untersucht werden ob die Cervixinsuffizienz sich verändert hat. Hoffentlich bekomm ich dann feste Termine, dann hab ich wenigstens kleine Meilensteine in dem tristen KH Alltag.
    @Betty86: den Pessarring haben die Ärzte abgelehnt aufrund des Infekts und dem Risiko eines erneuten.

    Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt, ich versuche positiv zu denken, doch was man hier zum Teil im KH mitbekommt ist wirklich sehr niederschmetternd. Erst heute morgen hat meine Zimmernachbarin (ebenfalls in der 25 ssw ) ihren Sohn verloren.

    Ganz viel Gesundheit an euch alle! 🌹🌹🌹

    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 07.06.2017 10:25
    Hallo ihr lieben, es tut mir echt leid das es paar Muttis so schlecht geht...ich hoffe das ihr noch etwas durchhaltet ...!
    Bei mir ist alles io. Püppi ist zur zeit ziemlich mobil, der Name steht nun auch und bei euch ?liebe Grüße an alle...
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 07.06.2017 12:20
    Hey ihr Lieben oh jeee das hört sich ja bei manchen Mamis hier nicht so gut an ich drücke euch allen die Daumen das es bald besser wird und ihr noch lange durchhaltet fühlt euch gedrückt und Gute Besserung euch allen.
    @Demenz ja die hat bei mir auch schon zugeschlagen echt ätzend vor allem auf der Arbeit merke ich es extrem das ich ständig was vergesse.
    @Kinderzimmer das steht schon 2 Wochen bei uns zum auslüften soll ja 4Wochen bevor man einräumt auslüften haben wir bei Babyone gekauft ich bin Mega zufrieden.
    @Wasser ja habe ich auch schon heute das erste Kreuz im Mutterpass bekommen beim Arzt und mir tun abends nach der Arbeit extrem die Füsse weh das ist echt ätzend
    @Hitze es geht so das atmen fällt schwerer wenn es so warm ist😂
    @GVK eigentlich wollte ich keinen machen habe ich bei meinen beiden großen auch nicht gemacht aber diesmal hat mich die Hebamme überredet ich mache ihn auch nur um paar andere Mamis kennenzulernen und um sich ein bisschen auszutauschen zu quatschen und so ist bestimmt ganz nett. Am 13.06 ist das erste mal ich bin gespannt.
    @Babyvorbereitungen ich habe schon einiges von den großen noch klar ein paar Sachen werde ich neu kaufen muss ich nochmal gucken am WE wird mein Mann die ganzen Kisten vom Dachboden holen und dann wird sortiert denn heute hatten wir auch endlich ein Outing.
    @me heute Termin gehabt mit Zuckertest und es gab das lang ersehnte Outing wir sind in Team rosa es ist eindeutig ein kleines Mädchen sie wird Ella heißen. Zucker Werte waren auch gut 118 alles perfekt meinte der Arzt.
    Bei der nächsten Aktualisierung können meine Daten geändert werden Outing Mädchen nächste Termine 27.06 und 06.07 ist das 3.große Screening.
    25+5
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 07.06.2017 16:23
    Huhu ich noch mal was habt ihr für ein stillkissen?ich möchte gern ein neues beziehungsweise hab ich keins mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.06.2017 17:12
    🍀Kugelliste September Mamis 2017 🍀👶 

    ----------------------------------------------------------------------------- 
    Ich hab jetzt mal die seit langem inaktiven Mamis runtergenommen. Falls du weiter mitliest oder so und ich Dich zu unrecht von der Liste genommen hab, dann bitte einfach hier schreihen :) 
    ----------------------------------------------------------------------------- 

    🎀 Schiene25 - 36 J. - 3 Kinder - ET 01.09.17 - Magdeburg 
    _Juli_ - 27 J. - Kinder? - ET 01.09.17 ⚽️? 
    ⚽️ Raska - 27 J. - keine - ET 03.09.17 - Magdeburg 
    ⚽️ Yana26 - 26J. -1Kind (8J) - ET 04.09.17 
    ⚽️ Phoebe1 - 25 J. - keine - ET 05.09.17 - Schweiz 
    ⚽️ Nellinchen - 30 J. - keine - ET 05.09.17 
    ⚽️werklopftda - 30 J. - 1 Kind (2,5J) - ET 05.09.17 - nähe Dortmund 
    ⚽️ tinka888 - 42 J. - 1 Kind - ET 06.09.17 
    🎀 Eidner89 - 27J. - 3 Kinder (7/5/2) - ET 07.09.17 
    🎀/⚽️ Betty86 - 30 J. - keine - ET 07.09.17 
    🎀 Lisel89 - 27 J. - 1 Kind (7J) - ET 07.09.17 - Nähe Wiesbaden 
    🎀 GrummelFee - 30 J. - keine - ET 08.09.17 - Nähe Düsseldorf 
    🎀 June30 - 30 J. - keine - ET 09.09.17 - Hannover 
    VeraTopp - 21 J. - keine - ET 10.09.17 - Berlin 
    ⚽️ LaKitty85 - 31 J. - 2 Stiefkinder - ET 10.09.17
    Wolfskind - 31 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 - Leipzig 
    fadennudel - 37 J. - 1 Kind (2J) - ET 10.09.2017 ⚽️? 
    🎀 Cassandra2008 - ? - 1 Kind (8J) - 2🌟 - ET 11.09.17 - Thüringen 
    🎀/🎀 Olita - 29 J. - keine - ET 11.09.17 - Nähe Stuttgart 
    Minshara - 33J. - keine - ET 12.09.17 
    🎀 Turnfloh - 28 J. - keine - 2 🌟 - ET 13.09.17 
    🎀 Fide - 31 J. - 2 Kinder (7/10J) 1🌟 - ET 15.09.17 💗 Ella 💗
    🎀 wuermchen2017 - 31 J. - keine - ET 15.09.17
    MelanieKai2017 - 22 J. - 1🌟 - ET 16.09.17 - bei Mannheim 
    🎀 Wonder2017 - 33 J. - 1 Kind (4J) - ET 16.09.17 - bei Berlin 💗Sofie💗 
    Sevin1984 - 33J. - 2 Kinder - ET 16.09.17 
    Gerribrandt - 30 J. - keine - ET 17.09.17 🎀 ? - NRW 
    ⚽️ FrauJulia - 33J. - 2 Kinder (3J) - ET 18.09.17 - Hamburg
    🎀 Bea2011 - 34 J. - 2 Kinder - ET 18.09.17 - Passau 
    ⚽️ Jule220214 - 25 J. - keine - ET 18.09.17 - Uelzen 
    🎀 Zauberkugel - 23 J. - 3 Kinder (6/2J/8M) - ET 19.09.17 💗Milaine jana celine💗
    🎀 Jacky87 - 29 J. - 1🌟 ET 20.09.17
    Inspiii - 34 J. - 1 Kind? - ET 21.09.17 - Hannover 
    ⚽️ Meera - 37 J. - 2 Kinder (4/6J) - ET 22.09.17 
    🎀 alive - 26 J. - keine - 1 🌟 - ET 23.09.17 
    ⚽️ SeptMami17 - 26J. - keine - ET 23.09.17 
    🎀 Herbstbaby2017 - ? -?- ET 23.09.17 
    Bina01 - 33 J. - keine - ET 25.09.17 - Nähe Dortmund 
    Talli92 - 25 J. - keine - ET 26.09.17 
    🎀 Chayene79 - 37 J. - 1 Kind (9J) - 1 🌟- ET 26.09.17 
    ⚽️ Phoenixcity - 35 J. - 2 Kinder (5/3J) - ET 27.09.17 
    akaru - 25J. - 1 Kind (2J) - ET 27.09.17 - Köln 
    Bauchzwerg17 - 35 J. - 1Kind (15M) - ET 30.09.17 🎀? 

    Nächste Termine: 🏥🔬 

    07.06.17 - alive (Zuckertest) 
    07.06.17 - Fide (Zuckertest) 
    07.06.17 - wonder2017 (Zuckertest) 
    09.06.17 - Olita 
    12.06.17 - Chayene79 
    21.06.17 - alive (GMH Kontrolle)
    16.06.17 - Herbstbaby2017 (Zuckertest) 
    19.06.17 - Olita (Feindiagnostik) 
    20.06.17 - Eidner89 
    27.06.17 - wonder2017 (Hebamme) 
    27.06.17 - Fide
    28.06.17 - Phoebe1
    06.07.17 - Fide

    💛🌟Unsere Sternchen💛🌟 

    Nuffi85 07.01. 
    Zwilling90 
    Engelchen162 06.02. 
    Loko1985 24.02
    Antwort
Seite 73 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern