menü
My Babyclub.de
Wieder schwanger. Hoffentlich wird alles gut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.06.2017 14:22
    Hallo alle miteinander,

    Ich bin neu hier im forum und hoffe mich mit anderen werdenden Mamis oder schon Mamis austauschen zu können.

    Zu mir:

    Ich war dieses Jahr im Februar schon einmal schwanger hatte aber in der 9. Ssw eine Fehlgeburt. Missed abortion.
    Das kleine Herzchen hatte nicht mehr geschlagen. Ich hatte also zu beginn März eine Ausschabung.

    Seit 2 tagen weiss ich, dass ich wieder schwanger bin. Clearblue digital 2-3 woche, dass heisst also in etwa 4-5 ssw.

    Ich habe natürlich panische Angst davor, dass wieder etwas schief geht . Ich habe auch keinen sex mehr mit meinem Mann und Angst vor orgasmen , da ich einfach denke, es könbte die Entwicklung stören.
    Geht es jemandem so ähnlich wie mir?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 05.06.2017 15:14
    Oh du Arme. Fühl dich gedrückt. Es wird schon alles gut gehen, dieses Mal. Das passiert halt leider immer immer wieder. Oft auch unbemerkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2017 08:14
    Vielen Dank für die netten Worte!!!

    Mich beruhigt es doch immer wieder zu sehen, dass ich nicht die Einzige mit so einer Erfahrung war/bin.
    Ich brauch einfach Gleichgesinnte die mich und meine Ängste verstehen können und man nicht ständig zu hören bekommt, dass ich damit abhaken soll und so tun soll, wie als wäre das nie passiert.

    Viele Frauen die nie die Erfahrung mit einer Fehlgeburt hatten können meine Ängste einfach nicht verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  XyTanni85
    Kommentar vom 28.06.2017 11:07
    Hallo Zusammen,

    Geht mir gerade genauso, im Januar 2017 missed abortion mit leerer Fruchtblase und jetzt wieder 5ssw. Die Freude ist noch verhalten aber wir sind guter Dinge!
    Antwort
  • Profilfoto  Ine123
    Kommentar vom 28.06.2017 12:24
    Hallo moriah27,

    Ich kann deine Ängste genau nachvollziehen.
    Hätte kurz vor Ostern eine Fehlgeburt,die aber nur Ansicht Licht kam da ich den Frauenarzt mehr oder weniger gezwungen hab einen Ultraschall zu machen,und naja innerhalb von einer Stunde lag ich dann auf dem OP Tisch.
    Hab seit Sonntag wieder einen positiven Schwangerschaftstest.
    Auch wenn die Freude gross ist,ist die Angst das etwas schief geht genauso präsent. Für mich werden die ersten Wochen wieder sehr schlimm bei jedem Gang zur Toilette das stossgebet ,bitte lass nix bluten usw usw.
    Ich kann dich gut verstehen und ich finde es schön das man hier merkt man ist nicht allein,denn wie du oben schon gesagt hast,Frauen die das nicht durchmachen mussten haben keine Ahnung.
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern