menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 20:20
    Jule, hört sich doch gut an, dass du heim darfst. Dann erhole dich vor deinem Urlaub nochmal richtig und schone dich ordentlich.

    @Sunny: Bis zum Endspurt "Mutterschutz" hast du ja noch volles Programm. Langweilig wird dir dabei bestimmt nicht, wenn ich deine Vorhaben so lese. Viel Spaß beim Babysachen gucken.

    @Kindsbewegungen: Die merke ich deutlich. Aber ich könnte jetzt nicht sagen, ob sie sich gerade gedreht hat, oder was auch immer sie gerade treibt. Irgendwie fehlt mir da das Gespür. Vielleicht kommt das ja noch.

    @Novemberli: Die ersten zwei Wochen nach der Entbindung ist er auf jeden Fall hier. Im Moment erarbeiten er und sein Chef ein alternatives Konzept, so dass er evtl. zwei Tage die Woche Homeoffice machen kann. Es wäre vielleicht alles nicht so schlimm, wenn er nicht ständig ins Ausland müsste. Ich bete dafür, das dieses Kundenprojekt bis Oktober beendet ist. Und Anfang nächsten Jahres ziehen wir ja dann zusammen.
    Zu Ikea will ich Ende August auch. Wir haben hier ne Neueröffnung, da erhoffe ich mir dann das ein oder andere Schnäppchen.😁

    @Gina: Das war für die große Schwester bestimmt ganz doll aufregend, oder? Das Baby hat bestimmt Respekt vor seinem Papa und darum muckt es nicht auf.😉

    Ich habe das Gefühl, ich habe jemanden / was vergessen.🤔
    Wenn es mir einfällt, tippe ich einfach nochmal durch.😉

    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.08.2017 21:06
    @ Bewegung merke ich auch klar und deutlich. Aber was sie so macht merke ich nicht. Tritte nach unten noch sehr stark wobei ich stark von aus gehe das der Kopf immer noch oben ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 22:07
    Novemberli. Ne andere freundin wohnt 2 min fußweg. Aber selbst von ihr kommt nix mehr. Wollte sich vor Monaten schon selbst zur Hochzeit einladen und musste ihr dann sagen das die Gästeliste wegen dem Baby reduziert wurde und sie sich einfach melden soll wenn sie nal zeit hat. Denn immet wenn ich fragte hatte sie keine. Sollen se alle machen.
    Mir tut es gut mit euch zu schreiben 😊😊

    @bewegungen. Also ob er sich dreht oder nicht merke ich auch nicht genau. Aber bei normalen Bewegungen die ich spüre habe ich das mit kaum luft bekommen nicht. Und diesmal merkte ich danach ja auch tritte nach unten. Daher gehe ich einfach von aus das er sich drehte.
    Bei papa in der hand wird er oft ganz ruhig. Macht sich kurz bemerkbar und dann ist ruhe
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.08.2017 08:36
    Guten Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.08.2017 08:56
    Guten Morgen Mila und den restlichen Mädels 🙋

    @ dini dir viel Spaß beim Termin heute. Hoffe musst nicht erst bis spät Nachmittag warten?! Bin schon auf die Größe und Gewicht gespannt 🤗

    Meine 2 schlafen noch und ich werde erstmal den Tisch decken. Heute sieht das Wetter wieder toll aus. Wollen heute oder morgen meinen Bauch an malen. Darauf freut sich Lilly schon riesig 💖
    Habt alle einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 09:01
    Guten Morgen Mädels,
    Ich Grüße euch aus dem Krankenhaus meiner Wahl für die Entbindung. Habe gestern Abend Schmierblutungen bekommen und bin nachts ins Krankenhaus gegangen. Ich habe nachts kein Auge zugemacht. Eben war Visite und ich muss noch drei Tage mit Bettruhe hier verbringen. Mal schauen. Ich wünsche euch eine schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.08.2017 09:33
    Unicorn. Ich hoffe das alles ok ist und du nach ein paar Tagen ohne weitere Komplikationen entlassen werden kannst. Schone dich

    Nur noch eine woche und dann ist auch bei mir der 8.monat angekommen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.08.2017 09:43
    @ Mila Glückwunsch zum wochenwechsel

    @ Unicorn du jagst ein ja nen Schreck ein! Wissen die Ärzte warum es geblutet hat? Haben die aufs Baby mal geschaut? Ich drücke dir die Daumen das du rasch und unbeschwert wieder raus kommst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 10:56
    Unicorn dann drücken wir mal die Daumen das es nichts schlimmes ist, und du bald nach Hause darfst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 11:28
    @Mila: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

    @me: Heute Nacht waren sofort ein Arzt, eine Hebamme und eine Schwester zur Stelle. Es wurde sofort Blut abgenommen, US gemacht vaginal und über dem Bauch und CTG. Dotti geht es soweit gut. Sie ist 35cm groß und wiegt 1056g. Herztöne sind auch ok und keine Wehen bei mir erkennbar. Der Arzt vermutet jetzt, dass sie beim drehen ein Blutgefäß verletzt hat und durch das ASS, was ich ja nehmen soll, die Blutung stärker ausgefallen ist. Das Krankenhaus entlässt erst nach drei Tagen blutungsfrei und überwacht alles sehr genau. Hebammen, Schwestern und Ärzte sind supernett und kompetent. Sozusagen Klinikbegehung 2.0 was hier gerade passiert 😉. Und ich habe gerade Eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs beim Frühstück getroffen. Somit wird die Zeit vielleicht nicht ganz so langweilig.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.08.2017 11:31
    Na das klingt doch super. Da überstehst du die 3 tage doch super. Schön das es eich beiden bestens geht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.08.2017 11:37
    @ Unicorn das klingt Supi freu ich mich. Und de kleine schon so riesig wow
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 12:10
    Hallo Mädels! Ich melde mich auch mal wieder. Bin immer noch ziemlich gut beschäftigt...

    @Unicorn und Jule: ich freue mich, dass es euch und den Kleinen gut geht! Hab mich direkt erschrocken! Passt auf euch auf :)

    @Lachmaus und andere mit ET Anfang November: wir sind schon im 8. Monat :O Ich dachte immer, da wäre der Bauch schon rieeesig aber bei mir hält es sich noch in Grenzen. Das freut auch meinen Rücken!

    Beschwerden: ja so langsam merkt man, dass es beschwerlich wird, nicht wahr? Was die Verdauung angeht: Bei mir hilft der Wechsel zwischen Eisen und Magensium (3mal je 2 Magnesium Verla pro Tag). Wenn ich mich richtig erinnere, soll man ab einer bestimmten SSW aber kein Magnesium mehr nehmen, oder? Weiß da jemand was?

    Bewegungen: Ich habe nun schon ein paar Mal den Schluckauf der Kleinen gespürt :) Aber sonst kann ich die Bewegungen auch kaum auseinander halten, höchstens Drehungen und Tritte. Aber unten am Schambein fühlt es sich an wie ein Schnalzen oder Schnippen oder so. Wenn sie aber kopfüber liegt (was ich glaube(, frage ich mich aber wie sie dieses Schnalzen mit Kopf oder Händchen macht? Ein Füßchen liegt bevorzugt unter den Rippen rechts. Dann würde sie aber diagnoal drin liegen. Mehr kann ich nicht sagen und vielleicht liege ich auch komplett falsch :D

    Kurse: mache auch einen Schwangerschafts-Gynmnastik-Kurs. Mit Bauch nicht ganz easy, aber die Übungen auf den Gymnastikbällen fühlen sich so gut an, dass ich mir für zuhause auch einen Ball beschaffen will. Im September fängt noch Wassergymnastik an. Darauf freue ich mich auch :)

    Diese Woche ist der letzte große US und ich bin so gespannt wie groß sie schon geworden ist!

    Wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Dini07
    Kommentar vom 14.08.2017 12:30
    Hallo zusammen,

    Ich komme grad vom Arzt und alles ist in bester Ordnung.
    Habe bisher 3kg zu genommen, was echt gut ist, da ich eh schon das ein oder andere kg zu viel hab.
    Die Rhesusfaktor Spritze war ein witz und absolut harmlos, zum Glück. Unserem kleinem Knutschi geht es auch prima! Alles do wie es sein soll, lag in SL und hat ausreichend Fruchtwasser. Es ist ca 39cm groß und ca 1190 g schwer... wahnsinn!!!!❤️❤️❤️ Diese Werte sind doch verrückt oder? Es nähert sich alles dem Ende zu Mädels... einfach verrückt.

    Dann teilte mir die Ärztin heute mit, dass wir uns wohl doch nicht zu sehr auf einen Jungen versteiften sollten (haha - in der 30. Woche🙈)
    Sie aber auch nicht zu 100% das Mädchen bestätigen kann... er/sie/es versteckt sich sehr gut...
    jetzt ist irgendwie alles wieder offen🤔
    Zum Glück hab ich 90% aller Sachen in neutral👌🏼😉

    Wir müssen uns wohl noch gedulden...

    Am 8.9. hab ich den nächsten Termin😊👍🏼

    Liebe Grüße
    Nadine + Knutschi 29+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.08.2017 12:40
    @ Dini wow schon so riesig 😊 Freu mich das alles in Ordnung ist. Mit dem Geschlecht natürlich blöd irgendwie. Man will es ja dann auch mal fest wissen gerade auch mit der Namenssuche... bist du immer noch ne Woche weiter?

    @ mia schön von dir zu hören 😊 Super das dir dir Kurs gefällt. Ich geh dann dann Klei wieder schwimmen 😊
    Mein Bauch ist würde ich sagen normal groß 🤔🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.08.2017 12:44
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara / Erdbeere / Sunny 3D
    22.08. - katti
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    01.09. - sue
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall)
    08.08. - dini
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny
    18.09. - pinchen
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 wird eine Februar Mami
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 14.08.2017 16:21
    Es freut mich zu hören dass es abgesehen von den zunehmenden SS-Beschwerden soweit allen gut geht.

    @Unicorn
    Oh man, ich bin wirklich froh zu hören dass es wohl nur falscher Alarm war. Super dass die Ärzte und Team alle so lieb waren, das ist viel wert :-)
    Und die 3 Tage nimmt man doch gerne für die Gesundheit der kleinen auf sich

    @Dini
    Wahnsinn, wie viel euer Wunder schon wiegt.
    Unsere kleine Lady hatte am Freitag zarte 900g.


    @me
    Ich war heute morgen nochmal zur Kontrolle bei einer Urlaubsvertretung. Sie war sehr sehr nett und verständnisvoll. Zum Glück hat sich der GMH wieder auf 3,6 cm verlängert.
    Sie hat für die Reise bedenkenlos grünes Licht gegeben :D
    Ich habe mir aber auch das dritte mal vom dritten Arzt anhören dürfen, dass mein Bauch eher der 20.SSW entspricht. Deshalb ist auch das zarte Gewicht nicht verwunderlich.
    Ich werde wohl doch noch mal besser beim essen zulangen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 14.08.2017 16:42
    @ Jule das klingt doch spitze und es steht dem Urlaub nix mehr im Weg... freut mich. Die Aussage mit dem Bauch ist auch völliger blödsinn. Sowas kann man doch mit ssw von anderen nicht vergleichen. Ist ja wie mit Babys im oder außerhalb des Bauches und und und. Hauptsache euch geht es gut.

    So ich nun beim schwimmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2017 17:32
    Hallo Mädels,

    Mensch, Unicorn, gut, dass es euch beiden gut geht und die Blutungen aufgehört haben.

    @ Jule: ich glaube auch, dass die Bauchform weniger entscheidend ist als die Entwicklung des Babys...

    Magnesium: in meiner ersten SS habe ich das bis ca 36. Woche genommen. Es sollte dann abgesetzt werden, weil es ja wehenhemmend ist. Ich würde das einfach individuell mit dem Gyn bzw der Hebamme besprechen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 14.08.2017 18:06
    @bauch. Da kann ich lachmaus und Klara nur zustimmen. Mein Bauch sieht auch nicht aus wie fast 8.monat und trotzdem ist er zeitgerecht entwickelt. Das hat mit mehr essen auch nichts zu tun. Jeder Bauch wächst anders jnd und die kleinen machen sich schon ihren platz
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 14.08.2017 20:24
    Ab heute bin ich schon im 8. Monat 😱 wie die Zeit vergeht.
    Wir haben noch gar nichts vorbereitet oder besorgt.
    Da haben wir noch einiges vor uns.

    Ein Name fehlt auch noch....
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 15.08.2017 00:26
    Pusteblume freu mich für dich, wenn bald dein Mutterschutz beginnt 👌 Und da habt ihr ja auch schon alles schön durchdacht für den Kleinen!

    Sunny da hast du es ja auch bald geschafft! Zeltlager wird dann bestimmt nochmal anstrengend und dann aber heißt es Füße hochlegen 😊

    Novemberli ja, dass einsortieren ist toll 😄 Muss jetzt noch alles waschen 🙈

    Lachmaus Museum war prima 😉 War mit ihnen schon einmal, aber da gibts ja immer was Neues zu entdecken 👍 Das Bemalen von deinem Bauch ist ja wirklich ne wunderschöne Idee! Kannst uns dann ja ein Bild rein stellen 😊

    Unicorn na so ein Schreck 😯 Zum Glück gehts euch gut! Dann komm mal schnell wieder gesund nach Hause!

    Dini prima, dass der Termin so gut lief! Aber die Spannung steigt ja ob Mädchen oder Junge.. Wahnsinn 😊

    Jule dann ist ja gut und du kannst beruhigt in den Urlaub fahren!

    Queenie Glückwunsch zum 8. Monat! Mach dir keine Sorgen, du kriegst alles noch gewuppt!

    War heute im Schwimmbad mit den Kleinen. Morgen wird mein Neffe dann 8 Jahre. Da gibts noch ne größere Feier..

    Schlaft gut 🌜
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 15.08.2017 00:49
    Hab jetzt auch mal wieder ein Bauchbild rein gestellt. Leider gedreht, aber naja.. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2017 07:04
    Happy Birthday, Vanessa 86. Hab einen tollen Tag:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.08.2017 08:14
    Guten morgen alle zusammen 😊

    @ Vanessa auch von mir alles gute zum Geburtstag

    @ Erdbeere tolles Bild 😊 Werde bestimmt dann später ein bild einstellen 😊

    @ queenie glückwunsch zum 8. Monat

    Mich hat gerade meine püppi mit Tritten geweckt. Geht schon schön seit letzte Woche so... immer um die selbe Zeit.
    Antwort
Seite 203 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern