menü
My Babyclub.de
Fettabsaugung in Düsseldorf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2017 12:33
    Eine Fettabsaugung muss nicht unter Vollnarkose durchgeführt werden. Es gibt heute einige Methoden die sehr schonend sind und unter lokaler Betäubung durchgeführt werden können. Ein paar dieser Methoden werden auf http://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/fettabsaugung-duesseldorf/ vorgestellt. Die von mir genannte Klinik ist zudem in Düsseldorf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 16:42
    Sprich doch einfach mal mit einem Arzt darüber..
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 08.09.2017 11:25
    Liebe PataPata,

    seit der Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren fühle ich mich in meiner Haut zunehmend unwohl. Die Kilos sind hartnäckig und der Speck an Bauch und Oberschenkeln stört mich extrem. Nach ausführlicher Recherche bin ich auf einen Arzt in der Schweiz gestoßen. Ich hinterlasse dir hier seine Seite https://www.mol.ch/fettabsaugen-kosten.html .
    Ich überlege zeitnah hin zu fahren um mir selbst ein Bild zu machen. Währenddessen könnte ich dort bei meiner Familie unterkommen und spare mir die Kosten für ein Hotel.

    Erzähl doch mal ob du dich für den Arzt in Düsseldorf entschieden hast.

    Liebe Grüße
    Susi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 13:49
    Bist du dir da wirklich sicher? Ich habe auch immer mal wieder den Wunsch dazu, aber denke dann, dass es mir das Geld und das Risiko nicht wert sind und versuche mich selbst schön zu finden...
    Antwort
  • Profilfoto  Oncenininkin80
    Kommentar vom 19.01.2018 11:27
    Ich glaube du wirst hier in dem Forum eher wenig Zuspruch bekommen bezüglich Fettabsaugung
    Antwort
  • Profilfoto  nataschemaus
    Kommentar vom 12.09.2018 09:09
    Gibts an jeder ecke die 0815 Schönheitsärzte
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 08:52
    Es gibt auch andere Alternativen neben der Fettabsaugung
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 04.12.2019 12:29
    Ah, es würde mich wirklich interessieren, ob du es letztlich dann doch hasst machen lassen oder nicht!? Na ja, dieses Thema ist etwas heikel ... Kann ich verstehen, die einen sind dafür die anderen eben nicht! Ich bin absolut dafür! Wenn man das nötige Geld dazu hat, wieso nicht! Wer wünscht es sich denn nicht, einen nahe zu perfekten Körper zu haben, eine große Brust, die nicht hängt, keine Falten, keine hängenden Augenlider und, und, und... Also, ich würde mich jeder Zeit einer Schönheits- OP unterziehen! Und, das habe ich bereist auch! Ich hab' u. a. auch eine Fettabsaugung gemacht, und zwar hier bei https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/ ! Hat alles bestens geklappt und ich, ich war noch nie glücklicher!!!

    So, ob man sich einer Schönheits- OP unterzieht oder nicht, ist jedem die seine Entscheidung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2019 21:54
    Will da auch gerne was zu sagen, denn auch ich habe Erfahrungen mit der Fettabsaugung machen können. Unterschiedliche Informationen habe ich mir im Internet gesucht bevor ich mich entschieden habe.

    Ich persönlich habe mich nach Infos umgesehen wenn es um eine Absaugung am Hals geht.
    Da habe ich auch bei https://www.gesichtsverjuengung-frankfurt.de/ einige Informationen gefunden, ein tolles Team und auch die Preise sind top.

    Danach war ich wie eine neue Person, man fühlt sich einfach wohler in seiner Haut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 10:08
    Hey Ich habs vor paar Montaten bei Dr. Koller von https://www.mooci.org/koerperformung/fettabsaugung-liposuktion/ gemacht - der hat auch eine Praxis in Düsseldorf: kann ihn wirklich empfehlen der ist wirklich sehr lieb und zuvorkommend :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern