menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.08.2017 10:35
    @ Mila der 8. Monat beginnt bei 28+0 das bin ich heute sprich 29ssw.
    Hoffe dein Husten geht nun bald weg.

    @ Jule das klingt echt Sau mäßig. Würde ich auch so machen und gehen. Den hätte ich paar Takte erzählt
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 10:38
    Lachmaus. Achso. Na dann weiß ich ja jetzt bescheid. Muss da immer nach sehen ab welcher Woche welcher monat beginnt 😁
    Na dann nochmal Glückwunsch zum 8.Monat 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.08.2017 11:53
    @ Mila Danke 😊

    @ siggi Berichte dann mal wie das Zeug angeschlagen hat.

    Ich konnte noch nie jeden Tag gehen aber so wie jetzt schon belastend und die Waage zeigt dann auch immer mehr an. Aber logisch könnt ja immer nur Zeug rein-nicht raus 🙈

    Bei uns gibt es dann ein Kartoffel Auflauf mit lecker Hack, Brokkoli und Blumenkohl drin 😋😋😋 einzigste Gemüse was Lilly isst. Aber da bin ich froh und die freut sich schon aufs Mittag...

    Was gibt es bei euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 12:06
    Also bei uns gibt es entweder den Rest von gestern: hähnchengeschnetzeltes mit leckerer soße und Nudeln oder ich bemüh mich in die Küche und koche. Wenn die Kartoffeln reichen dann vllt stampfkartoffeln mit sauerkraut und bratwürstchen. So st gibts nudeln und Tomatensoße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 12:29
    Hallo ihr Lieben,
    hier wurde ja schon wieder viel geschrieben.
    @Verstopfung: Da bin ich Gott sei Dank bisher verschont geblieben. Allen Leidgeplagten wünsche ich das einer der vielen Tipps hier die Beschwerden verschwinden lässt.

    @Lachmaus: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat.🤗

    @Gina: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du das Geschlecht endlich mal erfährst.

    @Jule: Deine Symptome hören sich ja nicht gut an. Ich wäre da auch ins Krankenhaus gefahren und die Uhrzeit wann ich da aufschlage, wäre mir so ziemlich egal gewesen. Wenn man in einem Krankenhaus arbeitet, sollte man mit dem Berufsrisiko leben können, dass Patienten zu jeder Zeit kommen werden. Das hätte ich der schon unmissverständlich beigebracht. Einige Ärzte nehmen das mit den "Göttern in weiß" etwas zu genau.
    Unglaublich von der Ärztin. Lass dich durch ihr Verhalten nicht verunsichern und lass es anderweitig abklären. Ich wünsche dir Durchhaltevermögen, einen verständnisvollen und kompetenten Arzt für die morgige Visite und gute Besserung. Vielleicht kann dir eine Schwester Auskunft geben.

    @Mila: Das mit deinem Husten hört sich echt fies an. Ich stelle mir das schlimm vor, einen Reizhusten zu unterdrücken. Gute Besserung.

    @Forum: Habt ihr das auch manchmal, dass wenn ihr mit dem Handy reingeht und schreibt, sich auf einmal die Seite nicht mehr navigieren könnt und auch keinen Text mehr verfassen könnt? Nervt. Besonders wenn man wieder einmal einen Megatext geschrieben hat.

    @me: Habe Do. und Fr. mit meinem Lieblingsliebster verbringen können. Nun ist er beruflich wieder für zwei Wochen im Ausland. Ich fühl mich wirklich alleine schwanger. Auch wenn ich mich ablenke, mit Freundinnen weggehe und mich um diesen amtlichen Kram kümmere, macht es mich irgendwie traurig, den Großteil alleine wuppen zu müssen.

    @Fotos: Mädels, eure Fotos sind alle wunderschön. Hatte sie mir bereits am Freitag angeschaut. Wollte euch da auch schon schreiben, aber da hatte ich schon wieder dieses Problem mit der Navigation der Seite. Darum erst jetzt mein Kompliment an eure tollen US-und Bauchbilder.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 12:47
    Unicorn. Danke dir. Muss dann immer ganz vorsichtig ein und ausatmen und am besten nur durch die Nase

    Probleme mit der seite habe ich nicht. Aber ärgerlich wenn man viel schreibt und neu beginnen muss

    Ich habe meinen Mann zwar jeden tag zu Hause, durch seine Schichten auf Arbeit bin ich aber tagsüber viel alleine und mit Freundinnen ist nicht doll. Vor zich Wochen haben 2 nen Treffen abgesagt und dann kam auch nichts mehr. Renne da auch nicht hinterher. Klar haben die selber Familie aber ist es zu viel verlangt alle 2 Wochen mal einen Tag Zeit zu haben für paar std....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 12:57
    Schichtarbeit in einer Beziehung stelle ich mir auch arg schwierig vor. Das ist ja quasi auch wie alleine wohnen. Wenn dann deine Freundinnen, die dir etwas Abwechslung bescheren könnten, absagen, ist das schon traurig. Meine Freundinnen sind durchgemischt. Welche mit Familie und welche ohne. Bei Treffen mit den Freundinnen mit Familie, bedarf es schon einer längerfristigen Planung, aber es ist machbar. Schade, dass deine Freundinnen sich nicht mehr bei dir gemeldet haben. Nicht unbedingt die feine englische Art.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 13:00
    @Lachmaus: Bei mir gibt es heute Risi-Bisi zum Mittagessen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 13:32
    Naja was solls. Hab mich damit abgefunden. Ich renn da niemanden mehr hinterher.
    Daher hoffe ich das schnell September ist und wir das Kinderzimmer gestalten. Auch wenn diesmal das möbel aufbauen an meinen mann geht und ich nur zuschauen muss. Aber ich übernehme dafür dann die deko. Da hab ich dann freude und zu tun. Und ich hoffe natürlich das der kinderwagen in den nächsten 2 Wochen endlich ankommt. Kann es kaum erwarten das der endlich da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 13:32
    Naja was solls. Hab mich damit abgefunden. Ich renn da niemanden mehr hinterher.
    Daher hoffe ich das schnell September ist und wir das Kinderzimmer gestalten. Auch wenn diesmal das möbel aufbauen an meinen mann geht und ich nur zuschauen muss. Aber ich übernehme dafür dann die deko. Da hab ich dann freude und zu tun. Und ich hoffe natürlich das der kinderwagen in den nächsten 2 Wochen endlich ankommt. Kann es kaum erwarten das der endlich da ist
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.08.2017 13:43
    @ Unicorn was ist das an essen?
    Mit dem Forum hätte ich bis jetzt keine Probleme. Mmh mit dem allein sein auch belastend, aber gut wenn ihr etwas Ablenkung habt

    @ Mila ich bin da auch so. Wer nicht will der hat schon ganz einfach...

    @ Kinderzimmer bin froh wenn das endlich mal los geht
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 13:49
    Mit dem Kinderzimmer geht es mir wie dir Lachmaus. Kann es kaum abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule95
    Kommentar vom 13.08.2017 15:12
    Es gibt gute Neuigkeiten
    Ich bin zu den Hebammen und hab nach meiner Krankenakte gefragt. Die meinte was ich damit den alleine Wolle. Sie hole mal den Arzt dazu.
    Der Chefarzt saß auch gleich ums Eck und war wirklich sehr nett und hat sich Zeit genommen um mit mir zusammen alles noch durch zu gucken und zu erklären. Der GMH lag gestern Abend bei 29 mm. 40 wären normal, aber wenn ich mich jetzt gut schone wird das wieder.
    Die restlichen Werte waren alle gut.
    Ich meinte dann das ich mich daheim wohler fühlen würde. Er meinte es würde nichts dagegen sprechen wenn ich mich eben gut schone


    Und das aller beste ist, den Urlaub ab Dienstag nach Holland sieht er auch nicht gefährdet.
    Mir fällt gerade ein ganzer Brocken vom Herzen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 15:16
    @Lachmaus: Risi-Bisi ist Reis gemischt mit viel Gemüse und etwas gebratenen Schinken. Einfach, schnell und sättigend.

    Ja, ich nutze jede Gelegenheit mich abzulenken. Und wenn der Lieblingsliebste dann spontan frei hat, Überstunden abbaut oder eine lockere Dienstreise, bei der ich mit kann, dann nutzen wir das auch. In der Zeit bin ich dann halt auch nicht online, da die Zeit so kostbar ist.

    @Mila: Hinterherrennen würde ich auch nicht. Wie Lachmaus schon geschrieben hat, wer nicht will, der hat schon. Ich hoffe die Wartezeit auf deinen Kinderwagen hat bald ein Ende. Der macht das (bald) Mamasein nochmal etwas realer.

    @Kinderzimmer: Das wird bei mir erstmal nur eine Ecke in meinem Schlafzimmer mit Bett und Wickelkommode. Ich kann mich also nur auf kleinsten Raum austoben. Meine Zeit kommt dann, wenn wir in unser Häuschen ziehen. 😈
    Aber so ein bißchen Deko und Chi-chi muss schon sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 16:17
    Jule. Das freut mich zu lesen. Dann schnell nach Hause und wieder wohl fühlen

    @babybewegungen. Glaube der zwerg hat sich gerade gedreht. Erst ein paar ordentliche tritte und als ich merkte das der bauch hart wird begann die kurzatmigkeit. Als hätte er sich gedreht. Hab richtig gemerkt wie schwer es wird zu atmen.
    Hatte das auch schonmal jmd so?
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 13.08.2017 16:53
    Mila dann bist du ja wenigstens gut versorgt mit deinem Schatz etc 😉 Dann gehts dir bestimmt bald besser 👌

    Lachmaus herzlichen Glückwunsch zum 8 Monat! 💞 bin ab Mittwoch in der 29. Ssw😍 Wie schnell jetzt die Zeit vergeht..

    Jule na das klang ja nach ner miesen Erfahrung mit der Hebamme 😞 Zum Glück konntest du jetzt nach Hause. Schone dich gut!

    Unicorn, glaube ich dir dass es ohne Partner in der Schwangerschaft wirklich manchmal schwer ist. Nach der Geburt wollt ihr dann zusammenziehen/ auswandern oder..? Hab so was in Erinnerung 🤔

    Mila Kurzatmigkeit hab ich zur Zeit immer bei etwas körperl Anstrengung.. Treppen steigen o.Ä. 😅

    Waren vorhin im Naturkundemuseum mit meinem Neffen und Nichte.
    Später gibts bei mir Cevapcici mit Reis und Salat.

    Schönen Sonntag noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere84
    Kommentar vom 13.08.2017 16:56
    Siggi sehr hübsches Bauchbild 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 16:58
    Hallo ihr lieben 😃

    Jule da biste ja an eine Ärztin geraten !
    Erhol dich gut. !!

    An alle Verstopfungsgeplagten was bei mir gut hilft ist Pflaumensaft.
    Und das auch relativ schnell 😂 Manchmal braucht der Saft keine halbe Std.

    Ich muss nächste Woche noch arbeiten, dann haben wir 2 wochen die Praxis zu.
    Und dann beginnt ja auch schon bald der Mutterschutz.
    ❤️
    Ich freu mich da richtig drauf.
    Also ich liebe meinen Job und gerne gerne arbeiten aber schwanger sein ist doch anstregend !! Hätte ich auch jetzt nicht so gedacht.
    Letzte nacht musste ich 3x pipi und hab auch noch sooo schlecht geträumt.
    Ich bin soo k.o. Heute das ich erstmal Mittagsschlaf gehalten habe.

    Wir haben jetzt bald alles zsm.
    Das Kinderzimmer kommt in 4 wochen.
    Es fehlen noch Kleidungsstücke 2 moltücher. Matratzenschoner und en Flaschenwärmer und Sterilisator und eine babybadewanne oder halt eben wäschekorb 😂
    Eine wärmelampe kaufen wir nicht.
    Ich heitze das Zimmer und lass den kleinen nicht lange nackelig liegen 😊

    Der kleine Mann schläft zu erst bei uns im Schlafzimmer bis ich nachts nicht mehr so viel aufstehen muss.
    Ich will ganz klar stillen. Aber das ist halt eben zimlich einseitig. Daher denke ich das mein Freund auch mal abgepumpte Milch. Ich bin ja dann auch was flexibler.
    Ich glaube nicht an stillverwirrung aber das muss ja jeder selbst wissen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 13.08.2017 17:13
    Erdbeere. Ich bin auch so froh das mein Schatz sich gerade derzeit so lieb um mich kümmert und ich kaum was machen muss zu Hause. Auch wenn er mich ab und an ärgert indem er auch flüstert 😁
    So an sich geht das mitm kurzatmig sein. Hab das meist nur wenn der zwerg sich dolle bewegt bzw dreht. Merke dann richtig aufsteigend zur Brustt wie eng es wird. Denke mal das er sich da wirklich grad dreht und alles nach oben drückt was geht. Merke dann richtig meinen eigenen Herzschlag. Jetzt dürfte ee wieder mit den Füßen nach unten liegen.

    Pusteblome. Wenn man das erste mal mama wird, merkt man wie anstrengend doch so eine Schwangerschaft ist. Hätte ich so auch nicht gedacht 😁 aber was macht man nicht alkes durch und nimmt es hin für unsere kleinen Wunder
    Antwort
  • Profilfoto  Gina1015
    Kommentar vom 13.08.2017 17:22
    Hallo
    Lachmaus nee erst kommenden Mittwoch und den Mittwoch darauf bin ich dann wieder bei mein Frauenarzt termin.
    Das kleine hat gestern ein paar mal meine Tochter getreten die hat sich total gefreut mein Freund kommt immer zu spät sobald er redet oder die Hand auf den Bauch hat ist es total still 😊
    Ich hab gelesen bei Verdauungsproblemen hilft auch früh ein Glas warmes Wasser zu trinken auf leeren Magen.
    Wünsch euch noch ein schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 18:06
    Das stimmt Mila 💕
    Man macht es echt gerne 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 18:15
    Hallo,
    so, das Wochenende ist nun schon wieder fast vorbei. Aber ich muss nur noch eine Woche richtig arbeiten, dann fahre ich eine Woche mit meiner Jugendgruppe auf Zeltlager (ich habe mir einen Bungalowplatz gesichert :-) ), dann noch 2 Tag Erholung. Anschließend muss ich nur noch den Rest der angefangenen Woche sowie bis Mittwoch der folgenden Woche arbeiten, dann habe ich ab 07.09. Urlaub bis zum Beginn des Mutterschutzes. Da freu ich mich schon drauf. :-)

    Ich hoffe ihr findet bald ein für euch jeweils geeignetes Mittelchen gegen die Verstopfung. Das ist nicht angenehm. Damit hab ich glücklicherweise nicht zu kämpfen. Nur gegen meine ständig volle Blase muss ich ankämpfen. Wenn ich unterwegs bin und keine Toilette in der Nähe, dann ists schon oft kritisch.

    Wir wollen Dienstag und Mittwoch zum ersten Mal nach Babysachen (Kinderzimmer, Kinderwagen etc.) gucken. Freu mich schon.

    @Jule schön, dass du wieder heim durftest. Ausruhen geht ja oft sogar besser als im Krankenhaus.

    Werde dann auch mal meine Termine aktualisieren in der Liste.

    Wünsche euch alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 18:21
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86: 30J. -1SS - ET 02.11 💖

    Mia100: 32J. -1SS - ET 04.11 💖
    Fresie91: 25J. - 1SS - ET 04.11 💖
    Kirschkern : 25J. - 1 SS - ET 04.11 💙
    Buenzel89 : 28J. - 2🌟 - ET 04.11 👧 NEELE

    Lachmaus34: 29J. - 2SS - ET 05.11 💖

    Queenie81: 35J. - 2 Töchter- 3 🌟 - ET 06.11 💖

    Mary16 : 32J. -2SS - ET 07.11
    Dini07: 28J. -1SS - ET 07.11 💙

    Erdbeere84: 33J. - 2 SS - 1⭐️- ET 08.11 👦 MAXIMILIAN
    Dandia 2017: 26 J. - 1 SS - ET 08.11 💖
    Jennybmg: 34J. - 1 SS - ET 08.11 👦 MAURICE

    Pusteblome: 26J. - 1 SS - ET 09.11 👦 MATHEO PAUL
    Wuerfel87: 30J. - SS? - ET 09.11
    Siggi: 28J. - 1 SS - ET 09.11 👧 PATRIZIA
    Klara : 36 J. - 3 SS - 1 🌟 - ET 09.11 💖

    Novemberli: 33J. - 1SS- ET 11.11 💖

    pinchen88: 28J. -2SS - ET 12.11 💖
    Mausii: 27J. -1SS - ET 12.11 💙
    Jule95: 21J. - 1SS - ET 12.11 👧 FIENE
    Mami: 23J. - 1 SS - ET 12.11 👧 EMELY

    Mila_Milina: 34J. -1SS - ET 13.11 👶 LEON
    Sue_79 : 37J. - 1 SS - ET 13.11 💖

    Sunny1-2: 31J. - 2. SS - 1⭐️ - ET 14.11 👦 TIM

    Unicorn: 35J. -1SS - ET 15.11 👧 VICTORIA
    pealsi: 27J. -2SS - ET 15. 11
    MyLiPo: 30 J. -2SS - ET 15.11 💖
    30anne30 : 30 J. 1 SS - ET 15.11

    Katti1805 : 33J. - 2 SS - ET 16.11 🎁

    Krissi93 : 23J. - 2 SS - ET 20.11 💙

    Timberli: 29J. - 1 SS - ET 21.11 💙
    Smallwonder: 27J. - 1 SS - ET 21.11 💖

    Dinosun : 26J. - 1 SS - ET 22.11 💖
    EnSuri: 34J. - 2SS - ET 22.11 👦 AMARO

    👶 Nächster Frauenarzt Termin 👶

    14.08. - dini
    17.08. - 30anne30 / Lachmaus ( CTG ) / Novemberli (Hebamme) / Mia / Klara / Erdbeere / Sunny 3D
    22.08. - katti
    23.08. - Pusteblome
    28.08. - Sunny Feindiagnostik u. FA
    30.08. - Buenzel89 (CTG/3.Ultraschall) / Unicorn
    01.09. - sue
    03.09. - pusteblome
    06.09. - Unicorn/ Mila (3.Ultraschall)
    12.09. - Novemberli
    14.09. - Erdbeere / Unicorn / Sunny
    18.09. - pinchen
    27.09. - Sunny

    ⭐️Sternchen⭐️

    Jenny2012 (feb. 2018 mit Zwillingen)
    InesChri
    novembermum
    Kirschschorli
    KleineHexe
    RuMa
    Binchen
    AndreaMX83
    Fruchtzwerg 810
    Wunschsternchen36
    Zwilling90 💙 Marc 💙 23.05.17 - 15:50 Uhr - 15cm - 56g
    Kruemmelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2017 18:26
    ach genau, von euren GV-Kursen habe ich ja auch noch gelesen. Die Erfahrungen hören sich ja sehr gut an. Mein Mann und ich werden einen Wochenendkurs machen. Der ist erst am 07./08.10. und einen Säuglingskurs für einmalig 2-3 Std. haben wir hinten dran gebucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 13.08.2017 19:23
    @ Novemberli darauf freue ich mich auch schon einräumen und alles hübsch machen 💖

    @ Wuerfel schön von dir zu hören. Wie war das bei dir mit Geschlecht? Wollt es nicht wissen oder nicht zu sehen 🤔?

    @ Sunny das klingt nach Endspurt Supi 😊
    Und dann noch Urlaub 😊

    @ Erdbeere Danke dir. kam das Museum gut an? Das Essen klingt gut 😋

    @ Pusteblome die letzten 2 Wochen werden auch noch rasch rum gehen und dann geschafft 🙅

    @ Gina das ist ja toll für die große Schwester. Da hatte meine noch nicht so Glück gehabt
    Antwort
Seite 202 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern