menü
My Babyclub.de
IPL-Behandlung: Eure Meinungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LuisaB
    Eintrag vom 06.06.2017 14:19
    Hallo allerseits!
    Ich habe einen Gutschein für IPL als Geschenk vor kurzem bekommen. Und nun überlege ich, was ich am liebsten damit machen will: Oberschenkel oder vielleicht noch was? Ich habe es noch nie ausprobiert, will nun wissen, ob es sich lohnt. Wachsen die Haare danach gar nicht? Ist es ungefährlich?
    Viele Grüße
    Luisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 14:34
    Ich habe das schon ein paar mal ausprobiert und kann es nur empfehlen. Nur würde einmal behandlung vermutlich wenig bringen. IPL muss man ziemlich regelmäßig machen. Habe selbst ein Gerät für zuhause https://rasierer-expert.de/braun-silk-expert-ipl/ von braun, ist ziemlich gut
    Antwort
  • Profilfoto  LuisaB
    Kommentar vom 07.08.2017 11:54
    Hmmm, ich glaub, ich gehe lieber ins Schönheitssalon. Damit es alles richtig und sicher gemacht wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:55
    Hallo, hast du den Gutschein schon eingelöst oder warst in einem Salon und kannst deine Erfahrungen darüber berichten? Würde auch gerne meine Haare dauerhaft entfernen lassen, jedoch habe ich hald (leider) hellblonde Haare, laut der Tabelle auf https://ipl-geraet.com/#Ist-ein-IPL-Geraet-fuer-dich-geeignet liegen die im roten Bereich also habe ich wohl ein recht hohes Risiko dass die Behandlung nicht anschlägt. Gibt es unter euch blonde Frauen, bei denen eine IPL Behandlung angeschlagen hat? Wie sieht es mit der Haarentfernung im Intimbereich aus, ist das möglich und folgenfrei? LG Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern