menü
My Babyclub.de
Schwanger mit Zwillingen👶👶 gibt es noch werdende mamis mit Zwillingen im bauch ❤❤ zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 21.09.2017 09:01
    @ Kiki Wir sind ja ziemlich gleich auf. Bei mir wird erst in 4 Wochen das erste mal CTG gemacht. War es bei dir so früh weil du was gemerkt hast oder haben sie bei dir generell schon damit gestartet?

    Finde es bei mir auch recht spät muss ich sagen, aber kenne mich auch nicht damit aus, wann "normal" gestartet wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 12:13
    Hallo! Normalerweise wird CTG später gemacht...bei mir hat man es gemacht weil es Zwillinge sind und ich in der 24. Ssw solchen Druck im Unterbauch hatte: da meinte die Hebamme gleich dass das bei Zwillingen so eine kritische Zeit ist wo das auftreten kann - war dann auch so :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2017 13:00
    Hallöchen,
    jetzt melde ich mich auch mal wieder.

    Ich würde gerne in eure WhatsApp-Gruppe kommen. Würdet ihr mich noch aufnehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  chaos
    Kommentar vom 21.09.2017 13:11
    Huhu,
    bin beim stöbern auf eure Beiträge gestoßen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 J. alt und habe zwei große Kinder aus erster Ehe undnun 6 Monate alte Zwillinge. Bei allen sind die Minis ja noch im Bauch. Wenn ihr aber trotzdem Interesse zum austauschen habt, nur zu. Ansonsten lese ich leise weiter mit.
    Lola und Rino (6 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Fuchs85
    Kommentar vom 21.09.2017 14:17
    @ kiki ah okay danke für die Antwort. Ich hab auch immer mal wieder kurz so nen starken Druck. Aber echt selten.. sollte ich vielleicht mal heute meinem FA erzählen ;)

    @Chaos wie schön schon 6 Monate alt. Wie war denn so das erste halbe Jahr mit den zwei? Vielleicht magst du ein wenig erzählen, würde ich super spannend finden :)