menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 12:39
    @angie: du hast es echt von Anfang an nicht leicht mit deiner Maus. Kannst es ihr später ja mal vorhalten, was du schon alles in der ss durchgestanden hast 😉. Ich wünsche dir sehr, dass Emil noch etwas im Bauch bleibt, aber ansonsten ist 33.SSW ja echt nicht mehr dramatisch zumal er die Lungenreife hat. Er war ja auch eh immer größer. Und aufhalten kann man ihn dann wahrscheinlich eh nicht. Drücke dir trotzdem die Daumen. Halte uns auf den Laufenden.

    @jasli: meine Beraterin sagt 95 ist der Grenzwert für Nüchtern und beim letzten US war der Bauch etwas größer im Vergleich zum Rest, aber in der Norm. Fruchtwasser und andere Indikatoren aber ok. Man macht sich halt doch nen kopf😕.

    @Sex: hatten wir vorher schon nicht viel und in der ersten ss konnte mein Mann auch nicht. Daher ist das ok, obwohl ich zwischendurch schon oft echt Lust hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 09.08.2017 13:28
    @schleimpfropf: selbst wenn er früh abgeht hat das nicht zu bedeuten das die Geburt bald los geht.
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 09.08.2017 15:27
    senkwehen: war bei mir hart werden des Bauches und ziehen nach unten und teilweise auch in rücken. Und danach einfach oft stiche in Richtung mumu wenn sich die kleine bewegt hat.

    @sex: keine Ahnung wann das das letzte mal war :( er hat Lust und findet mich auch mit babybauch sehr attraktiv. Ich mag meinen Körper auch gerade daran liegt's nicht aber gmh immer wieder zu kurz mit Verbot, Entzündungen, Kind zu tief das es weh tut, kreislauforobleme v.a jetzt auch im liegen, Müdigkeit... irgendwie geht's so einfach nicht.. Ich hoff wir haben es nicht verlernt 😀😀😀😀 schon frustrierend das ganze... Kuscheln tun wir und er fässt such meinen Bauch oft an etc. Also das ist kein Problem. Aber Sex an sich eben schon.. Aber irgendwie beruhigend zu wissen das man damit nicht allein ist ;)

    @gürtel: hab ich such und find's echt entlastend. Allerdings trage ich ihn gerade fast nicht weil im liegen und sitzen hier ist es überflüssig. Und lange laufen ist gerade nicvt. Da würde es aber Sinn machen. Aber tapen ist auch echt suuuper!!! Hat mir voll geholfen.

    @szrümpfe: trage ich schon seit beginn. Hauptsächlich wegen Kreislauf

    @cori: ja ich :/ gestern war's ganz schlimm. Gegen Abend kommt mir aber such dann die magensäure eher hoch. Denke das such das zusammenhängt

    @angie: ohje sehr turbulent bei dir... toi toi toi das er npch n bissl durchhält. Und voll gut das die lungenreife keine wehen bei dir ausgelöst hat. Das ist eine häufige komplikatiin weswegen viele das auch nur im kh machen. Aber selbst wenn dein kleiner jetzt kommen würde.. Ich hab auf ner frühchenstation gearbeitet und in der woche gibt es wirklich in der Regel kaum Komplikationen und man merkt es den Kindern später nicht an das sie zu früh kamen. Klar gibt es Ausnahmen aber das sind oft die, die eben im Mutterleib schon nicht gut versorgt waren Oder so. Und das ist bei euch ja nicht der fall.. Aber du kannst es auch locker noch ne Weile schaffen. Kürzer gmh muss nix heißen ohne wehen. Damit kann man wochen rumlaufen. Nur wenn halt wehen kommen Jaaa dann kanns schnell gehen.

    @Me: Ultraschall gestern im KH war gut. sie hat jetzt so 1950 g und seit 3 Wochen 42cm :D mal schauen wann mal wieder größer gemessen wird. sind jetzt auf der 7. - 11. Perzentile und das ist doch voll ok. Im CTG ist sie leider gestern wieder an der unteren Grenze gewesen.. Hoffe echt das alles ok ist mit ihrer Herzfreuenz. Heute war ich dann noch bei der Gyn. GMH nur 1mm weniger, also bei 2.6cm trotz ihrem tiefen Kopf den man auch von unten schon laut Gyn fest spührt. Aber soweit stabil. Und eine super Wehe war auf dem CTG.. da dachte ich aber auch echt mir zerreißt es den Rücken :D 
    Leider geht es mir seit gestern echt mies, so das ich gleich mal noch zum EKG und Herzbllutwerte und so musste.. Bin gespannt was der Kardiologe sagt nächste Woche DO sagt wenn ich bei ihm großen Kontrolltermin habe... ich hoffe das es viell auch alles nur an diesem totalen Wetter/Kälteeinbruch liegt. Da reagiere ich ja sowieso total sensibel und hab jetzt auch schon von paar Freundinnen gehört, dass es ihnen gestern auch richtig schlecht ging.. 

    Alive und Prinzessin 33+4 ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 16:47
    @alive
    Pass auf dich auf! Mit dem Herz ist nicht zu spaßen.
    Danke! Versorgt wird er zum Glück gut.

    @Strümpfe
    Hab ich seit heute. Wegen dem Cortison von der Lungenreifespritze. Außerdem haben meine Oberschenkel eh ordentlich eingelagert. Das Anziehen ist der Wahnsinn und dann jeden Abend waschen.

    Ich hab ständig periodenähnliches Ziehen, aber halt über Stunden. Bauch ist weich. Weiß jemand was das ist? CTG war ja unauffällig und FA hat auf die Dehnung durch den Druck nach unten getippt. Hatte aber natürlich das Gefühl auch beim CTG nicht. Ist doch immer so.
    Sie meinte aber es würde eh keiner mehr Wehenhemmer geben vor allem nicht, wenn auf den CTGs nichts ist. War ne ganze Stunde dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 09.08.2017 17:44
    @Janine da sieht man mal die Unterschiede...mein Diabetologe sagt nicht mehr wie 100 nüchtern in der Schwangerschaft und als ich einem Diabetiker meine Werte gezeigt habe hat er nur gelacht und meinte ach Gott das sind Traumwerte!
    Klar macht man sich ein Kopf aber wenn die Werte grenzgängig sind und das Kind nicht zu groß/schwer ist,ist das kein Problem!
    Unsere Tochter war trotz keiner Gabe von Insulin 46 cm und 2400 Gramm leicht!
    Eher ist das Problem wenn sie auf die Welt kommen,dass sie dann evtl.ins Unterzucker fallen können! Bist du in einer Klinik die angebunden an einer Kinderklinik ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 09.08.2017 20:10
    ❤️ Kugelliste ❤️

    alive - 26 J - k.K - 1🌟 - ET ca. 26.09 💖
    SaJa2016 - 26 J - k.K - ET 30.09. 💖 - Jolina
    Isa27 - 28 J - k.K - ET 01.10. 💙
    Janina0484 - 33 J - 1 Sohn (2) - ET 02.10. 💙 - Jonas
    Emmiexbella - 24 J - k.K - ET 02.10. 💖 - Elena Valentina
    Angie86 - 31 J - k.K - 1🌟 - ET 02.10. 💙 - Emil
    Nudel81 - 36 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Jonathan
    Scaliru - 27 J - k.K - ET 02.10. 💙 - Adrian
    Momoraphi - 34 J - Zwillinge (11) - 2 ⭐ - ET 03.10. 💙 - Jonathan
    Bubu09 - 26 J - 1 Kind- ET 05.10. - 💙 Luka
    Bauchwuermchen2017 - 27 J - k.K - ET 06.10. 💙- Leon
    Leta - 32 J - 1 Kind - ET 08.10.
    Anni_wird_Mami - 21 J - k.K - 1🌟- ET 9.10. 💙 - Liam Jordan
    Herzanherz - 26 J - k.K - ET 10.10. 💙
    Schlumpfina - 26 J - k.K - 1🌟 - ET 10.10. 💙
    Sunface - 31 J - k.K. -ET 10.10 💖
    Manu13 - 37 J - k.K - ET 13.10. 💙 Joshua Elias
    Schlingeline - 36 J - 3. K. - ET 15.10. 💙
    Lyza - 29 J - 2 Kinder - ET 16.10. 💖
    Broadway88 - 28 J - k.K - 1⭐️ - ET 16.10 💖 - Linn
    Netti_Nalla - 32 J - k.K - 1🌟 - ET 17.10. 💙 - Elian
    Jasli82 - 34 J - 1 Kind - 1🌟 - ET 17.10. 💙
    FabSan - 28 J - 1 Kind (Sohn) - ET 17.10. 💖 - Lucy
    Natalija2016 - 31 J - 1 Kind - 2 ⭐️ - ET 19.10. 💙
    Koersi79 - 37 J - 1 Kind - ET 21.10.💙
    maturin19 - 31 J - k.K - ET 21.10. 💖
    CurlySue90 - 26 J - k.K - ET 22.10. 💙 David
    Sternenglanz - 34 J - 2 Kinder - ET 25.10. 💖 Hannah Marina
    Sunflower87 - 30 J - k.K - ET 27.10. 💙
    Cori87 - 30 J. - k.K. - ET 27.10. 💙 - Raik


    Lange nicht mehr da gewesen:

    Isabell1991 - 25 J - k.K - ET 01.10. 💖
    Anuschka83 - 34 J - k.K - 2🌟- ET 01.10. 💙
    Charly0304 - 24 J - k.K - ET 02.10. 💙 Tyler
    Sunny1987 - 29 J - k.K. - ET 02.10
    Marcelli - 27 J - k.K - ET 23.10. 💙
    Tonilein - ?J. - ? Kinder - ET 26.10.
    Juliaostwind 33J. - k.K.- ET 21.10.💖


    🕘 Nächster Termin 🕗


    10.8. - Jasli US
    14.08. - Angie86 Cervixkontrolle
    15.08. - Sunface- 3. großer US
    15.08 - Cori87 - 3. großer US
    16.08. - maturin19 - 3. großer US + CTG
    16.08. - Nudel81 - US + CTG
    21.08. - Sternenglanz Feindiagnostik Nr.2
    21.08. - Netti_Nalla - 3. großer US + CTG
    22.08. - Scaliru
    23.08. - Broadway88 - 3.große US, CTG
    23.08. - Angie86 - CTG + US
    23.08. - Manu13
    30.08. - Cori87 - CTG + US
    05.09. - Sunflower87

    🌟sternchen🌟
    Wurmi 2017 - 03.02.2017 - 6. SSW
    Reh88 - 16.02.2017 - 7. SSW - wird eine Januar 2018 Mami!
    Sansa131516 - 07.03.2017 - 8. SSW
    DieJule83 -14.03.2017 - 12.SSW
    Hummel89 - 14.03.2017 - 8. SSW
    Mariposa - 23.03.2017 - 9. / 10. SSW
    Mamabaerchen - 24.03.2017 - 9. SSW
    Melody_Sophie - 03.04.2017 - 11. SSW
    Andrea-Kathrin - 06.04.2017 - 12. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 09.08.2017 20:23
    Mein Termin war heute gut, war alles supi,... bekam nur kein Bild, da er so aktiv war🙈🤣 .. Mein kleiner ist jetzt da. 42 cm und 1800g (30+5)


    @ Angie... ich hoffe für dich,dass dein Kind noch lange im Bauch bleibt... von Nachbarn kam im Mai eine Tochter zur Welt in der 28 Woche mit 1400 g und es geht ihr auch sehr gut. Denke, solltest du dir nicht so große Sorgen machen, wenn es auch jetzt bald kommt..

    @ herzeln... kann mich nur anschließen, mein Mann kann sich auch nicht überwinden 🤣 fand ich erst doof, aber jetzt ist das für mich ok... er liebt auch meinen Bauch und küsst ihn oft und fasst ihn an.. hab auch keine Hemmungen vor ihm ..

    @me ... nach 3 Wochen Urlaub fällt es mir Grad echt schwrr Arbeiten zu gehen 🙈 kann mich morgens schlecht aufraffen.. aber nur noch 3 Wochen und dann hab ich mutterschutz... das doofe ist nur, das jetzt die eingewöhnungszeit in der Kita begonnen hat und ich versuche mich etwas zu distanzieren. Möchte nicht, daß sich ein Kind auf mich fixiert und ich bin bald weg 😐
    Ansonsten fühle ich mich gut und kann auch in der Nacht wieder viel besser schlafen ...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 03:06
    @jasli: ja das kh hat eine Kinderstation. Er wird dann auch überwacht, kann aber wenn alles gut ist bei mir bleiben. Naja gestern beim Babykino sah er schon mopsig aus😄🙈😍. Lade mal zwei Fotos hoch. Aber der Kopfumfang war auch etwas voraus von der ssw. Also alle Maße passten zusammen. Da es nur Babykino und nichts diagnostisches war, habe ich nicht im Detail gefragt. Schwer war er glaube ich 2150g an 32+2. Denke das ist auch okay.

    Wie geht es unseren beiden Sorgenkindern und -müttern?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 06:20
    Hallo ihr Lieben,
    ach mensch, allen, denen es nicht so gut geht etc pp wünsche ich erstmal gute Besserung und alles Gute!!! Haltet durch!
    Hatte am 8.8 Termin, das erste Mal mit CTG. Fand das in der ersten Schwangerschaft immer so unangenehm dort zu liegen, habe dann schlecht Luft bekommen und so. Ging dieses Mal tatsächlich. Der Kleine wiegt 1700 Gramm ca. War in 29+3. Fand es ein bisschen viel??? Sie meinte, normal. Kopf und Bauch ganz normal und Beine sehr lang, daher das Gewicht. Nun ja, sind ja beide 1,80. Wobei sie das damals bei meiner Tochter auch immer sagte, am Ende hieß es zwischen 3200 und 3600 Gramm. Der Doc im KH sprach sogar von einem Kind an der obersten Grenze. Was kam, war ein Baby von 50 cm und 2970 Gramm. Lassen wir uns überraschen. Soweit geht es mir okay, wobei mein Rücken abends echt nicht mehr schön ist und ja...ich bin froh, wenns Baby da ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 10.08.2017 08:33
    @Janina, schöne Fotos hast du hochgeladen!

    Ich hab nächste Woche Termin, bin mal gespannt, wie schwer die Kleine Maus ist. Dachte beim letzten Mal schon sie sei schwer, da hat sie so ca. 1 KG draufgehabt, das war vor 3 1/2 Wochen. Aber schien ja alles im normalen Rahmen zu sein. Nächste Woche bin ich bei 30+4, wenn wieder gemessen wird. Kann das jetzt ganz gut mit euch Manu und Koersi vergleichen. Wobei man sich da nicht verrückt machen sollte. Ich bin ja auch 1,80 groß und von etwas kräftigerer Statur, da wird das baby kein Leichtgewicht. Außerdem wenn ich von euren Erfahrungen bzgl. falschen Prognoedn der Ärzte höre, weiß ich eh nicht, wie genau ich mich auf die Gewichtsschätzung verlassen kann ;-)

    Gestern war die Kleine wieder sehr aktiv am Tanzen. Abends bin ich fast ein bißchen wehmütig geworden als ich daran gedacht hab, dass ich bald kein Baby mehr in mir hab und keine Tritte spüre. Kann mir momentan gar nicht vorstellen, wie es wieder ohne Babybauch sein wird! Hab ein bißchen Schiss, dass ich nen Babyblues kriege. Eine Kollegin, die nächste Woche aus ihrer Elternzeit wiederkommt, hat davon erzählt. Sie meinte es ging bei ihr etwa zwei Wochen lang, jeden Nachmittag, da konnte sie fast die Uhr nach stellen. Da saß sie zu Hause und hat geheult, weil sie dacht sie schafft das nicht und kann keine gute Mutter sein. Ging dann aber von allein wieder vorbei.

    Gestern ist mein neuer Yoga-Kurs gestartet, dieses Mal in einem anderen Krankenhaus. Gefällt mir auch gut, war aber von den Übungen her anstrenger als der letzte. Der Kurs geht bis zum 04.10., da bin 2 1/2 Wochen vor ET. Bin mal gespannt, ob ich mich da überhaupt noch bewegen kann ;-.)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.08.2017 08:41
    Guten Morgen meine lieben,

    Ich lese zur Zeit ab und zu mit hatte mich eher im Hintergrund gehalten aber da sind wa wieder.

    Ach Mensch hier ist echt was los Angie ich drücke dir so sehr die Daumen das alles gut geht meine Cousine ihre Freundin hatte 6 Wochen eher ihren Sohn bekommen und nach einer Woche war er schon zuhause 😊
    Aber hoffentlich hast du noch Zeit.

    Sex:
    Bei uns ist seit drei bis vier Wochen auch nichts mehr los er will wohl nicht mehr muss mich daran gewöhnen 😃😬

    Me: also mir geht es seit zwei Wochen nicht so dolle , Rückenschmerzen bringen einen um den Verstand jetzt weis ich auch woher die schmerzen vorne her kommen der kleine liegt direkt mit den Kopf auf der Symphyse 😬 Jetzt soll muss ich mehrmals am Tag in den Vierfüßler stand damit Jonathan ins Becken rutscht 😊
    Habe seit gestern Nacht Durchfall und jetzt Beckenschmerzen hmm 😒 naja immer was neues krrrrrr
    Am Dienstag waren wir bei der US da war Jonathan ca 43 cm und knapp 1800 schwer leicht aber er ist genau richtig von der Größe und so 😊 Hatten auch kein richtiges Bild erhalten da er nur am Daumen gelutscht hatte.

    Schlafe garnicht mehr bekomme schwer Luft und Rücken naja nur noch ca 6 Wochen am 25.8. erfahren wir wann er geholt wird dann haben wir ein Datum 😍
    Am Sonntag geht es zur Ostsee und heute fangen wir das Kizi an juchu 😊

    Ich drücke alle wir haben es alle bald geschafft und dürfen endlich unsere Mäuse knutschen knuddeln und und und ich habe auch keine Geduld mehr 😂😊 Countdown läuft!

    Janina ich lebe noch 😊 Danke das du dir sorgen gemacht hast bin einfach durch


    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.08.2017 08:44
    Janina deine Bilder sind wunderschön sowohl dein Baby Bauch mit dein entzückten großen klein Mann 😊
    Und dein US Bild wow 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.08.2017 08:55
    Ach ja CTG: muss ich jetzt jede Woche hin und alle zwei Wochen US dann

    Diabetes habe ich Mini Mini mal ich selbst sage habe ich nicht 😊 Meine Werte sind Supi nüchternwert liegt immer Mitte 80 nach Frühstück meisten 114-126 mehr nicht soll mich jetzt auch nur noch zweimal die Woche die Werte aufschreiben
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 10.08.2017 09:12
    So gleich geht's zum doc bin mal gespannt was er sagt...bin heute Nacht in Unterzucker gefallen Wert lag bei 40😞 Hab mich irgendwie aus dem Bett quälen können obwohl ich dachte ich kipp gleich um...habe sofort Kohlenhydrate zu mir genommen (gehen schneller ins Blut) nach einer viertel Stunde war ich dann bei 106...Ein guter Freund wo Rettungssanitäter ist meinte in dem Fall hätte er mir Glucose in flüssiger Form per Infusion verabreicht,das hätte auch ganz anderst ausgehen können...was ich grad für ein Hass gegen die Diabetes habe glaubt ihr mir gar nicht😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 11:26
    @Jasli
    Das ist ja echt Mist mit der Diabetes! Da musst du gut aufpassen.

    @Momoraphi
    Warum musst du jede Woche zum CTG? Rückenschmerzen hab ich auch, kann teilweise kaum atmen deswegen.

    Also gestern war ja der Super-Gau mit Schleimpfopfenlösung. Immerhin kommt jetzt kein rosa blutiger Schleim mehr. Dafür habe ich mehrmals am Tag so periodenartige Schmerzen, dauert dann immer 15-20 Minuten . Der Kleine ist auch extrem ruhig. Vielleicht gehe ich noch mal zum Arzt. Mittlerweile ist mir auch schon egal, dass die mich beim Arzt für bekloppt halten.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.08.2017 11:29
    Angie warum jede Woche keine Ahnung die sagten ist so naja muss mich fügen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.08.2017 11:30
    Mit der Atmung geht es mir genauso kann nicht mal mehr atmen wenn ich mich auf der couche oder im Bett umdrehe
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 10.08.2017 11:34
    So doc ist aus allen Wolken gefallen als er das gehört hat,ich muss zu einem anderen Diabetologen und hab heut auch gleich ein Termin bekommen...
    Dem Kleinen geht's super wiegt nun 1600 Gramm und ist 40 cm groß (30+2) der junge Mann wird auch supi versorgt,da muss ich mir keine Sorgen machen...eine Beruhigung weniger,bin dann gespannt was der diabetologe sagt...ich halte euch auf dem laufenden😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 12:56
    @melly: schön von dir zu hören. Halte durch. Bald ist es wirklich geschafft 😙. Und danke, werde meine schöne Kugel dann ganz schön vermissen glaube ich 😟.

    @angie: sollen die dich doch für bekloppt halten. Ich glaube ich würde mich in dem Zustand nur noch zeltend vor dem kh wohl und sicher fühlen😂. Aber eine Freundin ist auch sehr lange mit Trichter und so rumgelaufen. Hatte auch die lungenreife bekommen und im Endeffekt war die kleine nur 3,5 Wochen zu früh. Ging dann aber tatsächlich alles schneller,weil viel vorgearbeitet war.

    @natalija, wie ist der Stand bei dir?

    @jasli: au wei, das klingt aber tatsächlich auch nicht gesund!!! Gut, dass ein anderer Arzt sich das anguckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasli82
    Kommentar vom 10.08.2017 15:52
    @Janina gesund ist es nicht,aber die erste Beruhigung kam schon der junge Mann ist gut geschützt,dem macht so eine Unterzuckerung erstmal nichts aus!
    Wäre halt nur schlecht geworden wenn ich umgekippt wäre...Bin jetzt mal gespannt was der Doktor sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 16:19
    @jasli:Die kleinen Mäuse sind echt ordentlich robust, ein Glück. Hast du heute den Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Manu13
    Kommentar vom 10.08.2017 21:09
    @Maturin.. da hast du recht, kannst mit uns vergleichen.. die 4wochen davor ist er 10 cm gewachsen, diesmal nur 4 cm ... zum glück, dachte schon er kommt mit 60 cm raus 🤣 ...

    Was nimmt ihr nochmal bei Sodbrennen ein?? Hatte damit fast nie Last, aber heute ist es irgendwie sehr schlimm ... hab Grad schon Haferflocken mit Milch gegessen, ist minimal besser geworden ...
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 10.08.2017 21:31
    Hey Manu wegen den Sodbrennen versuche mal Walnüsse 😊 Oder warme Milch
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 10.08.2017 22:47
    mandeln geht auch, 3h vor dem zu bettgehen nichts mehr essen, nach dem essen mindestens 1h sitzen oder laufen, beim schlafen erhühung für den kopf ...... ebenso versuchen min. 1 - 2 h vor dem schlafen nicht mehr zu trinken. meistens hilft es
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 10.08.2017 22:50
    als letztes mittel hab ich noch renni da, hilft bei mir echt gut.
    Antwort
Seite 153 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern