menü
My Babyclub.de
🍀❤Oktobermamis 2017❤🍀

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 12:01
    Reh da kann man einfach HCG Tabelle eingeben der zeigt dir die werte an per Urin und Blut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 12:05
    Honey versuche doch mal Magnesium zu nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 30.01.2017 13:08
    Hey mädels,
    Ich bin ca. 5+1. Drückt mir bitte die Daumen fürs Blutabnehmen heute Nachmittag. Muss leider zu einer anderen FA Praxis, da meine heute zu hat... das war ein akt jemanden dazu zu kriegen mir heute noch Blut abzunehmen.. 😒 das fängt echt gut an 😫
    den hcg wert bekomme ich dann erst morgen nachmittag mitgeteilt - bis dahin heißt es weiter hoffen und bangen ❤🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 13:10
    Hey Saja dein HCG Wert ist aber sehr gut lass dich da nicht verrückt machen bitte und viele Ärzte sehen manchmal erst ab SSW7
    aber der HCG Wert ist gut ehrlich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 13:12
    Wieso lasst ihr euch denn den hcg wert bestimmen ? Meine Frauenärztin meinte wir brauchen den Wert nicht sie sieht das ich schwanger bin und das der dottersack und fruchthülle da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 13:15
    Naja bei SaJa sieht man aber leider nichts :( aber der HCG kann darauf schliessen das es keine intakte SS ist aber bei den Wert muss man sich eigentlich keinen Kopf machen :)

    Und ich lasse ihn mir abnehmen weil ich an der Quell bin :) aus reine Neugier hihi aber das war jetz auch das letzte mal Wurmi :)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 30.01.2017 13:22
    Wurmi,
    bei mir wurde zu Anfang der ersten ss auch kein hcg bestimmt, weil man im US den Herzschlag sehen konnte.
    Aber als zwei Wochen später die Fruchtblase leer war, wurde der hcg-Wert zwei mal bestimmt, um zu sehen, ob man bloß im US nix sieht, der Wert aber weiter steigt, oder ob wirklich etwas nicht ok ist und der Wert sinkt.
    War ja leider so, aber zumindest hat das dann Sicherheit und ein eindeutiges Ergebnis gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 13:23
    Aso ok.
    Aber es wird alles passen.
    Ich bin so froh wenn wir alle um eine Spur weiter sind :-)

    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 13:38
    Meine vorherige Nachricht war an mamoraphie

    Hallo Reh :-) sorry falls ich dir jetzt zu nahe trete.....Aber man hat einen Herzschlag gesehen und dann war die fruchtblase leer ??? Hattest du schmerzen oder starke Blutung ?
    Das tut mir echt leid für dich. ...warum passiert denn soetwas ? 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 13:55
    Bin jetzt doch aufgeregt nur noch 1 1/2 Stunden :)

    habe aber doch ein bisschen angst ich hatte es ja hier nie erwähnt hatte auch ein Spätabort in der 16 SSW naja aber damals sagte ich mir hat sicher sein Grund gehabt aber im Herzen trage ich mein Stern tief in mir.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 13:59
    Na geh mamoraphie wieso das denn ? Es passieren so viele Dinge ohne Erklärung.
    Ich bin mir wirklich sicher das alles bei uns passt.
    Drum man kann nie sagen was passiert.

    Denk an dich. Man wird sicher schon was sehen ☺lass von dir hören. Bis später.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 14:02
    Hahahhhahah 😅😃😂😄😁sorry das ich immer mamoraphie schreibe du heißt ja momoraphie - denke dabei immer an mamorkuchen 😄😃😂😅😁
    😚
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 14:04
    Lach schon gut habe dich ja auch ne weile Wurmli genannt :)
    achso Momoraphie stimmt auch nicht :) lach , Momoraphi ohne ie ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 14:06
    😄😂😃 jetzt muss ich auch wirklich lachen. ..Lesen sollte ja nicht so schwer sein ,lach :-)
    Bis später
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:00
    Halli hallo🙂
    Ich hoffe auch ich darf mich anschließen...ich bin 27Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft.bin heute 5+0und habe letzte Woche positiv getestet 😍Mein errechneter ET ist der 2.10. ich hoffe ich hab das richtig gemacht. Am Mittwoch habe ich einen FAtermin...ihr könnt euch nicht vorstellen wie riesig ich mich freue🙂 Ich merke bisher überhaupt garnichts....🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:10
    Achso herzlichen Glückwunsch euch allen!!ich wünsche uns dass alles gut läuft und wir eine spannende aufregende und schöne Kugelzeit haben werden❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 16:38
    Hallo luna :-) herzlichen Glückwunsch.
    Ich glaub es dir das du dich richtig freust :-)
    Musst uns natürlich Bescheid geben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 17:30
    Hallo honey 1234 : gott sei dank hat er es einrenken können....

    An momoraphi : und ???? Hattest ja schon um halb 4 den Termin 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 17:55
    So bin zuhause also der fruchtsack so hat sie ihn genannt ist 5 mm groß wir haben zwei Punkte gesehen 🙂 Können zwei sein oder eins und der dottersack 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 17:58
    Ja das klingt doch toll :-) wann hast du den nächsten Termin ?

    Wie weit bist du genau ? Mutterkind Pass hast noch nicht bekommen oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:01
    Ja Melly, erzähl mal. Hoffe es ist ok, dass ich Melly schreibe. Du hast ihn ja in einem Post verraten und es schreibt sich einfacher 😉.

    Saje. Daumen sind gedrückt für einen guten wert.🍀✊

    Willkommen Luna. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft😍

    Honey: gut, dass er dich wieder eingerenkt hat. Dann müssten die Schmerzen jetzt besser werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 18:01
    Sollte in einer Woche kommen habe aber von mir aus gesagt ich komme am 14.2 ☺️ Laut Rechner sagt der Monitor 4+0 aber FA sagt sieht wirklich so aus als wäre ich 4+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 18:03
    Oh wie aufregend 😍.
    Ist der HCG recht hoch und spricht auch für eine Mehrlingsss?
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 30.01.2017 18:04
    Ja freu mich das alles so weit passt. Schön. Zwei Wochen heißt es warten. Ich hab am 17.2 meinen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 30.01.2017 18:31
    So meine lieben meine Mutter war hier und ist völlig aufgeregt 😊 deshalb konnte ich nur kurz antworten.

    Also ich habe mein erstes Foto 😍
    Fruchtsack ist 5 mm groß
    Zwei Punkte hat man gesehen könnte aber auch der dottersack sein
    Laut Monitor Berechnung bin ich 4+0
    Aber FA meinte auch das ich wohl etwas weiter bin ,
    Habe am 14.2 den nächsten Termin da soll dann Herz zu sehen sein ❤️ .
    Es ist schön das live zu sehen 😍 Habe mir aber ein Foto geben lassen wo nur ein Punkt zu sehen ist 😂 habe ihr gesagt das irritiert mich nicht so ☺️
    Antwort
Seite 7 von 217
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern