menü
My Babyclub.de
Vorschriften für Toiletten auf der Arbeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.05.2017 15:48
    Hallo Leute,

    gibt es eigentlich eine Verodnung die irgendwie die anzahl vorschriebt wieviel Toiletten oder generell sanitäre anlagen in einem Bürogebäude vorhanden sein müssen? bei uns auf der Arbeit sind gerade einmal 2 Toiletten für über 50 Mitarbeiter ..ist das überhaupt rechtens? Wäre cool wenn da jemand mehr wüsste..
    Antwort
  • Profilfoto  papa_harald
    Kommentar vom 24.05.2017 16:19
    Hey Aspartam,

    ehm ich weiß, dass es eine Arbeitstättenverordnung gibt, die auch die Toilettenregelung behandelt.
    Da ich mir nichtmehr ganz sicher war, was die im einzelnen vorschreibt, hier einmal im detail:
    http://www.arbeitsschutzgesetz.org/arbstaettv/toiletten/
    Ab 50 Mitarbeiten müssen mindestens 5 toiletten vorhanden sein!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 22:24
    Mir war bis heute noch nicht klar, dass man da Vorschriften für braucht. Naja wir lernen nie aus.^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern