menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 09.03.2017 12:53
    @wunschkinder: herzlichen Willkommen bei uns.

    @Novembermommy: nein in ein beschäftigungsverbot zwingen kann sie mich direkt nicht. In meiner ersten SS hat sie das indirekt gemacht. Durch schickane. Sie hat mir immer Aufgaben gegeben die ich nicht mehr machen durfte. Wurde täglich früher nach Hause geschickt, so dass ich sehr viele minus Stunden hatte. Die minus Stunden wurden mir vom Gehalt abgezogen....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.03.2017 13:03
    @ wunschkinder mein Glückwunsch und alles gute.

    So hab mal Fa angerufen nur mal zur Absicherung. Soll trotzdem erst nächste Woche kommen. Hoffe ist kein schlechtes Zeichen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.03.2017 14:19
    @Queenie
    Das die bei der Arbeit so reagieren kenne ich nur zu gut,werde auch immer blöd angeguckt vor allem weil ich jetzt erstmal krank geschrieben bin und dann sicher direkt ins BV gehe,hab es wirklich versucht aber abends kann ich vor rücken schmerzen nicht mehr stehen und vor allem tut mein Unterleib tagsüber und vor allem nach der Arbeit dann auch noch tierisch weh,hab immer Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 09.03.2017 14:38
    @buenzel:
    Meine Chefin kann sich einfach nicht mit Schwangeren freuen. Liegt wohl daran, dass sie selber nie schwanger geworden ist. Hat dann vor neun Jahren ein Pflegekind aufgenommen.
    Das mit den UL-Schmerzen kenne ich nur zu gute, dass habe ich auch extrem nach der Arbeit. Häufig mit SB, die gehen dann wieder weg, wenn ich mich zu hause hinlege und was ausruhe.
    Stellt dir dein FA das BV aus?
    Ob mir mein jetztiger FA das ausstellt, weiß ich nicht. Bei meiner ersten SS hatte ich eine andere FÄ die wollte mich nach den ersten 12 SSW ins BV schicken.
    Ich werde das beim nächsten Termin mal ansprechen.

    Alleine heute hatte ich bereits drei Anrufe von der Arbeit. Um zu fragen, wie ich mich entschieden habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.03.2017 16:32
    @Queenie
    Also BV stellt meine Frauenärztin nicht aus,das war mal. Aber da könnte dann ja jeder kommen und sagen man muss das und das machen bei der Arbeit obwohl man vielleicht nichts dergleichen muss,so hat sie mir das erklärt. Das muss dein Chef dir aussprechen,meiner schickt mich dann zum BetriebsArzt und der gibt mir ne Empfehlung mit und dann unterschreibt Chef das. Denn in meinem Beruf ist es eigentlich jetzt gesetz gleich ins BV zu gehen wegen den Bakterien schon alleine wenn man sich schneidet. Arbeite in einer Fleischerei. Frag einfach mal,der wird dir sicher den Rat geben den du brauchst denn wenn du von deiner Arbeit SB bekommst ist es auch ein Grund,man kann ja auch 50% BV bekommen..

    @InesChri
    Herzlich willkommen,bei meiner ersten ss wurde ich auch 3mal zurück berechnet,gib noch nicht die Hoffnung auf das kann noch alles kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 17:34
    Hallo ihr Lieben! Erstmal euch allen herzlichen Glückwunsch💕🎉 hab auch erst vor kurzem erfahren dass ich mich auch auf den (nach meiner Berechnung) November freuen darf und dass das große Hibbel endlich vorbei ist😥 Nun mal ne ganz forsche Frage...habt ihr vlt Lust auf eine November-Mami WhatsApp Gruppe? Oder gibt es vlt schon eine? Kenn mich in Forums nicht so aus und ist ein wenig umständlich für mich mit Bildern und all sowas....Fühlt euch umarmt und ganz liebe Grüße aus Stuttgart😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 09.03.2017 19:11
    Hallo ihr Lieben,

    Ich würde mich gerne zu euch gesellen 😇
    Komme von den Hibbel mamis rüber😇
    Denn ich durfte am Sonntag bei ES +10 positiv testen und am Mittwoch(gestern) bei ES+13 habe ich mit dem digitalen clearblue 1-2 Wochen positiv getestet😍😍
    Ich bin überglücklich, und kann das ganze noch gar nicht so realisieren.
    Habe am Montag einen Frauenarzt termin und bin total gespannt 😍😍..
    Mein weg war nicht einfach um schwanger zu werden, deshalb sind wir umso mehr glücklicher das wir es endlich geschafft haben😍
    Wird unser 2.Kind 😍

    Ich wünsche allen hier eine schöne kugelzeit und das alles gut wird 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  NovemberNisi
    Kommentar vom 09.03.2017 20:45
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich konnte heute zum ersten Mal zum Ultraschall. Man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack bereits sehen. Es war so spannend für mich. (1.SSW 🙈) Die Ärztin hat mich auch noch über allerhand Sachen aufgeklärt. Zum Beispiel auch über die Einnahme von Folsäuretabletten. Nimmt die jemand von euch? In zwei Wochen muss ich wieder hin. Bei dem nächsten Termin wird mir dann auch der Mutterpass ausgestellt und man soll dann bereits ein Embryo sehen können 😍

    @zwilling90 wie war dein Termin heute?☺️

    @msjjme ja es gibt eine WhatsApp Gruppe. Sende mir einfach deine Nummer und ich füge dich hinzu. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 09.03.2017 21:38
    @NovemberNisi
    Das klingt doch super,schön das dein Termin so erfolgreich war,welche Woche bist du nun,hat der Arzt was gesagt?
    Also ich habe schon vor der Schwangerschaft eines genommen,und zwar folio forte,hat meine Ärztin mir empfohlen,sind super klein,nicht teuer und einfach einmal am tag zu nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2017 21:40
    Herzlichen Glückwunsch euch allen!

    Auch ich darf mich zu euch gesellen. Ich habe vorgestern positiv und war gestern beim Arzt.
    Ich bin nun in der 5. SSW (W4+5) und furchtbar durcheinander, da es nicht geplant war...
    Meiner Chefin habe ich heute Bescheid gegeben und nun bin ich erstmal im Beschäftigungsverbot bis mein Immunschutz geklärt ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.03.2017 22:39
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Mamis 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 09.03.2017 22:40
    @ peachy konnte der Fa über US schon was sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.03.2017 09:17
    Guten morgen ihr Lieben,

    herzlich willkommen an die neuen Bald-Mamis :-)

    Ich nehme auch Folio forte, schon seit Juli 2015
    Heute habe ich schon einen Anruf von der Arbeit bekommen, muss morgen doch arbeiten, obwohl ich frei hätte :-(
    Werde versuchen dann heute den Tag zu genießen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 09:20
    Sie hat noch keinen US gemacht, weil es wahrscheinlich noch zu früh sei. Lediglich Urin und Blut getestet.
    Beim nächsten Termin schaut sie dann, was zu sehen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.03.2017 09:43
    Peachy: beim nächsten Termin kannst du ganz bestimmt schon was sehen. Da wirst du fürs warten belohnt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  NovemberNisi
    Kommentar vom 10.03.2017 09:51
    @buenzel
    Sie kann es nicht ganz genau sagen aber es wurde auf 5+4 geschätzt. Beim nächsten Termin kann sie es genau bestimmen und dann gibt es auch einen genaueren ET. So aufregend!

    Ich habe jetzt Elevit Tabletten von Bayer bekommen. Sie hat mir für zwei Wochen kostenlose Muster mitgegeben und sagte aber ich soll danach in der Apotheke einfach etwas günstiges nehmen, da sie sich alle nicht unterscheiden. Fand ich voll gut von ihr, dass sie sich da nicht auf die Firma festgebissen hat, weil die irgendwie kooperieren oder so...
    Die nehme ich jetzt erst mal und danach muss ich mal schauen. Da habe ich mich noch nicht weiter informiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 12:42
    ich schleich mich mal leise zu euch rein;)
    bin Tine, 26 Jahre, habe noch keine Kinder und es sieht so aus, als hätte es bei uns gleich im ersten ÜZ geklappt. Durfte heute positiv testen;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.03.2017 12:59
    So bin bis jetzt mal sb frei heute drückt und zieht es auch mal wieder was ich 3 Tage nicht hatte. Hoffe ist ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.03.2017 13:02
    Hallo ihr lieben, hatte gestern Abend ja meinen Termin und ja es ist gewachsen und man sah schon einen kleinen Embryo, habe auch ein Bild hochgeladen! Leider kein Herzschlag kann noch kommen oder auch nicht die Chancen stehen 50/50!
    Oh man ich hoffe so sehr auf Mittwoch und das doch alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 10.03.2017 13:08
    Werde sich seit Mittwoch angesprochen auf Arbeit das ich blass aussehe und heute würde ich gefragt ob ich schwanger sei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2017 13:22
    Hallo Ihr Lieben,
    Komme gerade vom Gyn. Bin immer noch total geschockt, da es heute 2 Fruchthöhlen zu sehen gab. Im Moment ist aber nur eine befüllt, Arzt meinte es könnte noch kommen muss aber nicht sein. Das Warten bis nächste Woche macht mich noch Wahnsinnig.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.03.2017 13:25
    Kleine Hexe mir geht es genauso! Er meinte es könnte auch jeder Zeit Blüten falls es doch nicht weiter wächst! Oh man bis jetzt habe ich aber auch noch garnichts und ich hoffe das bleibt so und das Herz fängt doch an zu schlagen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 10.03.2017 13:25
    Herzlich willkommen tini 🎊🎉

    @Lachmaus oh nein 🙈 wissen es auf deiner Arbeit noch niemand?

    @kleine hexe ja das kann ich mir vorstellen das du da geschockt warst, ja das warten ist echt fies, es hört einfach nie auf
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 10.03.2017 13:26
    @Zwilling dir drücke ich auch die daumen ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.03.2017 13:27
    Die Chancen stehen 50/50
    Antwort
Seite 8 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern