my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Tipps gegen Cellulite (bitte nur natürliche Mittel)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.06.2017 22:53
    Hallöchen :)

    Wie ihr anhand meines Titels schon erahnen könnt, bin ich auf der Suche nach natürlichen Mittel im Kampf gegen die Cellulite. Mir ist klar, dass es kein Wundermittel gibt, dass meine Haut von heute auf morgen glatt wie Porzellan macht, aber es gibt sicher den einen oder anderen Trick, wie man die Haut wieder ein bisschen ebenmäßiger machen kann. Und diese Tipps und Erfahrungen würde ich gerne hören.

    Vielleicht können wir daraus ja auch einen Sammelthread machen, falls es mehrere Vorschläge dazu gibt :)

    Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 19.06.2017 19:20
    Hallo!
    ich habe mal gehört, dass Einwickeln in Folie sehr gut helfen soll. Dafür benötigt man dann sicher aber noch eine passende Creme.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2017 20:35
    Hallo. Ein Wundermittel gegen Cellulite gibt es sicher nicht, wie du aber selber auch erkannt hast. Was sicherlich hilft, ist viel Sport zu treiben und sich gut zu ernähren. Also weniger fettige und süße Sachen, dafür aber mehr Bewegung und Sport, u.a. eben schwimmen, Rad fahren, Krafttraining, etc. Das sollte auf Dauer schon ziemlich wirksam sein. Zusätzlich dazu kann man aber auch versuchen, die Cellulite von innen heraus zu bekämpfen.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.06.2017 03:32
    Kamelie hat da vollkommen recht
    Antwort
  • Kommentar vom 25.06.2017 22:55
    Danke für eure Antworten!
    Solche Wickel habe ich schon probiert. Also das waren so spezielle Celluvite Wickel aus der Drogerie. Die haben aber außer weiche Haut nicht wirklich viel bewirkt.

    Aber ich habe auch schon Mädels im Fitnesscenter gesehen, die sich vor dem Sport mit Frischhaltefolie einwickeln, weil das angeblich die Fettverbrennung fördern würde. Habe ich danach gegoogelt: soll überhaupt nichts bringen. Also ist das leider auch vom Tisch.

    Ich glaube, wir ihr schon gesagt habt, muss ich das Ganze auf klassisch mit Ernährung und Sport angehen. Aber was ist denn damit gemeint, es zusätzlich von Innen heraus auch zu bekämpfen? An meine Fettzellen innerhalb der Schenkel komm ich ja nicht ran :-P
    Antwort
  • Kommentar vom 02.07.2017 11:10
    Das mit der Frischhaltefolie ist ja einmal ein schräger Ansatz. Das habe ich bis jetzt höchstens im Fernsehen gesehen, aber ich echt auch noch nicht :D Was Wickel angeht, weiß ich nicht, inwiefern die helfen. Gut ist es aber sicher, wenn man seine Durchblutung ankurbelt und da sollen Massagen helfen und eben Sport.

    Nein, du sollst da ja auch nichts aufschneiden, ist ja keine Fettabsaugung. Nein, es ist nur so, dass die meisten Frauen es eben mit Wickeln und Cremes und dergleichen bei Cellulite versuchen, also von außen. Man kann die Cellulite aber auch von innen heraus mit den Celluvite Kapseln bekämpfen. Die enthalten ein Melonenfruchtextrakt und bekämpfen so die Cellulite auf natürliche Weise von innen.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.07.2017 19:33
    Die Durchblutung fördern versuche ich immer mit Wechselduschen. Auch wenn ich sie nicht besonder gerne habe und eigentlich nach der ersten Runde immer gerne aufhören möchte..

    Die Kapseln klingen echt interessant. Ich habe sie mal gegoogelt und auch nur gute Bewertungen darüber gefunden. Aber ich nehme mal an, mit der Einnahme der Kapseln wird es nicht getan sein. Dazu kommt sicherlich auch noch Sport. Und daran muss ich noch etwas arbeiten. Bis jetzt habe ich immer meinen Stress als Ausrede für mangelnden Sport :-P

    Danke aber auf jeden Fall mal für den Tipp!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.04.2018 12:45
    Ich erzähle Ihnen von meinen ausgezeichneten Erfahrungen mit Dr. Ali Reza Samary über die Operation Cellulite-Behandlung. auf den Hüften gereinigt. schnell und schmerzlos. ängstliche Angst. Der Arzt ist sehr zuvorkommend und in Ordnung. Wenn jemand zu einer solchen Operation geht - schauen Sie sich diesen Arzt an. wird nicht überflüssig sein. Ich persönlich mochte sie wirklich. von der Geschwindigkeit der Operation und dem Ergebnis natürlich. weil er meine Erwartungen übertroffen hat.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.06.2018 10:31
    Seit vielen Jahren litt ich unter dem Problem der Cellulite und ich wagte nie etwas zu tun. Natürliche wie Volksmedizin gaben mir nicht den gewünschten Effekt. Mir wurde oft geraten, Dr. Ali Reza Samary zu kontaktieren. Ich habe es lange aufgeschoben und hatte Angst. Aber dann habe ich mich entschieden. - Das ist ein Arzt von Gott! Er erzählte mir alles, buchstäblich an seinen Fingern, die Operation war wunderbar! Ich bin ihm sehr dankbar und jetzt empfehle ich es jedem!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.06.2018 08:55
    Natürliches Mittel ist weniger von Schei** essen ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 02.07.2018 12:40
    Ich glaube, dass es eine ernst gemeinte Frage ist, da muss man @kraftis nicht so unverschämt reagieren.
    Wenn man was gegen die Cellulite machen will dann kann man sich da auch umfassend zum Thema im Internet schlau machen.
    Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Informationen gesucht gehabt weil ich auch ein kleines Problem mit meiner Haut habe.

    Natürliche Mittel sind mir persönlich auch viel lieber als wenn man sich die ganzen chemischen Sachen einwirft.
    Ich habe mir verschiedene Informationen bei diversen Quellen gesucht. Dabei bin ich bei https://feminea.net/cbd-oel/ auf das CBD Öl gestoßen, es soll eine positive Wirkung auf die Haut haben und auch allgemein sehr gut sein für die Gesundheit.

    Kannst es dir ja auch mal anschauen.
    Ich bin da echt happy mit.
    Antwort
  • Kommentar vom 25.07.2018 14:18
    Sport hilft natürlich aber auch ganz wichtig: Faszienrollen! Faszien sind um alle Muskeln herumgespannt und ein Netz aus ganz vielem Gewebe, das die Muskeln zusammenhält. Das Gewebe kann aber verkleben. Dann entsteht Cellulite.

    Also immer regelmäßig nach dem Sport oder nachdem man sich aufgewärmt hat mit einer Faszienrolle langsam über die Oberschenkel rollen, dann sollte es besser werden :) Es kann auch sehr weh tun, wenn es an einer Stelle weh tut, sind da die Faszien verklebt und dann sollte man dort verbleiben und kleinere Bewegungen machen um das Gewebe zu lockern.

    Hoffe das hilft!
    Antwort
  • Kommentar vom 30.07.2018 17:28
    Die einzige Antwort darauf ist sicherlich nur SPORT und GESUNDE ERNÄHRUNG! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2018 08:40
    Cellulite kann man, denke ich, nicht komplett bekämpfen. Das ist einfach so eine Sache, mit der so ziemlich jede Frau kämpfen muss :/ Das was mir geholfen hat, ist Sport. Einfach mal auf YouTube eingeben, was man für Übungen machen kann dagegen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 22.10.2018 12:27
    Ich denke, da hilft nur Sport. Cellulite geht meiner Erfahrung nach auch nicht ganz weg. Ich weiß das hört sich doof an, aber damit muss man einfach zurechtfinden und es akzeptieren.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2019 08:41
    Es sind ja doch schon viele Tipps zusammengekommen! Hoffe, diese haben dir dann auch weiterhelfen können? Wenn es um Cellulite geht, dann kann ich da ADIPOLOGIE® HIFU wärmstens empfehlen! In der kosmetischen Anwendung ist ADIPOLOGIE® HIFU eine neue, patentierte Spitzentechnologie im Bereich der Figurbehandlung und sie ist das ultimative MUST HAVE bei der Behandlung von Problemzonen und lokalen Fettdepots. Aber, das Beste wird sein, sich das ganze selbst hier https://www.schoen-und-schoener.de/home/ durchzulesen! Ich kann da nur sagen, das es sensationell effektiv, sofort sichtbar, ohne Ausfallzeit, schmerzfrei und sicher ist!

    Ich zumindest bin mehr als zufrieden!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 11.02.2021 20:18
    Hast du denn schon ein passendes Mittelchen gefunden?
    Man kann sich verschiedene Informationen finden und auch in der Drogerie einiges :)

    Aber wenn ich dir meine Erfahrungen nennen darf, dann kannst du schauen, was du damit anfangen magst.

    Und zwar nutze ich das Cannabis Öl. Es ist ein natürliches Mittel und wirkt einfach wunderbar.

    Schau dich bei https://www.cannabidiole.de/ um, dort findest du unterschiedliche Informationen dazu :)
    Antwort
  • Kommentar vom 14.02.2021 12:22
    Hallo!
    Alles, was die Durchblutung fördert unterstützt das Bindegewebe und sorgt damit für glattere Haut, oder? Also Sauna, Wechselbäder /-duschen, Bewegung, Faszienrollen UND Peelings!
    Mein absolutes Lieblingspeeling ist mit Kaffeesatz. Einfach den Kaffeesatz mit in die Dusche nehmen, normal waschen, Wasser ausstellen und mit dem Kaffeesatz die Oberschenkel und das Gesäß abrubbeln. Ist eine kleine Sauerei, aber das macht ja manchmal auch Spaß. Danach alles gründlich abduschen (auch die Wände :p). Nachteil: Der Dusch-/Wannenboden muss häufiger geschrubbt werden. Vorteil: Gute Durchblutung und Pflege der Haut.
    Antwort
  • Kommentar vom 17.02.2021 12:23
    Hallo,
    ich selbst habe lange nach etwas gesucht. Im Grunde ist die Durchblutung wichtig. Ich habe mir immer den gebrauchten Kaffeegrund nach dem Kaffeekochen aufgehoben und meine Beine dann in der Dusche damit Massiert bzw. es war so wie ein Peeling. Es hat mir und auch bei meiner Mutter wesentlich die Hautstruktur verbessert. Ich benutze es regelmäßig ist natürlich und keine extra Mühl, weil irgendjemand sich den Kaffee bei uns sowieso macht. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern