menü
My Babyclub.de
Schaut ihr eurem Liebsten zur Liebe Sport?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 09:40
    Mein Mann hat Glück, weil ich gerne Fußball schaue. Natürlich muss es etwas zu essen geben. Und Bier: D

    Diese E-Zigaretten sind schwach. Seine Favoriten sind von Shake tovape liquids - Be my juice i Whoosh: https://www.tovape.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:00
    Öfters habe ich kaum Zeit, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt bin ich immer an erster Stelle auf den Tribünen
    Antwort
  • Profilfoto  Sani90
    Kommentar vom 08.03.2019 16:38
    Das einzige was ich gerne mit meinem Schatz zusammen kucke ist Tennis. Wir sehen uns immer die Australian Open an, was sehr spannend ist mit den besten Spielern der Welt. Aber sowas wie Fußball schaut er dann eher alleine. Das kann dann auch schon mal laut werden, weil er zu den Bundesligaspielen immer Wetten über https://www.wettenerfahrungen.com abschließt. Zum Glück haben wir zwei Fernseher, so dass ich ausweichen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 12:32
    Wenn ich manchmal Zeit habe mache ich das mit Herz aber die letzten Wochen musste ich viel arbeiten und komme noch kaum dazu. Ich finde nicht, dass es ein No-Go ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 11:26
    Ich schaue gerne mit beim Sport zu. Das einzige was mich immer stört, sind die Sportwetten...... vor allem weil er sich immer solche Produkte, (wie https://sportwetten-money-race.de/) kauft, um vor seinem jungs zu prahlen, wie gut er tippt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 11:57
    Klar, Sonntags habe ich sowieso wenig zu tun und die Gelegenheit nutze ich gern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2019 11:12
    Hi,

    meine Freundin guckt mir regelmäßig bei meinen Spielen (Basketball) zu. Und sonst gucken wir schon auch mal Sport zusammen im TV, aber mit richtig Freude verfolgt sie dann erst die großen Turniere im Fußball (WM &EM)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2019 11:10
    Ich manchmal. Er ist eh meistens bei Freunden, wenn irgendein Sport Event ist, aber wenn er zu Hause ist, dann schaue ich auch mal mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 15:22
    Ab und zu mal
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchsmama
    Kommentar vom 14.06.2019 10:01
    Mein Mann schaut tatsächlich am liebsten E-Sport, also das, wo Leute professionell Videospiele gegeneinander spielen! :-D Ich verstehe zwar überhaupt nicht, worum es da geht und es passieren 1000 Sachen auf dem Bildschirm, aber es ist ganz witzig und ich weiß, dass er mir gerne Sachen erklärt, also frage ich häufig interessiert und neugierig. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 11:29
    Da wir beide nicht so begeistert für Sportübertragungen im TV sind, ist das keine Frage für mich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 09:23
    Hallo,

    bei uns ist Sport überhaupt kein Thema.
    Und das Beste ist, dass wir beide überhaupt kein Fußball mögen.

    Antwort
  • Profilfoto  NimmerMehrnurfurmich
    Kommentar vom 10.07.2019 09:37
    Ich würde es schon machen, aber wir schauen ein Glück beide nicht gerne Sport ;)
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 11.07.2019 10:22
    Wir schauen Sport weniger im TV, aber gehen hin und wieder ins Stadion zum Fußball. Dabei vergesse ich sogar fast gänzlich meine Angst bei großen Menschenansammlungen und bin total emotional geladen. Für uns beide ist das unser Ding und stärkt unsere Beziehung. Aber Olympia schauen wir z. B. sehr gerne gemeinsam im Fernsehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 19:21
    Also bei uns ist das andersrum. Ich schaue jedes Wochenende Fußball und ihn interessiert es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2020 14:23
    @Fuchsmama Respekt! Es braucht definitiv mehr Leute wie dich, die da so aufgeschlossen sind :)
    Immer diese Möchtegern-Fußballkenner, die einen komisch angucken wenn man mit E-Sport kommt. So als ob das ein Unterschied wäre beim Zugucken. Naja, wie dem auch sei. Mein Mann schaut inzwischen ganz gerne Darts und ich finde es oft auch echt spannend muss ich sagen, gerade wenn es dann um die finalen Würfe geht. Aber jedes Spiel muss ich nicht verfolgen.

    Ich hatte dann letztens mal vorgeschlagen dass wir uns doch selbst so ein Dart Set zulegen können für zuhause. Mein Mann war natürlich direkt begeistert von der Idee und hat etwas bei https://www.dartspezialist.de/ rausgesucht. Jetzt laden wir immer mal Freunde ein, spielen selbst und schauen nebenbei ein Turnier.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 11:47
    Am Anfang fand ich das ätzend aber mittlweile schau ich sogar richtig gern Sport mit meinem Freund. Aber natürlich nicht alles. Wir schauen meistens Tennis und Leichtathletik und sowas finde ich schöner als Fußball zum Beispiel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2021 14:27
    Ja, natürlich.
    Eigentlich mein Mann Liebe zu spielen Spiele mehr als ich und wir oft gerne Dart spielen. das ist sehr interessant und gutes Spiel. wenn jemand über dieses Spiel lernen wollen, dann werde ich empfehlen, diese Website zu besuchen: https://www.dartautomat-vergleich.com/kleine-pfeile-grosser-spass-wie-darts-die-welt-erobert-hat/
    Ich hoffe, das wird helfen. lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 15:35
    Ich habe noch nicht viel Geld setzen können, ich bin Anfänger, aber ich wurde noch nicht enttäuscht. Ich brauche einen Händler, dem ich mein Geld anvertrauen kann und der mich nicht betrügen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2023 17:34
    Ich denke, dass man vielen Buchmachern vertrauen kann, weil es nicht in ihrem Interesse liegt, ihren Ruf zu schädigen. Ich verwende einen Buchmacher unter https://ggbet2.com/de/dota2 und wette dort auf eSports. Ich möchte sehen, wie es sich entwickelt und wächst. Was halten Sie von Videospielen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2023 18:30
    Ich habe etwa zehn Jahre, verwendet einen Filter von einer Firma, aber dann begann, schlechte Kritiken im Internet zu sehen, beschlossen, für einen Ersatz für seine alte Enthärter aussehen, und fand https://www.zier.ch/produkte/wasserenthaertungsanlagen-fuer-einfamilienhaeuser/ Ich mochte die Beschreibung dieser Firma und Bewertungen, ich hoffe, es wird besser funktionieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2023 04:49
    Das große Event Football Bowl oder wie das heißt darf er gerne einmal im Jahr sehen :D
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern