menü
My Babyclub.de
Mein ⭐️ Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Eintrag vom 31.05.2017 10:09
    Hallo ihr lieben, ich suche Frauen denen es ähnlich geht wie mir! Zu mir! Erstmal zu mir und meiner Geschichte! Ich bin 26 Jahre alt und seit fast 7 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit 22.12.2016 verheiratet! 2015 haben wir uns entschieden mit der Babyplanung anzufangen und ca. 3 Monate später war ich schwanger! Was für eine Freude und dann der Schock 10+1 keinen Herzschlag mehr und Ausschabung! Dann vier Monate nach der As war ich wieder schwanger, dieses Mal verlief alles super und mein Sohn kam am 22.09.16 gesund zur Welt! Leider hielt das Glück nicht lange, am 01.10.2016 verstarb er ganz unerwart( es stellte sich dann bei der Obduktion raus das er eine TGA hatte)
    Dann haben wir geheiratet und ein paar Tage vor Weihnachten war ich wieder schwanger! Leider teilte der Arzt uns schon bei dem zweiten Termin mit dass die eizelle nicht befruchtet ist und es wahrscheinlich abgehen wird! So war es dann auch, das war dann am 17.01.2017! Dann war erstmal klar, wir machen eine Pause! Gut wir haben dann auch nichts dafür getan und auch ich sagte immer das es jetzt eh nicht gleich wieder klappt! Und doch es klappte gleich wieder! Ende Februar war ich wieder schwanger! Alles verlief super, bis zur 12+0 da sah man auf einmal das was nicht stimmt! Es folgten viele Ultraschalluntersuchungen und auch eine Punktion der Plazenta! Ja das Ergebnis war dann erschreckend mein kleiner junge im. Auch ist schwer krank und durch die fehlbildungen und das Organe garnicht angelegt waren nicht überlebensfähig! So mussten wir Marc leider am 23.05.17 gehen lassen,16+6! Bei mir würde aus diesem Grund eine genetische Beratung gemacht+Blutendnahme und ja da kam raus das ich eine balancierte Translokation habe und Marc hatte eine Unbalacierte Translokation! Gibt es Frauen die sowas vielleicht auch haben und mir ihre Erfahrungen teilen können?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern