menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.08.2017 09:48
    So hab jetzt mal Hand und Fuß drinne. Sieht aus als haette i nicht mal Handzeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.08.2017 10:07
    Mami. Ich wünsche dir sehr das die wassereinlagerungen weg gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.08.2017 10:54
    Ja habe schon Strümpfe, Magnesiumpräparate, und hoffentlich ab Mittwoch BV. Das alles entspannter ist. Wenn nicht hole i mir einen KS vom Hausarzt
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.08.2017 11:33
    Hallo ich hoffe euch geht es gut. War heute beim Termin der Arzt hat weder CTG noch Zuckertest gemacht. Ich fand den Termin heute nicht schön obwohl niemand da war außer ich hat er sich kaum Zeit genommen. Ultraschall nur ganz kurz ich weiß immer noch nicht was es wird. Mein Blutdruck war bei 170/110 jetzt hat er mir irgendwas verschrieben muss ich dann noch holen. Und 24 Stunden Blutdruck soll ich machen naja mal gucken ob es besser wird sonst soll ich ins Krankenhaus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 04.08.2017 11:38
    Gina. Das finde ich ... von deinem FA. Wenn nichts los ist kann man doch mal genau hinschauen was es wird. Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Man möchte ja doch zeitig wissen was es wird un auch etwas shoppen gehen zu können.
    Merke für mich das es mir richtig gut tut babysachen zu kaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 11:42
    Medikamente, Eisen etc:
    Grundsätzlich sehe ich das auch so mit erstmal über Nahrung versuchen. Aber da ist jeder anders. Manch ein Körper nimmt Nährstoffe, gerade Eisen, nicht so gut auf. Auch wird Eisen in Kombination mit Milchprodukten oder Kaffee nicht so gut aufgenommen. Da muss man auf viel achten. Und wenn der Wert schon arg runter ist, dann reicht Nahrung alleine nicht mehr aus. Ich nehme seit Beginn der Schwangerschaft täglich 2 Tabletten (!) und versuche mehr Fleisch zu essen. Nach über 6 Monaten ist mein Eisen-Wert ein klein wenig hoch gegangen 😯. Und gerade wenn man ein Baby im Bauch hat, will man auch keine Ernährungsexperimente machen, sondern den Wert schnell hochbekommen. Ich jedenfalls. Deshalb finde ich, kann man das mit den Tabletten nicht verallgemeinern. Ich bin froh, dass ich welche habe ☺

    Gina, das klingt aber wirklich nicht nach einem schönen Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.08.2017 11:45
    Ja find ich auch. Ich hab zwar schon angefangen mit kaufen aber nur neutrale Sachen will ich auch nicht haben. Kinderwagen haben wir jetzt ein dunkel roten das passt auch für jedes Geschlecht. Jetzt häufen sich halt die Fragen von den Freunden und Familie nach dem Geschlecht mein Freund war dann heute auch enttäuscht und die Kinder haben auch gleich gefragt. Naja jetzt muss ich halt nochmal 3 Wochen warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2017 11:56
    Hey Mädels,

    ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber dass Rote Beete den HB Wert steigern, ist ein alter Mythos und praktisch unmöglich. Überhaupt ist es schwer Eisen über die Nahrung aufzunehmen. Das meiste Eisen ist in tierischen Produkten enthalten. Allerdings verringern auch eine Vielzahl an Lebensmittel, z.B. Koffein, Milchprodukte, die Eisenaufnahme. Vor diesem Hintergrund nehme ich sowohl Eisentabletten, obwohl ich auch nicht der Tablettentyp bin, und versuche gleichzeitig meine Ernährung Eisenreich zu gestalten, z.B. getrocknete Aprikosen, Zuckerrübenkraut, rote Linsen... Meiner Erfahrung nach tolerieren die einen HB Wert bis 11,2. Darunter soll ich Eisentabletten nehmen. Letztes Jahr im August hatte ich einen HB von 7,8. Da sind die Ärzte was hektisch geworden und ich bekam Infusionen. Vielleicht kann man bei einem Wert von 11,7 auch erstmal mit Kräuterblut o.ä. beginnen?!

    Unicorn: das ist wirklich ein Schreckmoment. Puh!

    Den Eierskandal finde ich jetzt auch nicht so chic und verzichte jetzt erstmal. Gibt es heute halt Waffeln ohne Windel ebenso wie der Kuchen am WE.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 04.08.2017 12:30
    @ Mami ach Mensch sieht ja böse aus. Würde auch viel kühlen. Hoffe wird bald besser

    @ himmelskinder mit den Tabletten sehe ich wie die anderen. Nicht jeder ist gleich und viele Faktoren spielen eine Rolle. Und mein Gott es hat in meiner ersten SS nicht geschadet weder mir noch Kind. Jetzt ebenso

    @ Gina tut mir richtig leid. Sind ja alle schon so weit und da will man auch endlich mal wissen was es wird. Unmöglich von deinem Fa
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.08.2017 13:08
    HB Wert: der steht doch im Mutterpass mit drin. Da gibt es eine extra Spalte für. Ich nehme nichts an Eisen ein, wir essen aber recht viel Zuckerrüben sirup. Ich süße damit auch, und seit dem ich das mache, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Wert.

    Wassereinlagerung: das hatte ich in meiner letzten SS extrem. Die Hebamme hat mir dazu geraten Brennessel Tee zu trinken. Füße hoch lagern, über dem Herz. Viel trinken, Tomaten essen.
    Bei mir sind die Einlagerungen direkt nach der Geburt weg gegangen, innerhalb von einer Woche war alles an Wasser weg und ich um einiges leichter.

    Gina: dein Arzt ist ja echt blöd. Gerade wenn nichts los ist, kann er sich doch Zeit nehmen. Bei manchen Ärzten kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich war gestern im Babyladen und habe die ersten Teile für die kleine Lady gekauft. Söckchen und zwei Mützen. Wenn es doch noch ein Junge wird, muss er rosa tragen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.08.2017 13:17
    Nee, Ei esse ich pur derzeit auch nicht. Aber im Pfannkuchen, Kuchen, Nudeln und anderen Produkten ist ja Ei enthalten und für Kinder soll die Dosis ja schon bedenklich sein... sicher dann auch für unsere Bauchzwerge 🙁

    Was ein blöder FA, Gina 👎 Ich würde das nächste mal drauf bestehen, dass er nach dem Geschlecht guckt. Vielleicht kann dein Freund ja mitgehen und dich unterstützen? Wärst du in drei Wochen denn noch im zeitfenster für den Zuckertest??? Ansonsten ruf doch noch mal an und rede mit der Sprechstundenhilfe. 170 ist aber schon arg hoch. Hast du jetzt ein Gerät mitbekommen? Ansonsten geh lieber ins Krankenhaus oder noch mal zum Hausarzt vorm Wochenende. Einfach was verschreiben ohne die Wirkung zu überprüfen finde ich nicht in Ordnung. Als ich im Krankenhaus war, kam auch eine wegen dem Blutdruck auf Station und die wurde regelmäßig überprüft.

    Bei mir hieß es bis hb von 10 wäre okay. Aber ich hatte als Kind schon immer mal mit dem eisenwert zu kämpfen, deshalb möchte ich erst gar nicht in den Grenzbereich kommen. Über Ernährung konnte ich den Wert noch nie pushen.
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 04.08.2017 16:01
    Huhu Mädels!
    Oh je Unicorn gut das es dir jetzt besser geht. Hattest du schon häufiger Krämpfe bzw bist du Epileptikerin?

    Ich weiß grad nicht mehr wer nach den Entwässerungssachen gefragt hat. Also antworte allgemein 😊
    Die Globulis sind Calciumcabonicum in C30 und das Salz nennt sich "meine Base" von " P. Jentschura". Ich hab die Internetseite mal beigefügt.
    http://www.p-jentschura.com/de/startseite

    Ich trinke noch zwei Tassen Schwangerschaftstee wo unter anderem Brennessel mit drin ist. Aber auch alles mögliche andere was für den schwangeren Körper gut ist. Ich habe mir den bei unserer hiesigen Apotheke zusammenmischen lassen ohne Himbeerblätter. Hatte mir auch meine Hebamme empfohlen.
    https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/schwangerschaftstee-kba-140g.1339.html
    Ebenso sagte meine Hebamme schwimmen ist bei Wassereinlagerungen super und die Massage der Beine mit Venenöl.
    So das ist alles was ich an schlauen Ratschlägen von meiner Hebamme weitergeben kann 😂
    Gina welches Mittel hat der Arzt dir aufgeschrieben?

    Ab nächster Woche Mittwoch geht auch bei mir der Geburtstsvobereitungskurs los. Abends um 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. 🙈 Weiß noch gar nicht wie ich sooooooo lange wach bleiben soll😅
    Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! ☀️



    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 04.08.2017 16:04
    @Gina
    Du tust mir wirklich Leid, dass dein Termin heute so dumm war. Mein FA ist manchmal auch etwas ungeduldig, also auf das Gesicht oder so schaut er eigentlich nie groß, aber so "schlecht" wurde ich dort zum Glück noch nie behandelt.
    Es ist inzwischen echt Spät für das Geschlecht, ich glaube ich würde an deiner Stelle auch einmal "Notfallmäßig" ins Krankenhaus gehen. Da wartet man zwar bestimmt lange, aber dann habt ihr endlich Gewissheit

    @HB-Wert
    Ich versuche auch durch Ernährung den Wert positiv zu beeinflussen, aber leider klappt das bei mir nicht. Durch die ganzen Nahrungsintoleranzen ist es bei mir noch etwas schwieriger und rotes Fleisch, was am meisten hilft, kriege ich einfach nicht runter...
    Der Tipp mit dem Zuckerrübensirup hört sich aber interessant an. Wo kann man sowas denn kaufen, im Drogeriemarkt?

    @Eier
    Das ist ein schwieriges Thema. Auf frisch verarbeitete Eier werde ich auch die nächsten Wochen verzichten. Aber grad in solchen Geschichten wie Nudeln, Nutella und co, wie bereits geschrieben, befindenden sich ja auch bereits verarbeitete Eier. Da ist es fast unmöglich abzuschätzen, ob nun betoffene Eier hineingeraten sind oder nicht.
    Das Gesundheitsministerium von NRW oder wie sich das nennt, ist gerade dabei gängie Lebensmittel mit verarbeiteten Eiern zu testen. ICh bin mal gespannt, was dabei raus kommt...

    @me
    Ich merke, dass mir das BV bereits nach einer Woche richtig gut tut.
    Ich habe heute total den Putzwahn bekommen und unsere Küche erstmal inkl. aller Geräte Grundgereinigt. Danach habe ich noch den Papierkram erledigt und war schon gut erschöpft.
    Bis gerade habe ich mich nochmal intensiv in das Thema Elternzeit /Elterngeld eingearbeitet, jetzt ist mein Kopf auch matsch :D
    Morgen steht noch eine große Feier an für unsere Freunde. Wir hatten unsere Hochzeit im April nur ganz klein gefeiert und für morgen eine Hütte im Wald angemietet. Da muss noch das ein oder andere erledigt werden. Ich weiß garnicht wie ich das bis morgen alles unter einen Hut bekommen soll, aber es wird schon irgendwie alles klappen. Heute Abend ist noch ne Grillfeier vom DRK-Ortsverein, da möchte mein Mann unbedingt mit mir hin. Allerdings kommt er erst gegen 19 Uhr vom arbeiten zurück.

    Ich werde erstmal ne kleine Runde Mittagsschlaf nachholen und dann vielleicht noch 2-3 Kleinigkeiten für morgen besorgen

    Euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami12112017
    Kommentar vom 04.08.2017 16:05
    Gina: warum hat er dir das Geschlecht nicht gesagt? Weil er es nicht Sehen konnte oder wegen dem Zeitmangel. Ost ja echt ne bodenlose Frechheit. Oh ja und dann noch das fragen anderer was es nun wird. Ist ja fuer dich noch ätzender. Und lange ist ja nun zur Geburt nicht mehr. Hast du schon mal ueber einen Wechsel nachgedacht. Dann musst du den nie wieder sehen. Oder hatte er schon Urlaub? Sonst Gehste einfach zur Vertretung und lässt dir irgendwas einfallen. Ist ja echt ne Unverschämtheit. Meine nimmt sich ja schon nicht viel zeit und sagt mir nicht was beim naechsten Termin passiert. Aber wenigstens halt sie ihre Richtlinien ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.08.2017 18:42
    Anne Danke für die Antwort. Die Apotheke mit dem Tee ist ja der Knaller 😄 Die haben ein "Probier-Set Schwangerschaft" für 10,95€ 😂🤣 Der Titel ist der Knaller 🤣 Geht in Richtung "ein bisschen schwanger" 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.08.2017 18:56
    Jule viel Spaß morgen, das wird sicher schön werden.
    Das mit dem Fleisch habe ich auch das Problem. Es geht nicht an mich. Ein paar Happen gehen ab und zu aber mit Schwein und Rind habe ich richtig zu kämpfen derzeit. Was ganz gut geht ist Lamm. Vielleicht ist es auch für dich eine Alternative. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem mit vegetarischen Gerichten, von daher stört mich das ganze nur geringfügig. Ich vermisse viel eher den würzigen Käse mit Schimmel und so 😬 Deshalb habe ich mir heute eine Gorgonzola-Sauce selbst gemacht, schön erhitzt, 😋 war das lecker 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.08.2017 19:57
    Zuckerrüben Sirup bekommst du fast überall. Real, edeka, netto, tengelmann, lidl, Aldi. Gibt es in gelben Bechern oder in einer Dosierflasche.
    Ich süße damit nachspeisen, Kuchen, gebäck. Uns schmeckt es sehr gut. Die Farbe wird nur etwas dunkler, da dass Sirup schwarz ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 04.08.2017 22:19
    Wegen dem Blutdruck soll ich mein Hausarzt fragen ob der 24 Stunden Blutdruck macht wenn nicht will mein FA einen anderen Arzt auftreiben.
    Über ein wechsel hab ich ehrlich gesagt heute auch nach gedacht.
    Ich war heute mal zu Besuch in der Arbeit gleich jeder und was bekommst hab ich gesagt das weiß ich nicht die haben dann echt gedacht ich lass mich überraschen.
    Ich geh zum 3D ins Krankenhaus da mein FA dafür auch keine Zeit hat das wollte ich eigentliche erst später machen aber ich ruf morgen mal an vielleicht sehen die das Geschlecht.
    Bei uns wird man Notfallmäßig also Bereitschaftsdienst im Krankenhaus nicht genommen da muss man direkt zu einen Frauenarzt in die Praxis.
    Ich hatte am Schluss zu mit meiner Spirale so Probleme das waren Schmerzen wie Wehen das Krankenhaus hat mich eiskalt heim geschickt ich musste dann bis 16 uhr warten bis der Bereitschaftsdienst wieder aufmacht und von der Ärztin wurde ich dann ins Krankenhaus geschickt.
    Ich hab ihn schon gefragt direkt was mit dem Geschlecht nun ist sein antwort Nein.
    Hab ich gedacht hä hat der meine Frage jetzt nicht verstanden dann hab ich gefragt wie sieht man das immer noch nicht was es wird und er wieder nur Nein.
    So von der Beratung kann man eigentlich nicht's sagen aber ich hab extra 100€ bezahlt für jedesmal ultraschall und dann sowas.
    Die Sprechstundenhilfe hat gesagt zuckertest beim nächsten mal dann hab ich gesagt das mir aber gesagt wurde diesesmal CTG und Zuckertest dann meinte sie ich wäre noch nicht von den ssw soweit.
    Irgendwie alles frustrierend wünsch euch noch ein schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 04.08.2017 22:50
    Lieber Gina, bitte google selbst noch mal nach Bluthochdruck in der Schwangerschaft. Ich will dich da jetzt nicht verrückt machen, aber es ist keine Lappalie. Ab 140 zu 90 kann es kritisch werden. Dass Dein FA das so gemächlich vor sich herschiebt, wenn der Hausarzt es nicht macht, dann fängt er mal an über Alternativen nachzudenken?!? Sorry, das geht mal gar nicht. In Apotheken kann man auch den Blutdruck kontrollieren lassen, vielleicht machst du das morgen mal? Vielleicht ist er wieder okay. Im Zweifelsfall fahre in das nächste Krankenhaus, wenn das andere auch so merkwürdig ist. Oder einfach da bleiben und drauf bestehen, dass die was machen. Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein Ausreißer-wert war, aber warte bitte nicht erst bis Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 05.08.2017 01:10
    Mami Sodbrennen hab ich die letzten Tage auch ständig. Wassereinlagerungen ein wenig nur.. bei dir schaut das ja gar nicht so gut aus. Du Arme. Hoffe dir helfen die Tips der anderen.

    Queenie die Klinik hört sich ja wirklich toll an, blöd nur die lange Fahrt.. mal sehen wie es bei den anderen wird.

    Gina na das war ja kein schönes Erlebnis bei deinem Arzt 😞 Würde da auch wo anders hin gehen. Hoffe mit dem Blutdruck das wird wieder. Hatte bei der 24h Messung dann auch gute Werte. Ist bei mir immer nur beim Arzt so hoch gewesen. (Im Moment hab ich aber nen ziemlich niedrigen 😁)

    Jule da ist ja einiges los bei dir, trotz dem BV nun 😊 Wünsche dir für morgen auf der Hütte viel Spaß und nicht all zu viel Stress.<br>
    Sue Gorgonzola Soße hab ich die Woche auch gekocht 👌

    Wir waren vorhin im Kino und nun gehts ab in die Heia 😉

    Schönes Wochenende euch!
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 05.08.2017 08:44
    Huhu!
    So jetzt muss ich mal was erzählen!
    Ich renne seit Tagen durch unser Haus und sage meinem Mann das es hier komisch riecht, genaugenommen nach einer Maus.
    Mein Mann riecht natürlich nichts 🙄
    Ich werde diesen Geruch aber nicht los. Ich sage lass uns sicherheitshalber eine Mausefalle aufstellen. Was sagt mein Mann? Ach was du hast hier ist keine Maus ich rieche nichts.
    Jetzt sitze ich hier auf unserem Sofa und habe meine Füße in meinem eigentlichen Entspannungs-Salz-Fußbad und was passiert?
    Es läuft eine Maus durch unser Wohnzimmer 🤢😱
    Ich glaube ich habe noch nie so laut quer durch das Haus nach meinem Mann geschrien😂😂
    Ich glaub ich schule jetzt während der Schwangerschaft noch schnell um und werde jetzt Spürhund 😂
    Wir müssen gleich zum Glück auf einen Geburtstag und dann hoffe ich das sich das Thema heute Abend wenn wir wiederkommen erledigt hat. 🤢 🐭 ☠️
    Einen schönen Tag euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 05.08.2017 09:39
    Anne da hattest du ja nen guten Riecher 😅 Die Männer riechen das nicht.. ist bei mir gerade auch stark ausgeprägt mit den Gerüchen. Vor allem wenn ich mit der Bahn fahre, stören mich die Körpergerüche. Ist halt in der Schwangerschaft speziell..

    Hab gestern übrigens mit meinem Vater das Babybett aufgebaut und die Lampe montiert. Hab da aber eine "normale" Lampe gewollt. Mit hellen Spots in weiß/ Edelstahl. Wie schön wenn dann immer mehr fertig wird oder 😊💕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 10:31
    Guten Morgen Mädels 😊
    Ich hab nach ewigen Zeiten nochmal richtig lang ubd gut geschlafen

    Gina das tut mir echt leid mit deinem Termin.
    Das echt blöd!!

    Mit dem Zucker ist echt blöd.
    Zumal ich so ne kleine Naschkatze bin 🙈
    Naja das hab ich jetzt deutlich reduziert😂
    Bin mal auf Mittwoch gespannt. Ärger mich ein bisschen. Nüchtern zum arzt 2 std sitzen 3x blutentnahme.
    Dabei hab ich an dem Tag Geburtstag und wollte eigentlich schön frühstücken gehen 😂😂
    Naja dann halt etwas später
    Kuchen werd ich trotzdem essen 😊

    Abend geht es ja dann zum Geburtsvorbereitungskurs.
    Bin echt mal gespannt wie das wird. 😁
    Weiß gar nicht ob mit oder ohne Mann
    Hat sie nichts zu gesagt
    Wie ist es den bei euch?
    Darf euer Mann mit oder nicht?

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Ich kauf gleich noch ein paar baby sachen so langsam füllt sich der Schrank.
    Mitte September kommt das Kinderzimmer ❤️
    Müssen die wand nochmal neu tapezieren.
    Mein Kater Sherlock hat die wand wohl weniger gemocht und als katzbaum erstaz genutzt und ist die echt hochgelaufen 🤔🙄

    Naja nicht zu ändern 🤷‍♀️
    Ich hatte son kleines tief hab gedacht die zeit geht gar nicht mehr rum.
    Jetzt geht es wieder was ☺️

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 👋🏻
    Bis bald ihr lieben 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 10:40
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    02.08. - vanessa / timberli
    03.08. - Unicorn (Zuckertest)
    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara / Erdbeere
    22.08. - katti
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall)
    01.09. - sue
    03.09. - pusteblome
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere
    18.09. - pinchen

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 07:45
    Guten Morgen 😃

    Jaa was die Katze gegen die Tapete hat weiß ich auch nicht.
    Es ist eine graue Tapete mit weißen Punkten😁
    Also eigentlich ganz neutral. Sollte der Pipimann doch abfallen 😂😂

    Wie das jetzt genau ist mit ner Ss diabetes kann ich dir gar ned sagen. Werde ich bestimmt am Mittwoch erfahen wie ich mich da verhalten muss.

    Hab jetzt erstmal alles süße vom speiseplan gestrichen und versuche mehr obst und Gemüse als zwischen durchsnack zu essen 😁

    Im Endeffekt sind es nur noch 13 wochen 😱
    Erschreckend wie schnell die Zeit rumgegangen ist!!

    Bald halten wir die kleinen Wunder hoffentlich gesund und munter in den Armen ❤️
    Antwort
Seite 195 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern