menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 20:25
    Huhu ich weiß es auch seit Sonntag und offiziell wurde es gestern vom Frauenarzt bestätigt
    Et 11.11.17 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 20:28
    Also ich bin 5+0 und ET ist 7.11. . Fruchthöhlegrösse hat er gar nicht gesagt
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 20:54
    Ab dem Herzschlag hatte ich meinen mutterpass
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 21:39
    Ich hab immer noch sb und hoffe nur das ich nicht schon wieder verliere. Man ist so doof ich weis aber hab mich Bissl belesen.
    Sb kann viele Gründe haben. Bin 5+2 und theoretisch ja erst 3 Wochen schwanger. Wie ihr wisst sind ja immer 2 Wochen mehr drauf. Also könnte das einnistungs bluten sein, von der Untersuchung gestern, Stress und und und. Ich muss nun positiv denken.

    Sind hier auch Raucher bei? Habt ihr Klei aufgehört oder reduziert?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 21:48
    Danke Angel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 21:58
    @Lachmaus: ich bin in der 6. Woche. Gerade ist auch alles gut. Hoffe das bleibt so. Noch 14 Tage bis zum Termin...
    Ich hab 1 bis 2 Monate vorher mit dem Rauchen aufgehört :)

    Schön, dass wir hier schon so viele sind!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 21:58
    @Lachmaus: ich bin in der 6. Woche. Gerade ist auch alles gut. Hoffe das bleibt so. Noch 14 Tage bis zum Termin...
    Ich hab 1 bis 2 Monate vorher mit dem Rauchen aufgehört :)

    Schön, dass wir hier schon so viele sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.03.2017 22:27
    @lachMaus
    Hoffe es sieht morgen schon anders aus und du kannst positiv nach vorne schauen 😚 ich weiß wie schwierig das ist,hatte damals auch Blutungen,aber die Ärzte sind ja zuversichtlich das doch super. Hab nach meiner Fehlgeburt wieder angefangen zu rauchen aus Frust und Trauer,aber an dem Montag als ich positiv getestet habe,hab ich keine wieder angerührt. Wie ist das bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  werklopftda
    Kommentar vom 07.03.2017 22:40
    guten Abend...
    ich komme kurz von den September Mamis rüber.

    @Zwilling ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe dass du jetzt keine traurigen Erfahrungen mehr machen musst

    @all: dem Rest natürlich auch alles Gute uns eine angenehme Schwangerschaft, Herzlichen Glückwunsch sagen wir wenn die wunder zur Welt kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.03.2017 05:57
    Guten Morgen ihr lieben. Hab immer noch sb aber nur beim abwischen. Hab kein gutes Gefühl. Auch meine Brüste schmerzen nicht mehr so...

    @ buenzel wo ich den den Test gemacht noch eine zum "Abschied" naja und leider gestern 2 vor Frust wegen dem sb.
    Alles großer misst
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.03.2017 06:08
    Lachmaus nun warte doch erstmal ab! Was haben denn die 2 Tests gesagt? Ich würde vielleicht auch nochmal zum Arzt gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.03.2017 06:41
    @ Zwilling ich habe Freitag Nachmittag einen Test von clear Blue gemacht und bin Montag dann zum fa. Ich wusste schon das es zu früh ist aber durch die fg wollte ich nicht warten und wenigstens bestätigen lassen. Könnte frühestens erst morgen zum Fa gehen und weis ja nicht ob das was bringt wenn sie Montag noch nichts gesehen hat. Wie gesagt ist nur braunes Blut glaube rot wäre schlimmer. Tut mir leid wenn ich euch nerve. Aber probieren es schon so ewig
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.03.2017 06:54
    Du nervst nicht ich selber weiß wie schlimm eine Fehlgeburt ist hatte ja auch schon zwei! Und nun habe ich nicht einmal meine Periode gehabt! Am 17.01 war meine zweite Fehlgeburt, das ich so schnell wieder schwanger werde hatte ich selber nicht geglaubt! Gibt es einen bei euch wo auch die Leiste weh tut? Bei mir ist es die rechte Seite!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.03.2017 07:20
    Zwilling da ging es ja schnell bei euch. Haben danach 8 Monate warten müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.03.2017 07:31
    Ja da war ich auch sehr erstaunt! Nach meiner ersten Fehlgeburt war ich dann vier Monte später schwanger mit Ben! Naja bei Ben ging dann auch alles wie jetzt mit einer Pilzinfektion an und es verlief alles ganz klasse! Deshalb sehe ich das als Zeichen von ihm! Er ist ganz nah bei mir! Auch wenn wir jetzt hoffentlich ein gesundes Baby bekommen wird er immer mein Erstgeborener sein und die Lücke wird kein Baby der Welt fullen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.03.2017 07:32
    Oh man ich bin so aufgeregt wegen morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.03.2017 07:40
    Leider ist es eine Laune der Natur und wenn es ganz schlimm ist denke ich an die wunderschönen neun Tag die wir zuhause hatten und er hält jetzt seine Hand über uns und passt auf unsere kleinen Bauchbewohner auf! Oh wie aufregend ich hoffe du berichtest dann!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 08.03.2017 08:10
    Lachmaus, ich komm mal von den OktoberMamis rüber 🙋
    Ich bin auch so einen sb-geplagte (seit Beginn der SS mal mehr, mal weniger, teilweise sogar Rot!) und dem Krümel gehts bislang blendend (10+2). Bei mir wurde am Anfang ein Hämatom entdeckt, das nun weggeblutet ist. Versuch dich vielleicht einfach etwas zu schonen und denk dran, es gibt mehrere "harmlose" Gründe für SB. Das wird schon ☺🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.03.2017 08:37
    @ saja ich danke dir für die aufbauenden Worte. Bin froh mich durch die Arbeit Bissl abzulenken. Wieder rum Arbeit ich in der Pflege zwar nur Betreuung aber auch Hauswirtschaft. Da heißt es auch anpacken bzw Krankheiten der Leute ( aber keine hoch gefährliche)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 08.03.2017 09:45
    @Lachmaus: Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümmelchen gut festhält.
    Berichte ruhig weiter wie es dir geht, dafür ist ja das Forum da.
    Bekommst du in der Pflege kein Arbeitsverbot von deinem AG?
    Habe das schon sehr häufig bei Pflegeberufen gelesen.

    Ich habe diese Woche frei, überlege aber, ob ich zur Arbeit fahre und schon berichte das ich schwanger bin. Meine Chefin wird ausflippen :-(

    Jetzt ist erstmal Hausputz angesagt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 08.03.2017 10:01
    Meine Arbeit weis es noch nicht. Will erst warten bis ssw bestätigt ist. Aber wollte es eigentlich nicht so zeitig sagen falls wieder was schief geht
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 08.03.2017 10:05
    Lachmaus ich habe es diesesmal auch gleich gesagt! Ich wollte auch erst warten aber ich würde mir sonst Vorwürfe machen! Naja gut jetzt habe ich ja sowieso Urlaub!
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 08.03.2017 11:02
    @lachMaus
    Genau aus demselben Grund habe ich es auch noch nicht meinem Chef gesagt aber meine AbteilungsLeiterin weiß Bescheid
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 08.03.2017 11:33
    Hallo an alle November-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2017 14:17
    Hallo,
    1-2 Tage weg und schon soviele neue November-Mamies :D
    War bei 5+0 beim Arzt und zu sehen war nur eine Fruchthöhle. Nächste Woche Mittwoch müsste aber dann wenigstens ein Embryo zu sehen sein.
    Ich hatte auch an einem Tag einen bräunlichen Ausfluss gehabt und mir sofort Sorgen gemacht, meine FA meinte das kann vorkommen und ist nicht schlimm.
    Antwort
Seite 6 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern