menü
My Babyclub.de
Nähen für Babys und Kinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicole006
    Eintrag vom 08.02.2017 11:33
    Hallo zusammen,

    ich versuche die Kleine auch so früh wie möglich ans kreative Arbeiten heranzuführen und bin bei meiner Suche auf diesen netten Link gestoßen.

    http://diy-family.com/die-10-schoensten-ideen-zum-naehen-mit-und-fuer-kinder/?pk_campaign=NaehenKinder2017
    Antwort
  • Profilfoto  Hassing
    Kommentar vom 24.02.2018 10:50
    Was ist denn das bitte für eine schlechte Webseite? ich bezweifle komplett, dass da auch nur eine einzige Nähmaschine getestet wurd
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:44
    Stimme ich voll und ganz dem Post oben zu. Richtig richtig schlecht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 14:06
    Also ich weiß nicht so recht, woran sich die Kritik richtet. Ich finde die Ideen auf der DIY-Seite eigentlich wirklich süß und einen Nähmaschinentest kann ich mit der Website jetzt auch nicht in Verbindung bringen.

    Zusammen mit dem Nestbautrieb hab ich mich auch in der Schwangerschaft an Pumphosen probiert. Ich hatte vorher sogar extra nochmal einen Nähkurs gemacht, weil das letzte mal Nähen doch schon einen Moment her war. Von einer Teilnehmerin von dem Kurs wurde mir dann empfohlen bei https://www.novitex.ch/ zu bestellen, weil sie auch für Kinder eine recht große Auswahl hätten. Allerdings habe ich eine andere Anleitung benutzt, die ich auch einfacher zu verstehen finde, als die in dem Link oben.
    Diese hier nämlich: https://www.lybstes.de/2015/03/13/baby-pumphose-selber-n%C3%A4hen-aktualisiertes-schnittmuster/

    Man sollte nur wirklich aufpassen bei der Größe, wenn man dafür noch kein wirkliches gefühl entwickelt hat bzw das nicht so oft macht. Ganz schnell wird es dann eher ein Höschen für eine Puppe. Im zweiten Versuch hat bei mir aber alles super gepasst, bzw ist unsere Kleine dann hineingewachsen. Also alles richtig gemacht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 09:47
    Also ich finde die Webseite jetzt auch gar nicht so schlecht und die Idee dahinter is doch super.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern