menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 18:05
    .... blödes Handy 😁meinte aber keine Croissants mit Nutella und Milka tender.

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 29.01.2017 18:11
    Ich müsste auch 4+3 sein ☺️ Ach Mensch am liebsten würde man es allen sagen meine Nachbarn müssen auch schon denken was ist denn mit Melly los 😂 Die sieht man seit einer Woche garnicht mehr , muss dazu sagen ich war leider Leidenschaftlicher Raucher und seit Montag habe ich es erfahren und habe prompt aufgehört 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 18:11
    Ich bin irgendwo zwischen 4+0 und 4+4 genau weiß ich es ja nicht. 4+2 wenn ich wieder die Naegele-Regel nehme...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.01.2017 18:12
    4+3 sorry, hab mich etwas verrechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 18:14
    Finds cool das wir alle so ca 4+3 sind.
    Mein erster tag der Regel war der 29.12.2016

    Ich hoffe das die ersten Wochen schnell vergehen damit wir alle bald in der 10 ssw sind :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 18:17
    Stimmt. Ich würde es am liebsten auch jeden erzählen das wir endlich nach so langer Zeit ein 2tes Baby erwarten.
    Aber ich mach da kein geheimnis draus. Ich liebe es und es wird so bleiben....
    Ab 17.2 werden es so gut wie alle erfahren.

    Es gibt auch einige Mütter die die Kinder in der 20 ssw verlieren... man kann nie sicher sein....Also wir denken alle positiv. Unsere wurmis geben wir nicht mehr her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 18:25
    Na hier iSt ja ordentlich was los😄.

    Ich bin 4+6.😊

    Ich sage es auch den Leuten nach dem Motto wem ich es sagen würde, falls was schief geht, den kann ich es auch gleich sagen, dass ich schwanger bin. Eben meine engsten Freundinnen und unseren Familien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 18:28
    Es gibt übrigens auch teil-BV. Also entweder vom stundenumfang oder von Tätigkeiten, die nicht mehr ausgeübt werden dürfen. Oder maximal 4h am Tag oder eben nicht mehr heben und und und. Das legt der FA dann fest. Muss ja nicht sofort ein komplettes BV sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 19:54
    Bin 4+5❤! Am Frauenarzt Termin erst 5+3... Da ist das mit dem Herz schlagen sehen noch sehr früh.

    Habe auch Lust auf Käse
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 29.01.2017 20:00
    Ich stehe so auf Gouda Käse 😋 Aber der am Stück zum selbst schneiden
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 20:09
    Momoraphie. ... Du machst mich leicht einen guster. ..hab jetzt junger bekommen auf Käsespätzle😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 29.01.2017 20:11
    Oh ja gaaaaanz toll Wurmi 😂 Bin zwar satt bei uns gab es Gulasch aber käsespätzle das wäre es das gibt es die Woche !!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 21:04
    😂😂😂mein Handy. ... Ich glaub bevor ich meinen Text weg schicke sollte ich es vorher lesen 😂😂
    Ma gut... Vielleicht werde ich sie auch diese Woche mal machen.

    Melde dich morgen bitte. Bin schon gespannt ob man was sieht 🤗☺viel Glück.

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 29.01.2017 21:08
    Werde ich machen , aber ich denke das man noch nichts sieht aber hoffen tut man ja doch 😊
    mach dir kein Kopf sind ja einige die so schreiben wie wir 😂😂😂

    Ich wünsche eine gute Nacht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 21:20
    Schlaft schön 🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 29.01.2017 22:16
    Momoraphie, die Daumen sind für morgen gedrückt. ☺👊👍

    Schlaft gut.
    Bis morgen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 07:29
    Guten morgen

    Ich bin eine 2016 oktober mami.
    Ich wünsche euch allen eine aufregende,spannende, beschwerdefreie ss. Geniesst die zeit. Sie vergeht bald gaaanz schnell.

    Nordi mit lotje
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 08:00
    Hallo nordili 😃 danke
    Da hast du recht die zeit vergeht sehr schnell....Aber auch gut so denn man zählt die zeit bis zur 40ssw ☺
    Glg wurmi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 08:02
    Ich habe die ersten 12 wochen gezählt. Dann genossen und dann 3 wochen vor et auf jedes zeichen geachtet. Und...sie kam 2 wochen früher 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 08:15
    Mhmm Gauda am Stück. Habe mit Samstag eine Cheddar gekauft😍. Eigentlich echt abartig.

    Momoraphi ganz viel Glück heute. Das wird schon.

    Wir gehen heute eine Kita anschauen denn ab Februar gehe ich wieder arbeiten. Bin ja schon etwas aufgeregt.
    Antwort
  • Profilfoto  Herzanherz
    Kommentar vom 30.01.2017 08:49
    Danke 08Sternchen, ich glaube an einem Gespräch mit meinem Chef komme ich wohl nicht vorbei 😖

    Habe gerade meine FA angerufen.
    Darf am 9.2. leider erst kommen. Soll mit meinem Arbeitgeber sprechen, weil letzendlich der entscheidet wie es mit dem arbeiten weiter geht? Ist das richtig?
    Oh man, nun bin ich noch nervöser.
    Habe diese Woche zum Glück Urlaub. Vllt hole ich mir für diese Woche einfach einen Termin beim Chef und erzähle es dann einfach 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 09:04
    @Herzanherz: Ich schleich mich mal kurz rein :D ja das ist richtig. Soweit ich weiß, wird ein BV vom Arbeitgeber ausgesprochen und muss in der Regel vorher zum Betriebsarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 09:44
    Hallo momoraphie. Na weißt du schon was ? LG wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 10:31
    Hallo Wurmi mensch du bist ja aufgeregter als ich ,,lach,,
    also ich darf heute nach der Arbeit zum FA :)
    aber ich konnte es nicht lassen habe mir HCG mal wieder abgenommen und ein schönen Wert von 1855,2 sieht gut aus wa ?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 10:49
    Wow 1855,2 ... aber Blutwert, oder? Gibt's da eigentlich eine Umrechnungsmöglichkeit, wie Dann der Wert im Urin sein müsste?

    Ich bin irgendwie etwas hibbelig, weil ich erst übermorgen bei meiner FA anrufen kann...
    Antwort
Seite 6 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern