menü
My Babyclub.de
Apps für Städte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BellaAnna
    Eintrag vom 12.01.2017 11:08
    Also eine direkte Stadte App nutzen wir nicht, aber wir benutzen die Maps von Geocache (c:geo). Eigentlich macht mit der was anderes, aber die Karten sind super detalliert und man kann sich schön beobachten wo man hinläuft 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2017 22:41
    Google Maps reicht mir, für jede Stadt eine App, ist doch zum verrückt werden sowas.
    Antwort
  • Profilfoto  Lena45
    Kommentar vom 19.06.2017 09:58
    Ich nutze Google maps, Waze oder IOS Maps, dass gute dran ist das die alle kostenfrei sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamisgurke
    Kommentar vom 24.06.2017 13:58
    Ich benutze entweder die Map App von Apple oder Google Maps.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 24.06.2017 18:35
    google maps
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2018 21:40
    Ich finde Google Maps nach wie vor unschlagbar. Man muss einfach sagen, dass Google (in dem Bereich) einfach weiß, was sie machen. Es ist auch nach wie vor noch wesentlich besser als Apple Maps https://www.handyflash.de/blog/apps/warum-google-maps-immer-noch-besser-ist-als-apple-maps/. Die Navigation zu Fuß für Städte funktioniert einfach top.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 08:03
    Also bisher war ich mit Google Maps immer zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:14
    Ich finde auch das Google Maps absolut ausreicht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern