menü
My Babyclub.de
Interview zum Thema Betreuung während der Geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.04.2017 11:45
    Liebe Mütter,

    mein Name ist Katrin Eicker und ich arbeite seit 3 Jahren als Hebamme im Marienhospital Düsseldorf. Derzeit mache ich einen Master in Gesundheitswissenschaften an der Hochschule für Gesundheit in Bochum. Im Rahmen des Studiums schreibe ich eine Hausarbeit zum Thema der kontinuierlichen Betreuung während der Geburt. Ich suche hierfür Mütter, die bereit wären zu diesen Thema ein circa einstündiges Interview zu geben. Die Daten werden selbstverständich vertraulich behandelt und anonymisiert, sodass keine Rückschlüsse auf einzelne Personen gemacht werden können.
    Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, dann solltet ihr nach Möglichkeit euer erstes Kind vor ca. 6-8 Wochen auf natürlichem Wege zur Welt gebracht haben.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Katrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 11:52
    Kontakt:Privatnachricht hier oder
    k.eicker@gmail.com
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern