menü
My Babyclub.de
Brauche Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heiidi
    Eintrag vom 24.06.2017 19:11
    Hallo,
    Ich bin mit dem Schreiben meiner Bachelorarbeit soweit fast fertig, aber die Arbeit muss unbedingt noch vor der Abgabe von einer kompetenten Person durchgesehen und korrigiert werden. Ich bin mir sicher, dass einige Fehler in der Arbeit sind, die korrigiert werden müssen. An wen kann man sich damit wenden, es gibt doch bestimmt Leute, die so etwas professionell machen??
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Anika101
    Kommentar vom 27.06.2017 00:57
    Hi,
    um ehrlich zu sein, kenne ich auch niemanden, der so etwas professionell macht, aber es gibt Agenturen, die Korrekturlesen anbieten. Schau doch mal hier http://studhilfe.de/bachelorarbeit-schreiben-lassen/ nach, ich denke, dass man dir dort weiterhelfen kann. Sonst kannst du ja auch so eine Art Anzeige schalten, vielleicht meldet sich ja jemand. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg damit.
    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Wieseline
    Kommentar vom 27.06.2017 10:34
    Geht es dir nur um die Rechtschreibung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:34
    Ja, google doch einfach
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern