menü
My Babyclub.de
Wann ist der Cholesterinspiegel ungesund?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2017 11:03
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ab wann ein Cholesterinspiegel eigentlich ungesund ist und welche Folgeerkrankungen dadurch entstehen könnten. Hab grad einen Selbsttest in der Apotheke geholt und weiß nicht so recht, was ich mit dem Wert anfangen soll ;)

    Werd jetzt so oder so mehr Sport machen und meine Ernährung etwas umstellen, wollt aber trotzdem mal wissen, ob sich jemand damit auskennt und mir was dazu sagen kann.

    Vielen Dank!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 22.05.2017 12:19
    Hi du!

    Hast du denn keine Broschüre bekommen, damit du alles nachlesen kannst und auch die Werte überprüfen kannst? Meiner Meinung bringt das ja so ziemlich wenig, wenn man nicht weiß, was man mit den Ergebnissen anfangen soll... Hat dich dein Arzt darauf hingewiesen oder weshalb hast du deinen Cholesterinspiegel gemessen?

    Tut mir leid, dass ich dir so viele Fragen stelle, aber ich finde, dass diese Fragen nicht gerade unwichtig sind. Bevor ich dir hier einen Roman über das Thema Cholesterinspiegel schreibe, liest du dich am besten selbst ins Thema ein. Hier hast du eine Seite dafür: https://www.cholesterinspiegel-hilfe.com/wert-testen/

    Dort findest du alles in Bezug zu den Ergebnissen und deiner Frage. Hoffe, dass dir das weiterhilft!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 22.05.2017 13:11
    also ich hatte letztes Jahr einen Wert von 216 (frag mich bitte nicht nach der Einheit.
    auf jeden fall war die Obergrenze bei 200.

    war heuer dann nochmal und ich hatte 201....
    ernähre mich aber nicht ungesund oder so....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern