menü
My Babyclub.de
♡September-Mamis 2017☆

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.06.2017 17:22
    @wuermchen: wenn der Druck so stark ist dann lass doch lieber mal gucken. Das mit der Packung weiß ich nicht sicher. Also hatte die in der Ss schon mehrmals genommen aber nicht direkt am stück. Da genügen egtl die 3-6 tage...

    @zauberkugel: hab gerade ein listenupdate gepostet, da werden deine Fragen beantwortet :)

    @herbstbaby: oh nein.. warum hat sie es verloren? Auch frühgeburt? Solche Infos sind ja auch doof wenn man auch gerade in der gleichen SSW nebendran liegt.. gut das die antibiose bei dir anschlägt:)

    @fide: herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :) welches Zimmer habt ihr?

    @eidner: hab keins. Benutze mein seitenschläfeekissen was da auch supi ist. Von Theraline hab ich bzgl stillkissen schon viel gutes gehört.

    @me: heute zuckertest, ctg und Schall gehabt... naja und was soll ich sagen. Es wird einfach nicht ruhiger:(
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 07.06.2017 17:25
    Gmh hat sich wieder total verkürzt:( Magnesium Dosis hoch, byrophylum nehmen und egtl auch utrogest aber das vertrag ich einfach nicht :( jetzt heisst es wieder liegen und das gerade wo ich heute zu meiner Familie in Urlaub gefahren bin weil mein Mann jetzt 10 Tage weg ist:( dabei bräuchte ich seine Nähe jetzt sehr :( Niere ja immernoch mega gestaut (war deswegen gestern im kh) und auch paar leukos im Urin (wundert mich bissl das die Gyn dagegen nix tut) und dann hat mir so ne olle Frau noch die Tür Gegens Auto gerammt und isr einfach weg.. heute ist definitiv zu viel für meine nerven und ich muss echt immer wieder weinen :( Bin echt so froh wenn September isr, Da ist es mir dann ganz egal wann sie kommt aber bitte nicht vorher :(
    Ich würde meinen Dramaqueenstatus gerne mal loswerden...

    Alive und Prinzessin (24+4) ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.06.2017 20:59
    @eidner. Für welchen Namen habt ihr euch denn entschieden oder magst du das noch nicht erzählen? Stillkissen hab ich von theraline und bin sehr zufrieden

    @alive. Ich befürchte bis September wird es nicht ruhiger bei dir. Gut das du jetzt wenigstens bei deiner Familie bist wenn dein Mann so lange unterwegs ist. Lass dich verwöhnen

    @zauberkugel. Herzlich willkommen bei uns

    @fide. Du hattest heut den Zuckertest und gleich das Ergebnis? Ich bekomme erst morgen oder übermorgen Bescheid

    Alive hast du denn heute schon Ergebnis vom zuckertest bekommen?
    Hab am 29.06. den nächsten Termin zur Vorsorge.

    Hatte heute nur den zuckertest. Bei der Ärztin war ich nicht drin. Hätte ja gerne gewusst ob meine symptomlose pilzinfektion noch besteht und ob der gmh lang genug ist. Nach all den schlechten Nachrichten werde ich diesbezüglich hibbelig
    Sofie hat gestern das erste mal so doll getreten das man es von außen gesehen hat. Mein Mann hat sie auch das erste mal gespürt aber immer noch alles ganz sachte. Die vw Plazenta federt einfach zu viel ab. Auf die Spieluhr reagiert sie auch und stupst dagegen

    Diana und Sofie 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.06.2017 21:01
    Huch meinte 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  Eidner89
    Kommentar vom 07.06.2017 21:14
    @wonder.es wird eine Greta Luise .😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.06.2017 22:05
    Eine Freundin von mir hat ihre Tochter auch gerade Greta genannt 👌 Luise ist auch ein schöner zweitname
    Antwort
  • Profilfoto  Fide
    Kommentar vom 07.06.2017 23:03
    @alive das Kinderzimmer heisst Tina von Arthur Bernd ist das war ein Angebotspreis und deshalb haben wie zugeschlagen das reicht für die ersten paar Jahre aus und es ist von der Qualität super.
    @Wonder2017 ja ich habe das Ergebnis direkt bekommen heute musste das Zuckerwasser trinken dann eine Stunde warten dann Blut abnehmen und 15min später haben sie mir das Ergebnis mitgeteilt.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 08.06.2017 17:44
    Wie waren denn eure eisenwerte bei den Mangel Manus? Hab Grad einen Anruf bekommen das ich mir ein Rezept abholen soll weil ne Anämie vorliegt:D Hachja:D
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 08.06.2017 17:46
    Wonder ich hoffe doch wenigstens ein bissl.. Ist mir schon alles zu turbulent hier..
    Wegen Ergebnis hieß es zu mir das sie mich nachmittags anrufen. Und wenn nicht ist es ok. Hab heute schon kurz Angst bekommen als der Anruf von der Gym drauf war. Aber war ja zum Glück nicht bzgl Zucker
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.06.2017 18:03
    Mein eisenwert war 7,4. nehme Tardyferol. Da soll wohl rhizinus mit drin sein damit man keine Verstopfung bekommt. Vertrage ich super und habe auch keine Probleme mit der Verdauung
    Ergebnis vom Zucker hab ich heute noch nicht.

    25+5
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 08.06.2017 18:20
    Ok ja das soll ich auch nehmen. Ist rhizinus aber nicht wehenfördernf? Rhizinusöl macht man doch immer in wehencocktail oder...
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 08.06.2017 19:39
    Ja das stimmt. Kommt aber sicher auf die Dosis an. Und ich gehe mal davon aus das meine Ärztin fachlich top ist und nichts verschreibt was kontraindiziert ist
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 08.06.2017 19:47
    Ok supi. Bei meiner bin ich mir da manxhmal nicht so sixher... und wenn ich dann Magnesium und byrophyllium gegen wehen nehme und dann rhizinus das wiederum aufheben würde wäre es ja auch echt sinnlos :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 20:31
    Guten Abend meine lieben❤️

    Also bei ihr war der eisenwert 11,6 also nicht sooo sehr niedrig, nehm auch nur eine Tablette am Tag. Ferro sanol heißen die.

    Alive du musst auch bei slrm hier schrein oder😜🙈
    Hab ja eig immer die Hoffnung gehabt das du endlich mal Ruhe bekommst aber scheint mir nicht so😕

    Zuckertest habich erst das nächste mal.

    25+1
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.06.2017 08:37
    @ jacky. Eisenwert kann in 2 Einheiten angegeben werden. Deine 11,6 müssen also nicht unbedingt höher sein als meine 7,4. ich glaube alle unter 12 bzw 8 müssen was nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 09:08
    ich hab auch eisenmangel und nehm schon seit längerem tabletten, auch die tardyferol. da ich die sehr gut vertrage, nehm ich jetzt zwei pro tag und bisher keine probleme☺️
    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 09.06.2017 09:38
    Hallo ich melde mich auch mal wieder.
    Kam in letzter Zeit nicht an den PC.

    Allen die mit der Gmh Verkürzung zu tun haben, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen <3

    Meinen Termin letzte Woche musste ich absagen, Magen-Darm Virus hatte mich bei angenehmen 35 Grad erwischt...das war etwas unschön^^ War aber Gott sei Dank nach 2 Tagen wieder vorbei.
    Deshalb war ich gestern zum Zuckertest und zur Vorsorge. Ergebnisse vom Test habe ich noch nicht. Wenn die Praxis sich nicht meldet ist alles in Ordnung. Also hoffen wir mal das das Telefon nicht klingelt :P Ich fand das Glukosezeug übrigens gar nicht so schlimm. Geschmacklich war es erstaunlich gut, nur so viel süß auf leerem Magen war halt etwas unangenehm.
    Dem Baby geht es gut. Es wiegt nun schon über 900g *_* Erste Mal am CTG war ich auch. Musste ja eh ne Stunde rum kriegen, da passte das super.
    Nur bissl viel zugenommen habe ich vom letzten Mal bis gestern..5 Wochen 3 kg..muss ich bissl aufpassen. Nächster Termin ist dann der 6.7.
    Habe 2 schöne Fotos bekommen. Eins lade ich gleich noch hoch.

    Name: Steht bei uns auch schon fest :) Es wird eine Marlene.

    Wasser: Habe ich jetzt total in den Knien. Die sehen aus xD wie Knetmasse. Ich hatte nie schöne Beine/Knie aber heute Morgen musste ich doch sehr lachen^^

    Kinderwagen: Ist endlich bestellt. Der ABC Design Condor 6 in dark melange. War gerade wieder im Angebot und ich konnte meinen Mann endlich überzeugen mal Geld auszugeben..er ist ja so geizig xD

    Kinderzimmer: Hat sich eine von Euch mit Schadstoffarmen/freien Bodenbelägen beschäftigt? Ich wollte eigentlich Laminat verlegen, aber mein Mann kam jetzt auf den Trichter dass das ja so giftig ist. Besser wären Kork oder Kautschuk. Kork finde ich eigentlich gut, ist warm, super Trittschall. Aber bei den Fertigparkett-Korkböden ist doch bestimmt auch irgendein Kleber drin der ausdünstet?! Und dieser stinknormale Kork gefällt mir optisch nicht^^
    Ansonsten Möbel gucken wir Samstag noch mal. Wandfarben habe ich mir schon ausgesucht.

    So das reicht erst mal xD

    27+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.06.2017 10:52
    Testergebnis ist da. Kein Diabetes 🤗Yippie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 14:20
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hier ist ja wieder einiges los....ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, eine schnelle Genesung! Versucht euch zu entspannen und es richt so gut wie möglich gehen zu lassen!

    Zu mir: wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Wir waren auf Sardinien u d es war toll. Temperaturen angenehm, klares Wasser wie in der Karibik und nette Menschen! Die Thrombosestrumpfhose war schrecklich und ich ziehe den Hut vor jeder, die diese täglich anziehen und tragen muss!!!

    @stillkissen: ich habe gestern eines bestellt von Theraline. Hätte mir vorher die Testergebnisse von Öko-Test 2016 gekauft. Dieses und noch ein anderes waren Testsieger. Und es ist heute tatsächlich schon gekommen🤗. Wollte erst eines mit hirseschalen kaufen, wegen Vermeidung von Plastik und natürlich auch Schadstoffen, aber auch hier ist die Gefahr von Pollen, sporen und Pestiziden hoch und die haben auch nicht gut abgeschnitten.

    @schwangerschaftsdiabetis: den Rest hab ich vorm Urlaub machen müssen und der ist gut gewesen allerdi gs war er anders als bei euch....ich musste nicht nüchtern sein, dürfte nur 1 Stu de vorher nicht süsse zu mir nehmen , dann die Lösung trinken , ne Stunde warten und dann die Blutabnahme. Hab wohl sich nem eisenmangel und muss mir das Medikament heute aus der Apotheke holen.
    Mucki ist sehr aktiv und boxt und tritt in einer Tour.

    Ich bin auch so vergesslich, weiß im Moment nicht mal genau, in welcher Woche ich bin🤔😅müsste dazu in den MuPa gucken....müsste jetzt aber die 26. oder 27. Woche sein...

    So, bestimmt wieder die Hälfte vergessen.....

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 17:44
    Hallo ihr Lieben!

    Hatte heute den Termin beim FA.

    Den Mädels geht es gut. Es liegen jetzt beide mit dem Köpfchen nach unten und eine schon relativ weit im Becken.

    Das ist wohl auch der Grund warum es seit ein paar Tagen sehr nach unten drückt und ich in der Nacht jede Stunde auf Toilette muss...das ist wirklich sehr anstrengend.

    Sonst ist das Ergebnis vom großen Zuckertest da gewesen. Ein Wert war erhöht. Ich muss jetzt also zum Diabetologen und das weiter abklären lassen. Meine FA meinte aber, dass sie glaubt man kann mich mit einer angepassten Ernährung gut einstellen. Das macht mir Hoffnung. Schwangerschaftsdiabetes liegt leider trotzdem vor 🙁

    Weiter ist mein Eisenwert innerhalb von 2 Wochen extrem gesunken. Von 13,8 zunächst auf 12,3 (vor zwei Wochen) auf jetzt 9,84. Das ist wohl schon wirklich sehr niedrig und muss jetzt mit Tabletten (habe Tardyferon verschrieben bekommen) und nem Saft (Floradix) behandelt werden.

    Der nächste Termin bei meiner FA ist am 23.06. und davor bin ich bei der Feindiagnostik.

    @ Kinderzimmer
    Eine von euch fragte, welche Malm wir gekauft haben. Es war die mit 4 Schubladen. Ich muss aber sagen, dass ich sie als zu hoch empfinde. Ich bin aber auch nur 1,60 klein. Das Thema habe ich eigentlich mit jedem Wickeltisch gehabt, den wir uns angeschaut haben. Für meinen Mann passt sie.

    @ Kinderwagen
    Wir haben uns den Bugaboo Donkey Twin gebraucht gekauft. Eigentlich sind die Wägen von Bugaboo jetzt nicht mein Favorit aber die anderen Zwillingswägen (es gibt ja jetzt auch nicht sooooo viele Modelle) fand ich nur hässlich.

    @ Namen
    Unsere Namen stehen auch schon eine Weile fest. Wir bekommen eine Nora und eine Emma. Der Familie verraten wir aber die Namen nicht. Wir haben keine Lust auf Einmischung...da ist meine Mutter immer vorne mit dabei.

    @Familie
    Generell würde ich gerne wissen wie euer Verhältnis mit euren Müttern oder Schwiegermüttern in der Schwangerschaft ist?
    Bei mir ist es sehr durchwachsen. Meine Mutter will sich überall einmischen und das lassen wir definitiv nicht zu. Ständig versucht sie mir Vorschriften zu machen oder hat geniale Tipps. Gegen Schwangerschaftsdiabetes hilft z.B. Zimt!!! Also ran an die Zimtstangen Mädels. Ach ich weiß auch nicht...ich bin genervt von ihr.
    Und meine Schwiegermutter ist eh so ein Thema für sich. Unser Verhältnis ist noch nie gut gewesen. Sie hat damals fast geheult (nicht vor Freude) als wir verkündet haben, dass wir heiraten. Die nächsten Jahre hat sie immer wieder gesagt, dass wir jetzt definitiv keine Kinder machen sollen!!! Ich meine HALLO??? Gehts noch? Und als ich dann schwanger wurde und es mir ja lange sehr schlecht ging mit der Übelkeit hieß es auf einmal...tja das kommt davon wenn man so alt (ich war da noch 29 jetzt 30) Kinder macht. Ich hätte halt alte Eierstöcke.

    Mich verletzt das alles von beiden sehr und ich ziehe mich gerade sehr zurück.

    Entschuldigung aber heute bin ich etwas melancholisch 😔

    So das wars jetzt von mir. Bin heute völlig platt und werde mich gleich nochmal hinlegen.

    Euch allen ein schönes WE!

    Olita + 2 Minis

    26+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 19:39
    Wonder das es da zwei verschiedene Einheiten gibt wusst ich gar nicht🙈 Dann sin wir ja fast gleich schlecht😂😂

    Olita das mit deiner Mutter is ja s hin doof aber deine Schwiegermutter geht ja mal gar nicht!!! Lass dich nicht stressen und macht euer Ding wir ihr wollt.

    So von morgen auf Sonntag Nacht geht's endlich im Urlaub😍😍


    Schönen Abend noch ihr lieben💋

    Antwort
  • Profilfoto  GrummelFee
    Kommentar vom 09.06.2017 19:46
    @Olita
    Das mit dem Diabetes ist natürlich doof. Aber gut das es wohl so "leicht" in den Griff zu bekommen ist.

    bezügl. Familie: Meine Schwiegermutter ist einfach ein furchtbar nerviger und anstrengender Mensch die viel tut um im Vordergrund zu stehen. Gott sei dank ist sie deshalb aber so sehr mit sich selbst beschäftigt das sie sich nicht einmischt. Ein weiterer Punkt ist das die Schwiegereltern 600km entfernt wohnen :P ich sehe sie nur selten. Die waren jetzt am Wochenende mal wieder da. Da habe ich dann viel mit Freunden unternommen :PP Konnte ihr so relativ gut entkommen. Der Schwiegerpapa meinte das ich toll aussehe und ja kaum zugenommen habe da konterte sie: ach guck dir doch mal den Hintern an!!
    jaaaa..so ist sie halt^^

    Meine Mum und ich haben ein super Verhältnis. Sie meint es manchmal auch etwas zu gut und das kann nerven. Bombardiert mich im WhatsApp mit tausend Angeboten die irgendwas mit Baby zu tun haben, aber es ist wirklich nur lieb gemeint. Wir haben uns bisher 1-2 mal angezickt weil mir etwas nicht gefallen hat was sie super toll fand. Aber alles halb so wild^^ Da habe ich wirklich Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.06.2017 22:56
    @grummelfee und olita. Ein bisschen muss man ja schmunzeln wenn man von euren Schwiegermonstern liest. Geht ja mal überhaupt nicht!!

    Bin auch ziemlich genervt von all den Einmischungen. Ich hatte ein super Verhältnis zu meiner Mutter bis ich selbst vor 4 Jahren Mutter wurde. Seitdem ist meist nur gezicke. Zu meinem schreibaby meinte sie damals "ich weiß gar nicht was du willst. Er sieht doch so süß aus". Oh ja das hat dann auch echt alles erträglicher gemacht. Nicht auszudenken wie schlimm das mit nem hässlichen Baby zu ertragen gewesen wäre 😱
    Sobald ich ihren Rat mal nicht umgesetzt habe hieß es dann tatsächlich "ihr scheiß Mütter von heute müsst immer alles besser wissen" und "ich hab ja schließlich 2 Kinder groß gezogen also weiß ich (also meine Mutter) es nun mal besser. Erzählt mir aber bis heute so ein Quatsch wie "also dieses füttern nach bedarf gab es bei uns ja nicht. Mehr als 5 Mahlzeiten habt ihr nicht bekommen" einfach unmöglich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 09.06.2017 23:04
    Meine Schwiegermutter ist ganz das Gegenteil. Macht sich in die Hosen vor Angst was falsch zu machen und bekommt daher nicht mal die einfachsten Sachen hin. Und macht mir immer ein schlechtes Gewissen ich wäre Miss 1000% und soll mal nicht so viel machen (meinte sie zB dazu dass ich Nähe oder motivtorten zum Geburtstag Backe). Dann hat sie bis vor kurzem meinen Sohn nachts Windeln angezogen obwohl er seit fast 2 Jahren trocken ist damit das arme Kind nachts nicht pullern gehen muss. Hat mein Sohn mir durch Zufall mal nebenbei erzählt. Ich war so sauer auf sie und sie konnte das gar nicht verstehen
    Aber eigentlich geht sie mir viel weniger auf die Nerven als meine Mutter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2017 21:41
    Guten Abend ihr lieben.

    So heute sind wir ein Haufen Geld los geworden🙈
    Haben eine babyschale (Römer britax) und einem Kinderwagen (gesslein f4 mit babyschale) gekauft😍

    Ich hoffe es geht euch soweit gut.

    Ich werd jetz mal noch ein paar Stunden schlafen, fahren ja heute Nacht schon Richtung Urlaub ❤️❤️❤️❤️

    25+3
    Antwort
Seite 74 von 100
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern