menü
My Babyclub.de
Kuscheltiere

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2017 15:45
    Hallo Kinder Freunde,
    Ich möchte unbedingt ein Pokemon Kuscheltier kaufen dabei habe ich hier gesehen http://katelo.de/furreal-friends/furreal-friends-drache-mein-kleiner-drache-torch/ dass es mehrer Versionen gibt. Könnt ihr mir eine empfehlen? Oder gibt es noch eine billigere Version?
    MfG Linus und schon mal danke im Voraus für eure Hilfe.
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 28.03.2017 10:28
    würde bei ebay mal suchen. Wenn, dann aus China bestellen und sehr gut auswaschen!

    Herz!
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 30.03.2017 09:17
    Oh, ja, die Dinger haben oft eine ganz hohe Schadstoffbelastung...
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 06.08.2018 19:13
    Chociaż w Chinach jest wiele zabawek i są one dobrze wycenione, myślę, że zawierają zbyt wiele szkodliwych substancji. Dlatego lepiej jest kupować zabawki w zatwierdzonych sklepach z aprobatami
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2018 11:31
    Hallo zusammen, also Leute Billiger ist nicht immer gleich besser! Importe aus Fernost sind es ja meist und zwar Deutlich, jedoch mangelt es hier auch an der Qualität und sowas möchte bzw würde ich einem Kind nie vor die Nase stellen. Dan gebe ich doch lieber etwas mehr aus, achte zudem darauf das die entsprechenden Normen eingehalten wurrden und informiere mich zusätzlich über das jeweilige Produkt, gerade dann wenn es um Kinder / Kleinkinder geht.

    Schaut euch mal die Seite https://baerenliebe-teddys.de an, über die Seite hab ich bereits schon mehrfach Plüschtiere aller Art gekauft und bisher auch noch keine Probleme gehabt. Wagner oder Steiff Teddys besitzen eine überaus gute Qualität und erfüllen auch die Normen, welche in der EU gelten.

    Bei Ebay wäre ich ebenso vorsichtig, man weiß da nie woher der Teddy wirklich herkommt. Bei Amazon hält es sich eigentlich in Grenzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2018 04:05
    Ebay ist eine tolle Anlaufstelle!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern