menü
My Babyclub.de
Schallzahnbürste für Kinder?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  FairyFizz
    Eintrag vom 23.03.2017 17:32
    Ich habe für mich eine Schallzahnbürste, wo ich finde das sie echt super und besser als eine normale Zahnbürste putzt. Sind solche Zahnbürsten denn auch für Kinder geeignet oder ist das eher nichts für die Kleinen? Jemand Erfahrung damit?
    Antwort
  • Profilfoto  Agneta
    Kommentar vom 28.03.2017 10:25
    ich kann mir beileibe nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. kann mich jemand aufklären?
    Antwort
  • Profilfoto  FairyFizz
    Kommentar vom 08.06.2017 16:38
    Die Schallzahnbürsten bewegen sich extrem schnell und putzen dadurch sauberer. Oder meintest Du was anderes Agneta?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2017 17:07
    Ich finde Kinder sollten sich erst mal an eine normale Zahnbürste gewöhnen. Danach gerne eine elektrische. Sowas exotisches wie eine Schallzahnbürste vielleicht im Teenageralter.
    Antwort
  • Profilfoto  NateFan
    Kommentar vom 15.06.2017 16:49
    Es gibt, wie man hier sehen kann extra Schallzahlbürsten für Kinder: http://xn--schallzahnbrste-test-zec.org/schallzahnbuerste-fuer-kinder/
    Sehe das jetzt nicht unbedingt negativ, die Technik entwickelt sich eben weiter und so ja auch das Zähneputzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Wundermama
    Kommentar vom 17.08.2018 00:07
    In unserer Familie putzen wir alle unsere Zähne mit einer Ultraschallzahnbürste, die Reinigungswirkung gegenüber einer herkömmlichen Zahnbürste ist natürlich wesentlich besser. Man kommt einfach in jede Ecke, außerdem ist das Putzen nicht so ermüdend. Es gibt auch spezielle Ultraschallzahnbürsten für Kinder, vielleicht solltet Ihr Euch diesbezüglich von einem Zahnarzt beraten lassen? Oder Ihr schaut mal bei dieser Seite vorbei, hier werden einige aktuelle Ultraschallzahnbürsten vorgestellt: https://www.elektrische-zahnbuersten.biz/typ/ultraschallzahnbuersten/
    Antwort
  • Profilfoto  Heiidi
    Kommentar vom 24.05.2020 17:37
    Ultraschall Zahnbürsten gibt es auch für Kinder, sie sind aber erst ab vier Jahren empfohlen. Kinder Ultraschallzahnbürsten haben eine niedrige Stufe, die optimal für Kinder ab vier geeignet sind. Es gibt auch Produkte mit höherer Stufe, für Kinder ab sieben Jahren.
    Ich habe meiner Tochter diese Ultraschallzahnbürste https://www.ultraschallzahnbuerstetest.net/philips-sonicare-hx631107-schallzahnburste/ gekauft und sie ist begeister davon. Kinde wollen halt immer etwas Neues haben.
    Das Produkt hat auch verschiedene Putzmelodien und das Kind kann die Zahnbürste gut in der Hand halten, da sie einen ergonomischen Griff hat.
    Bevor man so eine Zahnbürste für Kinder kauft, sollte man sich unbedingt etwas genauer informieren, denn es gibt Unterschiede zwischen den Produkten.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern