menü
My Babyclub.de
Kinderwagen Liegefläche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Eintrag vom 03.02.2017 09:19
    Hallo,

    Nachdem wir mit keinem Modell so richtig zufrieden waren, haben wir jetzt den Teutonia Mistral S im Blick. Allerdings ist die verfügbare Softtragetasche in unseren Augen etwas zu klein und liegt auch wenige Zentimeter unter dem, was die Stiftung Warentest empfiehlt. Dazu sagte der Händler, man könne das Kind ja in den Sportsitz legen, wenn es zu groß wird. Dieser lässt sich komplett flach stellen, sodass man eine ebene Fläche hätte. Wie seht ihr das, spricht da was gegen? Danke schon mal für eure Antworten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 09:46
    Hi,
    ich habe meinen Sohn mit 6 Monaten auch in den flachen Sportsitz gelegt, hatte dann aber einen Fußsack drin, damit es kuscheliger ist. Bei uns hatte es den Grund, dass er schon fast 10kg gewogen hat und die Tasche immer geknackt hat. War mir unheimlich. Haben einen Hartan, aber der ist ja ähnlich wie der teutonia.
    Alles Gute weiterhin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 11:24
    Hallo, achte auf jeden Fall, dass kein Kind genug Platz hat, wenn es im KInderwagen lieg und dass du es erst aufrecht setzt, wenn es seinen Kopf von allein halten kannt. Das ist für die Entwicklung wichtig! Wenn sich der Sportsitz wirklich komplett flach legen lässt, sehe ich auch keinen gorßartigen Grund, ihn nicht zu nehmen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern