menü
My Babyclub.de
Welche Bluetooth On-Ear-Kopfhörer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.02.2017 17:05
    Huhu!

    Mein Freund hat in 3 Wochen Geburtstag und er wünscht sich neue Bluetooth Kopfhörer. Da es sein 30er ist, sollen die Kopfhörer gerne hochwertiger sein. Er soll ja auch möglichst lange Freude damit haben. Würde bis zu 150 Euro ausgeben sollen. Wichtig sind ein klasse Sound, eine gute Außenschalldämpfung und eine Freisprecheinrichtung.

    Kenne mich leider nicht so wirklich aus, wäre also super, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet! :)

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.02.2017 18:32
    Hey!
    Ich hab zum Geburtstag von meinem Mann die JBL300 bekommen. Die haben alles was du willst und ich finde sie sehr gut. Sehen auch toll aus und es gibt sie in mehreren Farben..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.02.2017 18:34
    JBL everest 300 heißen die
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 10:12
    Hallo!

    Bin selbst ein großer Musikfan, vor allem von klassischer Musik! Ich weiß, damit bin ich sicher die Ausnahme hier :) Jedenfalls schwöre ich auf die Marke Teufel. Das ist von der Preis-Leitung her sicher mit das Beste, das du bekommen kannst! Habe selber welche von Teufel, allerdings keine Bluetooth-Hörer, sondern Kabelgebundene.

    Hab mal ein ein bisschen im Netz gestöbert und nach Modellen gesucht, die deinen Anforderungen entsprechen. Mein Favorit wäre deshalb der Teufel AIRY Bluetooth. Den Kopfhörer gibt's in Schwarz, Weiß oder Beige und bietet alle Funktionen, die du suchst. Und vor allem ist der Sound genial! Der Preis passt auch.

    Unter http://kopfhoerertest.com/test/teufel-airy/ findest du ein sehr ausführliches Review zu den Kopfhörern. Darin schneidet das Modell auch erstklassig ab!

    Hoffe, das hilft dir einigermaßen weiter! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 16:46
    Von Bose gibt es doch immer gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 22:44
    Ich würde auch auf jeden Fall von der Marke Bose kaufen. Ich glaube BEats hat auch gute on-ear Kopfhörer..
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 07.08.2018 09:39
    JBL!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 12:29
    Also ich kann die JBL E55BT empfehlen, die ich selber habe. Die gibt's in vielen schönen Farben und sie klingen auch ganz gut. "Klasse Sound", wirst du bei dem Budget aber nicht finden, da musst Du dann schon mal das doppelte zahlen und in dem Fall empfehle ich Dir, dir mal Bang & Olufsen anzuschauen. Die haben Kopfhörer die nicht nur toll Klingen, sondern die sehen auch sehr gut aus. Die haben auch kabellose In-Ear Kopfhörer und die sehen definitiv besser aus, als die von Apple beispielsweise. Vom Sound will ich gar nicht erst anfangen ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2018 13:48
    Schau dich mal auf Amazon um :).
    Antwort
  • Profilfoto  karliosa
    Kommentar vom 13.12.2018 15:17
    Da kann man dir schlecht was empfehlen, gibt ja tagtäglich neue gefühlt, aber ich würde sennheiser etc. suchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2019 15:20
    Nützliches Thema, danke auch für die Suche nach Kopfhörern
     
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 13:43
    Ich habe seit einem Jahr mein BeatsX und bin extreme zufrieden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern