menü
My Babyclub.de
HypnoBirthing

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2017 20:57
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch positive oder negative Erfahrungen mit diesem Thema und würde die mit mir teilen?

    Eine der zwei Hebammen von meinen Geburtsvorbereitungskurs (die teilen sich die Abende auf, da sie eine Gemeinschaftspraxis haben) hat dies empfohlen, wenn man Angst vor der Geburt hat, wie ich durch meine doofe erste.

    Dazu ist zu sagen, dass ich schon ein wenig im Internet gelesen hab und es mir logisch erscheint, dass Angst zu Verspannungen/Stress führt ud dies durch Hormon-Prozesse wiederum zu Schmerzen führen kann. Aber Hypnose bzw. Trance ... davon halte ich eigentlich gar nix bisher.

    Schon mal vielen Dank für eure Erfahrungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jennij
    Kommentar vom 12.06.2017 15:05
    Wir haben so einen Kurs gemacht. Ich hatte echt wahnsinnige Angst vor der Geburt und nach jedem Kurs hat sich meine Angst mehr gelöst.
    Bei der Geburt war ich so entspannt und hatte keine Angst darum ist es denk ich auch nur 6 Stunden gegangen.
    Ich kanns echt nur empfehlen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern