menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 18:34
    Das klingt toll. Bin gespannt ob du wieder Zwillinge kriegst ☺ aber lass dich überraschen . Egal hauptsache unsere 🐛sind gesund .
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 18:39
    Momoraphi,
    Erst einmal mein Beileid zu deinem Sternchen. Du hast es jetzt ja auch spannend, ob es eins ist oder doch Zwillinge...

    Luna,
    herzlich willkommen!

    Wurmi,
    ja genau, bei 6+1 hat man ein kleines pulsierendes Böhnchen gesehen und bei 8+1 war die Fruchtblase leer. Ich hatte keine Schmerzen (jedenfalls nicht mehr als das ziehen, was normal ist, Mutterbänder ...). Blutungen kamen erst an 9+5 und gegangen ist mein (erstes) Sternchen bzw das was noch davon übrig war an 9+6. Das einzige war halt, dass ich mich 8+0 beim aufwachen nicht mehr schwanger gefühlt habe, Bauch weg, Anzeichen weg. Aber es gibt Frauen, die auch die Anzeichen noch haben und trotzdem ist das Baby tot :( warum sowas passiert, weiß man nicht. Da ich danach ja noch drei sehr, sehr frühe FG hatte, waren wir vor zwei Wochen in der Humangenetik. Ich habe da heute angerufen, weil sie unsere Proben vorziehen wollen, wenn ich wieder schwanger bin. Mal sehen, ob da was bei rauskommt oder ob es einfach mehrmals Pech war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:45
    Hallo ich habe am 25. Positiv getestet mein Termin ist wohl laut berechnen am 01.10. Das wird mein 2 Kind habe schon eine Tochter von 3 Jahren ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 18:47
    Danke ihr lieben ich bevorzuge zwar ein einling 🤗😂 aber wenn es anders kommt ist es auch toll.

    Ach ja und ich habe eine große Hormonzyste am linken Eierstock die schmerzen verursacht, kommt wohl vom Follikel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 19:01
    Was für ein hübscher Punkt auf deinem Profilbild😍. Ich mag auch😭. Termin ist erst nächste Woche Mittwoch. Gehe zwar jetzt Mittwoch aber nur weil ich die Pilzinfektion nicht wegbekomme oder aus welchen Gründen auch immer ich dort Juckreiz habe😣. Da es nur ein Vertretung ist, wird sie wohl nicht nachguxken. Vielleicht frag ich mal ganz lieb😉
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 19:03
    Mach das mal Janina 🤗 Ich würde es versuchen
    Ja bin auch ganz stolz mein kleines Reiskörnchen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 19:15
    Reh 88. Wahnsinn. Das tut mir so leid für dich /euch.
    Ich finde es ein Wahnsinn das ihr den Mut nicht verliert und so stark seid weiter zu kämpfen.

    Wann erfährst du die Ergebnisse?

    Ich drück euch allen die Daumen das alles gut wird uns bleibt.

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 19:20
    Janina :-) ich würds auch probieren. Drück dir die Daumen.

    Momoraphi 🤗😍😍😍😍😍😍 wie süß ist denn bitte dein erstes US Bild ?? Herzlichen Glückwunsch.
    Na siehst alles in ordnung.

    Zähle die tage bis ich meinen Zwerg wieder sehen darf. 17.2 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 19:24
    Danke Wurmi 😃 Aber die Vertretung die war nicht so wie meine 😬 Sie sagte wortwörtlich ok dann sehen wir uns in ein oder zwei Wochen dann sagte ich na dann liebe in zwei dann sieht man mehr 😊😫 und sie: ok dann in zwei Wochen dann sehen wir auch das Herz mal sehen wenns dann noch da ist das fand ich sehr ernüchternd denn ich bin da voll voller Glück und Aufregung und sie haut den Satz raus . Aber ne mein Körnchen wird es schaffen und sich gut entwickeln 😍❤️

    Du wirst sicher auch ein ganz tolles Foto bekommen Wurmi 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 19:27
    Hier wird teilweise so viel geschrieben, dass man gar nicht auf alle eingehen kann. Das ist dann echt nicht böse gemeint 😕.

    Reh, du hast echt schon viel hinter dir. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dieses mal alles gut geht und eure Ergebnisse daher völlig unnötig sind. Wie lange dauert es, bis sie da sind?

    Herzlich willkommen Sandra😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 19:29
    Melly, was ist das denn für eine Ziege!? Bin sprachlos 😲
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 19:30
    Darf ich fragen wie dein Name ist ? 😄 ich heiße Rebecca 😋

    Danke. Ich hab ein ultraschallbild mitbekommen aber da sieht man noch kein pünktchen...Aber mit dem hab ich am Freitag eh nicht gerechnet. Und da war ich ja erst bei 4+1. Zeit müssen wir unseren Würmchen auch geben.

    Das tut mir leid das sie so war deine vertretungsärztin.
    Wie bei mir... Ich muss zwar meine Ärztin selber zahlen wegen wahlarzt, aber die Diagnose finde ich nicht in Ordnung und die Verunsicherung die sie mir rübergebracht hat auch nicht.

    ABER !!!!Ich lass mich nicht verunsichern. Ich weiß das mein Würmchen bei mir bleibt. Nach 4 1/2 Jahren geb ich nichts mehr her. Es wird alles gut werden. !!!😘☺
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 19:33
    Unsere Zeit wird so schnell vergehen und so schnell können wir gar nicht schauen und es gibt November und Dezember Mamis 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 19:34
    Das fand ich echt nicht schön 😖😊 aber davon lass ich mich nicht verunsichern denn mein körnchen oder meine Pünktchen war klar und deutlich zu sehen und es sah toll aus besser als ich es selbst erwartet habe und deshalb werde ich mein Termin nochmal verschieben auf meine FA 🤗

    Ich bin übrigens die Melly 😊 Rebecca 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 19:35
    Das wird es bestimmt Rebecca🌹.
    kamst du aus Österreich? Es sagt mir mit den Wahlärzten nämlich nichts. Habt ihr da nicht so viel Auswahl mit "normalen " guten Ärzten?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 19:43
    Hallo melly :-) dann werd ich dich jetzt so nennen ☺

    Janina. ... Ja komm aus Österreich (Oberösterreich) -eigentlich wollte ich zu keinem wahlarzt. ..hat sich aber damals so ergeben ,bzw hatte ich keine andere Wahl.
    Aber ich werde meinen Termin am 17.2 abwarten wie sie da zu mir ist , mein Mann ist auch dabei, vielleicht ist sie dann anders?!
    Und wenn nicht , werde ich sofort wechseln.
    Bei uns ist das so das es normale und wahlärzte gibt, die nehmen sich ,,mehr''zeit. (Keine ahnung warum sie sie gibt hahaha 😏🙃) kann die rechnung bei der gebietskrankenkasse einreichen und bekomme einen großen Teil davon zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 20:50
    Momoraphi,
    das Verhalten von der Vertretungsärztin finde ich auch nicht ok! Meine FA hatte mir zwar bei der ersten ss auch gesagt, ich Solle "den Ball flachhalten", weil eben noch viel passieren kann - und sie hat ja leider recht behalten. Aber das fand ich auf jeden Fall deutlich besser als deine Ärztin heute!

    Janina,
    es hieß 6-8 Wochen, d.h. ab heute noch 4-6 Wochen. Aber da ich ja nun angerufen habe, wird es schneller gehen, aber ich weiß nicht, wie viel schneller. Ich würde mir wünschen, so schnell wie möglich, denn wenn es etwas ist, was man behandeln sollte, sollte ich es wissen, bevor ich dieses Baby auch noch verliere...
    Aber ich habe dieses mal irgendwie ein relativ gutes Gefühl. Bei der ersten ss erinnere ich mich nicht mehr, ob ich ein gutes Gefühl hatte oder nicht. Die restlichen waren so schnell vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 21:14
    Schlaft gut ☺ immer positiv denken 😀
    Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 31.01.2017 06:24
    Guten morgen... ich liege schon seit einer Ewigkeit wach und kann einfach nicht mehr schlafen, obwohl ich total müde bin. Das geht schon die letzten Tage so. Geht es euch auch so?
    Gestern habe ich um 5 in der früh das putzen angefangen... Konnte einfach nicht liegen bleiben... Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 31.01.2017 06:45
    Momoraphi, das ist echt unter alle S** von der Praxis, sowas sagt man doch nicht 😡

    Habe gestern zum Glück noch einen Arzt gefunden der mir Blut abnimmt, die Werte liegen dann spätestens Mittwoch nachmittah vor. Ich soll es ruhih schonmal heute kurz vor Praxisschluss probieren... aber dank für den Zuspruch das der bisherige Wert gut ist 😘 vielleicht gehts dem Krümel ja tatsächlich gut, nur mein Körper ist zu dusselig vernünftig zu funktionieren 😝 abwarten 🍀

    Ich freue mich schon wenn ich mich bald zusammen mit euch allen auf unsere Babys freuen darf ❤ super Gemeinschaft hier ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 31.01.2017 07:54
    Hallo guten morgen 🙄

    An Nudel :
    War letztens auch um 4:50 uhr wach, hab Wäsche gewaschen ,zusammen geräumt, Frühstück hergerichtet. ....
    Aber zurzeit könnte ich dauernd schlafen.... (Das Bett hält mich fest 😅😄😃😂😁)


    Saja 😀 immer positiv denken -sobald wir mal negativ denken spüren das unsere Wurmis. Hab heute mal bei anderen Gruppen (Februar Mamis und Co) gelesen und die waren genauso anfangs wie wir....und siehe da ein paar Mütter haben ihre Babys gesund und munter auf die Welt gebracht.

    PS : ich finde diese gemeinschaft auch super hier... weil man da auch reden kann und sich austauschen kann.

    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 31.01.2017 08:35
    Guten morgen ich kann auch schlecht Schlafen aber die FA sagt das ist total normal ,am Samstag bin ich aufgesprungen und habe mein Schatz geweckt und gesagt Schatz dein Wecker klingelt nicht es ist schon 05:05 Uhr und er sagte ,,Na und es ist auch Samstag oh je :) ich bin schon so durch .

    Ach ja und gestern sprach meine Cheffin mich an ob ich Schwanger bin da ich so gut aussehe haha,im Gegenteil finde ich mein Hautbild hat sich sehr verschlechtert .... Aber dann kam ich dahinter ,sie munkeln da ich nicht mehr Rauche :)

    Naja meine Cheffin (Chefärztin) schob es darauf das sie es sehe wenn jemand Schwanger ist bei meiner Stationsärztin hat sie es auch gesehen in der 6 SSW :)

    Ich habe erstmal nichts dazu gesagt :) bin nur Rot angelaufen .....

    ich werde es in 2 Wochen bekannt geben auf Arbeit .

    wünsche euch lieben einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2017 09:17
    Hallo ihr lieben,
    Das Problem mit dem schlafen habe ich auch seit 2-3 Nächten. Aber ich hatte mir so um den Einnistungszeitraum auch eine starke Erkältung eingefangen die jetzt zum Glück laaaangsam besser wird...ich bleibe aber einfach liegen auch wenn ich nicht schlafen kann🙈
    Ich hab irgendwie ein Problem hier bei den ganzen Posts mitzukommen, ne WhatsApp Gruppe würde mir auch gefallen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nudel81
    Kommentar vom 31.01.2017 15:59
    Meine FÄ Harz gerade angerufen, ein Termin ist frei geworden und so hat sie meinen Termin eine Woche vorverlegt. Jetzt kann ich am 8.2. Schon hin... Das freut mich, dann muß ich nicht mehr sooo lange warten. Bin sowieso schon sehr aufgeregt... 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 31.01.2017 16:12
    Nudel,
    das sind doch super Neuigkeiten! Aber immer noch eine Woche hin :)

    Ich hoffe ja, dass ich schnell einen Termin bei meiner FA bekomme, wenn ich morgen endlich anrufen kann!
    Antwort
Seite 8 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern