menü
My Babyclub.de
Abnehmen mit Acai Beeren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 01.04.2020 10:12
    Ich glaube auch nicht, dass es beim Abnehmen hilft, allerdings habe ich schon öfter gehört das viele eine Acai Bowl zum Frühstück essen (also mit anderen Früchten und Nüssen zusammen), Ich glaube, dass das wirklich sehr lecker sein kann und wenn man nicht zu viele Toppings nimmt, ist das vielleicht auch für eine Diät ein gutes und gesundes Frühstück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2020 13:24
    Acai Beere - http://acaiberry900.lv Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 08:40
    Ich habe gehört, dass es eine Acai-Diät gibt. Acai Beeren machen wohl satt und kurbeln auch den Stoffwechsel an, womit man abnimmt. Aber ob das allein so funktioniert weiß ich nicht. Bei Diäten bin ich sowieso vorsichtig, da schnell der Jojo Effekt auftreten kann. Der beste Weg um abzunehmen ist eine passende Ernährung und Sport. Man kann unterstützend dann noch etwas machen. Ich beispielsweise habe Abnehm-Tee getrunken: https://www.grubauer.de/Tee/Abnehmen:::22_49.html?MODsid=7a4f7b344383238851180dd31e0942e9
    Der hat den Entschlackungseffekt vorangetrieben und die Gewichtsreduzierung unterstützt. Aber wie ich schon sagte, war das alles zusätzlich zum Sport und der Ernährungsumstellung. Außerdem war ich auch hier vorsichtig, dass ich meinen Körper nicht gleich überfordere, denn zu schnelles Abnehmen kann den Körper stark schädigen. Deshalb braucht man auch Geduld, denn jeder Körper ist anders.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass man dann auch dabei bleibt. Selbst wenn man das gewünschte Gewicht erreicht hat, wäre es gut, wenn Sport und gesunde Ernährung weiterhin ein Teil des Alltags sind, um das Gewicht dann auch zu halten. :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern