menü
My Babyclub.de
Was ein Baby auf jeden Fall braucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2017 08:41
    Kann ich nur weiterempfehlen, eigentlich ein muss!

    http://flaschenwaermer-test.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2017 20:41
    Also auf jeden Fall braucht man sicher keinen Fläschchenwärmer. Praktisch vielleicht, aber geht auch gut ohne.
    Wenns um Fläschchen geht ist ein Fläschchenthermometer sinnvoller, aber auch nichts, das man unbedingt braucht.

    Unbedingt sollte man etwas Geld in einen Schafwollschlafanzug und einen guten etwas teureren Schlafsack aus Biobaumwolle, oder Schafwolle investieren.
    Um eine Optimale Wärmeregulierung beim Babyschlaf zu haben.
    Warm ohne zu überhitzen und 100 % atmungsaktiv.
    Das sehe ich als Muss.
    Wer sein Kind in so einem Kunststoff Fleece Müll aus dem Billigmarkt schlafen legt, riskirt dabei bald keinen Fläschchenwärmer mehr zu brauchen.

    Das ist das was ich zu dem Thema, was ein Baby auf jeden Fall braucht zu sagen hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 05.05.2017 11:04
    Naja, kommt immer drauf an denke ich. Wenn man stillt, braucht man wohl keinen ;) Hehe. Also eher was, was manche Mamas vielleicht brauchen. Was jedes Baby aber auf jeden Fall braucht ist Kleidung. Und da finde ich muss man schon darauf achten, dass diese fuer die neue Babyhaut sehr, sehr hochwertig ist um hier die empfindliche Haut nicht zu reizen. Ich bestelel deshalb absolut gerne bei Babauba ( http://babauba.de/ ) und bin dort bisher immer absolut zufrieden gewesen. Kann ich euch allen nur emfpfehlen, grade auch weil die Firma auf faire Herstellung setzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2019 15:42
    Hallo,

    Meine Tochter ist mittlerweile 2 Jahre alt und ich hatte lange das Problem sie trocken zu kriegen, von der Toilette hat sie nicht viel gehalten. Dann fand ich dieses Produkt im Internet und habe es einfach mal bestellt. Große Erwartungen hatte ich nicht, aber ich wollte es mal ausprobieren. Im Nachhinein bin ich sehr froh über die Entscheidung, meine Kleine hat sich auf Anhieb in das Ding verliebt. Ich vermute es ist gerade das Klettern, was es für sie so interessant macht.

    Falls ihr mit eurem Kind ähnliche Probleme habt, kann ich es nur weiterempfehlen. Bei mir hat es wirklich geholfen.

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, wo ich es herhabe und euch den Link mal hier reingeschrieben.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?url=search-alias%3Daps&field-keywords=toilettensitz+kinder&field-brand=MAEY&field-asin=B07MJRQP27

    LG
    Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 13:01
    Klingt ja echt gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Samantha32
    Kommentar vom 22.09.2019 18:28
    Klar, so einen Flaschen wärmer ist auf jeden Fall ein sehr nützliches Hilfsmittel, damit baby auch warme Leckereien und Nahrung zu sich nehmen kann. Sollte man auf jeden Fall auf Lager haben, wenn du mich fragst. Danke für den Tipp!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern