menü
My Babyclub.de
Haarverlängerung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2017 10:23
    Da ich mit gerne eine Haarverlängerung machen lassen möchte, bin ich derzeit fleißig am recherchieren. Dabei bei bin ich unter anderem auf diesen https://www.hairstyle-altbach.de/haarverlaengerung/ sehr interessanten Artikel gestoßen. In dem Artikel werden verschiedene Haarverlängerungsmethoden vorgestellt. Nun würde mich mal interessieren, für welche Methode ihr euch entschieden habt? Auch wäre es spannend zu erfahren, wie ihr das "passende Studio" ausgewählt habt? Da die Kosten für eine Haarverlängerung ja nicht ohne sind, möchte man schon das da alles "passt"...
    Antwort
  • Profilfoto  Kamelie
    Kommentar vom 29.04.2017 13:14
    Ich glaube ich habe da das Glück, dass meine Haare von Natur aus ziemlich dicht und dick sind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss, wenn man da mit Extensions nachhelfen muss..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 16:41
    Geh doch einfach mal zum Friseur..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2017 11:18
    Ich habe auch lange gesucht, bis ich die passende Haarverlängerung für mich gefunden habe. Mittlerweile habe ich sogar drei zuhause. Man muß ja auch mal ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen. Gefunden habe ich sie auf https://www.hair2you.ch . Ruhig mal nachschauen. Da dürfte für jede etwas dabei sein
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 16.07.2017 11:36
    Ich bin Friseurmeisterin und kann dir nur raten, geh zum Fachmann und lass dich beraten, schau das du unterschiedliche Techniken dabei hast, bei sehr feinem Haar sind die superflachen Tape in gut, die lassen sich aber schlechter hochstecken als normale Bondings, auch hohe Pferdeschwanzfrisuren oder Dutts sind damit schwierig....

    Wie du siehst ist das nicht so einfach zu beantworten, darum geh zum Fachman!
    Antwort
  • Profilfoto  Madslamard
    Kommentar vom 18.07.2017 07:07
    Sehe es auch wie Eva, bei sowas solltest du zum Fachmann gehen. Sonst sieht es einfach nur blöd aus.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 19.07.2017 09:32
    Also mit Etwas Investition in Zeit für Pflege der Haare und Geduld, bekommt man auch feines Haar lang !
    So viel dazu...

    und Gute Extension kosten ziemlich viel Geld, vor allem wenn du noch ein Echtharr-Verlängerung möchtest bist du sicherlich ein paar Hundert Euro aufeinmal los. Ich würde mir wirklich keine kaufen um das Selbst zuhause anzubringen, das sieht immer Schlecht aus ! Und wie peinlich ist es, wenn man die Klips dann durch das Haar erkennt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 14:06
    Auf jeden Fall beim Friseur machen lassen, sonst siehts unprofessionell aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Oncenininkin80
    Kommentar vom 19.01.2018 11:30
    Ich finde auch generell, dass man das immer sehr schnell sehen kann ob Haare verlängert sind oder nicht. Ich habe es eigentlich auch noch nie wirklich in "schön" gesehen (außer natürlich bei den Promis). Aber bei den meisten sieht das einfach nach Barbie aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 11:38
    Bist du dir sicher, dass du das machen möchtest. Das kann dir schon mal die nerven rauben und dazu ist es noch kostspielig
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 31.05.2018 16:27
    Wenn man sich die Haare verlängern lassen will dann sollte man als erstes schauen, dass man einen Salon findet der das gut macht.
    Es gibt so viele die angeblich gute Arbeit machen aber im Endeffekt alles für die Katz ist.

    Ich habe meine Haare nicht verlängern lassen wollen, meine Haare sind von Natur aus dick und lang :) meine Schwester aber hat sich die verlängern lassen. 450€ hat die dafür bezahlt, schaut gut aus aber ist ne Stange Geld :d

    Zum Geburtstag werde ich der eine Bürste zum glätten schenken. Bei http://www.haarglaetter-buerste.de/ habe ich paar Modelle vergleichen können.
    Perfektes Geschenk weil die jetzt total vieles mit den Haaren ausprobiert :d
    Antwort
  • Profilfoto  krafits
    Kommentar vom 07.06.2018 08:57
    Das kostet bisschen was :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2018 14:20

    Hallo zusammen,

    ich habe vor der Geburt meines Sohnes Clip Extensions aufgetragen. Nach der Geburt habe ich mich für Echthaa Bonding Extensions entschieden https://justbeautifulhair.de/bonding-extensions. Ich wollte sicher gehen, dass es sich wirklich um echte Haare handelt und wollte davor noch die Qualität testen. Ich habe ein bisschen rumprobiert, und meine Extensions "fürs Leben" gefunden ^^. Was den Friseur betrifft, ist es ja meisten so, dass die Friseur Salons bereits Partnerschaften haben und natürlich für diese Extensions werben. Ich bestellte immer meine Extensions daher Online und bringe die dann zu meinem Friseur. War am Anfang schon ein bisschen komisch, aber wenn man sich mit dem Friseur abklärt, sollte es normalerweise kein Problem sein. :D

    Liebe Grüße,
    Astrid :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern