menü
My Babyclub.de
Schnarchschiene - funktioniert das?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.05.2017 14:05
    Hallo,

    mein Mann sagt mir immer wieder, dass ich nachts viel schnarche..., ich selbst merke das natürlich nicht, aber ich möchte das jetzt ändern, meint ihr, mit einer Schnarchschiene kann man das Schnarchen wirklich verhindern?
    Antwort
  • Kommentar vom 14.06.2017 16:34
    Hallo Laura,

    ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, wenn du mal etwas danach googelst, dann wirst du schon sehr häufig lesen, dass eine Schnarchschiene tatsächlich helfen kann, ich habe hier eine zweiteilige, flexible Schiene gefunden: http://schnarchschiene-test.de/welche-schnarchschiene/ , die schneidet gar nicht mal so schlecht ab und kostet auch nur 69,99€ bei Amazon.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2017 10:37
    Hallo!
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Abnehmen viel erreichen kann. Seitdem ich 10 Kilo abgenommen habe, schnarche ich nicht mehr. An solche Schienen glaube ich eher nicht.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2017 13:29
    Hallo Laura,
    so eine Schnarchschiene kann durchaus helfen, deine Atemwege zu erweitern, wodurch das Schnarchen gelindert werden kann. Mein Mann schnarcht sehr viel und es ist für mich sehr anstrengend neben im eine Nacht durchzuschlafen. Er trägt jetzt seit einem Monat die Anti-Schnarchschiene von https://www.snorban.de/. Bislang haben wir schon positive Effekte bemerken können, mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt.

    Bevor du dir aber eine Schiene anfertigen lässt, würde ich mit deinem Arzt darüber sprechen. Denn so eine Schiene eignet sich nicht für jeden Scharchtyp, sondern ist von der Ursache des Schnarchens abhängig. Falls sich die Schiene nicht für dich eignet, gibt es aber auch andere Mittel, die dein Schnarchen lindern können. Falls du bswp. eine zu kleine Nase hast und schnarchst, weil du schlecht Luft bekommst, dann könntest einen Nasendilatator nutzen, um das Atmen durch die Nase zu erleichtern.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.06.2017 15:56
    Nadinchen mein mann is schnarcher aber wenn er abnehmen würde, dann is er ein strich


    aber ja so eine schiene funktioniert super, seit mein mann eine hat, lebt es sich bzw. schläft es sich leichter.
    seit 4 monaten nutzen wir sie bzw. er und es klappt super, zweimal is sie bisher in der nacht rausgefallen aber das bemerkte er dann selber auch sehr schnell und setzte sie wieder ein.
    allerdings war er vorher bei einem hals/nasen/ohrenarzt
    Antwort
  • Kommentar vom 20.02.2018 15:55
    Ich persönlich habe auch Probleme mit dem Schlaf.
    Hatte einige Informationen gesammelt und war dann auch in der Apotheke. Verschiedene Mittel haben die mit empfohlen aber irgendwie habe ich keine Lust gehabt wieder irgendwelche Pillen zu nehmen.

    Zum Bsp habe ich natürliche Mittel gefunden.
    Auf [url=https://www.cbd-cannabidiol.de/cbd-oel]cbd-cannabidiol.de[/url]
    Antwort
  • Kommentar vom 22.02.2018 13:44
    Ich würde eher dem Problem zu Grunde gehen bevor man Hilfe einholt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern