menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.08.2017 08:49
    Guten ihr lieben 🤰🤰🤰

    Wie geht es euch so?

    @ timberli das freut mich für dich das du ein teil bv hast. Hoffe es wird etwas besser nun. Und wenn es immer noch Zuviel ist ab wieder zum Fa.

    @ pusteblome wie das nun gehandelt wird keine Ahnung. Aber werde dich schon richtig aufklären und beraten. Ja Wahnsinn wie die Zeit doch verfliegt.
    War denn dein Mann nun mit zum GVK?

    @ Anne das klingt ja wie in einem schlechten Film...

    @ Erdbeere schön das immer mehr fertig wir. Ich muss mich noch bis September gedulden 😰😩

    Haben jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub 💗💗💗
    Ab heute wieder wochenwechsel 27+0 😳😍 und nur noch 90 Tage.

    Euch alles ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 06.08.2017 10:05
    Guten Morgen alle zusammen ☀️

    Glückwunsch zum wochenwechsel lachmaua und auch allen anderen 😊

    Pusteblome, falls dein Kater auch gerne mit der Taschenlampe oder Lichtreflexen spielt, dann hält er wohl die Punkte dafür... im Zweifelsfall müsst ihr da ein kratzbrett anbringen oder was davor stellen 😉 Meine alte Katze hat das auch einmal gemacht, weil die Sonne durch einen Baum den Schatten genau auf die Stelle geworfen hatte und sie den Schatten Bzw die Sonnenstrahlen gejagt hat. Also noch mal tapeziert und einen Blumentopf dahin gestellt. Schon war das Problem gelöst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sue_79
    Kommentar vom 06.08.2017 10:42
    Sorry, musste gerade kurz unterbrechen, weil meine Katze ihr samstägliches und sonntägliches Schmuseritual eingefordert hat. Da will sie am liebsten nach dem Frühstück stundenlang an/auf der Schulter hängen und geschmust werden. Mit zunehmendem Bauch muss sie immer höher krabbeln bzw eher auf den Schoß, was ihr aber nicht so gefällt... naja bin mal gespannt, wie das nach der Geburt wird, abgewöhnen kann ich ihr das nicht mehr 🤔 Muss ja auch nicht sein.

    Novemberli drücke dir die Daumen, dass du bald wieder besser schläfst und dein Schatz nicht mehr auf der Couch schlafen muss...
    So einen Heizstrahler mit Fuß finde ich auch super. Wobei ich den Vorteil darin sehe, dass der mobil ist und man ihn auch mal schnell im Wohnzimmer über die krabbeldecke stellen könnte, damit das Kind dort im Winter nicht in voller Montur liegen muss. Auf dem Boden ist ja ohne Fußbodenheizung eher kühl. Aber es gibt den einmal mit diesem großen Fuß und einmal mit klappbaren Füßen. Vielleicht könnt ihr noch umtauschen? Ansonsten geht das sicher mit so Schellen, wie dein Freund vorhat. Für den Wickeltisch habe ich über Kleinanzeigen einen gebrauchten für 7€ mitgenommen zum an die wand schrauben. Mal sehen ob ich auch noch den mit Ständer hole...

    Timberli, hoffe dass die Schmerzen in der Leiste besser werden. Und schön mit deinem BV 👍

    Was ist aus der Maus geworden, Anne?
    Antwort
  • Profilfoto  30Anne30
    Kommentar vom 06.08.2017 11:40
    Huhu!
    So die Maus ist Geschichte. Wir haben sie heute Nacht gefangen. Allerdings haben wir ein Dofa das man ausklappen kann. Und da hat sie ein kleines Loch reingefressen haben wir gestern gesehen. 😡
    Echt ärgerlich! Aber nun bin ich froh das unser Haus (hoffentlich) wieder mausfrei ist. ☺️
    Wir haben uns auch eine Tapete angeguckt in grau mit weißen Punkten. Allerdings ist es dann eine in Beige geworden mit Punkten, weil das farblich einfach besser zu unserer Einrichtung passt. Wir starten auch nächste Woche mit dem renovieren.
    Ich muss die ganze Zeit daran denken das man dieses Jahr zu Weihnachten ein Baby hat! 😍 Ein total schöner aber auch unvorstellbarer Gedanke 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.08.2017 12:48
    @ Anne mit dem Loch natürlich mies, aber wenigstens habt ihr sie gefangen. Und hoffentlich war es nur die eine...

    Ja mit Weihnachten denke ich auch so.
    Schön zu 👨‍👩‍👧‍👧 Weihnachten 🎄 und alles drum herum genießen 💗
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.08.2017 20:09
    Hab mal ein Bauch Bild drin. Letzte Woche im 2. ten Trimester...
    Wahnsinn nächste Woche schon das letzte Trimester und schon der 8. Monat. Wie sehen eure Bäuche so aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.08.2017 20:37
    Danke Novemberli 💗😊
    Ja mit stechen kenn ich auch...

    Ich habe eigentlich am Donnerstag ein Zahnarzt Termin aber muss morgen anrufen und noch am selben Tag hin gehen.
    halte die Schmerzen nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 22:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun endlich wieder zuhause in meiner Wohnung. Ich habe nämlich noch eine Zeit bei meiner Mama verbracht, da ich nicht alleine zuhause sein wollte. Ich hatte die Horrorvorstellung, dass mich hier niemand findet, sollte noch ein Anfall folgen. Aber jetzt geht es wieder und ich bin auch ehrlich gesagt ganz froh, dass ich wieder in meinen eigenen vier Wänden bin. Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte bedanken.
    Da ich jetzt wieder zuhause bin werde ich mich auch wieder reger hier beteiligen. Der Austausch hat mir schon gefehlt.

    @Mila: Du scheinst eine Frau mit vielen Talenten zu sein. Erst die Hochzeitstorte selber backen und jetzt reparierst Du auch noch Autos. Respekt!
    Sei froh, dass Du einen anderen Anbieter für deinen Traumkinderwagen gefunden hast. Die Geschichte von dem vorherigen Anbieter hört sich ja schon etwas zwielichtig an. Wobei ich das auch aus Verkäuferseite kenne, dass es manchmal nicht möglich ist, Geld via paypal zurückzuzahlen. Dies ist hauptsächlich der Fall,wenn der Käufer den Verkäufer bei Ebay gemeldet hat, wegen einer Reklamation o.Ä.. Aber das mit dem Link macht mich stutzig. Von daher hast du alles richtig gemacht. Und nun freue dich auf deinen Traumkinderwagen.

    @Zucker- und Eisentest: Hier warte ich noch auf meine Ergebnisse. Wenn sie schlecht waren, erfahre ich sie diese Woche. Waren sie unauffällig erfahre ich die Werte erst beim nächten Termin. Meine letzten Termin mit vierwöchigem Abstand habe ich am 30.08.17. und danach geht es im Zwei- Wochen- Rhythmus weiter. Meine Termine werde ich dann gleich noch ergänzen.

    @GVK: Ich habe meine Hebamme mal gefragt, sie "scheut sich" einen Partnerbeitrag zu verlangen. Sie vertritt die Meinung, dass der werdende Papa genauso an einem GVK teilnehmen soll, wie die werdende Mama. Schließlich gibt sie ja ihre Infos trotzdem weiter, ob der Mann nun dabei ist, oder nicht. Sie möchte auch niemanden ausgrenzen, der es sich finanziell evtl. nicht leisten kann, und hat sich deswegen gegen so einen Beitrag entschieden. Die ersten vier Kursabende sind nur für die Frauen reserviert. Danach sind die Männer herzlich willkommen an unserem Kurs teilzunehmen.

    @Frauenärzte: Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich wir in unserer Schwangerschaft von unseren Frauenärzten betreut werden. Ich denke, auch die Betreuung während der Schwangerschaft trägt viel zu einer schönen Schwangerschaft bei. Hier scheint es aber wirklich riesige Qualitäts- (genommene Zeit, Untersuchungen, Aufklärung) und Preisunterschiede (US-Pakete) zu geben.

    @Gina: Wie auch immer du dich entscheidest und was du jetzt vor hast bzgl. deines Arztes, ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich erfährst welches Geschlecht dein Wunder hat.

    @Paten: Wir lassen unsere Kleine auch nicht taufen, haben aber Freunde, die sich als Paten angeboten haben. ;-)

    @Eier: Frische verkneife ich mir erstmal. Ich habe aber auch vorher nicht regelmäßig Eier konsumiert. Hier fällt mir der Verzicht nicht so schwer, wie bei bspw. Schinken. Ich bin aber auch gespannt, wie sich dieser Lebensmittelskandal weiter entwickeln wird.

    @Schwangerschaftsbeschwerden: Ich habe hin und wieder leichtes Sodbrennen und diese Wetterumschwünge stecke ich nicht mehr ohne Weiteres weg. Auch große Hitze ist nix mehr für mich. Im Moment entwickele ich mich von einer Sonnenanbeterin zu einem Schattenwesen. Hinzukommt noch etwas Schnappatmung, aber selbst das ist jammern auf hohem Niveau, wenn ich lese, was euch teilweise so quält.

    @Kokosöl: Ist meine Wunderwaffe schlechthin. Es hält nicht nur Mücken fern. Auch Zecken trauen sich an einen potentiellen Wirt nicht ran, wenn dieser mit Kokosöl eingerieben ist. Da wir ein Wochenendhaus im Wald haben, kann ich hier die Wirksamkeit bestätigen.

    @Krankenhaus: Ich werde wohl hier im Ort entbinden. Das Krankenhaus ist ca. 15 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt, hat eine Kinderstation anbei, was mir sehr wichtig ist und ist mit ca. 500 Geburten pro Jahr nicht sooo sehr ausgelastet wie die anderen im Umkreis.

    @Mama: Ich drücke dir die Daumen für das BV.

    @Anne: Ja, ich bin Epileptiker. Ich bin auch eigentlich gut auf meine Medikamente eingestellt. Die Schwangerschaft mindert nur leider die Wirkung.
    Deine Mausstory ist aber schon schräg. Du erschnüffelst Mäuse... welch ein Talent.
    Aber gut, dass ihr sie los seid. Hoffentlich war es auch nur die eine. Was deinen GVK anbelangt, ist die Zeit schon heftig. Ich hätte, glaub ich, Schwierigkeiten mich konzentrieren zu können.

    @Jule: Ich hoffe eure Feier war schön und sie ist genauso gewesen, wie ihr euch das gewünscht habt.

    @Pusteblome: Dein Sherlock (sympathischer Name) traut sich ja was. Vielleicht haben ihn die Punkte wirklich an Lichtkegel erinnert. Mit Tieren zuhause erlebt man jeden Tag etwas Spannendes.

    @Timberli: Ich kann deine Schmerzen zwar nicht nachempfinden, hoffe aber, dass sich das bald wieder gibt. Vielleicht solltest du das wirklkich abklären lassen. Meine Hebamme hat erst am Donnerstag wieder zu mir gesagt:"Eine Schwangerschaft ist ein Ausnahmezustand für den Körper." Wir stecken vieles nicht mehr so weg, wie im nichtschwangeren Zustand. Aber gut, dass du dein Teil-BV hast.

    @Lachmaus: Schönes Bauchfoto. Ich hoffe, dass dein Zahnweh morgen Geschichte ist.

    @me: Meine Frauenarztin hat sich übrigens verrechnet. Laut Rechnung OS-Knochen x 7 ist Dotti bereits 33cm groß. ;-)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag, eine ruhige Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2017 22:31
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    07.08. - Sunny
    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara / Erdbeere
    22.08. - katti
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    01.09. - sue
    03.09. - pusteblome
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn
    18.09. - pinchen

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 07.08.2017 00:49
    Pusteblome dass du den Test an deinem Geburtstag hast, ist ja wirklich blöd 😞 Aber genau- den Kuchen danach lässt du dir gut schmecken 👌 Deine Katze ist ja nicht ohne 😁
    Finde es auch verrückt, dass es mittlerweile so wenige Wochen sind bis unsere Babys auf die Welt kommen. 😍

    Timberli gut, dass du jetzt zumindest mal die Arbeitsstunden reduziert hast! Die Schmerzen die du beschrieben hast, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.. aber beobachte es mal ob es mit dem Sitzen zu tun hat. Dann solltest du wohl besser gar nicht mehr arbeiten

    Lachmaus schön, dass du jetzt Urlaub hast ☉ jetzt kannst du etwas zur Ruhe kommen.
    Schönes Bauchbild! Muss auch mal wieder eines machen.. der Bauch ist gut gewachsen. Dir noch alles Gute für deinen Zahn morgen!

    Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben!

    Novemberli haben auch nen Strahler mit Ständer geholt... weil da die Wand zum befestigen schlecht ist. Ihr könnt aber den Strahlerkopf sozusagen direkt an die Wand montieren. Schrank geht denke ich natürl auch. Hoffe du kannst bald wieder besser schlafen und deine Schmerzen sind weg!

    Anne ein Glück ist die Maus gefangen 😅

    Unicorn schön, wenn es dir nun besser geht. Da braucht man natürl jemanden der nach einem schaut.. Toll wie deine Hebamme das mit deinem GVK handhabt! Ich hab dann bei dem GVK 4 Termine alleine und dann auch 2 Partnerabende. Zahlen wir aber.. weiß nur gerade nicht den Betrag 😁 Geht aber erst am 25.9. los

    Morgen bin ich dann auch mal zum Infoabend in einer Klinik. Bin mal gespannt 😉

    Gute Nacht euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.08.2017 08:17
    Guten Morgen ihr lieben.

    @ Unicorn Danke für mein Bauchbild.
    Mit deiner Hebamme finde ich super und hat damit auch vollkommen recht. 33cm wie schön😍 Was hatte denn deine Fa vorher berechnet und welche Woche warst du da? Schön das es dir nun besser geht. Kh klingt super bei dir.

    @ Erdbeere Danke dir auch fürs Bauchbild. Viel Spaß heut bei der Besichtigung und das es deinen Vorstellungen entspricht 😊

    @ sunny viel Spaß dir heute beim Termin.

    Ich werde mal den Heiß geliebten Zahnarzt anrufen

    Ein schönen Tag euch 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.08.2017 10:36
    Guten Morgen.

    Sue, wir haben. Wochenwechsel und sind jetzt in der 27.woche. Nicht mehr lange und der 8.te Monat ist erreicht 😁😊

    Unicorn. War zum Glück nur die Benzinpumpe tauschen und das ist leicht bei meinem Auto. Bei neueren autos müsste man sicherlich für jede Kleinigkeit im die werkstatt. Da bin ich froh das der so alt ist.
    Schön zu hören das es die wieder gut geht. Und zu Hause ist es doch sm schönsten

    Lachmaus. Ich hoffe sehr das du heute noch zum Zahnarzt kannst und er dich als schmerzpatientin schnell dran nimmt. Wünsche dir so sehr das die schmerzen noch heut Geschichte sind
    Schönes bauchbild

    @wetter. Ich bin zum Glück immer noch eine sonnenanbeterin ☀️ Genieße es richtig in der Sonne mit der Murmel. Doof ist nur das man jetzt mehr auf der Seite liegen muss statt auf dem Bauch. Und es geht auch nur noch mit 2 Luftmatratzen übereinander

    @katze. Meine elfie war zu Lebzeiten der Meinung sie müsse mir die Kunstleder Couch zerkratzen. Decke drüber und dann gings wieder. Und paulinchen macht zum Glück garnichts. Sie ist im Moment nur sehr schmusebedürftig und zum liegen benutzt sie sehr gern das stillkissen 😁


    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.08.2017 10:41
    Unicorn. Der Verkäufer vom ersten shop meintr ja noch das ich bei paypal was bestätigen muss. Glaube irgendwas das das konto aktiviert ist. Das habe ich aber bereits seit 2001. keine Ahnung was der für eine Emailadresse angab und den kauf brach er ja selber ab und nach den Problemen teilte ich ihm die Paypal Adresse sowie bankdaten zum überweisen mit. Wenn er sich dann immer noch zu glatt anstellt ist das nicht mein Problem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 11:29
    Hallo zusammen,
    na klar, lese ich noch mit. :-) Bin aber immer noch voll arbeiten und daher habe ich fast jeden Abend einen anderen privaten Termin. Normalerweise komme ich dann am Wochenende gut dazu hier zu schreiben, aber auch dieses Wochenende war wieder voll. Letztes Wochenende hatten wir bei meinem Schwiegervater Familienfest, da ist die ganze Bagage (also vorwiegend die Geschwister meines Schwiegervaters mit Anahng) und Freunde und Nachbarn und Eltern der Freunde von den Geschwistern meines Mannes.... gekommen. Eigentlich sollte es bei uns stattfinden, aber mein Mann hat mit meinem Schwiegervater, der nur 3 Straßen weiter wohnt, vereinbart, dass wir das diesmal nicht machen sollten, weil sonst ich wieder alles machen, organisieren und tun würde und das wollten sie mir nicht zumuten. Naja war auch mal ganz entspannt nur einen Nachtisch zu machen und sich ansonsten um nichts kümmern zu müssen. :-)
    Auf jeden Fall habe ich immer fleißig mitgelesen, nur antworte ich dann über den PC und nicht übers Handy und dann dauerts manchmal etwas bis ich dazu komme mich an den Laptop zu setzen.

    Mein Termin war ok, also alles ist gut. :-) Allerdings hat er nur nach dem Kind geschaut und keine Größe oder Gewicht gemessen, das hätte mich schon interessiert. Aber er meinte, dass die letzte Untersuchung noch nicht so lange her sei aus dem Krankenhaus, daher würde ein kurzer Blick genügen. Ein bisschen schade, aber zumindest ist alles in Ordnung. Und ich hatte zum ersten Mal CTG, auch alles so wie es sein soll. Morgen schließe ich mich dem Wochenwechsel an in Woche 27. :-)

    @ Unicorn Schön, dass es dir wieder gut geht
    @ Lachmaus Dir viel Erfolg beim Zahnarzt, wünsche dir alles Gute
    @ Pusteblume Ich hatte ja schon recht früh ca. 14/15 SSW einen Test wg Schwangerschaftsdiabetis, bei dem der Wert ganz leicht über der Norm lag. Aber auch ein bisschen ist natürlich drüber. Seitdem muss ich mich täglich 4x pieksen. Morgens nüchtern und dann 3x am Tag eine Stunde nach der Haupt-Mahlzeit. Aber mit ein bischen auf Ernährung achten, funktionert bisher alles echt gut, sodass ich mich nicht spritzen muss.
    Nur ein bischen auf zuviel Obst (also "falsches" Obst) solltest du achten, denn auch zu viel Fruchtzucker ist nicht so gut. Also besonders von den Südfrüchten (Ananas, Banane, Wasser- und Honigmelone) aber auch Weintrauben, davon wurde mir abgeraten. Gut ist Beerenobst, das könnte man bedenkenlos essen. Und von Weizenprodukten sollte ich Abstand nehmen. Lieber reines Dinkel- oder Roggenbrot.
    Allerdings ist es ja auch nicht mehr so lange bis Mittwoch, da wirst du bestimmt selbst noch einiges erfahren.
    Ich hoffe, dass es bei mir weiterhin auch ohne Insulin funktioniert, selbst wenn manche Werte etwas drüber liegen. Aber ein bisschen Toleranz hat der Arzt mir zugestanden, allerdings nicht viele Male.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Den anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, wünsche ich natürlich auch alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 12:37
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Mila: Wie bereits gesagt, sei froh, dass du eine andere Bezugsquelle gefunden hast. Das Verhalten des Verkäufers ist entweder unseriös, oder er stellt sich wirklich glatt an. Du hast Recht, dass sollte nicht dein Problem sein. Freu dich einfach auf den Kinderwagen. 😁

    @Lachmaus: Hat dein Zahnarzt dich drangenommen? Ich drücke dir hier auf jeden Fall die Daumen. Sowohl fürs drankommen, als auch dafür, dass deine Schmerzen aufhören.
    Der Oberschenkelknochen war 4,67 cm lang. Das mal 7 ergibt dann 33 cm. Meine Ärztin hat wohl nur 4x7 gerechnet und auf 30 aufgerundet.😉 Da war ich bei 24+4.

    @Sunny: Schön das es euch gut geht. Ich hatte am 03.08. auch mein erstes CTG. Ist es nicht Wahnsinn, das Herz so zu hören? Es ist sehr schade, dass dein Arzt nur kurz geschaut hat. Aber wie sagen wir hier immer so schön: Hauptsache mit dem Baby ist alles gut. Das beruhigt ja immer schon immens. Du hast viel um die Ohren. Toll, dass dein Mann dir so den Rücken stärkt und deine Familie soviel Rücksicht nimmt. Für deine Werte drücke ich dir die Daumen, dass du auch weiterhin ohne Insulin klarkommst.

    @me: Heute hat mich meine Praxis angerufen. Ich sollte nochmal vorbeikommen. Mit meiner Urinprobe hat irgendwas nicht hingehauen. Also musste ich nochmal in den Becher pullern zur Kontrolle. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich gefragt wegen den Testergebnisse zu Eisen und SSDiabetes. Bei mir ist alles im Rahmen und unauffällig. Und einen Termin zum 3D Ultraschall habe ich auch gleich noch ausgemacht. Jetzt sehne ich den 06.09. herbei.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.08.2017 12:42
    @ Mila Danke für Bauch

    @ sunny schön von dir zu hören. Die Daten beim Baby hätten mich auch interessiert wie jeder auch. Aber gut Hauptsache alles gesund und gut entwickelt
    Von deinem Mann eine süße und liebe Idee. Und recht haben die Männer manchmal schon. Meiner muss mich manchmal auch in einigen Sachen bremsen.

    Danke euch fürs Daumen drücken. Musste nochmal was auffüllen da ein Stück raus gefallen war. Ich hoffe hier ist nun endlich Ruhe.
    17 Uhr geht's dann zum Schwangeren schwimmen 🏊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.08.2017 12:45
    @ Unicorn Danke dir auch. Super das dein Test unauffällig verlief. Freut mich sehr.
    Hoffentlich hast mit deinem 3D Termin Glück das sich dein Baby gut zeigt 😊 Ist das dann dein letzter großer US?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.08.2017 13:38
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    08.08. - Jenny ( zuckertest) / smallwonder17( Zuckertest)
    09.08. - Mila/Mami (CTG)
    10.08. - Dini / Sue
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara / Erdbeere
    22.08. - katti
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    01.09. - sue
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn
    18.09. - pinchen

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 13:44
    Lachmaus, das sind gute Neuigkeiten. Dann kannst du deinen Urlaub ja doch noch genießen. Ich hoffe auch, dass sie sich gut zeigt. Zur Abwechslung könnte die mal ihr Gesicht zeigen. Da ist sie ja recht scheu. Nein, der Termin ist nicht mein letzter US. Ich hab ein US-Paket bei meiner Ärztin gebucht und habe zu jeder Untersuchung einen 2D Ultraschall. Den 3D Ultraschall bezahle ich extra.
    Viel Spaß beim Schwangerenschwimmen. Das ihr solche Angebote wahrnehmen könnt ist beneidenswert.
    Sowas gibt es bei uns nicht. Das wurde abgeschafft von unserer Schwimmhalle, da es dem Inhaber nicht rentabel genug war. Und Yoga und Gymnastik wird auch nicht angeboten. Habe mir jetzt eine DVD bestellt. Ist zwar nicht dasselbe, aber immerhin etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.08.2017 14:35
    Danke Unicorn. Ach was sowas habt ihr nicht? Gut ich muss auch 35 min hin fahren zum schwimmen aber egal. Hauptsache Bewegung und kommt raus. Und Kurs zahlt ja AOK.
    Ich hab nur noch 1 US im September irgendwann. Mal schauen ob ich kurz vor der Geburt nochmal ein selber möchte. Muss ich mal mit meinem Mann schwatzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 16:03
    Hallo ihr Lieben, mir geht es leider wie Sunny .... bin immer am Arbeiten und abends ist leider auch meistens noch was los. Aber ich verfolge den ganzen Chat immer interessiert :-)

    Jetzt bringe ich euch mal noch kurz auf den aktuellen Stand: ich bin seit letztem Donnerstag im 7. Monat und am Wochenende waren wir unterwegs und haben uns unseren Maxi Cosi zugelegt :)
    Total süß sieht das aus. Haben uns für ein schwarzes neutrales Modell von Cybex entschieden. War gerade mal halb so teuer wie der von der Originalmarke und hat alle Sicherheitstests bestanden.
    Gerade habe ich auch mein Stillkissen bestellt. :)

    @Eier: Da kann ich von Glück reden, dass wir unsere eigenen Eier haben. Zumindest darüber brauch ich mir keine Gedanken zu machen.
    @Katze: das ist ja schön dass hier noch gleich eine Hysterie wegen dieser Toxoplasmose entsteht. Ich muss meine Katzen auch trotzdem weiterhin etwas an mich ranlassen, kann sie ja nicht plötzlich einfach ignorieren :O ...ich hab es natürlich etwas reduziert. Mal sehen wie das nach der Geburt so läuft.

    Wollt ihr eigentlich alle stillen ... wisst ihr das schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 16:10
    Ich wohne zwar in einer Stadt mit 43.000 Einwohnern, einem Krankenhaus und zwei Gymnasien, aber Sportangebote für Schwangere gibt es nicht. Ich müsste ca. 40 km fahren zum nächsten Kurs. Durch die Epilepsie habe ich kein Auto mehr, sondern nutze höchstens das von meinem Lieblingsliebsten. Nur steht mir das nur am WE zur Verfügung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 16:12
    Lachmaus, ich habe gerade gesehen, dass du bereits vorhin meinen Termin in der Liste ergänzt hast. Vielen Dank dafür.

    Antwort
  • Profilfoto  Kirschkern92
    Kommentar vom 07.08.2017 17:15
    Hallo Kugelmädels :)

    Zelten war ganz prima, außer nachts 100m zum nächsten Klo wanken zu müssen anstatt nur eben ins Bad, das hat doch leicht genervt.
    Ich war auch schon beim ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs. Das ist ja echt eine prima Sache und die anderen Paare sind ganz nett, wenngleich wir auch mit Abstand die jüngsten sind.
    Wusstet ihr, dass da gar nicht sooo sehr auf Stillprobleme und Säuglingspflege eingegangen wird?! Die Hebamme meinte, es würde den Rahmen sprengen, komplett alles zu behandeln... wie macht ihr Erstmamis das denn jetzt? Besucht ihr noch so andere Kurse? Und an die Zweitmamis, wie war es damals so bei euch, hat euch noch ein Zusatzkurs gefehlt oder wie habt ihr das gemacht?

    Irgendjemand hatte ja nach dem hb-Wert gefragt, meiner liegt bei 10,1...unter 10 nimmt einen das Geburtshaus nicht mehr. Meine Frauenärztin will erst ab unter 10 supplimentieren. Also reize ich jetzt alles rezeptfreie und ernährungstechnisch mögliche aus. Und ich finde es da auch definitiv in Ordnung, sich Unterstützung via Tabletten zu holen. Da braucht keiner ein schlechtes Gewissen zu haben.

    Lachmaus, das mit dem Schwangerenschwimmen ist ja eine prima Sache. Was ist denn da der Unterschied zum normalen Schwimmen? Wird es angeleitet? Ist das Wasser wärmer? Ich freue mich auf deine Berichterstattung.

    Und sagt mal, Mädels, (VORSICHT INDISKRETION!) ist euer Bauch auch gerade so am explodieren, dass die untere Region verschwunden ist? Ich fühle mich echt, wie ein Mutant derzeit. Gestern habe ich nach dem Duschen so im Vorbeigehen in den Spiegel geschaut und mich richtig erschrocken. Irgendwie komme ich auf das veränderte Körperbild und -gefühl und -dimensionen noch nicht so ganz klar...das geht doch alles fix gerade. Mir zerrinnt die Zeit in den Händen :o

    Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, der es so geht.

    LG Kirschkern
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 07.08.2017 19:12
    @kirschkern. Mir geht es auch so. Bauch abwärts ist nur mit weit nach vorne beugen und bauch hoch schieben ein wenig zu sehen. Ab nächste Woche geht dann bestimmt gar nicht mehr mit sehen.

    @katze. Also wegen toxoplasmose bin ich gar nicht ängstlich. Hab mich ja testen lassen und kuschel daher nach wie vor mit meiner ausgiebig

    @schwangerenschwimmen. Könnte hier im ort auch hin gehen. Werd ich aber nicht warm nehmen. Da geh ich liebet hier in einen der vielen seen baden. Schwimmbad ist nicht so meins. Dann lieber zum babyschwimmen wenn der kleine da ist.
    Antwort
Seite 196 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern