menü
My Babyclub.de
Magnesiumtabletten absetzten, warum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nandini
    Eintrag vom 24.01.2017 14:22
    Hallo, weiß jemand von euch, warum man Magnesiumtabletten ab der 36.SSW absetzen sollte???
    Und was passiert, wenn man sie trotzdem bis zur Geburt weiternimmt?
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    LG Nandini
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 24.01.2017 15:11
    Da geht es glaub um die wehen.. am Anfang nimmt man ja Magnesium um eventuell wehen zu unterdrücken.. aber das will man am Schluß ja nicht mehr.. und wenn wehen kommen sollen die ja dann auch effektiv sein dass der mm aufgeht
    Antwort
  • Profilfoto  hally256
    Kommentar vom 09.02.2017 01:00
    Ein guter Grund Magnesium zu lassen ist die Einleitung zur Geburt. Hinterher kannst du es gern weiternehmen.
    Es ist ja auch ein wichtiges Mineral das man in der Muttermilch weitergibt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern