menü
My Babyclub.de
Augen lasern lassen in der Türkei?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.05.2017 14:19
    Hallo Leute,

    ich habe folgende Frage:
    Ich wollte eigentlich schon immer mal meine Augen lasern lassen, aber ehrlichgesagt ist das in Deutschland schon sehr teuer, kann man, wenn man seine Augen in der Türkei lasern lässt wirklich viel Geld sparen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2017 12:10
    Hallo Laura,

    klar, das stimmt und oftmals ist der Service sogar noch viel besser als in Deutschland, ich habe mal hier:http://www.lasikistanbul.net/ , gesehen, dass beide Augen gerade mal 1290€ kosten und zusätzlich
    gibt es eine Vor und Nachuntersuchung, sowie eine Übernachtung, so wie ich es verstanden habe,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 11:30
    Also ich hätte Bedenken, Operationen in der Türkei durchführen zu lassen. Gerade das Auge ist so sensibel, ein Fehler und man erblindet vielleicht für immer. Und ich frage mich, ob das wirklich so viel billiger ist. Vielleicht sind die Kosten für die Operation an sich günstiger, aber dafür muss man doch Hin- und Rückreise etc. bezahlen. Das ist ja auch nicht gerade billig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 08:57
    Puh. Also ich könnte mir absolut nicht vorstellen, das in der Türkei machen zu lassen, egal ob es günstiger ist oder nicht. Schon allein wegen der Nachsorge und der Heimreise nach der OP hätte ich Bedenken. Und was ist, wenn es zu Komplikationen kommt und der Arzt ist Hunderte Kilometer weit weg? Das ist für mich eine grausige Vorstellung. Ich habe mich vor Jahren in München bei Dr. Maschauer ( http://www.augenpraxis.com/ ) lasern lassen und bin damit sehr zufrieden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2017 19:05
    Gerade wenn es um so wichtige und sensible Bereiche wie die Augen geht, würde ich nicht nach dem Preis entscheiden!
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 30.04.2018 13:38
    Ich würde nie im Leben meine Augen Lasern lassen - also in der Türkei nicht. Ich traue denen bei weitem keinen Standard wie bei uns zu. Never
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:10
    Ich würde bei sowas nur zu einem absoluten Spezialisten gehen. In der Türkei haben die meisten Krankenhäuser noch nicht denselben Standard wir in Deutschland, ich würde den Eingriff lieber hier machen lassen.

    LG!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:51
    Ne Bekanntin von mir ist nach Istanbul gereist um sich dort die Augen lasern zu lassen. hat anscheinend bei ihr alles gut geklappt aber ich hab keinen kontakt zur ihr mehr, sonst hätte ich sie für euch mal fragen können wie der Preis genau war und wie ihre erfahrungen genau sind aber so weit ich es mit bekommen habe, lief alles gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:51
    Achja und ich würde persönlich es auch lieber in Dtl machen lassen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2018 11:01
    Man kann vielleicht sind die Behandlungen dort viel günstiger. Ich würde mich aber vielen anderen anschließen und mir die Gedanken über die Standards oder die Entfernung zum Arzt machen. Ebenso wird hier fraglich, was passiert wenn Komplikationen entstehen.
    Anderseits war ich zwar nie in der Türkei und kenne auch niemand der sich dort die Augen lasern hat. Man müsste sich erst das Ganze echt mal anschauen.
    Wenn du aber auf eine Nummer sicher gehen willst würde ich mich dei dem Arzt: https://www.augen-arzt-berlin.de/augenlasern-berlin/ erkunden. Von ihm habe ich nur gutes gehört.
    Beste Grüße und viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern