menü
My Babyclub.de
Tolles Babyphone mit Kamera:)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.06.2017 23:07
    Habe mir hier das Babyphone geholt und bin sehr zufrieden damit:)
    Somit kann man sein Baby immer im Auge behalten :)

    Kann ich nur weiterempfehlen: http://amzn.to/2rkFtb1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2017 21:47
    Dir ist schon klar, das Babyphone so "sicher" sind, das jeder Freak mit Computerkenntnissen in näherer umgebung jetzt dein Kind nicht nur hören sondern auch sehen kann. Inclusive dir wie du leichtbekleidet zufällig ins Bild läufst.

    Nein, ich will diese an sich tolle Erfindung nicht schlechtreden.

    Aber hat einer von euch mal darüber nachgedacht.
    Ihr glaubt mir nicht?
    Frag mal Google zu der Sache aus.
    Antwort
  • Profilfoto  mipor
    Kommentar vom 22.06.2017 15:13
    Ist die Kamera denn dauerhaft an? Das glaube ich nämlich eher nicht. Die wird sich nur bei Bewegungen einschalten, denk ich. Wie üblich bei einem Babyphone!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 20:06
    Einfach zu merken.
    Kannst du das Babyphone Bild auch mit dem Empfänger zuschalten, um zu schauen ob Baby ruhig schläft, dann kann das jeder andere, der die Frequenz gefunden hat, und in Reichweite ist auch.

    Ist das Babyphone auch noch mit dem Internet verbunden, dann kann, wenn es ein Hacker darauf anlegt, Weltweit auf Bild und Ton zugegriffen werden. Und zwar immer, egal ob du denkst die Kamera ist aus, oder auch nicht.

    Klar wird wenig interesse an Spionage bei Otto Normalbürger bestehen.

    Aber die Möglichkeit an sich, sollte man schon im Hinterkopf haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 04.07.2017 10:39
    Hi Maurice!
    Haha, seid ihr auch so technikverliebt wie wir? Ich liebe es, dass ich so den Minis beim Schlafen zuschauen kann. Ist doch wirklich ne tolle Sache, oder? Wir haben dieses hier http://babyphone-experte.de/philips-avent-scd-620-26-453.html und sind absolut zufrieden. Finde ich fast schade, dass es sowas bei unserer groessten Tochter noch nicht gab, jedenfalls nicht mit all den Highlights die dieses Babyphone hat. Viel Spass beim benutzen wuensch ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 16:17
    Also wir haben uns vor kurzem das NUK Eco Control über http://www.babyphone-mit-kamera24.de gekauft und sind damit recht zufrieden.
    Die Diskussion über das Hacken des Funksignals scheint mir etwas übertrieben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass im Umkreis von einigen hundert Metern ein Hacker sitzt, der es genau darauf abgesehen hat? Wenn jemand hacken und damit Schaden anrichten will scheinen mir WLANs viel attraktiver als Babyphones.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 05:25
    Ich will sie auch kaufen ... aber gibt es irgendeine andere Quelle, wo ich sie von .. bekommen kann? In Berlin? Gibt es irgendeinen richtigen Laden oder sowas ..? ich weiß nicht viel ... ich kam vor kurzem hierher ... also wenn du mir helfen kannst, ..!
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 04.12.2017 12:45
    Man kann die Furcht vor Überwachung aber auch übertreiben, oder?
    Natürlich könnte da jemand mit reinschauen. Aber ganz ehrlich: Warum sollte er das tun? Um ein Baby beim Schlafen zu sehen? Vielleicht gibt`s da ein paar Bekloppte, wo man sich das lieber wirklich nicht wünscht. Aber die Chance, dass man so einen als Nachbarn hat, ist doch extrem gering.
    Genau die gleiche Panikmache wegen den Drohnen. Klar, jeder kann sich so ein Ding kaufen und damit rumspionieren. Aber warum? Um die 80jährige Nachbarin im Bad zu beobachten? Wohl kaum. Und ein Einbrecher, der ein Grundstück ausspionieren will, wird kaum so blöd sein und eine Drohne, die schön auffällig ist, steigen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:19
    Ich denke manche übertreiben das mit der Angst aber auch mit der lockerheit zu sagen es passiert nichts.
    Aber das muss jeder selber wissen.
    Ich für meinen teil weigere mich gerade sogar ein normales Babyfon an zu Schafen das Kind liegt ein zimmer weiter ich denke das höre ich.
    Zur Erklärung Alm in ner groß Familie auf gewachsen und habe geholfen meine Geschwister und Neffen und Nichten mit groß zu ziehen und das hat auch alles ohne Babyfon funktioniert ich wüsste noch nicht mal wie ich das benutzen sollte
    Aber wie gesagt da hat jeder seine eigenen Erfahrungen und seine eigene Meinung
    Antwort
  • Profilfoto  JungerPapaPat
    Kommentar vom 20.03.2018 17:35
    Bin gespannt, wann Alexa und Co. eine Funktion bieten :) Hier habe ich einen interessanten Artikel gefunden https://happy-storch.de/2018/03/19/babyphone-mit-kamera/.
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 22.03.2018 09:03
    Wir wollten auch ein Babyphone mit Kamera kaufen, die sind aber sehr teuer und die Kamera ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig. Am Ende haben wir uns für ein digitales Audio-Babyphone entschieden und haben es auch nicht bereut. Die Dinger kosten nicht so viel und sind sehr praktisch, wir sind mit dem Kauf auf jeden Fall zufrieden

    Mehr über die Geräte kann man hier lesen- http://www.reer.de/produkte/babyphone/digitales-babyphone.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 10:48
    Wir haben das Babyphone mit Kamera von Nuk: https://amzn.to/32GeOt0
    Ich finde es perfekt, da es eine hohe Reichweite hat selbst wenn wir bei unseren Nachbarn sind funktioniert es noch und da sind einige Wände dazwischen. Außerdem hat es echt viele nützliche Funktionen und ist absolut sein Geld wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2024 22:12
    In der heutigen Zeit kann man jedes Telefon leicht aufspüren, besonders wenn man Anwendungen wie https://blog.mspy.de/handy-ohne-installation-ueberwachen/ kennt. Ich habe es entdeckt, als ich meinen Mann des Betrugs verdächtigte, und dank dieser Anwendung habe ich die Wahrheit herausgefunden. Sie funktioniert einwandfrei, und deshalb empfehle ich, sie auszuprobieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern