menü
My Babyclub.de
Abnehmen mit Acai Beeren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 09.06.2017 16:36
    Hallo liebes Forum

    Ich muss unbedingt abnehmen und bin gerade dabei mich über die verschiedenen Wege zu erkundigen, das ganze etwas zu beschleunigen. Ich habe schon mehrmals gehört das Acai Beeren bei Diäten sehr wirksam sein sollen, allerdings konnte ich gerade auf http://bluestar-enterprises.de einen Beitrag über die Beeren lesen in welchem nichts von Diäten oder sonstigem erwähnt wurde.

    Mich würde interessieren, ob jemand von euch mehr über Acai Beeren weiß und ob sie auch wirklich beim Abnehmen helfen können?

    Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 17:15
    Über Acai Beeren weiß ich gar nichts, nicht mal wie die aussehen oder schmecken :D
    Über's Abnehmen weiß ich aber ein bisschen was: Wenn du gesund bist, musst du halt schauen, dass du weniger Energie durch's Essen zu dir nimmst, als du verbrauchst. Das führt dann unweigerlich zu einer Abnahme.
    Generell würde ich an deiner Stelle aber nicht versuchen so schnell wie möglich abzunehmen, sondern auch gesund abnehmen. Also die Ernährung umstellen und ausreichend große (aber eben nicht zu große) Portionen essen, dabei auf Ausgewogenheit achten. Sport unterstützt den Prozess dann nochmal ein bisschen.
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 12.06.2017 17:29
    beschleunigtes abnehmen = jo jo effect
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2017 00:23
    Also ich habe von den Acai Beeren immer in Verbindung mit deren antioxidativen Wirkung gehört. Es gibt noch nicht so viele klinische Studien die beweisen können, dass die Acai Berren auch bei dem Abnehmen wirklich erfolgreich helfen können: https://www.inutro.com/acai-beeren

    "Ein kleiner klinischer Versuch mit übergewichtigen Menschen registrierte reduzierte Blutzucker und Insulinwerte, sowie die Reduktion des „schlechten“ LDL-Cholesterins durch den Verzehr von 200 g Acai Beeren einen Monat lang. Aufgrund einer fehlenden Placebokontrolle und wenigen Studienteilnehmern sind diese Ergebnisse nicht aussagekräftig."

    Da gehört glaube ich viel mehr dazu, als nur Acai Beeren zu essen und ein bisschen Sport zu machen. Das wichtigste ist dennoch seine Ernährung komplett anzupassen, wenn man das Gewicht auch wirklich halten möchte, ohne einen Jojo Effekt. Weiterhin viiel Erfolg beim Abnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 15:36
    Ich habe es mal mit den Acai Beeren versucht, aber natürlich ist es kein Wundermittel. Wenn dann hat hier maximal der Placebo Effekt für ein besseres Gefühl gesorgt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Forten
    Kommentar vom 17.02.2018 19:24
    Wie kommt man denn bitte auf diesen Blödsinn? Warum sollte man damit abnehmen können. Acai ist natürlich total gesund, aber nur in der Summe kann man Abnehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 12:07
    Ich wusste nich,dass es so wirklich effektiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 05.03.2018 14:40
    Soweit ich es weiß, gehört die Acai Beere zu den Superfoods.
    Also ich die nicht nur gut für das abnehmen sondern allgemein für die Gesundheit ^^
    Ich hatte mir schon verschiedene Infos gesucht zu diesen Superfoods und habe verschiedene Seiten zu Augen bekommen wo ich mir unterschiedliche Anregungen geholt habe.
    Unter anderem habe ich mich bei https://saftausbeute.de/sonstiges/superfood/ schlau gemacht.

    Wenn du also was zur Acai Beere wissen willst, dann kannst du dich auch mal dort umschauen.

    Ich kam wunderbar zurecht :)
    Antwort
  • Profilfoto  petraphrai
    Kommentar vom 06.03.2018 08:47
    Beim Abnehmen helfen keine Beeren, sondern die komplette Nahrungsumstellung
    Antwort
  • Profilfoto  ElenaHelena
    Kommentar vom 06.03.2018 18:45
    Die sind auf jeden Fall gesund und gut! Ich denke schon das die eine Diät unterstützen von alleine bewirken die keine wunder wie auch der Rest. Ich habe mir das Pulver besorgt und das mische ich mir manchmal in mein Smoothie.
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 07.03.2018 17:04
    Bin bzw. war eigentlich kein großer Fan von Acai Beeren - bis ich sie mal in Brasilien gegessen habe...das ist eher wie ein Sorbet und super lecker! In größeren Städten verkaufen sie das meist auch und ist wirklich ein super Geheimtipp bei heißen Tagen, da es wirklich sehr erfrischen ist! Von den getrockneten Beeren oder vom Pulver halte ich auch nicht viel - ich glaube in dem Sorbet ist auch eine Banane und andere Dinge drinnen - also nicht so einfach selbst zu machen (leider...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 21:33
    Hallo,
    Von dem Einsatz von Acai Beeren zum Abnehmen hab ich noch nichts gehört.
    Aus meiner Erfahrung ist es am wichtigsten sich gesund und ausgewogen zu ernähren und sich zu bewegen.
    Ich hab ganz viel Gemüse und Obst gegessen und auf Süßes möglichst verzichtet. Sport treiben fand ich als Mama gar nicht so einfach. Sich Zeit frei zuschaufeln ist so schwer. Da mein Mann immer sehr spät heim kommt habe ich es nie zu einem Kurs geschafft. Seit kurzem nutze ich Mommymove eine Sportapp. Kennst du die schon? Das Training passt sich an mich an. Ich kann zum Beispiel eingeben, dass mein Beckenboden geschwächt ist und wie groß der Spalt zwischen den Bauchmuskeln ist und wie lange meine Geburt her ist.Dann werden Workouts passend für mich erstellt. Besonders gut finde ich die Kurzworkouts. Da gibt es 7 Minuten Workouts die passen auch in meinen vollen Mamaalltag. So konnte ich richtig gut abnehmen. Ich hab mein Ausgangsgewicht wieder erreicht und ich hab das Gefühl, dass ich viel fitter und energiegeladener bin. Ich mach auf jedenfalls weiter. Ich wünsch dir viel Erfolg beim abnehmen. Ich weiß manchmal fällt abnehmen echt schwer und man braucht viel Geduld.

    Liebe Grüße,
    Franzi
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 23:06
    Hallo!
    Ich habe jetzt keine Erfahrungen mit Acai Beeren, jedoch habe ich sehr Erfahrungen mit [url=https://www.grapefruitkernextrakt-ratgeber.info/zum-abnehmen.html]Grapefruitkernextrakte[/url] gemacht. Ich kann es wirklich empfehlen, da es auch noch andere Wirkungen auf den Körper hat. Es gibt natürlich auch noch Superfoods, wie Quinoa zum Beispiel, mit denen man die Ernährung umstellen kann.

    Mach dich doch mal schlau über Grapefruitkernextrakte.

    Gruss
    Antwort
  • Profilfoto  Asted1981
    Kommentar vom 03.08.2018 23:09
    Sorry konnte es nicht richtig posten. HIer nochmals die Seite zu Grapefruitkernextrakt... Diese Seite ist wirklich sehr interessant.
    Gruss
    https://www.grapefruitkernextrakt-ratgeber.info/zum-abnehmen.html
    Antwort
  • Profilfoto  steffi266
    Kommentar vom 06.08.2018 19:24
    Acai Früchte beschleunigen das Abnehmen, weil sie den Appetit unterdrücken und dadurch unerwartete Hungerattacken beseitigen. Sie tragen zur Verbesserung von Stoffwechselprozessen und damit zur Verbrennung von unerwünschtem Fettgewebe bei. Während des Tages leitet der Körper die im Gewebe angesammelte Energie ab. Dank dieser Energie können wir die körperliche Anstrengung steigern. Dies ist jedoch nicht das Ende, die Acai-Früchte tragen dazu bei, Müdigkeit nach körperlicher Aktivität zu reduzieren und die Ausdauer des Körpers zu erhöhen, was wichtig ist, wenn wir unseren Körper der Anstrengung unterwerfen. Es gibt auch einen interessanten Wirkungsbereich für diese kleinen Früchte, da sie unser Wohlbefinden positiv beeinflussen können, indem sie auf den Hormonhaushalt, vor allem den Serotonin- oder Endorphinspiegel, achten. Wie wir wissen, sind gute Laune und Haltung während des Abnehmens wichtig. Darüber hinaus schützen sie unser Immunsystem, nähren den Körper und helfen bei seiner Regeneration. Regelmäßiger Verzehr trägt auch dazu bei, die Funktion des Kreislauf- und Muskelsystems zu verbessern, wir bemerken auch ein unterschiedliches Aussehen von Haut, Haaren und Nägeln. Acai kann eine großartige Ergänzung zu unserer Ernährung werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 12:19
    Hallo, ihr habt so viele gute Ideen zum Abnehmen gepostet. Vielen Dank. Ich bin gerade auch auf der Suche nach den Tipps zum schnellen Abnehmen... für meinen Freund. Und bin hier fündig geworden. Er hat einen Gutschein für´s Tandemspringen geschenkt bekommen, er ist aber 96 kg. schwer. Beim Tandemspringen besteht Gewichtsbegrenzung von 90 kg: http://skydive-nuggets.de/de/tandemspringen-allgemeines.html Ich hoffe, dass eure Tipps helfen und er dieses Jahr noch seinen Gutschein einlösen kann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2018 12:59
    Hallo,
    es haben ja schon einige geschrieben, zum Abnehmen gehört einiges mehr als sich ein industriell hergestelltes Pülverchen aus Südamerika einfliegen zu lassen, den Preis für die Einheimischen in die Höhe zu treiben und dafür selber viel zu viel Geld zu bezahlen.
    Acai Beeren sind sicherlich gesund, aber unsere heimischen Blaubeeren stehen ihnen in nichts nach!
    Guck mal hier:

    https://schlankmitverstand.com/2016/08/10/heimisches-superfood-warum-unsere-heidelbeeren-im-vergleich-zu-den-superbeeren-acai-und-goji-besser-abschneiden/

    Ist eh eine ganz nette Seite mit leckeren Rezepten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nastjakil
    Kommentar vom 19.09.2018 09:00
    Unnötig Geld ausgeben mit acai Beeren ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 21:25
    ich glaube auch nicht das acai beereb notwendig sind um schnell abzunehmen
    https://www.fitnessfanatiker.de/ hier sind ein paar tipps die dir vielleicht weiter helfen um schnell abzunhmen
    Antwort
  • Profilfoto  KarinFi
    Kommentar vom 29.01.2020 09:16
    Acai Beeren oder andere Nahrungsergänzungsmittel alleine machen nicht schlank. Erforderlich sind eine gesunde Ernährung und Sport. Das funktioniert nicht - ich esse Acai Beeren und nehme ab. An einem schlanken Körper muss man arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 13:48
    Ich denke essen ist da in erster Linie eher kontraproduktiv...lieber auf gesunde Ernährung allgemein und viel Sport und Bewegung achten:)
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 13.02.2020 12:15
    Das Essen der Beeren alleine wird keinen Unterschied machen. Da musst du deine Gewohnheiten ändern und Sport machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2020 15:09
    Du musst definitiv Sport machen und dich gesund Ernähren. Die Beeren verändern das wenig bis gar nicht. Also ich würde es dir nicht empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 03.03.2020 15:41
    Nur die Beeren werden dir nicht beim Abnehmen helfen. Wichtig ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Dazu Sport, damit dein Körper keine Muskeln abbaut. Ein Wundermittel gibt es leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  hedihedi
    Kommentar vom 31.03.2020 23:48
    kann mir auch nicht vorstellen, dass man durch Acai Beeren allein abnehmen kann...ich habe ja schon viel ausprobiert...und das Acai Sorbet was ich angesprochen haben, was es in Brasilien gibt, ist mit Sicherheit (so wie alle Süßspeisen in Brasilien) eine Kalorienbombe...aber wie so oft schmeckt es einfach zu gut, um Nein dazu zu sagen...wenn man schon mal auf Urlaub ist...aber ihr kennt das Spielchen ;-)
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern