menü
My Babyclub.de
Wo kauft ihr denn torische Kontaktlinsen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 10.05.2017 11:29
    Hallihallo ihr Lieben!

    Ich habe eine recht spezifische Frage für euch, weil ich im Moment ein wenig knapp bei Kasse bin.

    Konkret geht es um torische Linsen (die brauche ich wegen meiner Hornhautverkrümmung...) bzw. wie ich die Kosten der Kontaktlinsen hoffentlich irgendwie verringern könnte.

    Gibt es hier vielleicht noch andere Forumsmitglieder, die ebenfalls torische Linsen brauchen und mir sagen könnten, woher sie sie beziehen?

    Thank you! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Fusseltinchen
    Kommentar vom 10.05.2017 12:28
    Hallöchen, ich trage auch torische Linsen ich kauf meine online bei Wonderlens. Das mach ich schon seit jahren da und bin sehr zufrieden. Ich kaufe die von Bausch und lomb, wenn Du deine Stärke weißt und die achsenkrümmung kannst du das da alles eingeben und bekommst die passenden Linsen. Ich trage monatslinsen also ich wechsele nur alle 30 tage. Da ich mit dem raus und reinmachen jeden tag nicht so klarkomme 😊.kaufe meist für 6 monate also 6er box für rechts und links und zahle 89€ Versand ist kostenlos. Hoffe konnte dir weiter helfen lg
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 10.05.2017 12:33
    Ich trage auch torische kontaktlinsen, hab die früher bei Fielmann gekauft und bin dann zu Mr. Spex gewechselt, funktioniert alles prima und manchmal gibt´s auch Sonderaktionen mit Rabatt. Da gibt es auch verschiedene Hersteller, müsstest mal gucken, welcher am günstigsten ist (falls du nicht schon einen bestimmten hast, den du gern nimmst). Kaufe auch immer ein 6 Monatspack, kostet so 70-80 Euro.

    @Fusseltinchen, was sind das denn für Linsen, die du 30 Tage am Stück tragen kannst?? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab zwar auch Monatslinsen, muss die aber jeden Abend rausmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Fusseltinchen
    Kommentar vom 10.05.2017 12:41
    Huhu sind sogenannte dauertrage Linsen nehme sie alle 15 tage über Nacht zum reinigen raus müste ich aber nicht. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 11:04
    Hi,

    für Linsen kann man ordentlich Geld liegen lassen, das ist wahr. Mittlerweile hat man aber, dank dem Internet, bei vielen Seiten die Chance auch günstigere Linsen zu bekommen bzw. gute Angebote zu ergattern. Man muss aber trotzdem darauf achten, dass der Anbieter seriös ist. Welche Linsenmarke hattest du denn bisher?

    Ich hab die Marke "Ecco" und bin sehr zufrieden damit. Meine Linsen bestelle ich auf dieser Seite hier: http://www.preisprolinse.de/kategorie/torische-linsen/

    Dort kannst du unzählige torische Linsen miteinander vergleichen und eine für dich passende Variante kaufen. Hoffe, dass dir das weiterhilft!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern